Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 02:30
Naja, daß die Wissenschaft nicht die Erde erschaffen haben kann, liegt auf der Hand :Y:

Welche Möglichkeiten es noch gibt? Nun, man kann ja inzwischen gut nachvollziehen, wie neue Galaxien, Sonnensysteme und Planeten entstehen. Daß sich auf der Erde Leben entwickelt hat, ist für mich einfach ein günstiger Zufall. Der wird sich aber nicht einzig hier, sondern noch auf tausenden anderen Planeten (allein in der Milchstraße) vollzogen haben.

Es gibt ja gewisse Faktoren (wie den Abstand des Planeten zum Zentralgestirn oder das Vorhandensein von Wasser), die nötig sind, damit sich eventuell Leben entwickeln kann.

Außerdem gibt es Theorien, daß sich die ersten Mikroben aus massivem Fels, und nicht aus Wasser entwickelt haben... Aber das ist noch mit Vorsicht zu genießen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 10:57
@Grymnir


wenn du die Links gelesen hättest , dann wüsstest du wie
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Nun, man kann ja inzwischen gut nachvollziehen, wie neue Galaxien, Sonnensysteme und Planeten entstehen.
die entstanden sind ..
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Daß sich auf der Erde Leben entwickelt hat, ist für mich einfach ein günstiger Zufall
Das war denk ich mal kein Zufall . Dazu muss man die Frage klären wie und aus was Leben überhaupt entstanden ist


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 13:09
Nein@ Chima..ich muss Dich enttäuschen.TheRoyalBlue, die überigens Tina heißt.erinnert sich NICHT falsch.:ich behaupte mal von mir ein ziemlich frisches Köpfchen zu haben, und weit davon entfernt zu sein, auf Spinner und Phantasten welcher Art auch immer, herein zu fallen.ZU dem habe ich NULL Angst vor´m Tod ( dafür gibt´s Gründe), und ich WOLLTE auch nichts SO verstehen, weil ich nicht in der Erwartung dahin gegenagen bin, Nachrichten übermittelt zu bekommen. NICHT bei 400 Leuten in der Halle. Und " sie lügt einfach", empfinde ich als unhöflich und als eine Unterstellung, weil es nicht den geringsten Grund dafür gibt, zu lügen. Welche Vorteile hätte ich davon? Alles war SO; wie geschrieben und es gibt Zeugen dafür.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 13:35
@TheRoyalBlue:

das war auch nicht MEINE Erklärung für das, was du erlebt hast.
Ich hatte das eher ironisch gemeint. Wenn man hier etwas länger mitliest, dann erwartet man von dem einen oder anderen User eben genau eine solche Antwort, weil diese immer und für jeden gilt, verstehst du? ;-)

Ich schrieb ja schon was ich von solchen "Shows" halte. Dennoch schliesse ich die Möglichkeit, dass ein Kontakt zu Verstorbenen möglich sein könnte nicht kategorisch aus.
Die Jenseitsbotschaften der Medien überzeugen mich aber einfach nicht.
Mag sein, dass das ganz anders wäre wenn ich es selber erlebt hätte, so wie du.

Also, liebe Tina, ich wollte dir das was ich schrieb, nicht unterstellen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 13:35
@TheRoyalBlue
Das hat mit "frischen Köpfchen" nichts zutun, "False Memorys" sind eine ganz normale Sache, das hat jeder noch so kluge Mensch auch schon mal erlebt.
Ich bleibe trotzdem dabei, für mich hat der Mann keinen "Draht ins jenseits" Das ist eine Show, mit dem er Geld verdient und das wars, würde er nur helfen wollen dann dürfte er kein Geld dafür verlangen, aber so ist es meinen Augen nur Abzocke.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 13:51
Zitat von AniaraAniara schrieb:würde er nur helfen wollen dann dürfte er kein Geld dafür verlangen
Das sehe ich ganz anders!
Wenn man wirklich effektiv helfen will, dann geht das nur, wenn man auch selber von etwas leben kann.
So geht es allen die sich im Kinderschutz oder Tierschutz engagieren. Mein Idealismus und meine Nächstenliebe können noch so groß sein, Essen kaufen kann ich davon nicht, verstehst du?
Abgesehen davon, ob Medien so etwas können oder nicht, das Argument, dass sie damit Geld verdienen spricht für mich nicht gegen ihre Glaubwürdigkeit.
Wenn sie diese Gabe tatsächlich haben, finde ich es gut, wenn sie diese Botschaften verbreiten. Das können sie natürlich nur wenn sie möglichst viele Menschen erreichen. Das kostet nunmal Zeit und Geld ;-)


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 16:27
Die Frage ist doch , Wieviel Geld kann man damit verdienen ? Ich hatte ja gefragt , was die Karte gekostet hat . Leider keine Antwort . Hätte mich ja nun schon mal interessiert


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 16:34
@Marko11
Ich kann dir sagen was eine Sitzung bei meinem Medium kostet.
50€ für eine Std.
Beim ersten mal macht sie es umsonst. Und ich war so sehr überzeugt, das ich immer wieder gerne komme und ihr auch das bezahle. Von irgendwas muss sie ja auch leben.
Ich glaube aber, das solche großen Namen wohl das doppelte verlangen.?


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 16:40
@Aniara

Ich hab ihr mal eine kleine Geschichte für dich

zu
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die richtigen Argumente gegen EVPs lässt du ja nicht gelten, dann ist es klar, dass du "keine findest"
Meine aller erste EVP Aufnahme bestand aus den Worten " Hallo hallo , nimm Telefon Effekt"
Erst war dieser Satz etwas undeutlich , man hörte nur "Telefon" etwas deutlicher raus .
Zum Aufnehmen habe ich Wavepad benutzt , und hatte keine Ahnung, auf gut deutsch . Sämtliche Effekte so ein bischen ausprobiert . Und in dieser Software gibt es auch einen Effekt namens Telefoneffekt. Diesen benutzt , und dann war dieser Satz da . Seither grübele ich rum wie eine Stimme aus dem rauschen im Radio wissen kann , das die Software einen Telefoneffekt hat .

Das sollte doch zum Nachdenken anregen oder ? Nein natürlich alles nur die blanke Einbildung


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 16:44
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ich kann dir sagen was eine Sitzung bei meinem Medium kostet.
50€ für eine Std.
Und lohnt es sich denn ?

Je öfters du da hingehst desto mehr weis sie über dich .

Und je mehr sie dich einschätzen kann , desto bessere Antworten wird sie geben .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 16:50
50 Euro ?! Nö, das wär mir ehrlich gesagt zu teuer....

Da meditier ich lieber ne Runde und trinke Tee... meine Meinung -_-


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 16:51
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Ich hatte ja gefragt , was die Karte gekostet hat . Leider keine Antwort . Hätte mich ja nun schon mal interessiert
http://www.paulmeek.de/2013.html (Archiv-Version vom 06.12.2012)
hab ich gerade gefunden^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 16:53
@Marko11
Ja es lohnt sich.
Die anderen male brauche ich nicht mehr für Informationen. Das wurde alles in der ersten Sitzung gemacht.
Jetzt ist es eher nur noch ein Unterhalten (Talk) . Das erste mal wie schon geschrieben. War für mich 100%.
Ich musste gar nichts erzählen. Wirklich überhaupt nichts. Sie hat nur geredet. Bis ich zum Schluss wirklich kaum noch Fragen hatte. So als hätte meine Mutter gewusst was ich wissen wolle.
Es waren einfach Sachen die niemand wissen kann. (Gespräche, Urlaub, Verwandte, Kleidung uvm)
Es gibt aber leider auch schwarze Schafe. Die man meiner Meinung nach, aber sehr schnell erkennen kann.
Zu viele Fragen, sind schon merkwürdig. Und eben Sachen die auf fast jeden zutreffen können.


2x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 17:00
@ackey


Also 30 Euro geht ja noch ,- 1200 Euro bei 400 Personen . Da musste dann noch die Nebenkosten abziehen . Hätte gedacht das ist teurer .
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Die anderen male brauche ich nicht mehr für Informationen. Das wurde alles in der ersten Sitzung gemacht.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ich musste gar nichts erzählen. Wirklich überhaupt nichts.
Das ist ein Widerspruch !

Wie lange hat es den gedauert vom Anmelden bis zum 1 Termin ?


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 17:01
@Marko11
Warum ist das ein Wiederspruch?
Ich habe keinen Termin gemacht. Das hat meine Freundin für mich getan. Die eine Freundin des Mediums ist.
Gedauert hat es auch nicht lange. 3 Tage nach dem sie mit ihr geredet hatte.


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 17:03
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Das hat meine Freundin für mich getan. Die eine Freundin des Mediums ist.
Oh, das würde dann die Infos über dich erklären.....


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 17:04
@ivi82


Dann denke ich mal , haben wir doch schon mal einen Verdacht warum das Medium über dich so gut Bescheid weis ..
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ch habe keinen Termin gemacht. Das hat meine Freundin für mich getan. Die eine Freundin des Mediums ist.
Agatha warst schneller ...^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 17:07
@ackey
@Marko11
Gut eher Bekannte. Die Mutter meines besten Freundes. Der verstorben war. Und sie ist selber Kundin bei ihr.
Und meine Mutter kannte sie überhaupt nicht. Sie wusste gar nichts von ihr. Schon gar nicht was nur mich und meiner Mutter was angeht.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 17:13
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Also 30 Euro geht ja noch ,- 1200 Euro bei 400 Personen
kleine Korrektur, das wären dann 12.000,- Euro, gell ;) dazu kommen noch seine ganzen Bücher, Seminare, Spenden, etc.
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Und meine Mutter kannte sie überhaupt nicht. Sie wusste gar nichts von ihr.
die muss sie nicht kennen, die Infos kann sie auch von deinem verstorbenen Freund, vom Freund des Freundes, der Freundin....u.s.w.u.s.f. haben....


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.11.2012 um 17:15
Ja wie privat war es denn ? Ich meine man muss sich schon selbstkritisch fragen , wer hier was wissen konnte . Auch die Zeit bis zum 1 Termin wird gerne genutzt um Informationen über den Kunden einzuholen . Das ist bei unserem saumässigen Datenschutz alles kein Problem . Ich wunder mich auch immer wieder wer mich alles anschreibt oder anruft . Nicht zu vergessen gibt es noch so ein paar möchte gern James Bonds die am Existenz Minimum knabbern und auch gerne für ein paar Euro solche Information beschaffen .


@ackey


Ah du hast recht ich hab eine null vergessen ^Asche über mein haupt .


Anzeige

melden