Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Geist verfolgt!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:37
@Tochterzion

Das nennt man Besessenheit. Wenn es doch nicht aufhörz, rate ich dir zu Zyprexa, darauf kann man die Stimmen kontrollieren lernen.

Bei mir hat es meine innere Stimme ganz weg gemacht, und ich konnte nur noch die anderen Menschen in ihren Gedanken kontrollieren. Du wirst durch Zyprexa Gedankenleserin, ich Gedankenkontrolleur, vom Sender ich eben, und du vom Channeltelepathen zum Leser.

Wenn du Abilify kriegst, wirst du schwerer den Draht zu den Hirnen der Geistermedien auf der Erde los, aber du kannst deren Hirne zwingen, ihre Stimmen zusenden und die anderen besessen machen von Geistern.

Ich nehme zur Zeit auch Abilify, um besser Gedanken zu lesen, ohne zu senden.

Anzeige
melden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:37
Ich habe einen glauben den Chritsentum und dadurch ging fast 1 Woche später das Channeln
weg habe mit Gott gesprochen und er hat mir geholfen.

Jesus bist du da hilf mir


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:38
@Tochter Tion

Man ruft Satan nicht " aus Versehen " .


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:38
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb: ist es nicht sehr schwer in so ein komplexes universum erstmal einzusteigen?
Wenn man vorne anfängt geht es ganz gut. Mittendrin ist natürlich unmöglich, ganz besonders bei PR.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:39
@Tochterzion

Versuch deine eigene Religion zu finden, dann bist du nicht mehr angreifbar von den Hexen.


melden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:39
Anderen Geister aufhalsen meine güte das ist furchtbar


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:39
@Tochterzion
Zitat von TochterzionTochterzion schrieb:Jesus bist du da hilf mir
Ja bitte?


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:41
alter. das wird ja immer undurchschaubarer..
von knut zu satan. und von dem weiter zu gott, bis hin zu den hexen.
als nächstes kommen die leviathane.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:41
@Tochterzion


Denk dran: es ist möglich, dass Jesus auf der Erde ist, aber ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich ihn richtig geortet habe.

Deswegen suche ihn nicht in Himmel noch auf Erden.


melden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:42
Nightshadow81

Wen er villeicht oder ein anderer Geist dahinter steckt villeicht schon.

Die gehen ihn dich rein und channeln und du denkst du channels
usw..


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:43
Wird ja immer besser hier ... :popcorn:


1x zitiertmelden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:43
Das mit jesus war nur so dahin gesagt


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:43
@Tochterzion

Du sollst nicht anderen Geistern aufhalsen,zumindest nicht wahllos, sondern dir telepathisch Hilfe durch die Gehirne von Geistermedien suchen. Wir beide sind animistische Telepathen, und ich bin mein Problem mit Geistern anders losgeworden, aber das ist zu kompliziert für dich.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:44
@Tochterzion
Ich habe einen glauben den Chritsentum und dadurch ging fast 1 Woche später das Channeln
weg habe mit Gott gesprochen und er hat mir geholfen.


wie dahin gesagt??


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:44
Zitat von jofejofe schrieb:Wird ja immer besser hier ... :popcorn:
auf mich geht der schluessel ja schon gar nicht mehr ein.
dann lehn ich mich auch mal zurück mit knabberzeugs und genieße die show.. ^^


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:45
@Tochterzion

Das Wichtigste ist, nicht auf Ratschläge anderer zu hören.
Der Satan sucht seine Opfer immer dann, wenn sie wehrlos sind. Das was Dir hier an Ratschlägen gegeben wird, ist nichts anderes als der Satan, der Dich in Versuchung führen will, Dich in die Falle locken will mit falschen Versprechungen, falschen Erkenntnissen, falschen Behauptungen.

Den Satan erkennt man an seinem Hochmut und seiner Aufschneiderei, nicht wahr @schluessel ?


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:47
@CurtisNewton
er kann das nicht sein.
hab gerade crowley beschworen und er sagt er hat mit der sache nichts zu tun.

hab jetzt sam und dean losgeschickt um das alles mal zu checken.;-)


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:47
@CurtisNewton

Ich habe mit Satan nichts zu tun, ich bin ein animistischer Telepath, deswegen weiß ich nur, wie man Geister los wird, und nicht, wie es in deren Welt aussieht.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:48
@schluessel

Mich täuscht Du nicht, Belzebub!


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:48
@Curtis Newton

Leider ist das nicht so einfach wie Du es hier darzustellen versuchst. Satan hat viele Gesichter.


Anzeige

melden