Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kollegah unser Boss

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Boss, Kollegah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kollegah unser Boss

16.11.2011 um 19:42
@Interobang
Tamos RR Videofand ich sogar gut (allein sein
Kann Kollegah eigentlich Batteln? Würde ja von seinen einen Thema ablenken ^^
Ja, er kann um Geld batteln ;)


melden

Kollegah unser Boss

16.11.2011 um 19:46
@Ayyub
loool :D


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kollegah unser Boss

02.06.2014 um 21:30
Kollegah ist genial!


melden

Kollegah unser Boss

31.01.2015 um 10:44
Ein Bushido Nr 2. Rechtfertigt seine Jugendverdummung durch seine ach so genialen Texten als Kunst. Einfach lächerlich. Einer der wenigen Rapper, der tatsächlich zugleich auch künstlerisch ist und Inhalt zubieten hat, ist Alligatoah.

Kollegah, Bushido und co. sind Witzfiguren, die wegen des Geldes entweder an ihrem Image dranbleiben müssen oder tatsächlich so dämlich sind.
Und als ich erfahren habe, dass er Kreationist ist, habe ich mir vorgenommen, nie wieder was von ihm zuhören.
Hoffentlich unterstütze ich jetzt nicht virales Marketing, der Kerl hat keine Aufmerksamkeit verdient.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kollegah unser Boss

02.02.2015 um 14:54
Für mich ist Kollegah der beste Deutsche Musiker seit Johann Sebastian Bach.
Ey der Boss!!!
dfcb54 Homer-facepalm

EDIT:
Wenn schon Hiphop dann Alligatoah, da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen..."die Kunst des Bitens" ist einer der unterhaltsamsten HipHop-Tracks die ich je gehört habe :D


melden

Kollegah unser Boss

08.02.2015 um 02:38
@DaXx
Wer Alligatoah vom Niveau ebenbürtig ist, nein, sogar noch bessere Aussagen hat und diese auch mit gutem Humor verpackt, ist der etwas unbekannte Edgar Wasser. Vor einigen Tagen habe ich ihn kennengelernt und kann sagen, dass seine Inhalte mit Abstand das Beste sind, was ich im Rap je gesehen habe. Einfach nur herrlich der Kerl. Manche Lieder handeln vielleicht nicht von Weltprobleme, dass er aber oft generelle Probleme in der Gesellschaft anspricht, ist sehr gut.
Außerdem hat er auch sehr gute Wortspiele und ist sehr zynistisch / ironisch, wenn man darauf steht.

Hier ein aktuelles Beispiel:

Youtube: Edgar Wasser - 14.11.14 [2014]
Edgar Wasser - 14.11.14 [2014]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kollegah unser Boss

08.02.2015 um 08:30
@Asznee
Yes Sir Edgir!

der Staubsaugerausschalter :D


den mag ich auch...obwohl die Tourette EP nicht mehr ganz so cool ist wie die Freetrack-Collections find ich :)

Edir: bester Track finde ich...

Youtube: Edgar Wasser - Menschheitszerstörungsmaschine
Edgar Wasser - Menschheitszerstörungsmaschine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kollegah unser Boss

08.02.2015 um 11:59
@DaXx
Oh ja dieses Lied ist auch ganz geil :)


melden

Kollegah unser Boss

08.03.2016 um 23:26
Technisch warscheinlich der beste Rapper der Welt . Einzigartiger Wortwitz und (leider) immer schlechter werdenden Punshlines ,aber trotzdem. Besser als alles Reste Deutschlands .

Besonders gefallen mir :

"Du hast sächsischen Dialekt, der Boss nicht , er hat 6 ischen die er leckt"

Und

"Glaub nich dass du Hund Hiern Aufreißer wirst , Wien chinaimbiss" ( hundhirn auf Reis servierst )


melden

Kollegah unser Boss

18.11.2018 um 20:58
Kolle setzt nur noch auf provokation und das ganz billig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Edgar Wasser - Vorstellung eines inhaltsvollen Rappers
Musik, 31 Beiträge, am 24.07.2020 von Katori
Asznee am 08.02.2015, Seite: 1 2
31
am 24.07.2020 »
von Katori
Musik: Der Deutschrap-Thread
Musik, 2.738 Beiträge, am 14.04.2024 von EZTerra
Fennek am 14.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 134 135 136 137
2.738
am 14.04.2024 »
Musik: Hip Hop - Kultur
Musik, 18.781 Beiträge, am 06.04.2024 von Dealy
carpediem am 29.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 930 931 932 933
18.781
am 06.04.2024 »
von Dealy
Musik: Anspruchsvoller deutscher Hip Hop
Musik, 108 Beiträge, am 11.02.2022 von EZTerra
cRAwler23 am 12.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 11.02.2022 »
Musik: Meine selbst geschriebenen Rap Songs
Musik, 777 Beiträge, am 24.01.2021 von PStanisLove
keyshan am 06.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
777
am 24.01.2021 »