Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

26.06.2013 um 13:23
Ich meine Tick, Trick und Track waren die Neffen.

Anzeige
melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 13:23
@janborn
@CleoWinter
@talida

Und jetzt ab nach Entenhausen, ein paar Verhaftungen vornehmen und einen neuen Prozess beginnen..Hauptverdächtiger könnte da tatsächlich Donald der Pechvogel sein..bei ihm führen auch jede Menge ZUFÄLLE zu seinen unmöglichsten Lebenslagen


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 13:49
@janborn
@CleoWinter
@Philipp54
@talida

Wir dürfen hier echt nicht den ganzen Entenhausener Clan durcheinander bringen..ich weiss jetzt wieder wie die Familienverhälnisse sind:

Trick..Tick und Track sind die Neffen von Donald Duck und Donald ist der Neffe von Dagobert Duck..

Sonst kommen wir noch in Teufelsküche, wenn wir hier keine vernünftige Anklageschrift schreiben würden, nur weil wir welche als Väter bezichtigen, die aber eigentlich Onkels sind


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 13:51
@almera
Du bist ne Wucht und hast uns vor einem grossen Fehler und noch grösseren Blamage gerettet.
Nimm, bitte, unseren tiefempfunden Dank an!:)


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 13:53
@janborn

Angenommen :D


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 13:55
@almera
DANKE


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 14:47
Zitat von CleoWinterCleoWinter schrieb:Echt schlimm! Wo sind die Hausmütterchen, wenn man(n) sie mal braucht??!! :) Musst dir halt ein eigenes suchen! ;)
Ne, dafür hab ich meine Eltern zu lieb "gg"


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 14:48
@Philipp54
Zitat von Philipp54Philipp54 schrieb:U-Boote
Stimmt, daher auch der Neopren-Anzug....


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 16:33
Wenn das alles nicht so traurig wäre, müsste man fast lachen. Die fast-2m-Frau im Neopren und mit nem Strumpf überm Kopf, um die Gesichtshautschuppen beisammen zu halten. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee! das ist so spooky.


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 16:54
@CleoWinter
Wo du recht hast, hast du recht!

Aber wir wissen es jetzt doch besser - es war eine DNAfreie Puppe in Neopren (die schwitzen ja auch nicht) mit dem Hut von Pan Tau und angereist mit einem Fliewatüüt, in dem die Zündkerzen und Lambada-Sonnen einwandfrei funktioniert haben.
Ach ja, und ein nachtanken war auch nicht nötig!


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 16:59
Aber kann so ein Gnom so metzeln?


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 17:04
Tja, wir waren alle nicht dabei und es gibt nur Indizien. Wer soll es dann wissen???


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 17:05
Der liebe Gott! @janborn


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 17:06
Aber @CleoWinter der verpetzt ja keinen!!!
Und so werden wir es nie erfahren.


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 17:06
Ich frag mich nur immer wieder, ob die beiden noch mitbekommen haben, wer da auf sie einsticht?!


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 17:27
@CleoWinter
Das habe ich auch schon so oft überlegt. Was sahen, hörten und dachten sie als letztes? Es ist einfach nur grausam und macht einen unendlich traurig - sogar als Aussenstehende!


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 18:53
@CleoWinter
Wenn Frau Schemmer senior gestanden oder zumindest gesessen hat, wird sie gesehen haben,
wer sie beide überwältigt und gemeuchelt hat. Im Dunkeln, bei herabgelassenen Rolladen, kann die Tat nicht begangen worden sein, also beantwortet sich die Frage fast von selbst. Ätzend.


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 18:54
@CleoWinter
...ach, und Stimmen wurden doch auch gehört, die hatten mit Sicherheit Wiedererkennungswert,
wenn man diese kannte.


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 18:58
@salbei
Ob man das in so nem Moment noch so wahrnimmt? Sehr schwer zu ertragen...


Anzeige

melden