Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kollegah unser Boss RSS

145 Beiträge, Schlüsselwörter: RAP, Kollegah, Boss

zur Rubrik (Musik)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 812345678
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 10:17



Hallo ich wollte mal zu Kollegah was schreiben.
Er ist ja unter ärmsten Verhältnissen aufgewachsen.
Hat dann mit Speed und Cannabis und Kokain gehandelt.

Hat sein Abitur gemacht. Studiert jetzt Jura.

Hat einen Algerischen Stiefvater und ist zum Islam konvertiert.

Wikipedia: Kollegah

Er ist ein begeisterter Bodybuilder und erwähnt das auch in seinen Songs. Hat da wohl auch verbotene Substanzen wie Steroide und Testosteron genommen.

Sein aktuelles Album erschienen am 14.10.2011 hat sich bis jetzt 17.000 mal verkauft. auf Platz 5 der Charts.

Wie ist eure Meinung zu ihm? Sollte er die Berliner Sido und Bushido ablösen vom DeutschRap Thron? Die haben ja auch gerade 23 zusammen rausgebracht.









Für mich ist Kollegah der beste Deutsche Musiker seit Johann Sebastian Bach.
Ey der Boss!!!

lg

Rhythm

melden
   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 10:20

Peinlicher Typ.

Seit Johann Sebastian Bach... ne is kla :D

Ein Staubkorn ist ja auch fast so groß wie ein Universum.
Der Thread sollte in die Sparte Unterhaltung (und dann am besten in eine extra Untersparte/Spacken) verschoben werden.

melden
kathaj
versteckt


   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 10:24

@Simulacron3
stimme dir zu!

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 10:26

Ich meine Kollegah ist intellektuell und seine Wortspiele genial.
Es versteht wohl nicht jeder...

melden
   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 10:26

@kathaj

Danke!

PS: Bodybuilder und Steroide? Sorry, aber der sieht (okay er trägt einen feschen Trainingsanzug... sieht für mich jedenfalls so aus :D - mag aber auch sein dass das voll die ultramoderne Kleidung ist) aus wie mein kleener Sohn^^

melden
   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 10:28

@Rhythm

Seine Intellektualität kommt in den Videos aber nicht sehr zu tragen.
Gibt auch gute Rapmusik - davon ab. Will jetzt nicht haten. Aber da krieg ich einfach nur Gänsehaut; so schlecht ist das.

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 10:29

Kollegah hatte ein Battle mit Laas Unltd. und mit den Berlinern Kitty Kat und Fler.

Beide Disses hat Kollegah gewonnen.

Er ist der Meister der Doubletime Raps. Also schnelles Rappen.

melden
   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 10:31

@Rhythm

Joah...

*tippel*

Find Ihn doch einfach gut^^ - ich find ne assi. Die Jugend von heute besinnt sich wieder alter Werte mein Freund... so Assirapmusik kam vielleicht Anfang des Jahrhunderts (Aggrophase) noch mal hoch; so langsam aber wirds echt peinlich.

Edit: Und wenn ich mir das Bild in Video 3 so ansehe... den Typen würd ich bestenfalls zum Kindergarten begleiten, als in ein Gym :D

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 10:33

Na ja es stehen wohl eher Frauen auf ihn wegen seinem Aussehen und seinem Bad Boy Charme. Ich denke die Frauen hier bei Allmy stehen auch alle auf ihn...

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 10:37

Rhythm schrieb:
Kollegah hatte ein Battle mit Laas Unltd. und mit den Berlinern Kitty Kat und Fler.

Beide Disses hat Kollegah gewonnen.

Bach hatte ein Battle mit Händel und Telemann.

Beide Disses hat Bach verloren.


Berühmteste deutsche Musiker:

2. Händel
3. Telemann
6. Bach

Quelle: Mizlers Musikalische Bibliothek (1784)

;)

melden
Minx
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 10:42

Rhythm schrieb:
Ich denke die Frauen hier bei Allmy stehen auch alle auf ihn...


da denk ich anders....

melden
   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 10:43

@Rhythm

Ja ich bin mir auch sicher, dass alle Frauen (also nicht nur hier auf Allmy) auf diesen hübschen Bad Boy stehen. Man sieht es ja auch in den Videos - von wie vielen tollen Frauen er umgeben ist.

:D

Wenn das hier ne Werbeaktion für diesen... begnadeten Musiker^^ sein soll, dann ist der Schuss echt komplett nach hinten losgegangen.

melden
   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 10:57

Allein der name aldaa!!
Wie kann man sich als musikaaa kollegah nennen?!


Das tolle an meiner heimat österreich ist das es solche typen zum glück nicht in die charts schaffen, sonnst müsste ich diesen sound noch aus dem radio hören.......

melden
rockige
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 10:58

Sorry ich kann mit diesem Deutschen Rap (oder was das auch immer sein soll) nix anfangen.
Früher hab ich gesagt das ich jede Musik mag - außer deutsche Volksmusik. Mittlerweile muss ich sagen "Ich mag jede Musikrichtung - außer deutsche Volksmusik und deutschen Rap."

Jedem sein eigener Musikgeschmack, mag ja auch nicht jeder Erdbeermarmeladebrot mit Honig


Ach ja und mit diesem "Kollegah" kann ich auch nix anfangen. Ich mag seine Stimme nicht, finde ich weder hübsch noch attraktiv.
Aber nun, die Geschmäcker sind ja verschieden

melden
   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 11:07

220px-MC3BClltonnen

Bitte da rein mit ihm...

melden
   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 11:25

Rhythm schrieb:
Na ja es stehen wohl eher Frauen auf ihn wegen seinem Aussehen und seinem Bad Boy Charme. Ich denke die Frauen hier bei Allmy stehen auch alle auf ihn...

Frauen wohl eher nicht. ;)
Vielleicht pubertärende Mädels. Babyface! :D

melden
Minx
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 11:26

Adrianus schrieb:
Bitte da rein mit ihm...


Moment mal - Bitte korrekt die Biotonne wählen !

melden
   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 11:36

Ganz ehlich aber ich find deutschen rap, einfach nur schlecht auf englisch reißt das ganze schon mehr :)

melden
   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 11:38

@Rhythm
ausserdem sieht er aus wie ein Milchbubi mit viel Solarium bräune..

melden
   

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 11:39

.
Rhythm schrieb:
Studiert jetzt Jura

Gut für ihn

.
Rhythm schrieb:
Er ist ein begeisterter Bodybuilder und erwähnt das auch in seinen Songs. Hat da wohl auch verbotene Substanzen wie Steroide und Testosteron genommen

Na wenigstens steht er dazu und versucht nicht diesen Körper als selbst erarbeitet zu verkaufen

.
Rhythm schrieb:
Sein aktuelles Album erschienen am 14.10.2011 hat sich bis jetzt 17.000 mal verkauft. auf Platz 5 der Charts

habs noch nicht genauer durchgehört, wird aber sicher was dabei sein was mich zum grinsen bringt, wie immer wenn er was raus bringt


Rhythm schrieb:
Wie ist eure Meinung zu ihm

Er vermarktet sich gut, hat eine große Fangemeinde, benimmt sich vor der Kamera sowie im Forum genau so wie es von ihm erwartet wird - genau nach dem Image das er sich gebastelt hat und ist privat ein ganz anderer.
Nämlich nett, höflich, einfach normal.












melden

Seite 1 von 812345678

89.622 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Das beste Heavy Metal Album aller Zeiten52 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden