Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kollegah unser Boss RSS

145 Beiträge, Schlüsselwörter: RAP, Kollegah, Boss

zur Rubrik (Musik)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 8 12345678
   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 13:57



@Rhythm

nee den mein ich net... is so wie es @clearsky schrieb.
... is doch unterirdisch dieser kollegah...

melden
   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 13:58

Wie gesacht, Blumio is den Gangtas zu soft...

naja, ich geh mal weiter Cash hören und mir die Eier kraulen, rrrrrr die Männer sterben aus :D

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 14:01

Cooles virales Marketing.

melden
   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 14:01

Noch ein Kreationist, den keiner braucht.

melden
Thermometer
versteckt


   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 14:03

@Mr.Dextar
Dummheit - Rapmusik - Religion :ask:
ja doch! irgendwie schon!

melden
   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 14:04

@Thermometer

Jo, irgendwo gibt es da schon gemeinsame Nenner. :D

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 14:13

@justforyou
warum magst du den Kollegah nicht? Der ist doch so ein Frauenschwarm und eines seiner Alben sagt er er hat Alphagene. Frauen mögen das doch.

Außerdem sagt er -" er führt ein Übermenschendasein wie ein Regenschirm." und " sind Untermenschen wie gesellige Leute."

melden
   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 14:35

Oh man, das glaubst du auch noch?

Weißt du was Leute reden wen der Tag lang ist. Und vor allen diese Rapper, reine Selbstinszinierung. Alphagene, Herrenrasse. Idiotie. Man sollte sich mal mit manchen Begriffen auseinandersetzen die diese Schwachmaten da verzapfen.

Übrigens, Frauen die auf diese Typen da stehen sind meiner Meinung nach auch nicht die hellsten Leuchten.

melden
   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 14:39

@-ripper-
-ripper- schrieb:
Übrigens, Frauen die auf diese Typen da stehen sind meiner Meinung nach auch nicht die hellsten Leuchten.
Aber haben die geilsten Möpse...das reicht den meisten. ;) :D

melden
   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 14:41

@mothwoman

Naja, Silikonhupen größe Weltall finde ich weniger ansprechend. :D

melden
   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 14:42

@-ripper-
DU.
Aber Kollegen wie Kollegah sicher schon. ;)

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 14:44

war das falsche Video...

melden
   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 14:45

@mothwoman

Ja, was im Oberstübchen fehlt muss man woanders wieder wettmachen :D

Aber ums mal zu verdeutlichen, warum gerade Intelligentere Frauen diesen Kollegen wohl eher meiden werden:

gustav

joooooooooo :D

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 14:47




so sehen die Frauen vom Boss aus. :)

neid

melden
   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 14:50

Woher weißt du das die so aussehen? Kennst du den Typ und sein Umfeld wohl persönlich. Ich meine, heiße Darstellerinnen für Videos kann ich auch kaufen, und so tun als ob.

Wahrscheinlich ist das ein schüchterner Bub der sich nicht traut Frauen anzusprechen, deswegen muss er Musikalisch auf dicke Hose machen.

melden
   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 15:20

Rhythm schrieb:
sind Untermenschen wie gesellige Leute.
oder untermenschen wie boden :D (bossaura)

melden
   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 15:54

@Rhythm

das hätt ich mir denken können... das seine frauen so aussehn... passt voll zu dem.. was anderes hät ich iwie auch net erwartet!!!

zu deiner frage warum ich den nett mag, brauch mir nur dein eingangspost durchzulesen.. da is mir alles klar .. speed, cannabis, koks.. ganz zu schweigen von dem anderen kram.. das is mir scho grund genug den nett zu mögen.

-ohne worte-

melden
Thermometer
versteckt


   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 16:01

@Rhythm
da kommt dir der neid? xD
Also irgendwie würde das Video da glatt zu Kollegah passen :D
Niveaulos, übelst schlecht geschauspielert (sooo konstruiert die Kissenschlacht :D )
und ohne jegliches talent!

--> vollkommen überbewertet!

melden
   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 17:33

Naja.
Man muss Kollegah, bei all der verständlichen Antipathie durchaus anerkennen dass er zum Teil schon wirklich netten Wotwitz aufbieten kann.

Mein Auto ist ein Maybach wie kleine fließende Gewässer zwischen April und Juni.

In der Armaniboutique werden paar Riesen locker gemacht wie bei
Massagen nach Spielen eines Basketballteams

find ich zum Beispiel schon ganz lustig :D

Aber sein Rapstyl, sein Image und seine Themen gefallen mir nicht. Aber was soll`s, soll jeder hören was er mag und wie gesagt, hinsichtlich des Wotwitzes kann ich schon verstehen wenn Leute das mögen. Ich muss es a nicht öfter als 1x anhören (um mich über manche Lines zu amüsieren) :D

melden
   

Kollegah unser Boss

30.10.2011 um 17:55

Psycadelic1 schrieb:
Ich muss es a nicht öfter als 1x anhören (um mich über manche Lines zu amüsieren) :D
man entdeckt ja mit jedem mal anhören neue lines die einem zuerst nicht aufgefalllen wären :D

ich sag mal wenn man mit rap generell nichts anfangen kann wird man auch kollegah uninteressiert in die aggro - schublade stecken
hätte er die die raptechnischen skills nicht, die ihn zu einer ausnahmeerscheinung im deutssprachigen bereich machen, wäre das auch gerechtfertigt.

die reimketten und vergleich schätzt man als "außenstehender" vermutlich auch nicht.. da kann man nichts machen und is ja auch ok so, muss nicht jedem gefallen. wie gesagt, wer rap - insbesondere den deutschen - nicht mag der wird da auch nicht so differenzieren können und alle in den müll hauen wollen. was ja ok ist, ich finde ja auch dass es bei metal nur drum geht wer am lautesten schreien kann :D



melden

Seite 3 von 8 12345678

90.101 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Allmyhymne39 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden