Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister sehen

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wahrnehmung, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister sehen

31.08.2012 um 00:59
@Para_Mietze
Vielleicht sind es auch einfach nur Hologramme und es erlaubt sich jemand mit euch einen Spass oder was ich viel eher glaube das euer Gehirn sich mit euch einen "Spass" erlaubt.

Anzeige
melden

Geister sehen

31.08.2012 um 01:02
@Libertin
Es ist aber viel zu real denn müsste mir mein Gehirn ja schon seid 22 Jahren einen Streich spielen :D Und da der Doc sagte ich sei kerngesund muss da ja doch irgendwas Übernatürliches im Spiel sein. :D Erklären kann man es sich aber so und so nicht es wäre super wüsste man was sich da abspielt.


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 01:10
@Para_Mietze
Kann dazu jetzt leider nichts genaues sagen da ich ja nicht weiss inwiefern sich bei dir Erscheinungen äussern wenn du glaubst "Geister" zu sehen aber ich denke mal das dir dein Hausarzt auch nicht mal eben auf die schnelle in den Kopf schauen kann oder bei welchen Ärzten bist du denn schon gewesen?


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 01:13
@Libertin
Ich war beim Neurologen vor 2 Jahren er konnte nichts feststellen.

Da ich irgendwann nicht mehr konnte und sich die Erscheinungen häuften ( Nur in unserem Elternhaus ) habe ich mich von einer alten Heilerin besprechen lassen.
Und so blöd es klingen mag ich habe seid 2 Jahren meine Ruhe ich sehe nichts mehr.

Hätte nie gedacht das es klappt aber ich wurde eines besseren belehrt und bin dieser Dame so dankbar endlich in Ruhe leben zu können .


1x zitiertmelden

Geister sehen

31.08.2012 um 01:14
wieso wollen so viele gerne mal einen Geist sehen? ist doch beängstigend, und man hat für immer einen Knacks weg.
ich würde mich auch freuen :D


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 01:18
@Para_Mietze
Hi..
Geister bestehen nach meiner Erfahrung nur aus Energie..die sie je nach Stimmung mal stärker oder schwächer bûndeln bzw konzentrieren können..und deshalb als Transparente Schatten sichtbar sind..wobei der Schatten Flimmert...das ist aber je nach Engergiezustand unterschiedlich.
Lg.


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 01:22
@Scarryandy
Ja das stimmt sie bestehen aus Energie. Wenn sie sich dann mal zeigten in einen menschenähnlichen Form war es auch immer nur von ganz kurzer dauer. Nur woher beziehen diese Wesen das??

Die Heilerin sagte mir damals die Wesen beziehen vom Menschen die Energie ob das nun wirklich stimmt darüber lässt sich streiten.

Fakt ist auch das niemals ein Gesicht zu erkennen war bei diesen Wesen immer nur die Form.


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 01:33
@Para_Mietze
Naja wie das mit der Energie genau ist das weiss ich auch nicht so richtig. Einer vermutet das sie uns anzapfen der nächste hat wieder eine andere Theorie. Ist zb genauso unterschiedich..manchmal wird es sehr kalt im Raum wen sie erscheinen..dann spûhr ich regelrecht ihren Finsteren Blick und eine ..sehn kann ich die Augen auch nicht..sehe aber eine grinsende Fratze. In diesen Zustand sind sie vermutlich un Rage. Und manchmal bermerke ich Ihn kaum..oder garnicht mehr..wûrde Er sich nicht bemerkbar machen.


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 01:39
@Scarryandy
Wie macht er sich denn bei dir so bemerkbar???

Das mit der Kälte stimmt so war es bei mir auch oder ich bekam einfach Gänsehaut.

Gemacht haben sie bei mir nie was sie standen komischer Weise einfach immer nur da. Es schien fast so als täten sie einen beobachten. Aber das war wie gesagt nie von langer dauer es löste sich nach einiger Zeit immer ins Nichts auf.


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 01:48
@Para_Mietze
Na das mit dem gegenûberstehn kenne ich auch..manchmal ein par Minuten.

Nun bemerkbar macht mein Geist sich zb Glas oder Dosen gleiten ûbern Chouschtisch..Receiver geht aus..Uhren verstellen..krass ists wenn ich Besuch hab..da fliegen zb. ein Stapel Musicassetten die aufn Teppich gestapelt waren, durch den Raum..( so wenn einen mit den Fuß dagegentritt)..uvm.


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 01:51
@Para_Mietze
Bei mir geht das nun schon seid ûber zehn jahren so.
Ich hab mein Spukwesen damals von meiner Exfreundin mitbekommen. Und du..was hast du fûr eine Vermutung..


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 01:52
@Para_Mietze
Na wenigstens haste jetzt deine Ruhe. ;)
Ich bin zwar überzeugt davon dass das "sehen von Geistern" nicht auf realen Begebenheiten beruht bzw. in den meisten Fällen unser Hirn uns da gerne mal ein Schnippchen schlägt aber mich würde schon interessieren inwieweit sich das geäussert hat also hatten die richtige Konturen also menschliche Gestalt oder war es mehr ein verschwommenes "Etwas" das einfach im Raum stand?


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 01:55
@Scarryandy

Wow das geht ja ganz schön ab bei dir :-o.
Dagegen ist das was bei mir immer war ja nichts.
Vielleicht versucht er ja irgendwie Kontakt mit Dir aufzunehmen.
Aufjedenfall will er das Du weißt das er da ist das würde erklären warum manche Gegenstände sich selbstständig machen.

Hast Du ihn schonmal angeredet??? Bei mir war es immer sobald ich was fragte lösten sie sich auf.


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 01:58
@Libertin
Oh ja ich bin auch so froh endlich meine Ruhe zu haben ich wünsche sowas auch niemanden das zu erleben:-(

Also wenn er bzw es sich zeigte, war es sehr hell und weiß aber nicht durchsichtig. Und die Getalt nahm immer eine menschliche Kontur an. Er war auch immer sehr groß so wie ein ausgewachsener Mann das machte mir immer am meisten angst:-( es war einfach nur furchtbar.


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 02:03
@Para_Mietze
Achso und man hat sie dann meist immer nur für ein par Sekunden gesehen bis sie sich auflösten?
Was hat eigentlich die Heilerin genau gemacht das du sie seitdem nicht mehr gesehen hast?


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 02:07
@Libertin
Genau sie standen manchmal einige Minuten manchmal habe ich auch geschrien vor angst :-(.

Ja was hat sie gemacht also die ganze Prozedur dauerte eine halbe Stunde. Sie redete immer komische Wörter manches habe ich garnicht verstanden.

Das war einfach nur krass ich merkte richtig wie sich Energie in mir aufstaute und oben aus dem Kopf raus ging. Ich weiß das hört sich total verrückt an, aber es hat geklappt und das ist das einzige was zählt :D


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 02:16
@Para_Mietze
..ja..ist okay fûr mich geworden..das heißt ich kann damit leben.

Seltsam ist nur warum Er grad so agressiv spukt wenn ich besuch hab..das ist schon soweit das manch bekannte nicht mehr sooft und gern kommen obwohl noch nie jemand peröhnich / körperlich angegriffen wurde.
Ehrlich gesagt Kontakt konnte ich bisher nicht aufnehmen, obwohl ich schon wissen will wer Er ist..und der Grund seiner Besuche usw. Naja mit Kontaktaufnahme ist das auch so eine verzwickte sache..und ausser Pendeln hab ich keine Fahigkeiten bzw Erfahrungswerte.


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 02:21
@Para_Mietze
Ja sehe ich auch so, die Hauptsache ist das es geklappt hat, ich denke dabei ja eher an den Placebo-Effekt aber auch hier gilt natürlich das am Ende nur das Ergebnis zählt. ;)


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 02:21
@Scarryandy
Vielleicht will ER ja auch nicht das Du Besuch bekommst :D.

Hast Du es auch schonmal mit Räuchern versucht?? Ich habe zwar Ruhe aber ich räuchere immer mit Weihrauch schaden kann es nicht es reinigt und hält negative Energien fern :D


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 02:22
@Libertin

Ja das kann gut möglich sein. Am wichtigsten ist immer der Glaube:D


Anzeige

melden