Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister sehen

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wahrnehmung, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister sehen

30.08.2012 um 13:55
@Bassmonster
Da stimme ich Haret zu.
Alle geister, die wissen ,das sie mehr sind, sind keine klassischen Geister in dem Sinne mehr.
Sie können dann die Dimensionsbereiche wechseln.
Die sind also eher Geistführer, die ganz gezielt einen Geist spielen, um dabei einen bestimmten Plan zu verfolgen. Das sind auch die, die Materie bewegen können, denn Materie manipulieren erlernt man auf anderen Dimensionsebenen.
sollte man also auf solche Phänomene treffen, wo Gegenstände weg sind , plötzlich woanders auftauchen und man das nicht rational begründen kann, ist da ein Geistführer für verantwortlich.
Es gibt hier einige Fälle die beschrieben wurden und sogar die Skeptiker nix mehr gesagt haben. ^^

Dementsprechend muss man wirklich schaun, was der Sinn und Zweck des jeweiligen Geistes ist und welche Motivation er dabei hat. Damit beschäftige sich die Wenigsten logischer Weise die direkt davon betroffen sind, weil sie ja erst mal nur Angst bekommen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Geister sehen

30.08.2012 um 14:05
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es gibt hier einige Fälle die beschrieben wurden und sogar die Skeptiker nix mehr gesagt haben.
Welche Fälle waren das denn?
Erzähl mal!


melden

Geister sehen

30.08.2012 um 14:07
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es gibt hier einige Fälle die beschrieben wurden und sogar die Skeptiker nix mehr gesagt haben.
Das ist meist dann der Fall wenn der TE eh keine rationale Erklärung anerkennen will und man sich es damit soweiso sparen kann, mögliche Ursachen zu erläutern. ;)


1x zitiertmelden

Geister sehen

30.08.2012 um 14:21
z.b. hier:
das mit dem Ordner
Neue Wohnung und komische Dinge passieren (Seite 2)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das ist meist dann der Fall wenn der TE eh keine rationale Erklärung anerkennen will und man sich es damit soweiso sparen kann, mögliche Ursachen zu erläutern.
weil die halt auch teilweise extrem weit hergeholt sind und die paranormale Begründung viel naheliegender ist, wenn man sich eingesteht, dass es tatsächlich Geister sein können. ;)


melden

Geister sehen

30.08.2012 um 15:22
Wozu brauchen Geister denn Energie? und was passiert wenn ein Geist keine Energie mehr hat? stirbt er dann nochmal? :D
ich wusste zudem auch nicht, dass man Emotionen als Energie messen kann.....Mensch! ist ja klasse dann betanke ich mein Auto demnächst mit Hass und zuhause brennt das Licht mit Liebe :D


ist doch Käse -.-


melden

Geister sehen

30.08.2012 um 18:15
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es gibt hier einige Fälle die beschrieben wurden und sogar die Skeptiker nix mehr gesagt haben. ^^
ich mag deine unschuldige und kindliche Denkweise :D

Das ist für dich ein Zeichen das wenn sich dort einige von den Skeptiker zu Wort gemeldet haben das sie kein Antwort darauf hätten? :}

Da haben auch viele sehr gute Beiträge geschrieben und man kann sehr gut dort beobachten wie man solche Beiträge ignorieren versucht :}


melden

Geister sehen

30.08.2012 um 18:42
Hallo!
Ich habe da eine Frage, die mich seit heute brennend interessiert:
Kann man Geister sehen?
Nein... No... Non... Njet... Ne... Nada... ...denn Geister existieren nicht... höchstens bei Jennifer Love Hewitt oder wenn ich Sonntags morgens in den Spiegel schaue sehe ich zumindest immer etwas Geisterähnliches...

halloween-geist-42


melden

Geister sehen

30.08.2012 um 19:29
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es funktioniert nicht. Jedenfalls nicht in dem Sinne, dass das Glas von irgendwelchen Geistern geschoben wird.

Und sagtest Du nicht, dass Geister im Tod nichts koennen, was sie im Leben nicht auch konnten? Wie passt da die Wildtier-Theorie rein, von wegen sie werden aggressiv wenn Du Angst zeigst? (In dem Fall muesste so ziemlich jede "Geister-Begegnung" aggressiv ausgefallen sein!)
Vielleicht ist sie das ja. Und es heißt ja nicht, dass es immer so ist. Die Wildtier-Theorie war ein einfaches Beispiel, das umschrieben hat, dass man vor Geistern keine Angst haben muss. Auch wenn ich sicher auch Angst haben würde!!!!!!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

30.08.2012 um 19:34
@FelixKH
woher kommt denn diese angst?
wenn man sich´s mal überlegt, ist es ja völlig unnütz, angst vor einem geist zu haben...
man weiss ja eh, dass er einem nichts tun kann, so gesehen?!


melden

Geister sehen

30.08.2012 um 19:40
@Haret
Ich hab eh schon mal geschrieben, dass was Geister zu Lebzeiten nicht konnten, können sie jetzt auch nicht. Man muss eh keine Angst haben, aber wie würdest du reagieren, solltest du einem begegnen???


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

30.08.2012 um 19:42
@FelixKH
zur zeit seh ich keine mehr;))
früher hab ich sie mir angeschaut, bis sie weg waren... is nix dabei, obwohl es natürlich schon ein komisches gefühl ist...


melden

Geister sehen

30.08.2012 um 21:03
"Was du nicht kennst, wirst du fürchten!" denke mal die Angst liegt an der Fantasie, die durch die ganzen Horrorfilme ausgelöst wird. Wenn man einmal einen gesehen hat und damit umzugehen weiss, wird die Angst auch verfliegen!


1x zitiertmelden

Geister sehen

30.08.2012 um 22:40
Ich sags mal soo mir ist es scheiss egal welches wort ihr mit was verbindet od was ihr aus meinen wörtern versteht diese creaturen haben spass daran uns anzulügen sie kommen dann wenn du es am wenigstens erwartest sie verstecken sich im schatten und meistens sind sie in deinem kopf wie z.b ein erdbeben passiert du läufst raus aber du bist der einzige der es gespürt hat.
Sie sind das gefährlichste was du jee kennenlernen wirst aber ihr gesicht ist am schlimmsten sie haben ränge mann darf nicht mal den namen von ihn aussprächen denn sie holen immer ihre rache.
Ich kann euch nur warnen hört auf mit solchen sachen


melden

Geister sehen

30.08.2012 um 23:25
@Bassmonster
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:... denke mal die Angst liegt an der Fantasie, die durch die ganzen Horrorfilme ausgelöst wird.
Nun, eigentlich ist es genau umgekehrt. Wenn nicht bereits eine "Ahnung" (oder ein Wissen) darüber bestünde, dass manche Dinge existieren, könnte kein Gruselfilm der Welt jemanden zum Gruseln bringen.


melden

Geister sehen

30.08.2012 um 23:32
Chairon nicht schlecht wenigstens einer


melden

Geister sehen

30.08.2012 um 23:46
@Chairon
Ja stimmt. Das denke ich mir auch so.

@Jinn
Aber nicht alles ist so negativ wie du es darstellst. Es gibt "böse" Geister und "böse" Geister.... man sollte auch die nicht alle über einen Kamm scherern ;)


melden

Geister sehen

30.08.2012 um 23:54
@Jinn
hmmmmm Jop ok und Ufos? was is damit? wenn ich jetz über Greys Schimpfe kommen die au in der Nacht vorbei und Zwicken mich? Naja dann müßten sich ja 2 Parteien Streitn denn die einen sin genauso Erwiesen wie die anderen. jaja am schluß kommen noch elfen und gartenzwerge dazu und die bude is voll. mensch und ich hirsch hab mein sessel nimmer da hät sich bigfoot reinhocken können und nessi is für die badewanne zu groß.
Man soll nur das Glauben was man Sieht. Jetz kommen bestimmt Doppelt Belichtete Fotos oder anderer Quark.
Gut man kann an des Glauben aber wissen wird man es erst wenn es soweit is.


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 00:16
zaramanda es sind leider keine geister


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 00:42
Die Frage ist ja auch was sind diese feinstofflichen Wesen wirklich ??? Sie sehen transparent aus wie Geister bzw Lichtwesen.

Aber können das nicht vielleicht auch Ausserirdische sein ? Ich meine möglich wäre es ja :D


melden

Geister sehen

31.08.2012 um 00:45
@Jinn
Auch die sind nicht immer böse.... ok,wenn du nur mit solchen erfahrung hast,ist deine Sicht verständlich.


Anzeige

melden