Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sieht mein Hund Verstorbene? RSS

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Verstorbene, Tiere, Tote, Übernatürlich, Altes Haus

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 10 12345678910
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 21:51



@titus1960
Wenn dir der Glaube daran hilft, dein verstorbener Hund würde dich besuchen, dann will ich dir das auch nicht absprechen.

Gruß
CM_Punk

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 21:52

@CM_Punk

An sowas glaube ich auch, mein Hund hat mich auch noch einmal besucht nachdem er gestorben war, aber das Hunde Geister sehen können und darum durchdrehen und die Terassentür anbellen halte ich für Unfug.

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 21:52

@wobel
der/die TE schrieb:

interessiert95 schrieb:
So, nun habe ich seit ca. einem Jahr einen kleinen Hund, der sehr oft zur Terrassentür läuft und wahnsinnig anfängt zu bellen und zu knurren, wobei dort draußen rein gar nichts zu sehen ist.

achso ok das hatte ich überlesen.......dann könnten es durchaus Grashüpfer sein...... ;)

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 21:53

@CM_Punk
cm_punk schrieb:
Wenn dir der Glaube daran hilft, dein verstorbener Hund würde dich besuchen, dann will ich dir das auch nicht absprechen.

Das ist nicht nur der "Glaube" daran.....deine Sichtweise erinnert mich an Key.....

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 21:55

@titus1960
Da hast du recht, er und ich teilen einige Sichtweisen. Gerade in Sachen Geistern und dem Paranormalem.

Gruß
CM_Punk

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 21:55

@titus1960
titus1960 schrieb:
.dann könnten es durchaus Grashüpfer sein...... ;)
ja, die grossen mit den flügeln *g*...
ernsthaft: vielleicht hat der hund ja vögel gesehen (die gibt's ja auch im winter) und die sind halt schon weg wenn @interessiert95 zur terrassentür kommt und nachguckt was los ist...
was auch immer: uns menschen fällt's vielleicht nicht auf, aber da draussen ist jede menge los.
ich guck auch im winter gerne mal länger zum fenster raus, ist echt erstaunlich was sich da im garten so alles tut...

melden
interessiert95
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 21:58

@BlackPearl

Siehst du - du magst dich mit Hunden auskennen, aber es kann doch niemand WISSEN, ob ein Hund nun etwas Paranormales sehen kann, oder nicht. Deshalb suche ich MEINUNGEN und ANSICHTEN. Wenn das deine Meinung ist, akzeptiere ich sie und nehme sie zur Kenntnis, aber es können nicht alle der selben Meinung sein - ich bitte Dich das auch zu akzeptieren. ;)

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 21:59

@wobel
wobel schrieb:
was auch immer: uns menschen fällt's vielleicht nicht auf, aber da draussen ist jede menge los.
ich guck auch im winter gerne mal länger zum fenster raus, ist echt erstaunlich was sich da im garten so alles tut...

damit hast du natürlich recht......nur mein Hund hat den Fressnapf und Wassernapf angeknurrt.....und der stand noch immer an der Stelle wo auch mein verstorbener Hund schon gefressen und getrunken hat....

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:00

@Joe2

Was ein Sinnloser Beitrag -.-

@interessiert95

Selbstverständlich akzeptier ich deine Meinung und die Meinung anderer, ich wollte Dich ja auch nur vor einem Trugschluss bewahren und es Dir näher bringen das es logischer ist das der Hund aus anderen Gründen bellt als Geister.

Geister gibt es nunmal nicht.

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:02

@BlackPearl
BlackPearl schrieb:
Geister gibt es nunmal nicht.

Dem widerspreche ich hiermit......da bin ich echt anderer Meinung....

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:03

@BlackPearl
:)
echt, meine Perle ?
War meine beschreibung für ""Geister gibt es nunmal nicht."""

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:05

@BlackPearl
@titus1960
ob's nun geister gibt oder nicht:
es gibt massenhaft rationale erklärungen dafür, warum der hund an der terrassentüre bellen könnte, und die sind alle erstmal sehr viel wahrscheinlicher.
ich kenne hunde die bellen schon lange bevor ihr herrchen auch nur in sichtweite kommt - in der verschlossenen wohnung und ohne sicht auf die straße.
hunde nehmen einfach sehr viel mehr wahr als wir, aber das ist erstmal alles nicht zwingend paranormal, nur weil wir's nicht sehen, hören, riechen oder sonstwie wahrnehmen können.

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:05

@titus1960

Es gibt sicher gewisse Energien, aber ich denke nicht das es Geister in dem Sinne gibt, also das es Tote sind die wiederkehren. Denn alles was Geister so tun oder angeblich tun, ist unlogisch. Sie werfen Dinge runter, zeigen sich auf Bildern, erzeugen Kälte...aber warum?

Warum schreiben die nicht einfach nen brief oder so? : "Hallo Erna, bin dein verstorbener mann, keine Angst wollte Dir nur sagen das es mir hier gut geht und das Du was für mich tun musst das ich zu Lebzeiten nicht merh geschafft hab!"

Also nur als beispiel. Darum glaube ich nicht an Geister.

melden
interessiert95
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:05

@BlackPearl

Ok, "Geister gibt es nunmal nicht." - damit bist du dann an der falschen Adresse, weil du es damit nichtmal in Erwägung ziehst. Man sollte hierbei schon beide Möglichkeiten gegeneinander abwiegen.

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:07

@BlackPearl
Aha....aber dein toter Hund hat dich besucht??? Hab ich das richtig verstanden?

@interessiert95
Hunde bellen in vielen Fällen, wenn sie spielen wollen oder ne Katze sehen oder andere Hunde sehen...
Hast du mal überlegt ihn für ein paar Tage und Nächte zu einem Hundeflüsterer zu geben, viell. Macht er da auch Theater und das alles hat einen anderen Hintergrund? Viell. Ist dein Hund empfindlicher als andere..

Ps.: Hab auch einen Hund.

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:07

interessiert95 schrieb:
damit bist du dann an der falschen Adresse, weil du es damit nichtmal in Erwägung ziehst. Man sollte hierbei schon beide Möglichkeiten gegeneinander abwiegen.

Warum bin ich an der falschen Adresse? Du hast selber geschrieben:

interessiert95 schrieb:
Wenn das deine Meinung ist, akzeptiere ich sie und nehme sie zur Kenntnis, aber es können nicht alle der selben Meinung sein - ich bitte Dich das auch zu akzeptieren. ;)

Und meine Meinung kann ich sagen wie es mir gefällt. Ich bin absolut nicht an der falschen Adresse.

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:08

@BlackPearl
BlackPearl schrieb:
Warum schreiben die nicht einfach nen brief oder so? : "Hallo Erna, bin dein verstorbener mann, keine Angst wollte Dir nur sagen das es mir hier gut geht und das Du was für mich tun musst das ich zu Lebzeiten nicht merh geschafft hab!"

weil sie keinen Körper mehr haben?

melden
interessiert95
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:10

@BlackPearl

In Ordnung, dann belassen wir es jetzt dabei. Deine Meinung soll bleiben aber trotzdem nicht die der anderen manipulieren. Ende.

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:10

@titus1960

Aber warum können die dann gegenstände verstecken? Fernseher ausgehen lassen, Gerüche erzeugen, Dinge durch den Raum werfen?

Die Energie könnten sie doch auch sinnvoller nutzen.

@MamaDenise

Ja hat er ;) Es kommt ja immer drauf an was man mit "besucht" ausdrücken will und welcher Art dieser Besuch war, oder?



melden

Seite 2 von 10 12345678910

88.795 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Sagen die Verstorbenen "Lebwohl"?115 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden