Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche!!

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Komisch, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche!!

25.09.2011 um 11:09
@Morkalach
Aber wenn ICH SIE sehen will? Habe ich denn garkeinen Einfluss darauf?

Anzeige
melden

Komische Geräusche!!

25.09.2011 um 11:26
@ramisha
also ,spätestens jetzt begebe ich mich aufs Glatteis.
Denk dochmal logisch.Wenn du technisch dazu in der Lage bist kannst du SIE auch sehen.
Spinn den Faden dochmal weiter was alles möglich ist wenn du mal 100,200 oder von mir aus500 Jahre draufrechnest.Technisch gesehen !!!!
UND Defenitiv es gibt Außerirdische Intelligenz,Aber wo die sind und was die alles treiben und wie weit die uns voraus sind(wen sie schon hier bei uns sind ,sehr weit),keine ahnung.
Aber Back to you: Häuser arbeiten und leben und das macht eben Geräusche Punkt

Schönes Wochenende noch !!!


melden

Komische Geräusche!!

25.09.2011 um 11:36
@Morkalach
Wenn SIE meine Gastfreundschaf kennen würden, wären SIE schon bei mir!
Dir auch ein schönes Wochenende aus einem "arbeitenden Haus", das mir
überhaupt keine Angst macht mit einem freundlichen Gurgeln meiner Heizung!


melden

Komische Geräusche!!

25.09.2011 um 22:04
@ramisha
meine heizung wird demnächst auch wieder massiv anfangen zu gurgeln - ich krieg nämlich an alle alten heizkörper thermostate. dafür muss man leider das wasser komplett aus dem system rauslassen und nach der montier-aktion neu einfüllen. das neue wasser enthält dann aber sehr viel mehr sauerstoff, der sich erst peu à peu rauslöst und bis dahin kräftig gurgelt. entsprechend muss man dann erstmal deutlich häufiger entlüften.
als ich die aktion das letzte mal gemacht habe (kompletter austausch der heizung) hat's original 2 jahre/heizperioden gedauert, bis das gegurgele weg war.
naja, ich weiss ja was es ist. oder soll ich euch die nächsten zwei jahre bzw. winter mit diskussionen über "mysteriöse geräusche" unterhalten?


melden

Komische Geräusche!!

26.09.2011 um 16:15
@wobel
Na, dann hab ich auch noch zwei gurgelnde Heizungsperioden vor mir.
Wir können ja mal versuchen, "etwas heraus zu hören"! ;-)
Und dann tauschen wir beide uns über das Seelenleben unserer
Zentralheizung aus, ok?


melden

Komische Geräusche!!

26.09.2011 um 16:21
Unser Haus bekam eine neue Hohlschichtdämmung.Durch die Änderung des Wohnklimas knackt und knöttert es im Haus.
Als Geistgläubiger würde ich von einer wahren Geisterarmee ausgehen.
Nüchtern betrachtet spricht nur mein Haus mit mir....
Gestern abend gab es ein .... naja,furzendes Geräusch.Meine Frau fragte ob ich das war...."rotwerd"
Es muss aber das Dachgebälk gewesen sein.
Oder ein mexikanischer Poltergeist der zu viel Chili gegessen hat.... Hombre!!


melden

Komische Geräusche!!

26.09.2011 um 16:46
@Amsivarier
Stell dir vor: Außer dieser neuen Zentralheizung ist mein Haus auch auf
diese Weise gedämmt und gibt entsprechende Geräusche von sich.
Und der neue, verankerte Balkon und der neue Fußboden und nicht
zu vergessen mein flüsternder Kühlschrank.

Ein Geistergläubiger hätte hier seine Berufung gefunden - ich leider nicht,
da Geister mit mir nicht sprechen. :-(


melden

Komische Geräusche!!

26.09.2011 um 17:29
@ramisha Vielleicht kannst du die Geister nicht hören ^^

@Mike902

Wird sicher ein normales Geräusch sein, besonders ältere Häuser sind für ihre merkwürdigen Sounds bekannt. Vielleicht kannst du die Geräusche aufnehmen und uns zur Verfügung zu stellen.


melden

Komische Geräusche!!

26.09.2011 um 19:07
also danke ihr seit hier richtig pfiffig mit dabei, hätt ich nicht gedacht :) die letzten tage war es leider gar nicht mehr :( lag jede nacht mit dem handy im bett bereit für aufnahme... aber der beitrag von wobel ey super dank man ich denke auch das mit dem spray is nur geldmacherei. ich hoff ich bekomm das in den griff weil die wohnung is soo toll bis auf das :)


melden

Komische Geräusche!!

28.09.2011 um 02:59
vllt ist es doch ein Geist ja an so n Scheiss glaube ich.
Dieses Wesen will bestimmt nichts böses


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Werde ich verrückt?
Mystery, 102 Beiträge, am 22.04.2012 von wobel
vannon am 21.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 22.04.2012 »
von wobel
Mystery: Was könnte dies bedeuten?
Mystery, 32 Beiträge, am 05.10.2010 von jofe
Dineee242 am 05.10.2010, Seite: 1 2
32
am 05.10.2010 »
von jofe
Mystery: komische gestalt..
Mystery, 68 Beiträge, am 15.07.2009 von titus1960
darknight am 12.07.2009, Seite: 1 2 3 4
68
am 15.07.2009 »
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »