Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliche Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 16:51
@Ippur
ja ich habe es von npage wieder runter gemacht weil devildog mich aufmerksam gemacht hat das es nicht zu sehen ist ich versuch es in avi drauf zubekommen aber warte schon seit 15 min das sich da was tut habe es jetzt noch mal drauf gemacht vl kannst du es dir ja ansehen wenn nicht muss ich schauen das ich es irgendwoanders hochlade

http://frecheerna.npage.de/get_file.php?id=18668671&vnr=841383


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:07
Hm geht nicht


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:08
@devildog2
Warte noch auf eine Einladung ...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:08
habe es jetzt bei youtube hochgeladen habe es mir gedacht das es nicht geht das hat mir devildog schon gesagt gehabt

Youtube: Ausschnitt
Ausschnitt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:15
@Zwergi
Erst mal danke fürs hochladen. Du bist der Erste der mal nicht tausend Ausreden findet.
Klingt auf jeden Fall spannend. Hätte mich wohl auch erschrocken. Kann nicht beurteilen ob das echt ist oder nicht aber ich glaube dir das ihr es nicht manipuliert habt.

Überzeugt das es ein paranormales Phänomen ist und keine natürliche, technische Ursache hatte bin ich aber nicht wie du dir bestimmt denken kannst.

Kann alles Mögliche verursacht haben. Störung bei der Aufnahme usw....
Das ist dann wohl eine Glaubensfreiheit der eine sagt das muss ein Geist gewesen sein der andere sagt eine technische Ursache...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:23
siehst ippur... da hast deinen geist... denn immerhin wurde dieses video mit meinem handy aufgenommen und ich war der filmer...


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:23
Was mich nur wundert ist, dass während das Geräuch kommt alle anderen Geräuche nicht zu hören sind. Wenn da jemand oder etwas sprechen würde müsste man den Hintergrund doch noch hören, oder ?


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:25
@ Ippur

servas einmal, ich finde das schon ein bisschen sehr skurril wegen den technischen versagen das video haben wir uns keine ahnung vor 1 monat einfach nur so aus spaß gemacht bzw der devildog der kam einfach rein und machte ein video, komischer weise ist das nie vorgekommen und da auf einmal schon seit dem raufen /catchen wir nicht mehr im zimmer aber wir können ja noch einmal raufen vl haben wir ja wieder super zuschauer die sich unterhalten oder deresgleichen.

Ich finde es auf alle fälle sehr interressant und bezweifle das es ein technische ursache war vorallem mit diesen lauten wenn würde es laut meinen erfahrungen wenn was technisch nicht in ordnung ist anderst klingen bzw im moment keine aufnahmen/ton .

Wie gesagt jeder kann sich ein urteil selber sich bilden ob ers glaubt oder nicht..


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:27
@Ippur

naja es kann ja sein das genau in diesen moment das wesen durch das handy durchgegangen ist und die impulse gestöhrt hat`?

das würde ich am ehesten tidieren.

das gleiche wie Tonbandaufnahmen da hört man keine Hintergrundgeräusche sondern nur das was das wesen sagt zumindest bei denen die ich gehört habe.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:31
ja ippur es ist eh egal was man dir vorspielt oder zeigt...
wenn du es nicht wahrhaben willst dann kann man dir zeigen was man will...

wirst eh alles abstreiten und nicht glauben... also lass es gleich bleiben... frage mich nur was du dann in so einem forum zu suchen hast wenn du eh alles anzweifelst... wenn leute hier hilfe brauchen und auch erwarten... sollten sie auch hilfe bekommen und nicht von einem komischen typen der meint er ist lustig fertig gemacht werden...

aber was solls... leider kann man so leute nicht bannen lassen...


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:32
@Zwergi
Nee ich sehe nix. Ich höre etwas.
Meinst ich bin so leichtgläubig ?
Ein Video mit einem Geräuch, das alles Mögliche sein kann, und schon glaube ich an Geister.

Aber du kannst mir ja welche zeigen ?


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:35
@Ippur

glaub mas Ippur reiß dich a bissal ein ich kann nur devildog2 zustimmten.

Wenn ich könnte und wüsste wie es gehen würde würdest schon vor lauter angst schreien weil eine ganze armee voller verlorenen Seelen hinter dir her wären.

Lass es einfach bleiben und geh aus diesen Forum da haben einige Leute ihre ruhe.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:38
das gleiche ist erst sagst du bist erschrocken und dann kommst mit technischen Probleme und Versagen du weißt ja selber nicht was du sagst du wiedersprichst dir selber also sieht man das du eh nicht daran glaubst ;-)


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:38
Aha jetzt sind alle beteiligten hier angemeldet.

Wie schon gesagt, ich denke nicht das es ein Fake ist. Ich denke aber auch nicht das es ein Geist ist.

@devildog2

Also entweder man ist eurer Meinung oder sollte gebannt werden ? Was macht ihr dann in einem Forum wenn es euch nur darum geht recht zu bekommen ?
Und ich mache mich lustig wenn ich das Gefühl habe verarscht zu werden. Und das habe ich bei den TE Dan eindeutig. Wenn ich das ernst nehmen würde müsste ich mir sorgen um meine geistige Gesundheit machen.

Ich lasse mich gerne überzeugen aber nicht mit einen Video mit Geräuch. Ich zeige dir unendlich viele Videos ohne Geräuche und du glaubst ja dann auch nicht das es keine Geister gibt, oder ?


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:41
nein das nicht... will nicht recht bekommen...

aber du schreibst hier seit der ersten seite mit und es kommen nur miese kommentare von dir... deshalb solltest nicht in so einem forum sein... denn verarschen und mies behandeln kannst deine freunde falls du welche haben solltest... und nicht die leute die hier um hilfe bitten...

wennst eh nicht an geister glaubst was machst dann wirklich hier ?
das würde mich echt mal interressieren... ausser leute verarschen nix


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:42
@Riese
Wieso Widerspruch ?

Ich sagt das ich mich wohl auch erschrocken hätte. Aber im Gegensatz zu euch wäre ich nicht direkt auf die Idee gekommen das da ein Geist beteiligt ist. Sonder eine logische Erklärung.

Ok ?

Also erst erschrecken weil unerwartet. Dann nachdenken und auf technisches Problem kommen.

Genauso wie ich mich erschrocken habe als im Nebenzimmer ein Geräusch war. Dann nachgedacht und die Katze als Verursacher ausgemacht...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:47
@Ippur

das Spiel geht jahrelang glaube ich so und bin fest überzeugt das hier auf alle fälle etwas sein muss.

Ich wohne jetzt seit 1 Jahr mit meiner Lebensgefährtin und Kinder in dieser Wohnung.

Vor mir war meine SChwester 5 Jahre lang drin das 1 Jahr war das SChlafzimmer(Heute) das Kinderzimmer von meinen 2 Nichten sie konnten jede nacht nicht schlafen und sind in das heutige (Kinderzimmer)zur ihrer mutter (meiner schwester) gegangen weil sie sich dort anscheinend beobachtet gefühlt haben nicht schlafen konnten und wer weiß vl angstzustände bekahmen am anfang sagte ich auch ihr habt irgendwelche probleme oder sonst was. Bis letzten meine Tochter und meine Katze in die Ecke hinaufgeschaut haben. Meine Tochter ist nachts zu uns gekommen starr in die ecke rein und redete bis ich am nächsten tag sie fragte was das war. die Antwort war . Ich habe mit einen Monster geredet.

Naja was soll man davon halten?

Die ecke ist wenn du dir das video anschaust wenn du das bild normal aufstellst die linke ecke beim fenster.

Also ehrlich gesagt mich stöhrt es nicht falls ein geist vorhanden sein sollte das er ab und zu da ist sobald er nichts macht wenn er was macht dann mach ich auch etwas dagegen.


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:54
@Riese
@devildog2
@Zwergi

Also gut. Ihr glaubt fest daran das es etwas übernatürliches ist. Ich nicht.
Ihr könnt mich nicht vom Gegenteil überzeugen es sei denn ich sehe es mit eigenen Augen.
Ich kann euch nicht überzeugen das es was natürliches ist.

Also lassen wir es dabei. Ist Zeitverschwendung. Für mich ist das erledigt.

Und wenn ich mit meinen Posts jemanden beleidigt oder verletzt habe tut es mir leid.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 17:57
@Ippur ich sage es ja nich das es zu 100% ein geist ist aber normal ist es auf alle fälle nicht wie du aus meinen absätzen herauslesen solltest.

Hört sich für mich eher an (hört sich komisch an) wie außerirdische oder sonst irgendwelche andere lebensformen.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 19:23
@Zwergi

danke für das video! find ich ich super von dir, dass du es versuchst deine these damit zu unterstreichen auch wenn hier soviele skeptiker sind.

aber ich muss mich da auf @Ippur seite schlagen. ihr habt das doch mit dem handy gefilmt oder? und wie es sich angehört habt, wart ihr beim raufen sehr laut, habt sehr laut gelacht. wenn die geräusche zu laut sind übersteuert schnell das mikro.

ich will keinem auf die füße treten, aber warum wird da direkt an geister gedacht? nur weil es sich unheimlich anhört?

ich glaube auch an geister bzw ich glaube daran, dass menschen wenn sie sterben sich nicht in nichts auflösen und paranormale erscheinungen evtl. mit dem zu tun haben könnten, was dann von ihnen hier bleibt. allerdings versuche ich auch alles rational zu sehen.

und wenn das meine aufnahme wäre, würde ich denke als letztes an einen geist denken der sich da mitteilen wollte....


melden