Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 18:24
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:natürlich kann Murray sein Geld ausgeben, wofür er es möchte ... aber vielleicht sollte er dann auch den Unterhaltsverpflichtungen seinen Kindern gegenüber nachkommen und da die monatlichen Zahlungen nicht vergessen ... denn auch daran erkennt man einen verantwortungsbewussten Menschen ... und da ist doch nicht alles schön ^^, wie er es angeht ^^ ...
Das hat aber nix mit MJ seinem Tot zu tun ..... und was geht uns das an ....... was der Mann treibt
und mit wem auch immer .........is mir total egal .........was soll das ..........ich möchte wissen was mit MJ passiert ist ...........nicht mit wem er da Flippert :D .........wieviel "Schnecken" er hat ......und ob er KG zahlt ........

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 18:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na das ist ja der Hammer, da lügt und betrügt er die Frauen an, schenkt ihnen Geld, damit er an sie rankommt.....na, wenn er da schon so "raffiniert" ist, dann kann ich mir auch alles weitere gut vorstellen^^
ja, da kann man sich ganz viel vorstellen ^^ ... Murray ist ganz bestimmt nicht so naiv, wie er bzw. auch seine Verteidigung, versucht sich bzw. ihn den vielen Menschen "vorzuführen" ... davon gab es ja nun schon genug Kostproben ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 18:34
@FaIrIeFlOwEr
Auf jeden Fall kann man so ein Verhalten nicht ganz außer acht lassen. Wenn er schon die Frauen anlügt und einiges verschweigt...daran kann man doch so in etwa sehen, was für ein Charakter so ein Typ hat, zumindest in dem Punkt^^


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 18:35
@ghost777
Hast Brisant gschaut, geht um Zsa Gabor die gerade wieder im Krankenhaus liegt.
Der Mann hat Post bekommen , ein Bestattungsunternehmen möchte ihr ein Sarg spenden.
Der ist so geschockt wie man sowas machen kann sie lebt noch.
Dann hat er das Heft gezeigt ,mit den vielen Särgen, und da war MJ Sarg auch es gibt ihn in Gold und Silber.
Da kann man mal sehn wie das dadrüben abgeht schrecklich. :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 18:42
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Hat Murray zu all dem schon Stellung bezogen was die Sade Anding da jetzt so schön (ich denke
mal auch für gutes Geld) ...........in dem Interview erzählt ????.....ich glaube NICHT

Ihr hört mal wieder blos auf die eine Seite der "Geschichte" .....toll ^^


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 18:45
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Hast Brisant gschaut, geht um Zsa Gabor die gerade wieder im Krankenhaus liegt.
Der Mann hat Post bekommen , ein Bestattungsunternehmen möchte ihr ein Sarg spenden.
Der ist so geschockt wie man sowas machen kann sie lebt noch.
Dann hat er das Heft gezeigt ,mit den vielen Särgen, und da war MJ Sarg auch es gibt ihn in Gold und Silber.
Da kann man mal sehn wie das dadrüben abgeht schrecklich.
Nein hab ich nicht gesehen........ist schon häftig :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 18:52
@ghost777
Jaaaaa :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 18:54
@ghost777
Da ist such ein Video von ihr.
http://www.tmz.com/2011/02/03/conrad-murray-girlfriend-phone-call-michael-jackson-death-good-morning-america-gma-video/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 18:57
@ghost777
Das hat aber nix mit MJ seinem Tot zu tun ..... und was geht uns das an ....... was der Mann treibt und mit wem auch immer .........is mir total egal .........was soll das ..........ich möchte wissen was mit MJ passiert ist ...........nicht mit wem er da Flippert .........wieviel "Schnecken" er hat ......und ob er KG zahlt ........
Aber auch das gehört dazu, den Menschen Murray etwas besser einschätzen zu können ... und aus diesem Grunde werden bei Prozessen auch alle Vorstrafen mit herangezogen ... und dazu gehören dann auch die Klagen/Verurteilungen, die Murray u. a. wegen Verletzung der Unterhaltsverpflichtungen zu laufen hatte ...

und es war die Staatsanwaltschaft, die Murray einen verschwenderischen Lebensstil vorgeworfen hatte ... wenn die Sade nochmals vor Gericht als Zeuge aussagen sollte, kommen garantiert auch Fragen, die dann zeigen werden, dass Murray im privaten Leben lügt und einfach bereit war, den Job bei MJ anzunehmen, weil er Geld für dieses luxuriöse Leben brauchte^^ ...
die Aussage von der Sade Anding kann man auch bei
http://sprocket-trials.blogspot.com/
nachlesen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 19:27
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Da ist such ein Video von ihr.
Ja,was mich etwas wundert......warum redet sie so kurz vor dem Prozeß mit den Medien
aus welchem Grund .....was will man damit bezwecken ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 19:36
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hat Murray zu all dem schon Stellung bezogen was die Sade Anding da jetzt so schön (ich denke mal auch für gutes Geld) ...........in dem Interview erzählt ????.....ich glaube NICHT

Ihr hört mal wieder blos auf die eine Seite der "Geschichte" .....toll ^^
Auch ohne dieses Interview von der Sade Anding, ist Murray ein verantwortungsloser Mensch, da brauche ich die Geschichte nicht, die sie erzählt hat ... ;) denn da gibt es bereits ein paar Fakten, die kann auch Murray nicht mehr schönreden ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 19:41
Conrad's Ex Pokes Holes in Murray's MJ Defense

2/3/2011 7:00 AM PST by TMZ Staff
Dr. Conrad Murray's ex-girlfriend claims Murray knew something was wrong with Michael Jackson at the start of a phone call he made to her on the day MJ died -- a complete contradiction to Murray's story.
/dateien/59922,1296758499,020311-gma-conrad-gf-video2-credit
Link zum Video >>>
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=46b5c62d-8a83-44ac-8231-21a064f4d6af
Sade Anding told Good Morning America Conrad had called her "out of the blue" on June 25, 2009 -- and from the beginning of the call, he "didn't sound like himself at all."

Anding claims she asked Murray what was wrong and he only replied, "Well ...."

That's when Sade claims Murray stopped talking ... and Sade claims she could hear someone "coughing" followed by a "mumbling of voices."

As TMZ previously reported, Murray told police he was on the phone with someone for a solid 5 minutes before he noticed something was wrong with MJ and got off the phone.

Prosecutors believe Murray may have known there was a problem earlier than he claims ... and may have used the time to cover up and make calls to establish his own timeline.
http://www.tmz.com/2011/02/03/conrad-murray-girlfriend-phone-call-michael-jackson-death-good-morning-america-gma-video/


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 19:42
@ghost777
Ja warum jetzt, hätte sie ja auch schon ehr machen können.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 19:45
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/justin-bieber-will-wie-michael-jackson-werden.103541.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 19:59
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj

den TMZ Bericht werde ich noch übersetzen .. aber diese beiden Sätze stelle ich mal vorab ein ...

sie würden meine eigene Meinung zu der ganzen Geschichte, mit dem Telefonat von Murray mit der Sade Anding bestätigen ... ja, es KÖNNTE eine Inszenierung von Murray sein ... ;)
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:As TMZ previously reported, Murray told police he was on the phone with someone for a solid 5 minutes before he noticed something was wrong with MJ and got off the phone.
***
Wie TMZ berichtet, sagte Murray der Polizei, dass er am Telefon mit jemandem war für ganze 5 Minuten, bevor er bemerkte, dass etwas falsch mit MJ war und beendete das Telefonat.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Prosecutors believe Murray may have known there was a problem earlier than he claims ... and may have used the time to cover up and make calls to establish his own timeline.
***
Staatsanwälte glauben, dass es Murray früher bekannt hätte sein können, dass es ein Problem gab, als er behauptet hatte ... und kann die Zeit genutzt haben, um zu vertuschen und tätigte Anrufe, um seine eigene Zeitachse zu etablieren.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 19:59
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hat Murray zu all dem schon Stellung bezogen was die Sade Anding da jetzt so schön (ich denke
mal auch für gutes Geld) ...........in dem Interview erzählt ????.....ich glaube NICHT

Ihr hört mal wieder blos auf die eine Seite der "Geschichte" .....toll ^^
Nee, aber er hätte doch ein YouTube Video machen können^^ :D

Ich gehe aber mal davon aus das Murray VIELLEICHT dazu noch Stellung bezieht, aber jetzt haben wir erst mal diese Info und das hört sich doch schon echt nicht gerade toll an^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 20:14
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Auch ohne dieses Interview von der Sade Anding, ist Murray ein verantwortungsloser Mensch, da brauche ich die Geschichte nicht, die sie erzählt hat ... denn da gibt es bereits ein paar Fakten, die kann auch Murray nicht mehr schönreden ..
Aber du bildest dir aus dieser "Geschichte" eine Meinung .....obwohl du nur eine Seite davon kennst
........ naja :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, da kann man sich ganz viel vorstellen ^^ ... Murray ist ganz bestimmt nicht so naiv, wie er bzw. auch seine Verteidigung, versucht sich bzw. ihn den vielen Menschen "vorzuführen" ... davon gab es ja nun schon genug Kostproben ...



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 20:23
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Staatsanwälte glauben, dass es Murray früher bekannt hätte sein können, dass es ein Problem gab, als er behauptet hatte ... und kann die Zeit genutzt haben, um zu vertuschen und tätigte Anrufe, um seine eigene Zeitachse zu etablieren.
Und wie soll das gehen ?? ....diese Sade Anding sagte vor Gericht aus sie hätte grummeln und Husten gehört NICHT von Murray .........ein bereits Toter MJ kann nicht mehr Husten oder sonst
was von sich geben ..........ist doch richtig ........also von wem waren diese Geräusche ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 20:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich gehe aber mal davon aus das Murray VIELLEICHT dazu noch Stellung bezieht, aber jetzt haben wir erst mal diese Info und das hört sich doch schon echt nicht gerade toll an^^
Und diese Info muß auch stimmen^^ ok ...........warum denkst du sagt sie das jetzt ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 20:56
eine grobe Übersetzung des TMZ Berichts ...

Conrad's Ex Pokes Holes in Murray's MJ Defense
***
Conrad's Ex stößt Löcher in Murray's MJ Verteidigung


2/3/2011 7:00 AM PST by TMZ Staff
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Conrad Murray's ex-girlfriend claims Murray knew something was wrong with Michael Jackson at the start of a phone call he made to her on the day MJ died -- a complete contradiction to Murray's story.
***
Die Ex-Freundin von Dr. Conrad Murray behauptet, dass Murray wusste, dass etwas falsch war mit Michael Jackson zu Beginn eines Telefongesprächs, das er mit ihr am Tag führte, als MJ -- ein völliger Widerspruch zur Geschichte von Murray.

/dateien/59922,1296762999,020311-gma-conrad-gf-video2-credit
Link zum Video >>>
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=46b5c62d-8a83-44ac-8231-21a064f4d6af
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Sade Anding told Good Morning America Conrad had called her "out of the blue" on June 25, 2009 -- and from the beginning of the call, he "didn't sound like himself at all."
***
Sade Anding erzählte Good Morning America, dass Conrad sie am 25. Juni 2009 "aus heiterem Himmel" angerufen hat -- und von Anfang an des Anrufs, "hörte er sich überhaupt nicht nicht, wie er selbst an."
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Anding claims she asked Murray what was wrong and he only replied, "Well ...."
***
Anding behauptet, dass sie Murray fragte, was falsch war und er antwortete nur, " Gut...."
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:That's when Sade claims Murray stopped talking ... and Sade claims she could hear someone "coughing" followed by a "mumbling of voices."
***
Es ist, als ob Sade behauptet, dass Murray aufhörte zu sprechen... und Sade behauptet, dass sie jemanden "husten" hören konnte, gefolgt von einem "Gemurmel von Stimmen."
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:As TMZ previously reported, Murray told police he was on the phone with someone for a solid 5 minutes before he noticed something was wrong with MJ and got off the phone.
***
Wie TMZ berichtet, sagte Murray der Polizei, dass er am Telefon mit jemandem war für ganze 5 Minuten, bevor er bemerkte, dass etwas falsch mit MJ war und beendete das Telefonat.[/quote]
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Prosecutors believe Murray may have known there was a problem earlier than he claims ... and may have used the time to cover up and make calls to establish his own timeline.
***
Staatsanwälte glauben, dass es Murray früher bekannt hätte sein können, dass es ein Problem gab, als er behauptet hatte ... und kann die Zeit genutzt haben, um zu vertuschen und tätigte Anrufe, um seine eigene Zeitachse zu etablieren.

http://www.tmz.com/2011/02/03/conrad-murray-girlfriend-phone-call-michael-jackson-death-good-morning-america-gma-video/


Anzeige

melden