Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:20
@Niemanden

Wir zweifeln das Wissen der Ratsherren nicht an. Warum sollten wir das tun? Es kommen keine Erzengel in unsere Dimension, das ist Unsinn.

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:20
@romanorron2
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Das Wissen ist Geheimwissen, welches uns akribisch durch unsere Ratsherren vermittelt wird.
Es gibt kein Geheimwissen, Jedem ist alles zugänglich. Vor allem im Internet ist so ziemlich alles vertreten, was sich als angeblich geheim bezeichnet.

Es gibt Freimaurer Logen und andere Geheimbünde, die aber längst schon interpretiert sind.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:20
@romanorron2

Komisch wenn es geheim bleiben soll wozu dann diese Werbeaktion?

Nenne uns diese angebliche Glaubensgemeinschaft damit wir wissen mit was für Gemeinschaft wir zutun haben :}

Und wie diese Gemeinschaft an ihren angeblichen Informationen gelangt.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:21
@Niemanden


ne da war weit und breit niemand ..


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:21
@romanorron2
Woher haben sie dann das Wissen?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:22
Ich muss jetzt zur Nachtmesse, bis bald

dann erzähle ich etwas mehr!


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:22
@Kayla


ja mit der Quantenphysik als Argument kommt man hier auch nicht weiter , und die ist ja nun wirklich rein wissenschaftlich.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:23
@Marko11
Das ganze Universum besteht aus Wissenschaft..
Was anderes gibt es auch nicht.

Physik, Biologie, Chemie.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:25
@Niemanden

Ich denke das tun viele, rein aus einem Impuls heraus.
Aich ich handle sehr oft ohne darüber nachzudenken was ich damit tue oder welche Konsequenzen sich daraus ergeben, aber das ist ja nicht immer was schlechtes, manche haben dadurch schließlich auch schon Leben gerettet.

@romanorron2

Ich bin jung? Woher willst du das wissen?

Desweiteren, du brauchst mir nicht verzeihen, ich kann sehr gut damit leben wenn jemand es nicht tut, denn ich bin nicht der gleichen Ansicht wie du, Menschen sind der Liebe bemächtigt, das hat nicht nur etwas mit Fortpflanzug zu tun. Warum sonst gibt es Menschen die ein Leben lang zusammen bleiben?
Sex ist bei uns nicht wie bei Tieren, wir haben Spaß daran und zeigen uns somit wie begehrenswert wir unseren Partner finden.

Auch wenn du glaubst, das du alles weißt und das du viel Erlebt hast, du kennst nicht alles was auf der Welt passiert und du kannst auch nicht die Gedanken und Gefühle anderer erahnen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:26
@Maly_Valecnik
Solche Dinge machen einen Menschen erst zu was besonderem.
Wären alle Menschen gleich oder perfekt, wärs ja auch blöd :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:26
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:ja mit der Quantenphysik als Argument kommt man hier auch nicht weiter
Das ist schade, denn dort könnte man die Erklärung für viele rätselhafte Phänomene z.B. auch für die aus Nahtoderfahrungen finden. Wenn Bewusstsein unsterblich ist, dann kann das nur mittels Quantengravitation erklärt werden.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:26
@Niemanden


Ich kann mir schon vorstellen was @romanorron2 meint . Diese Art des Glaubens gab es schon vor Jahrhunderten
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Das ganze Universum besteht aus Wissenschaft..
Was anderes gibt es auch nicht.

Physik, Biologie, Chemie.
bestreitet ja auch niemand

Ein Leben nach dem Tod muss ja nicht zwangsläufig heißen das da keine Wissenschaft im Spiel ist . Im Gegenteil es wird meiner Meinung nach nur über die Wissenschaft belegbar sein


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:27
"Auch wenn du glaubst, das du alles weißt und das du viel Erlebt hast, du kennst nicht alles was auf der Welt passiert und du kannst auch nicht die Gedanken und Gefühle anderer erahnen."

Doch. Aber ich verzeihe dir trotzdem. Auch manche Tiere bleiben ihr Leben lang zusammen, z.b. viele der Corviden.

So, muss los, die Jünger warten schon im Gang.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:28
@Marko11
Und wie soll das gehen?...
Und woher weißt du das es einen Glauben vor Jahrhunderten gab, der sowas tat.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:29
@romanorron2
Du glaubst bestimmt auch an den Weltuntergang wa?


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:29
@Kayla
@Marko11
Marko11 schrieb:

ja mit der Quantenphysik als Argument kommt man hier auch nicht weiter

Das ist schade, denn dort könnte man die Erklärung für viele rätselhafte Phänomene z.B. auch für die aus Nahtoderfahrungen. Wenn Bewusstsein unsterblich ist, dann kann das nur mittels Quantengravitation erklärt werden.
ich weis das ^^ nur unsere Skeptiker wollen das halt nicht hören , So meinte ich das .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:31
@Niemanden

da hast du vollkommen Recht, es wäre tragisch, wenn alle Menschen gleich wären.
Und vorallem wäre es langweilig und es gäbe nicht solche ausschweifenden Diskussionen wie hier ;)

@romanorron2

Jetzt verstehe ich deine Theorie: Du bist Arrogant, Selbstsüchtig und nimmst nicht einmal eine andere Denkweise in Betracht, eher müsstest du mich um verzeihung bitten.

Ich weiß nicht was deine Gründe dafür sind, das du so denkst, aber zu glauben, das du alles weißt, das macht mir persönlich schon ein ganz gutes Bild davon was du für ein Mensch bist.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:31
@romanorron2
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:So, muss los, die Jünger warten schon im Gang.
Was für Jünger ? Bist Du Jesus ?


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:32
Zitat von KaylaKayla schrieb:Was für Jünger ? Bist Du Jesus ?
Nee, nur ein Troll, der sich etwas ins Gespräch bringen will, ohne etwas auszusagen :}


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:32
@Niemanden


@Kayla hat es mit ihrem Beitrag auf den Punkt gebracht . dies wäre zum Beispiel ein Wissenschaftlicher Weg


Anzeige

melden