Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister sehen

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wahrnehmung, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister sehen

28.08.2012 um 21:43
@FelixKH
Nur noch eine Frage heute (dann geh ich Fernseh gucken)
Kann ein Geist der bereits im Licht ist (seine Ruhe gefunden hat) nochmal zurück zur erde???

Oder kann ein Geist der seine Ruhe gefunden hat, mit uns nochmals in Verbindung treten???

Anzeige
melden

Geister sehen

28.08.2012 um 21:51
@wutz
Das weiß ich nicht genau... Vermute aber nicht.

Zurück zur Erde kann er nicht mehr.

Es soll heißen, dass das Gläserschieben wirklich funktioniert aber gefährlich ist. Mit dieser Art und Weise, ist es Geistern vermutlich möglich mit uns in Kontakt zu treten, selbst wenn sie ihre Ruhe gefunden haben.

Viel Spaß beim "Ferngucken" :)


1x zitiertmelden

Geister sehen

29.08.2012 um 07:09
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:Es soll heißen, dass das Gläserschieben wirklich funktioniert aber gefährlich ist
Es funktioniert nicht. Jedenfalls nicht in dem Sinne, dass das Glas von irgendwelchen Geistern geschoben wird.

Und sagtest Du nicht, dass Geister im Tod nichts koennen, was sie im Leben nicht auch konnten? Wie passt da die Wildtier-Theorie rein, von wegen sie werden aggressiv wenn Du Angst zeigst? (In dem Fall muesste so ziemlich jede "Geister-Begegnung" aggressiv ausgefallen sein!)


1x zitiertmelden

Geister sehen

29.08.2012 um 07:41
Geister sehen? leute die kreaturen die kommen werden sind keine geister lasst die finger davon sie werden euch anlügen wenn sie da sind, sie sagen das sie geister sind, um sie zu ruffen ohne physische od psychische verletzungen davon zu tragen braucht ihr mehr als gläser wenn ihr das gesicht von ihnen ohne herz infarkt zu bekommen überlebt kommen ihre kräfte zum einsatz.
Also finger weg davon .


1x zitiertmelden

Geister sehen

29.08.2012 um 10:39
@Jinn
sprichst du von Dämonen oder Ähnlichem?


melden

Geister sehen

29.08.2012 um 10:42
Ich muss zugeben, ich bin interessiert an Geister, aber nicht interessiert einen zu sehen!
Denn da bekäme ich garantiert nen interessiert und erlernen bzw. herbeirufen will ich die Geister garantiert nicht!


melden

Geister sehen

29.08.2012 um 10:47
Zitat von JinnJinn schrieb:leute die kreaturen die kommen werden sind keine geister lasst die finger davon sie werden euch anlügen wenn sie da sind, sie sagen das sie geister sind,
Und was bringt diesen Wesen die lebenden anzulügen in dem sie behaupten sie wären die Geister der Verstorbenen und sagen das ihnen dort wo sie sind gut gehe??

Besonderen Sinn kann man in dieser Handlung nicht erkennen :}
Zitat von JinnJinn schrieb: um sie zu ruffen ohne physische od psychische verletzungen davon zu tragen braucht ihr mehr als gläser
Meinst te Beschwörungsrituale? Welchen ? Kannst te ein wenig mehr darüber schreiben?
Zitat von JinnJinn schrieb: wenn ihr das gesicht von ihnen ohne herz infarkt zu bekommen überlebt kommen ihre kräfte zum einsatz.
Und welche Kräfte zu welchen Zwecken kommen zum Einsatz?

@Jinn


melden

Geister sehen

29.08.2012 um 17:50
Also. ich schätze mal die Geister im Licht nehmen Kontakt über ein Medium auf. Ein Geist erfreut sich an deiner Angst, er wird nicht aggressiv sondern deine übermassigen emotionen füllen ihn mit Energie. tata. wenn du Angst zeigst kommen sie wieder denn sie wissen ja, dass sie sich davon volltanken können!


melden

Geister sehen

29.08.2012 um 18:12
Also sind lebende Menschen für diese "Wesen" nur Zapfsäulen ? :}

Und besonders Bedarf nach Energie scheint nicht vorhanden zu sein, sonst würde man Tagtäglich zu tode erschrockene Menschen aus den Straßen rum rennen sehen was ein Beweis sehr Nahe kommen würde das es sie gibt :}


melden

Geister sehen

29.08.2012 um 18:16
Naja, die bedienen.sich wohl auch an anderen.Energie quellen, aber halten sich auch da auf wo dann viele Emotionen herrschen. das kritische ist dann wenn ein Geist sich in einem Haus fest setzt und sich alleine bei einer Person mit.Energie versorgt. Dann verschwinden wohl mal eben Dinge, also werden verlegt, die Person regt sich auf und zaaack! Ist der Geist satt!


melden

Geister sehen

29.08.2012 um 18:22
@Bassmonster

Und diese "Versteckspiel" fördert die nötige "Energie"? :}

Warum dann sind diese nicht da wo man viel mehr "Aufregung" und "Panik" zu finden sind, im Kriegsgebieten / Gefängnissen usw. usw. wo Menschen in Angst und schrecken Tag täglich erleben ??

Sind diese Wesen "Dumm"? :}


melden

Geister sehen

29.08.2012 um 18:25
nein, aber wenn sie Energie brauchen, dann werden sie es auch nicht schaffen von Deutschland bis nach Afghanistan zu kommen davon ab reden wir hier von geistern die nicht ins Licht gehen, welche also aus diversen gründen noch auf der Erde sind. hat der Geist von xyz also als Grund bei seiner noch lebenden Frau zu bleiben, dann wird er wohl nicht nach Afghanistan gehen wollen, sondern sich in seinem Umfeld Energie holen. :)


melden

Geister sehen

29.08.2012 um 18:32
@Bassmonster

"Diversen irdischen Gründen"? ^.^

Was wären diese Gründe, ein paar Beispiele wären schön um sich ein Bild zu machen :}


melden

Geister sehen

29.08.2012 um 18:35
mord. er möchte es dem.Mörder.heim zahlen. familiaer, Geist kann von der Familie nicht loslassen. selbstmörder haben Angst ins Licht zu gehen weil sie denken dort für ihren selbstmord.bestraft zu werden. Eifersucht. eifersüchtige Menschen bleiben gerne um zu sehen wie es dem Partner.ergeht und ob er/sie etwas neues findet


melden

Geister sehen

29.08.2012 um 18:43
@Bassmonster

Und deshalb haben wir ne sehr gute Aufklärungsrate bei Mordfällen weil die Geister dafür tatkräftig mithelfen :}

Also lieber ganze Familie in Angst und Schrecken zu versetzen oder sie mit Versteckspielen zu necken als sie loszulassen damit sie zu Ruhe kommen? Sehr "mitfühlend" sind diese Geister ja nicht, deshalb frage ich mich wieso sie dann nicht loslassen können ? :}

Und was können sie den tun wenn die hinterbliebene Partner sich ein neues Leben aufbaut?? :}

Egal was sie tun würden wäre nicht "mitfühlend".

Warum sollte ein liebender nach seinem Tod solche "unmenschliche" Taten vollbringen?


melden

Geister sehen

29.08.2012 um 18:53
Das ist ja das Problem. sie merken nicht einmal dass sie die verursacher des leides sind. warum ein Geist sowas tun sollte? der eifersüchtige verstorbene.Partner wäre dann auch wohl schon zu lebzeiten dazu fähig gewesen, sie werden dann ihr unwesen treiben. :)


1x zitiertmelden

Geister sehen

29.08.2012 um 18:58
@Bassmonster

Und was passiert mit diesen "Geistern" die ihren Willen nicht bekommen und ansehen müssen das ihre Partner glücklich ne neue Beziehung haben? Bekommen sie dann Depressionen? :}
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:sie merken nicht einmal dass sie die verursacher des leides sind.
Erinnert mich stark an ein Film mit Bruce Willis :D

Sry. Diese Behauptungen stammen von ein Person der damit Hinterbliebene leicht manipulieren versucht und sich solche "Ausreden" ausgedacht hat "warum" sie noch da sein sollen.

Kann mir auch vorstellen das die Dauer der "Geister Aufklärung" sich je nach "Bedarf bzw. Geldbeutel" in die länge ziehen kann :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.08.2012 um 19:30
@Bassmonster
eines hast du vielleicht vergessen, zu erwähnen; der rest hört sich gut an;))

solche "geister", die noch in ihrem ehemaligen umfeld bleiben, wissen meistens nicht, dass sie schon tot sind!


melden

Geister sehen

29.08.2012 um 19:33
doch sie wissen es. sogar relativ schnell. angenommen sie sprechen jemanden an und es kommt keine Antwort spätestens dann merken sie doch, dass da was faul ist!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.08.2012 um 19:38
@Bassmonster
nein, nicht wirklich...
ihre wahrnehmung ist genauso reduziert, wie unsere hier;))

d.h., es gibt bestimmt einige, die es merken könnten, aber nicht alle tun es...
würden sie sich nämlich ihres todes bewusst werden, würden sie sich nicht mehr hier angehörig fühlen, heisst also, sie haben es noch nicht verstanden, dass sie tot sind, weil sie noch sehr im "materiellen" hängen!

also an ihrem körper, am haus, an allem möglichen... eben alles, was hier unsere welt ausmacht; und das sind nunmal die materiellen dinge;))


Anzeige

melden