Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst im Wald

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wald, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:45
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:vieleicht tröstet dich dass solche dinge seit jeher auftreten - und sie ein fester bestandteil unserer welt sind - ich persönlich glaube sie sind weder gut noch böse - da sie heilen als auch krank machen können
Kommt darauf an, wie man mit solchen Dingen umgeht. Ist meiner Meinung nach abhängig von der Stabilität der Person.
Ich persönlich bin auch ziemlich sicher, dass es neben Radiowellen und Röntgenstrahlen noch mehr Dinge gibt, die wir nicht sehen , oder mit unseren müden Sinnen nur gelegentlich unbeabsichtigt wahrnehmen können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:47
@cqb wieso um 3uhr? was hat das für eine Bedeutung?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:47
Zitat von martialismartialis schrieb:oder mit unseren müden Sinnen nur gelegentlich unbeabsichtigt wahrnehmen können.
Ich glaube eher, dass nicht jeder für so was empfänglich ist ;)


1x zitiertmelden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:47
@ Quicksilver Ich war als Kind sehr oft mit meinen Eltern in Norwegen und wir haben immer in einer Hütte in einem Wald gewohnt. , der an einen See angrenzte . Das von Dir beschriebene Geräusch erinnert mich stark an das Rufen eines Rentieres , von denen wir in dieser Zeit recht viele sahen. Scheinbar verwilderte Tiere und immer Einzelgänger. Vielleicht seid ihr in das Revier eines Rentieres geraten, das euch nachlief um sein Revier zu verteidigen?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:49
@Uhlenspiegel Klingt ansich logisch, aber das, was wir gesehen haben, hatte unserer Erinnerung nach 2 Beine, also stand auf diesen...


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:51
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ich glaube eher, dass nicht jeder für so was empfänglich ist ;)
Ich behaupte, dass kommt auf die "Empfangsbereitschaft" im Gehirn an. Sonst würden Menschen nicht erst nach 30 Jahren solche Erfahrungen machen, sondern könnten schon im Kinderwagen Dinge sehen, die andere nicht sehen/spüren können.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:52
@quicksilver
3 uhr...dämonenzeit...da kann es mal nach schwefel riechen! Wenn einer in der nähe ist....hm wo hab ich das gleich gelesen...


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:53
@cqb wenn WAS in der Nähe ist??


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:53
@quicksilver
Solltest auf jeden fall weiter schreiben, wie es dir ergangen ist und ob alles wieder normal ist


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:55
@quicksilver
Eine art dämon?

@Dr.Manhattan
Ne idee?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:57
@cqb Oh mein Gott... ist das jetzt dein Ernst? :( ein Dämon?! Ist das nicht nur irgendwie, wenn man was böses gemacht hat..


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:58
@quicksilver
Ist kein Dämon, nur die Ruhe- lass dir keine Angst machen


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:58
@cqb

theorien gibts genug - aber ich würde mich da nicht festlegen - können engel oder teufel sein... aber ja gegen 3 uhr (bis zum morgengrauen) passieren diese dinge meistens


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:59
Ich glaube schon , dass es Menschen gibt, die über ein gewisses Spektrum hinaussehen, bzw. Dinge eher wahrnehmen können, die für andere nicht erreichbar sind. Ob das dann mit dem Gehirn oder etwas anderem zu tun hat, bleibt wohl Spekulations- bzw. Ansichtssache.

@martialis


1x zitiertmelden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:59
@Dr.Manhattan Ja, cqb hat sowas ja schon erwähnt... mit Dämonenzeit... aber wieso genau 3Uhr?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 23:00
@quicksilver
Naja, die uhrzeit....der geruch...könnte sein. Aber hab keine Angst. Ich hab auch keine :)

Wollte Dir keine Angst machen sry. ( ok.es war ein Engel)


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 23:01
So ihr Dämonenfans :) Meint ihr Lucifer interessiert sich darüber, die Zeit der Kreuzigung von Jesus zu verdrehen und aus 3 p.m. 3 a.m. zu machen? :) Ne ernsthaft, lasst es den TE zu ängstigen.
p.s. das mit 3 a.m. hat einen anderen Hintergrung, bekannt aus der Rettungsmedizin


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 23:03
@quicksilver

so nennt man diese zeit nur - oder auch hexenzeit - das ist die zeit der bed room visitor - aber das müssen keine bösen wesen sein - manche sehen auch verstorbene - oder die mutter maria

meistens sind es archetypen - wie kapuzenmänner oder einfach nur schatten (das wars bei mir)

aber ich glaub da musst du keine angst haben

wie gesagt das was du erlebt hast erleben millionen von menschen - ohne dass irgendwas weiter passiert

wahrscheinlicher ist , dass sie ein wenig schabernack mit dir treiben

so passiert mir oft zb - dass ich etwas wo hinleg - dann ist es weg - ich such überall - und dann liegt es wieder an der selben stelle :D


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 23:03
@Godofwar
Will hier niemanden Angst machen. :D


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 23:04
dann ist gut


Anzeige

melden