Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sieht mein Hund Verstorbene? RSS

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Verstorbene, Tiere, Tote, Übernatürlich, Altes Haus

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 10 12345678910
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:30



@titus1960
Ja aber da kommt man schnell vom Thema ab....wenn du sagst für Dich existieren Geister dann akzeptier ich das und fange nicht an deine Meinung oder deinen Glauben anzuzweifeln wie @CM_Punk das macht....war ja keine Kritik...

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:30

@MamaDenise
MamaDenise schrieb:
Ja aber das wurde hier schon Tausendmal disskutiert....ich erinnere mich schon so oft von euch gelesen zu haben....

schon oft??? du bist doch erst seit dem 6. Dezember hier angemeldet?

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:32

@CM_Punk
cm_punk schrieb:
Na wo denn sonst? Ich werde doch wohl noch die Gründe für seinen Glauben erfragen dürfen. ich teile nicht seine Meinung, aber ich hack jetzt auch nicht seitenlang auf @titus1960 rum.

Huhu.....ich bin aber kein "Er".......sondern eine "Sie"......
LG Tina

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:32

Jaaaaaa @titus1960 aber lese schon seit oktober hier mit und einige Namen sind hängen geblieben...lol

@interessiert95
Habe einige Vorschläge geschrieben....was denkst du?

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:33

interessiert95 schrieb:
Doch klar, aber das ist ja schon wieder sehr weit hergeholt und nicht mehr auf meine Frage bezogen.

Deine Frage selbst ist doch schon sehr weit hergeholt. Dein Hund bellt und hat auch Gründe dafür, Du verstehst diese Gründe nicht und denkst an Geister.

Das ist ungefähr so als ob ich die handbremse von meinem Auto nicht anziehe und es rückwärts auf die Strasse rollt und ich sage: "Hm, es könnte sein weil ich die Handbremse nicht angezogen habe und der Wagen nicht festgehalten wurde, aber man muss auch dran denken das es geister gewesen sind!"

Genau das selbe.

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:34

@titus1960
Upps, das tut mir Leid, darauf hab ich nie geachtet, sorry. o.O
Also, ich korrigiere, "ich teile nicht ihre Meinung". Wird nie wieder vorkommen, war keine böse Absicht. :)

Gruß
CM_Punk

melden
interessiert95
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:38

@MamaDenise

Naja, ich glaube weder, dass mein Hund Schmerzen hat, noch dass er Aufmerksamkeit sucht. Katzen und Hunde, die durch unseren Garten laufen würde ich auch sehen, wobei andere Hunde dann doch sehr abwegig wären ^^

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:39

@titus1960
titus1960 schrieb:
warum sie das tun weiß ich auch nicht....
naaaajaaaaaaaaaa......... wenn's 'ne einigermassen vernünftige erklärung dafür gäbe, würd ich das vielleicht eher glauben... selbst das gespenst von canterville hatte ja 'n grund zu spuken...
an "grundloses spuken" glaub ich halt erst recht nicht.

@interessiert95
die diskussion zwischen "gläubigen" und "ungläubigen" wirst du in diesem forum immer und immer wieder erleben, da hast du schon recht. durchaus auch mit häufig den gleichen personen.
aber so ist das nun mal in einem forum wie diesem, es gibt unterschiedliche meinungen, und die werden halt diskutiert.
hier in diesem thread bringt uns das aber nicht weiter, da hast du schon recht, aber mit solchen "nebengesprächen" wirst du hier leben müssen. und du wirst die unterschiedlichen meinungen akzeptieren müssen.

und um nochmal meine meinung zu erwähnen:
dein hund nimmt deutlich mehr wahr als du, er hat sehr viel feinere wahrnehmungsorgane.
das heisst aber noch lange nicht dass das, was er wahrnimmt, was paranormales ist, im gegenteil, die wahrscheinlichkeit dass es dafür 'ne rationale erklärung gibt ist sehr, sehr hoch.

wohin geht denn die terrassentür? zur straße hin wo menschen vorbeikommen? oder in einen abgelegenen garten, in dem sich tiere tummeln? was gibt's da zu sehen? vielleicht den aufsteigenden rauch aus irgendwelchen kaminen den du als "unwichtig" garnicht weiter beachtest? was gibt's da zu hören, vielleicht den springbrunnen des nachbarn der auch den winter über läuft damit sich auf dem miniteich kein eis bildet? was gibt's da zu riechen das du nicht riechst, z.b. den geruch des marders, der aus seiner winterruhe aufgestanden ist um sich was zu fressen zu holen? (ein hund kann auch durch supermoderne isolierglasfenster durch riechen...).

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:41

@interessiert95
Hm...ok...und die Ultrakurzwellen oder Elektrosmog? Wale werden doch sogar fehlgeleitet wegen solcher Wellen, viell. Ist dein Hund sehr empfindlich? Hab auch einen Hund aber der bellt nur wenn er spielen will oder die Katzen an ihm vorbei laufen.....

melden
interessiert95
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:51

@wobel

Danke, gut zu wissen. :)

Die Terrassentür geht selbstverständlich in unseren Garten, der wie unser Haus sehr weit vom Schuss ist. Alles drumherum sind nur Maisfelder, direkte Nachbarn haben wir auch nicht. Daher könnte es schon sein, dass mal ein Hase vorbeihoppelt oder ähnliches.

@MamaDenise

Das kann ich natürlich nicht ausschließen, aber normalerweise reagiert er eher gelassen auf alles in seiner Umwelt.

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:52

@interessiert95
interessiert95 schrieb:
Daher könnte es schon sein, dass mal ein Hase vorbeihoppelt oder ähnliches.
na also, das hört sich doch schon wesentlich wahrscheinlicher an als geister, findste nicht?

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:53

@interessiert95

Im Eingangspost schreibst Du noch das er das sehr oft macht:

So, nun habe ich seit ca. einem Jahr einen kleinen Hund, der sehr oft zur Terrassentür läuft und wahnsinnig anfängt zu bellen und zu knurren

und jetzt schreibst Du das er eher gelassen reagiert:

interessiert95 schrieb:

Das kann ich natürlich nicht ausschließen, aber normalerweise reagiert er eher gelassen auf alles in seiner Umwelt.

Ausserdem ist es was anderes ob der Hund im Haus ist oder draussen.

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:56

@BlackPearl
BlackPearl schrieb:
Ausserdem ist es was anderes ob der Hund im Haus ist oder draussen.
aber hallo! das weiss selbst ich als nicht-hundehalter. ein "eingesperrter" hund reagiert sehr viel extremer. gehen wir mal vom vorbeihoppelnden hasen aus, der weckt den jagdinstinkt im hund und er will raus, raus, raus, dem hasen hinterher. klar bellt der wie wild, das soll heissen "lass mich raus, da ist was zu jagen!".

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 22:58

@wobel

Nicht ganz ;) Der Hund verteidigt sein Revier gegen alles und jeden, er will damit sagen das er der Herr im Hause ist und das sagen hat. Ist halt ganz klar falsche oder schlechte Erziehung, das merkt man auch daran das der TE Schwirigkeiten hat ihn wieder ruhig zu kriegen.
Normalerweise reicht bei einem gut erzogenem Hund ein "Nein" oder "Aus" um ihn ruhig zu bekommen. Dann schickt man ihn auf seinen Platz und ruhe ist.

melden
interessiert95
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 23:02

@wobel

Ja sicher, ich möchte anderes trotzdem nicht ausschließen.

@BlackPearl

Genau, aber normalerweise interessiert es ihn eben nicht wenn ein Hase, eine Katze oder sowas an ihm vorbeihuscht. Aber nebenbei gesagt glaube ich langsam, dass du mich ausspielen willst. Alles was ich sage ist deiner Meinung nach komplett ausgeschlossen, wobei es hier ja gar nicht geht... so hat das alles keinen Sinn. Ich denke es ist das Beste, diese Diskussion jetzt zu beenden. Kann ich das selber machen oder macht das ein Administrator?

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 23:04

@BlackPearl
BlackPearl schrieb:
Normalerweise reicht bei einem gut erzogenem Hund ein "Nein" oder "Aus" um ihn ruhig zu bekommen. Dann schickt man ihn auf seinen Platz und ruhe ist.
naja, dazu muss er aber auch erstmal bellen, gell?
aber klar, das kommt auch auf den hund an.
aber wenn direkt vor der terrassentür ein hase vorbeihoppelt, naja, ich glaub da ist erstmal der jagdinstinkt stärker als die erziehung, oder nicht? dann wird halt gebellt. wie schnell man den hund dann ruhig kriegt steht dann wieder auf 'nem anderen blatt...
aber wie gesagt, ich bin kein hundehalter.
mir ist nur immer wieder aufgefallen, dass "eingesperrte" hunde anders reagieren als freilaufende, ob nun am gartenzaun oder an der terrassentüre...

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 23:06

@wobel

Wie gesagt, ich habe mehrere jahre lang Polizei und Schutzhunde ausgebildet und die dürfen auch von keinem Hasen oder so abgelenkt sein wenn sie was suchen ;)

Ist ja auch egal :)

@interessiert95

Du willst doch diskutieren und zu einer Diskussion gehören eben zwei Meinungen.

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

01.01.2012 um 23:21

@interessiert95
ich denke, das tiere vieles sehen...und ich denke auch, das auch erscheinungen von ihnen
wahrgenommen werden..liebe grüsse

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 00:46

@cookie034
Und was lässt dich das glauben?

Gruß
CM_Punk

melden
   

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 16:33

@interessiert95 Dein Hund kann im Prinzip so ziemlich alles gesehen, gehört oder auch gerochen haben was ihn in dem Moment aufgeregt hat. Ob er Geister gesehen hat lässt sich nur sehr schwer sagen...



melden

Seite 4 von 10 12345678910

84.316 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod 384 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden