Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sieht mein Hund Verstorbene? RSS

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Verstorbene, Tiere, Tote, Übernatürlich, Altes Haus

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 8 von 10 12345678910
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:36



Es geht ja nicht darum, alles plattzureden und zu sagen 'Ihr glaubt an Geister, also seit ihr doof' keineswegs..
Es geht halt einfach nur daran, dass die 'Skeptiker' wie wir hier so liebevoll genannt werden, logische und nachvollziehbare Erklärungen finden wollen, wieso, weshalb und bla...
Jedem das seine, wurde ja nun schon oft genug erwähnt.. aber man sollte, auf beiden seiten, auch für andere aspekte offen sein und nicht die glaubenswelt der anderen kaputt zu machen, oder eben alles gleich von sich wegzuschieben und zu sagen, ihr habt ja keine ahnung oder so..

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:36

Baran schrieb:
die sogenannten "Skeptiker", die schon so einige Threads dieser Art zerschossen haben.
Das stimmt so nicht.
Es kam die Frage was da los ist und wir haben mit logischen Erklärungen geantwortet.
Aber sofort kamen Antworten,das unsere Erklärungen total bekloppt sind und die einzig wahre Antwort von Baran kam,weil die TE genau DAS hören wollte.
Für eine faire Diskussion hätte sie dann von vornherein darauf hinweisen müssen, das NATÜRLICHE Reaktionen des Hundes von vornherein ausgeschlossen sind!

@cm_punk
@BlackPearl
@Jofe
@nerok
@MamaDenise

melden
interessiert95
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:45

*HUST* ... er.

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:47

interessiert95 schrieb:
*HUST* ... er.
Gesundheit! :)

melden
interessiert95
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:48

Weil man das auch sagt, wenn jemand hustet... ;)

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:49

@interessiert95

Ich finde es aber viel interessanter wenn Du eine Sie bist, hab ich grad Bock drauf und für mich ist das logischer.

Sorry, aber ich wollte mal sehen wie es sich anfühlt wenn so Faktenresistent ist ^^

melden
Baran
ehemaliges Mitglied


   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:51

Naja,... wie auch immer...

@interessiert95
Wenn Du Deinen Hund dann rauslässt, sei doch so gut, und mach ein Foto von der Stelle, wo er sich hinbegibt. Vielleicht kann mein Mann auf dem Bild eine Präsenz spüren oder sogar sehen und wir kriegen eventuell eine Erklärung für die Abneigung Deines Hundes, und achja, ein Foto Deines Hundes wäre auch nicht verkehrt. ;)

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:54

Aber bitte die Bilder auch in den Thread stellen....vielen Dank!

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:54

Ja genau, wir wollen auch die Auren der Seelen spüren.

Gruß
CM_Punk

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:55

@Baran
Du kannst aus einem Haufen Pixeln aus bunter Tinte erkennen ob da ein Geist rumrennt?
Aus Pixeln?@BlackPearl @Rani @nerok @cm_punk @Jofe

melden
interessiert95
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:55

@Baran

Das ist ne super Idee, werde es auf jeden Fall versuchen. Wäre sehr interessant. :)
Ein Bild von ihm kann ich auch gerne jetzt schon reinstellen.

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:55

Und uns umstimmen lassen.

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:57

@Baran
Kannst du an Bildern erkennen ob ein Hund die "Gabe" hat?
Hier ist meiner:


SBcxWn K800 waldgang2 012.JPG

melden
Baran
ehemaliges Mitglied


   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:58

@FSE
Ich nicht, mein Mann ist in der Lage mithilfe eines Fotos, welches dann sozusagen als Medium dient, Kontakt zu dem dargestellten Ort aufzunehmen und Präsenzen zu spüren oder zu sehen.

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:58

@FSE was ein hübscher Kerl, oder hübsche Maus? ^^

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:59

@Rani
Eine "Maus"

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 20:01

@Baran:
Dann müsste dein Mann bei dem Bild meines Hundes einen Gefühlsflash bekommen.
Kann er mir sagen warum?
Ich erklär es dann im nachhinein....

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 20:04

Sorry für OT

@FSE
auf jeden fall eine sehr hübsche :)

Das war meiner RIP
http://i269.photobucket.com/albums/jj59/WhiteDragon2008/Misc/Mx.jpg

melden
Baran
ehemaliges Mitglied


   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 20:04

@FSE
Ich hab das Foto auf meinem Rechner gespeichert und werde es ihm dann morgen oder übermorgen zeigen. Durch die Übertragung im Internet nehmen Fotos die Energiesignaturen aller möglichen Leute mit und es wird jetzt erst mal kunterbunt sein. Nach ein paar Tagen auf meinem Rechner, ist es dann aber sozusagen "gefiltert". Ich werde Dir dann berichten, wie er reagiert hat.

melden
interessiert95
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 20:11

Anhang: (4880 KB)Hier mein Kleffer. ;)



melden

Seite 8 von 10 12345678910

88.689 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mediumerfahrungen?7 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden