Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kollegah unser Boss

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Boss, Kollegah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 11:42
Welchen Körper?

So sieht jeder aus der nen Monat im Studio war und sich nach m Training n Eiweisgetränk genommen hat... also bitte :D

Er ist einfach nur einer von vielen die rischtisch so Ganxta sein wollen.

Der einzige der drunter leidet ist der der auf dem Nachhauseweg von der Schule verprügelt wird, weil die andren meinen es wäre voll "so cool" und badass.


melden

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 11:48
igitt ... der sieht voll schmierig aus ... wegen sowas n thread zu startn, ich weiß ja net :{


melden

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 11:49
wat is dat denn füren schmierlappen :{


melden

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 11:52
Muhahahaha! Hab' mir jetzt mal das erste Video angesehen.
Wie peinlich! :D
Bei den Amis ist das ja schon extrem affig, wenn die mit ihren Schwanzverlängerungen anfahren...aber ein Mercedes mit "Big Boss"-Kennzeichen ist in D etwas...nun ja.....ihr wisst schon! :D


melden

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 11:57
Das sowas noch ernst genomen wird nachdem KIZ den gangsterrap an den arschhaaren durch den dreck gezogen haben :D :D


melden

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 12:01
also ich hab mir jetzt auch mal ein video von dem angeschaut ,......
SORRY aber der möchtegern Gangster is´n absolutes NO GO
Bohhh is das ein Gangster (grusel) tz tz tz


melden

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 12:23
Voll der Douchebag.^^


melden

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 12:28
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Für mich ist Kollegah der beste Deutsche Musiker seit Johann Sebastian Bach.
Armes Deutschland.

Für mich sind diese ganzen "Gangster Rapper" einfach nur Witzfiguren, ich kann über die und ihre Texte nur lachen. Wundert mich auch nicht bei den ganzen Drogen die die genommen haben, dass da nur noch Müll rauskommt...


melden

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 12:48
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Hat da wohl auch verbotene Substanzen wie Steroide und Testosteron genommen.
>Substanzen wie Steroide und Testosteron
>Steroide und Testosteron
>und


Lass mich das für dich korrigieren: "Testosteron und andere Steroide".
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ich meine Kollegah ist intellektuell und seine Wortspiele genial.
Es versteht wohl nicht jeder...
>Ich reguliere die Hood, es ist der Big Boss
>und deine Gang rennt davon wenn sie mich sieht, Nutte halt die Fresse und schweig
>Ich baller auf dich bis du crip-walkst
>ey wenn ich bei deiner Mutter vorbeikomm, zögert sie nicht und steigt ein
>Es ist der Big Boss
>und deine Gang rennt davon wenn sie mich sieht, Nutte halt die Fresse und schweig
>Ey der Boss hustlet die halbe Nacht
>doch es ist wie Ventilatoren... wenn du Wind davon bekommst, wirst du kaltgemacht.


Ja, dieses Lyrische Werk überschreitet scheinbar tatsächlich den Intellekt der meisten.
Zweijährigen.

psych


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 12:50
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Wie ist eure Meinung zu ihm?
Genauso ne Arschgeige wie die anderen erwähnten.


melden

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 13:04
Kollegah ist definitiv einer der besten Doubletime Spiter zz in Deutschland und hat schon einige gute Punchlines.
Ist halt ein Image Rapper.
Ernst zu nehmende Aussagen haben die Texte ja nicht wirklich, da gehts mehr um Technik, und unter dem Aspekt ist er einfach ein Schwergewicht.


melden

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 13:10
Raptechnisch genial. Top Reimketten und Vergleiche, da gibts zumindest im deutschsprachigen Bereich keinen der auch nur ansatzweise auf sein Level käme.

Das Image nimmt er ja selber auch nicht so ernst, merkt man auch in seinen Videos und bei Liveaufritten. Ich find ihn sympathisch.


melden

Kollegah unser Boss

29.10.2011 um 13:46
Unsympathisch, lächerlich, arrogant, hässlich und oberflächlich dümmlich naiv. Das perfekte Vorbild für Orientierungslose Jugendliche auf dem Weg zur Identität :shot:


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 12:20
Ich meine was hat den Deutschland sonst an Rappern zu bieten? Berlin Aggro=schlecht, die Alten Absolute Beginner, fünf Sterne Deluxe = lächerlich, Samy Deluxe = ne danke.

Also auf dem US Markt kann da außer Kollegah keiner mit halten, momentan find ich Souja Boy ganz gut.


2x zitiertmelden

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 13:29
Das selbe rumgeprolle, welches jeder andere Rapper auch auf lager hat. Die Wortspiele sind teilweiße nicht zu verachten, aber die Raptexte zeigen doch nur das er genauso wie die anderen Rapper ist.
Meiner Meinung nach Texte ohne Inhalt.


melden

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 13:46
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ich meine was hat den Deutschland sonst an Rappern zu bieten
Blumio? :d

Aber der is den gangstas mit den großen Hosen natürlich zu soooft.

Youtube: Blumio - Antigewaltsong (Produziert von Don Tone)
Blumio - Antigewaltsong (Produziert von Don Tone)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 13:47
ich sag nur eins "sagt eurer mamma sie soll die wertsachen wegpacken " gangster ^^


melden

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 13:50
... was in aller welt hat das mit musik zu tun? :{ ... kannste in die tonne kloppen den typ *fremdschäm*


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 13:51
@justforyou
bin deiner Meinung wenn du den Blumio meinst.


melden

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 13:51
@Rhythm

ich denk mal sie bezog das auf den "Kollegah definitiv nicht mein Boss" - Schmierlappen :{ :D


melden