Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieht mein Hund Verstorbene?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:05
@Rani
Kennt wohl Jeder Tierbesitzer solche Situationen! ^^

Unser Möp sitzt auch immer vor der Tür zum Garten und macht in riesen Trara ... und wenn die Tür aufgeht ... ab zum nächsten Strauch und Katzen/Vögel verjagen ... oder die Nachbarhunde daran erinnern, das es "Sein Garten" ist! ^^

Anzeige
melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:08
@Amsivarier
unter Astralen Wesen verstehe ich eigentlich alles was in die Fantasysparte fällt.. Zwerge, Gnome, Trolle, Elfen, Feen ect pp

@Jofe
Das sollte jeder Tierhalter kennen ^^ auch sollte man das Verhalten des Hundes / Tieres kennen und wenn sie sich eben mal abnormal verhalten, wie mein Mäx damals, dann der Sache auf den Grund gehen.. ^^


1x zitiertmelden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:09
Zitat von RaniRani schrieb:Das sollte jeder Tierhalter kennen ^^ auch sollte man das Verhalten des Hundes / Tieres kennen und wenn sie sich eben mal abnormal verhalten, wie mein Mäx damals, dann der Sache auf den Grund gehen.. ^^
Rüschtüsch! ^^

Ist aber wohl einigen zu banal, was dann dabei raus kommt! :D


Aber wie bereits mehrfach erwähnt ... Jeder wie Er mag! ;)


1x zitiertmelden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:10
meine katze rennt jedes mal zur haustür wenn irgendein mensch ins treppenhaus läuft den ich erst mehrere sekunden später am schlüsselklimpern höre..wenn überhaupt ^^


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:12
@interessiert95
Wow, jetzt driftest du ja völlig ab. :D

Ich stelle dir berechtigte Fragen, die du mir nicht beantworten kannst. Dann noch viel Spaß in deiner Fantasie-Astralwelt. Mit so einem Märchenkram muss ich mich nicht rumschlagen. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:12
Zitat von JofeJofe schrieb:Aber wie bereits mehrfach erwähnt ... Jeder wie Er mag! ;)
Genauso sehe ich das auch und wenn jemand eine Frage stellt wie z.B. "Sieht mein Hund Verstorbene?" dann antworte ich in der Form die mir möglich ist und die ich vertreten kann.
Schade das der TE das nicht begreifen will und sogar meint User wie wir hätten in diesem Thread nichts zu suchen, dann soll er/sie doch lieber in einem vorhandenenen Thread âla "Ich glaube an Geister, Elfen und Gnome, wer noch?" schreiben finde ich :)


1x zitiertmelden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:12
@Nerok mein katerle guckt zur Tür, stellt seine Nackenhaare auf und läuft dann ins Schlafzimmer, wenn er im Treppenhaus jemanden hört *gg* er mag keine fremden ^^

@Jofe
So siehts aus.. wenn man es glauben möchte, sollte man es diesem auch lassen ^^


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:20
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:dann soll er/sie doch lieber in einem vorhandenenen Thread âla "Ich glaube an Geister, Elfen und Gnome, wer noch?" schreiben finde ich
Super Einfall! Ich hatte eigentlich gedacht dass ein Forum, welches sich mit diesen Themen befasst auch nun für Leute ist, die sich damit befassen. Aber offensichtlich sind hier die, die sich drüber lustig machen und es platttreten wollen in der Überzahl. Tut mir wahnsinnig leid das nicht gewusst zu haben.
Dann nenn mir doch lieber ein paar Foren in denen ich die Möglichkeit habe ein vernünftiges Gespräch mit gleichgesinnten zu führen! ;)


2x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:24
@interessiert95
Keine Sorge, es gibt hier Gleichgesinnte, und Du solltest versuchen, Dich mehr auf sie konzentrieren als auf die sogenannten "Skeptiker", die schon so einige Threads dieser Art zerschossen haben.
@bonita
stellte eine Frage, die auch mich interessiert.
Zitat von bonitabonita schrieb:Wie verhält sich denn dein Hund wenn du ihn dann rauslässt ?



5x zitiertmelden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:24
Zitat von interessiert95interessiert95 schrieb:habe ein vernünftiges Gespräch
Entschuldigt,aber das finde ich unverschämt.
Wir geben vernünftige Antworten,bekommen aber zu hören das wir uns mit unserem beschränkten Geist nicht an der Diskussion beteiligen sollen.


1x zitiertmelden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:24
@interessiert95

Du verstehst es immernoch nicht, oder? Keiner hat dieses Thema ins lächerliche gezogen, glaub mir, das hättest Du gemerkt! Wir haben versucht Dir bei deinem Problem zu helfen, rationale Argumente vorzubringen und Dir aufzuzeigen das Du keine Angst haben musst und das dein Hund keine Geister sieht, Du somit keine untote Seelen in deiner Nähe hast!

Wir versuchen nur zu helfen und aufzuklären. Du kannst in jedes beliebige Forum im Internet gehen, überall wirst Du Zweifler, Skeptiker und Menschen finden die nicht ans Übersinnliche glauben sondern über den Tellerrand hinaus blicken und in der realen Welt Leben.

Was hat es damit zutun das ich in einem Mysteryforum angemeldet bin und das seit über 7 Jahren? Was sagt Dir das ich deshalb ans Übersinnliche glauben muss?


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:26
Zitat von interessiert95interessiert95 schrieb:Ich hatte eigentlich gedacht dass ein Forum, welches sich mit diesen Themen befasst auch nun für Leute ist, die sich damit befassen.
Dann heist also für Dich "Sich damit befassen = Alles blind glauben!" ... oder liege Ich da falsch?

Doch würden WIR (die pösen Skeptiker) uns nicht damit befassen, könnten WIR wohl kaum Erkenntnisse zum Thema von Uns geben ... Oder?
Zitat von interessiert95interessiert95 schrieb:Aber offensichtlich sind hier die, die sich drüber lustig machen und es platttreten wollen in der Überzahl.
Immer das gleiche geheule, wenn man nicht von allen gesagt bekommt, das man toll ist und einzigartige Wahrnehmungen hat!?

Ödet auch langsam an!

Zumal es reichlich reale und logische Erklärungen für diese "Wahrnehmungen" gibt (egal ob Mensch oder Tier) die nüschte mit "Astralwesen" zu tun haben!
Zitat von interessiert95interessiert95 schrieb:Dann nenn mir doch lieber ein paar Foren in denen ich die Möglichkeit habe ein vernünftiges Gespräch mit gleichgesinnten zu führen!
Ist diskutieren zu anstrengend?
Oder sagen die pösen Leute Sachen, die man nicht hören will?


Alle Achtung!


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:27
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wir geben vernünftige Antworten,bekommen aber zu hören das wir uns mit unserem beschränkten Geist nicht an der Diskussion beteiligen sollen.
Und kriegen gleichzeitig vor geworfen, uns lustig zu machen! ^^


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:28
@Jofe
Es gibt 2 Sachen wo ich mich wirklich auskenne:
Hunde und Schimmel....
Ich bin immer bereit bei den Themen zu helfen.
Aber wir sind ja beschränkt.....


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:29
@Jofe
@Amsivarier

Naja, aber ihr müsst zugeben das es auch ein wenig lächerlich klingt wenn man gesagt bekommt das sein Hund irgendwas draussen anbellt. Ich meine...wie albern ist das denn? Ein Hund der bei einem Geräusch etwas anbellt?

Logischer ist es doch das da eine Seele wandert und der Hund seinen Besitzer warnen will weil diese untote Seele ihm Nachts das Gehirn aussaugen will!


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:30
@interessiert95
Ich für meinen Teil, glaube nicht an Geister, aber ich bin schon interessiert an diesen Themen. Deshalb frag ich ja auch so viel, aber wenn man keine Antworten bekommt oder eben wleche, die völlig beweisfrei sind, dann kann ich damit auch nichts anfangen.

@BlackPearl
Äh, ja.. =P

Gruß
CM_Punk


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:32
Vielen Dank, @Baran. Du hast Recht und die Frage habe ich bei dem Chaos leider übersehen.

Also...

@bonita

Die Antwort: Ich weiß es nicht. Aber ich werde es beim nächsten Mal tun und sie Dir geben! :)


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:34
@interessiert95
und gut beobachten


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:35
@bonita

Sicher, sonst bringt es ja alles nichts :D


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:35
@Aniara
@BlackPearl
@Amsivarier
@Jofe


pff..das hunde sachen die sich draußen befinden und in ihr revier eindringen anbellen ist sowas von idiotisch...merkter doch selber oder nicht? :D


Anzeige

melden