Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wieso, Hai Du Da ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:16
Was mich jetzt echt fassungslos macht,ist das ein User DIESE Aussage macht:
Cresting schrieb:
Geister die noch auf der Welt leben die wurden früher mal überraschend umgebracht. Und da wo sie gestorben sind da leben sie auch weiter.
Aber dann nicht mal Wissen aus der 7. Klasse hat über die größten Verbrechen der Menschheit.
Dramatisch....

Anzeige
1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:19
IIch hatte mal beim Gläserrücken *ich rate euch allen ab davon* einen wirklich gruseligen Gast ,meine Freundin war dabei sie hat mit gemacht , irgendwann gab er mir keine Antworten mehr und meine Freundin fragt warum er nur ihr antwortet .... seine Antwort war weil sie keine Angst vor mir hat !

Also es ist möglich stärker zu sein wenn man sich dessen bewusst ist und nicht den kleinsten Funken Angst verspürt , meine Freundin hat es nicht geschafft sie hatte noch lange mit ihm zu kämpfen,mit dieser Angst ......
Dazu rate Ich Dir einfach mal diese Threads ...

Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

... durchzulesen, da wird lang und breit erklärt was dran ist am "Gläserrükren/Ouija-/Witch-Borad/Hexenbrett" etc.pp. und warum das alles nur Ninsens ist (welcher allerdings bei labilen Menschen nicht ganz ungefährlich ist)!
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Wenige schaffen es ihre Angst davor ab zulegen und selbst das reicht nicht aus man selbst muss auch innerlich stark genung sein ....
... und Sich zugleich der Tatasache bewusst, das alles nur im Kopf passiert! ^^


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:19
@Amsivarier
Damit meine ich doch die SEELE. Die Seele eines verstorbenen. Was ich in der Schule lerne das las mal meine Sorge sein!


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:24
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber dann nicht mal Wissen aus der 7. Klasse hat über die größten Verbrechen der Menschheit.
Dramatisch....
Zitat von crestingcresting schrieb:Was ich in der Schule lerne das las mal meine Sorge sein!
Was wohl mit eine Erklärung dafür sein dürfte, warum manche Menschen einfach lieber alles "glauben", da Ihnen das Wissen und die damit zusammenhängenden Erklärungen für vieles an normalen Phänomenen, welche dann "Geistern und Konsorten" in die Schuhe geschoben werden, fehlt!


Nur Meine Meinung und auf Niemanden im speziellen bezogen!
Zitate dienen nur der Erläuterung!


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:27
@jofe
also wirklich das was in mein Kopf passiert ,passiert doch nicht gleich im selben Kopf meiner Freundin .......
Du kannst mein Erlebnis nicht als* Ninsens* bezeichnen auch wenn es gut gemeint war ....
Ich bin mir der Situation bewusst , du nicht denn du bist nicht ich .....
Anhand meiner Erzählung kannst du nicht Erkennen wie es sich genau zugetragen hat .....das ihr das immer alle gleich denkt zu wissen ist wirklich schade ....


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:29
@cresting
Zitat von CapriceCaprice schrieb:also wirklich das was in mein Kopf passiert ,passiert doch nicht gleich im selben Kopf meiner Freundin .......
Du kannst mein Erlebnis nicht als* Ninsens* bezeichnen auch wenn es gut gemeint war ....
Ich bin mir der Situation bewusst , du nicht denn du bist nicht ich .....
Anhand meiner Erzählung kannst du nicht Erkennen wie es sich genau zugetragen hat .....das ihr das immer alle gleich denkt zu wissen ist wirklich schade ....
Lies einfach die Threads die ICH verlinkt habe, und Dir wird schnell klar Warum ICH Mich erdreiste, Mir wohl ein Bild von dem machen kann, was "IHR" erlebt habt!

Ist immer das selbe nach Strickmuster "F"! ^^


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:32
@Amsivarier
Okey, weißt du was ? Ich muss mir das hier nicht mehr von dir bieten lassen. Ich glaube nicht an Geister, sie sind nur eine Fantasie. Na geschafft was du wolltest ?! Ich habe keine Lust mehr mich von allen runter machen zulassen. Ich bin nicht 70 oder 80 und habe auch nicht alle Weltkriege miterlebt damit ich das wissen sollte. Ich bin erst 14 und NEIN ich habe noch nie etwas von AUSSCHWITZ gehört. Das ist nichts primitives und ich kann auch nicht dafür das mir diese schei** Lehrer das nicht beibringen. Ich geh morgen dahin und sag denen mal das ich von @Amsivarier beigebracht bekomme was AUSSCHWITZ ist.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:35
@cresting
Klar,der Lehrer ist schuld....
Die Frage bleibt aber.
Wenn deiner Aussage nach die Geister dort herumirren wo sie umgebracht wurde,dann müssten in Ausschwitz tausende von Geistern sein.
Das ist aber nicht der Fall.Warum nicht?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:36
@Amsivarier
Woher willst du wissen das dort keine sind ?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:37
Weil ich dort war.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:38
@Amsivarier
Gelebt ? Und das soll ich dir abkaufen ?


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:39
@Amsivarier
Eine mir sehr nahe stehende Person aus dem Verwantenkreis sah ein mal ein Haufen Energierückstände oder Geister auf dem KZ-Neuengamme ....
Nur weil viele nicht sehen heißt es nicht das es nicht existiert für die die es sehen ....


3x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:41
Zitat von crestingcresting schrieb:Gelebt ? Und das soll ich dir abkaufen ?
Willst du mich verar.....? Ehrlich,was soll das?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:41
@Caprice
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Eine mir sehr nahe stehende Person aus dem Verwantenkreis sah ein mal ein Haufen Energierückstände oder Geister auf dem KZ-Neuengamme ....
Darf man auch erfahren wie man das sich vorstellen darf?? Wie kann man Energierückstände von Menschen die einige Zeit tot sind sehen??


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:41
@Amsivarier
Eine ganz berechtigte Frage...Und ich möchte eine ganz berechtigte Antwort :)


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:43
Wie gesagt ich weiß immer noch nicht was ''Ausschwitz'' ist.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:43
Zitat von CapriceCaprice schrieb:ein Haufen Energierückstände oder Geister auf dem KZ-Neuengamme
Mir wird schlecht.
Echt....
Ich muss was Magenberuhigendes trinken.Bis gleich.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:43
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Eine mir sehr nahe stehende Person aus dem Verwantenkreis sah ein mal ein Haufen Energierückstände oder Geister auf dem KZ-Neuengamme ....
Und was genau hat SIe gesehen?
Wie kann/darf man sich diese Energierückstände vorstellen?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:44
@Amsivarier

Don´t feed the Troll! :(

Führt zu nix!


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:44
@cresting
Les es dir bitte durch.Du redest dich um Kopf und Kragen.
Wikipedia: KZ Auschwitz-Birkenau


Anzeige

melden