Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten RSS

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fragen, Komischer Mann, Sätze Verleugnen?

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 10 12345678910
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:54



@Xx666xX
Und ich meine das ersnt: Foto machen auf entfernung und dann ansprechen und in der Öffentlichkeit am besten bei einem Kaffee sprechen! Geh den doch morgen mal suchen du machst mich ganz hobbelig!

Edit... auch das sollte an @neuromancer0 gehen!

melden
neuromancer0
Diskussionsleiter
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:55

hehe, ja werde mich morgen mal auf die "suche" machen. Aber wenn dann hab ich ihm eh nur über den weg gelaufen wenn ich überhaupt nciht dran gedacht hatte.

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:56

Achte aber darauf dass du Passanten um dich herum hast...

melden
neuromancer0
Diskussionsleiter
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:58

wieso? was meinst du könnte passieren?

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 04:02

Bei solchen *irren* weiß man ja nie... Mal ehrlich ganz normal scheint er nicht zu sein... Was anderes,- sagt dir gangstalking etwas? Wie oft triffst du diesen Kerl in der regel?

melden
neuromancer0
Diskussionsleiter
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 04:05

nein gangstalking sagt mir nichts.
Also Täglich sehe ich ihn nicht. Eigendlich recht unregelmässig. Mal jede Woche, mal 1 mal im Monat, dann hab ich ihn 1 Jahr garnicht gesehn, und dann ne zeit lang täglch. Jetzt habe ich ihn seit ca 1 Monat nicht mehr gesehn. Aber vlt hab ich ihn auch übersehen?

-edit-


was mir aber wieder einfällt, in der Zeit wo ich diesen Kerl nicht gesehen habe, habe ich dafür eine Frau schon ein paar mal gesehen, die ich vorher nie gesehen hatte. Letztens im BUs, ich saß ganz hinten auf so einem 3er sitz. Sie saß gegenüber und schaute mich die ganze zeit an. DAnn find sie aufeinmal leise an zu kichern. Als der bus losgefahren ist, setzte sie sich aufeinmal neben mich und find an leise zu reden. dachte erst sie hat ein headset im ohr zum telefonieren, hatte sie aber nicht. SIe redete dann auch so wirres zeugs, von wegen, "du kennst du weg, aber du musst aufpassen" "sie wissen es" dabei schaute sie mich immer wieder grinsend an, genau wie der Kerl. Nach ein paar halte stellen stieg sie aus.

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 04:16

ich weiß ja nicht ob jemand das buch "du bist zu schnell" kennt, aber eine psychose nimmt manchmal verschiedene erscheinungsformen an.
darüber sollte man sich mal gedanken machen

melden
neuromancer0
Diskussionsleiter
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 04:17

ich habe sicher keine psychose ;) Meine Freundin und der besagte freund mit dem ich darüber geredet habe, haben ihn auch schon gesehen als er mich angesprochen hatte.

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 04:21

indem buch "du bist zu schnell" geht es fast um was ähnliches, aber vielleicht sind es auch nur die zeugen jeovas mit einer neuen masche;)

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 06:42

Schau mal bitte in der Suchfunktion unter *Ganstalking(von Chris Hanno)* und Les dich dort ein bisschen ein... Passiert es dir auch dass dir öfter Autos mit fremden Kennzeichen begegnen? Also immer wieder dieselben Autos?

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 06:51

@neuromancer0

Du hast nur eine Niere und bist nicht bei der Dialyse? Interessant...

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 07:44

Ok...Nett Nett ich hätte am aber nen paar Sachen weg gelassen die deine Erzählung wieder in eine Richtung drängen das man sie wieder nich so ganz ernst nehmen kann....
Ich hät ersma nur von dem typen erzählt.

neuromancer0 schrieb:
was mir aber wieder einfällt, in der Zeit wo ich diesen Kerl nicht gesehen habe, habe ich dafür eine Frau schon ein paar mal gesehen, die ich vorher nie gesehen hatte. Letztens im BUs, ich saß ganz hinten auf so einem 3er sitz. Sie saß gegenüber und schaute mich die ganze zeit an. DAnn find sie aufeinmal leise an zu kichern. Als der bus losgefahren ist, setzte sie sich aufeinmal neben mich und find an leise zu reden. dachte erst sie hat ein headset im ohr zum telefonieren, hatte sie aber nicht. SIe redete dann auch so wirres zeugs, von wegen, "du kennst du weg, aber du musst aufpassen" "sie wissen es" dabei schaute sie mich immer wieder grinsend an, genau wie der Kerl. Nach ein paar halte stellen stieg sie aus.

Das hab ich in nem anderen thread schonmal gelesen, was man hier alles so für Menschen trifft....
Mir kommt Allmy vor wie ne Talkschow wo alle Menschen auflaufen die trotz Pille Schwanger geworden sind, is ja möglich nur die Häufigkeit läst zweifeln......ihr versteht schon.


Das is hier her -> Diskussion: Ich bin ein Dunkler
Nun bin ich sozusagen seit einem Jahr auf der "Flucht" vor einem unbekanntem Verfolger, den besagten Vampir oder was auch immer das gewesen ist, habe ich nie wieder gesehen, außer dass ich vor ungefähr 2 Wochen in der Bahn einen Typ getroffen hab welcher gegenüber mir saß, und nachdem er mich länger angestarrt hat, meinte er, ich hätte eine interessante Ausstrahlung, dann erwähnte er noch eine Sache die anscheinend als ein "guter Rat" rüberkommen sollte. "Ich weiss dass es hart ist, aber was auch immer du tust, renne weg wenn du wieder die Typen in weiß siehst und das Gefühl hast Jemand möchte dir nichts Gutes!"


melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 09:14

@BlackPearl
BlackPearl schrieb:
Du hast nur eine Niere und bist nicht bei der Dialyse? Interessant...

Ist im Normallfall nicht erforderlich, wenn die andere Niere gesund und störungsfrei ist, kann die auch für zwei arbeiten. Meine Nichte z.B. wurde mit nur einer Niere geboren. Man muss halt besonders auf Harnwegsinfektionen achten, ansonsten hat die Kleine keine Probleme damit.

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 10:09

@neuromancer0
Hallo deine Schilderungen kommen mir bekannt vor, habe schon über ähnliches gehört und gelesen.
Nimmst du sonst Sachen war, wie z.b. stechende Kopfschmerzen, Übelkeit, Unwohlsein, Gleichgewichtsstörung, seltsame Träume(wenn ja bitte erläutern), was fühltest als du diese Person getroffen hast, kam dir irgendwas an ihr seltsam bekannt vor?

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 10:13

@neuromancer0
Ich glaube du steigerst dich da in etwas rein. Mach mal Fotos, vlt. lässt sich dann mehr dazu sagen.

melden
neuromancer0
Diskussionsleiter
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 11:00

@BlackPearl nein ich muss nicht zur dialyse, da die verbleibende Niere die Arbeit zu über 90% kompensieren kann und durch die alleinige Arbeit auch etwas größer geworden ist als normal.

@Wanagi
Hast du mehr infos?
Also wenn ich ihn gesehen habe habe ich eigendlich nichts der gleichen, also kopfschmerzen oä.
Dafür habe ich aber sonst häufig Kopfschmerzen und Träumen tu ich eigendlich so gut wie immer irgendwas seltsam paradoxes ;)

Xx666xX
ALso ich sehe ständig fremde Kennzeichen ;) Aber ich glaube das ist normal. Jedenfalls wüsste ich nicht dass es immer die selben sind.
Ich schau mir den Thread gleich mal an.

@tic was hätte ich weg lassen sollen? Es ist alles so wie ich es geschrieben habe.
Zu der niere ich habe extra geschrieben dass ich nicht glaube dass ich entführt wurde oder sonst was. Vlt Ist in der Kindheit was damit passiert, ich weiß es nicht.

melden
Eya
ehemaliges Mitglied


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 11:17

Klingt verdächtig nach Gangstalking! Check mal dein Umfeld ab!

melden
neuromancer0
Diskussionsleiter
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 11:48

also hab mir eben, auch auf anderen seiten ein paar sachen zu gangstalking durch gelesen.
Die "betroffenen" schreiben dort aber immer dass sie von ALLEN verfolgt werden ect.
Bei mir ist es aber eben nur dieser eine Typ bzw letztlich auch die begegnung mit der seltsamen Frau im Bus.

-edit-
eine parallele konnte ich aber gerade in einem Thread finden wo es auch um ein Taxi geht und derjenige aufgefordert wurde einzusteigen ;)

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 12:09

neuromancer0 schrieb:
"Denken sie daran, sie sind etwas ganz besonderes!"
"Sie haben es gesehen!"
"Das besondere an ihnen ist die Wahrheit!"
"Merken sie sich das es ist nicht so wie es scheint!"
"Denken sie dran, sie können es ändern!"
"Wenn sie es zulassen sind sie was besonderes!"
"Es scheint so als würde es bald soweit sein!"
Es geht immer um "etwas besonderes" "die Wahrheit" ect.

Wenn ich mir das so durchlese denke ich an i-einen Eso-Spinner oder so was ^^
Vielleicht ist er ja wirklich einer & davon überzeugt dass er magische Kräfte hat. Die haben ihm jetzt mitgeteilt dass er auf dich aufpassen & dir immer wieder "Tipps" stecken soll ...

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 12:16

@Ais

Die Geschichte an sich ist ja nicht dramatisch.
Ein Obdachloser...wow.
Die Sonnenbrille wäre auch nicht ungewöhnlich bei einer Augenkrankheit.
Selbstgespräche sind auch nicht ungewöhnlich.

Nur die Sprüche sind unglaubwürdig.

Ohne Fotos des Mannes würde ich die Geschichte als..... naja,ihr wisst schon.



melden

Seite 2 von 10 12345678910

86.467 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Magie angewand48 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden