Echtzeit DiskussionenArtikelBlogs Statistiken Chat3 Wiki
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Kriminalfälle Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Besessen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

19.10.2011 um 16:17

@Sina44
kein problem.

melden
   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

19.10.2011 um 16:29



@Sina44 Cm punk hat das gut erfasst. Beispiel: Annelise Michel,man dachte auch sie wäre besessen aber sie hatte Epilepsie. Das tragische daran war das der sie an extremer Unterernährung gestorben ist.

Wikipedia: Anneliese_Michel

melden
Sina44
Diskussionsleiter
   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

19.10.2011 um 16:48

Ich danke dir @Windlicht

Ich hab mir die seite mal angeschaut

melden
   

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

19.10.2011 um 16:51

@Sina44

=) Musst mal weiter runterscrollen, da gibts viel infos von den Ärzten usw. also der teil mir der Diganostizierung is am intressantesten ;)

freut mich.

melden

Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: geklärt

101.544 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Schattengestalt im Zimmer35 Beiträge
Anzeigen ausblenden