Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 22:03
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777

muss mal pause machen, magen knurrt :)... bleibe aber eingeloggt, melde mich später wieder....

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 22:08
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:für mich ist es schon geradezu suspekt, welche verbindungen es (außer den bereits genannten) über tommy mottola zu mj gibt bzw. gab
Aha verstehe, ja so eine Befürchtung hatte ich auch schon mal, da doch einige Verbindungen sehr suspekt erscheinen. U.A. wurden diese ganzen Verbindungen, und auch der Fall damals 2005, von einer sehr engagierten YouTube Userin verfolgt und dokumentiert. Vielleicht kennst du diese Videos auch...mitlerweile hat sie bestimmt schon über 70 Videos zum Thema MJ hochgeladen, leider hatte ich jetzt nicht mehr so den Nerv und die Zeit, mir diese weiter anzuschauen.

Aber hier mal der Link von ihrem Kanal http://www.youtube.com/user/LunaJo67 es sind wirklich ganz gute Recherchen dabei.

@ghost777
Ja unser Benny ist sehr fleißig, da komme ich auch nicht mehr so mit. :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:was hat murray im hintergrund auf die frage des depatchers geantwortet, ob jemand mitbekommen hätte, was passiert sei?.... alvarez hat diese frage an murray weitergegeben, murray hat auch etwas gemurmelt, aber es gibt nirgends eine video-version, auf der zu verstehen ist, WAS genau er gesagt hat.... es war auf jeden fall nur eine sehr kurze antwort.....
Ja da gibt es keinen verständlichen Satz den man erkennen könnte, aber das hat mich auch schon immer interessiert.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 22:09
@Benny007
Lass es dir schmecken. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 22:16
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja unser Benny ist sehr fleißig, da komme ich auch nicht mehr so mit.
Stimmt sehr fleißig :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 22:34
@Benny007

guten Appetit, lass es dir schmecken ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 22:43
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777

so, bin wieder da :) - bin zum glück auch satt, aber fast wären meine kochkünste in die hose gegangen.... kartoffeln sind angebrannt.... naja, kochen ist nicht so mein ding :)

deshalb besser back to topic :)

mir ist schon klar, dass ihr vieles von dem, was ich einstelle, bestimmt schon kennt.... aber ich kann schlecht vor jedem posting das ganze forum durchsuchen, ob das schon irgendwo steht.... aber die diskussionen mit euch allen hier sind so herrlich entspannt, dass ich mir auch keine sorgen darüber mache, ihr könntet das von mir erwarten :).... macht wirklich spaß mit euch ALLEN hier, das muss ich mal loswerden - danke !

und ihr seid alle ja nun nicht weniger fleißig!.... deshalb macht es ja solchen spaß mit euch, weil jeder immer wieder was neues (oder auch mal was altes) hat, worüber man diskutieren kann.... finde es auch gar nicht schlimm, wenn manche alten sachen wieder vorgeholt werden.... vieles verschwindet im laufe der zeit doch aus dem gedächtnis oder es gibt inzwischen weitere infos, die alles in mehr oder weniger anderem licht erscheinen lassen....

@CosmicQueen

ich glaube, den videokanal kenne ich noch nicht - kucke ich mir später mal in ruhe an, danke für den tipp :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 22:45
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:für mich ist es schon geradezu suspekt, welche verbindungen es (außer den bereits genannten) über tommy mottola zu mj gibt bzw. gab
es gibt doch zig Verbindungen - auch bei den Angestellten ist einiges sehr suspekt - und wenn man hinter die Kulissen schaut, dann stellt man auch immer wieder fest, sie scheinen oft sogar
"versippt und verschwägert" zu sein ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 22:59
@Benny007
Mir sind auch schon mal Kartoffeln angebrannt und das waren gekochte!! Man sollte nicht telefonieren und gleichzeitig was auffem Herd haben. ;) :D


Ja ist doch nicht so schlimm wenn auch wieder alte Sachen diskutiert werden, schließlich müssen wir uns ja irgendwie die Zeit vertreiben bis zum Prozessbeginn. ;)

Ich werde mir auch wieder ein paar Videos von dieser LunaJo67 anschauen, ich habe da einiges nachzuholen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 23:22
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es gibt doch zig Verbindungen - auch bei den Angestellten ist einiges sehr suspekt - und wenn man hinter die Kulissen schaut, dann stellt man auch immer wieder fest, sie scheinen oft sogar "versippt und verschwägert" zu sein ...
wenn man sich manche "verbindungen" ankuckt, dann könnte man statt "versippt" schon eher sagen "versüfft" :)

ja, und die lieben angestellten...... soll's jermeinsche nicht auch mit der guten grace rwabambelt haben?.... irgendwie ist mir so, als hätte ich dazu auch was notiert


@CosmicQueen

irgendwie graust es mich langsam sogar schon vor dem prozess - da gibt es bestimmt dann noch mehr sachen, die uns die zornesröte ins gesicht steigen lassen.... aber hauptsache, die familie bleibt ruhig, damit sie die muße haben, alle ihre spannenden bücher fertig zu schreiben....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 23:40
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber hauptsache, die familie bleibt ruhig, damit sie die muße haben, alle ihre spannenden bücher fertig zu schreiben....
Hahaha ja die Jacksons sind schon ein lustiges Völkchen, es kann nur besser werden....oder auch nicht. ;)

Aber mal abwarten, vielleicht bekommen wir ja noch die große "Überraschung" zu sehen...aber leider habe ich da auch wenig Hoffnung.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 23:43
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ja, und die lieben angestellten...... soll's jermeinsche nicht auch mit der guten grace rwabambelt haben?.... irgendwie ist mir so, als hätte ich dazu auch was notiert
ja, das sagt man dem Jermaine nach, dass er wohl fast hinter jedem "Rock" her war ... und welche Frau bei drei nicht auf dem Baum war, die war dann "fällig" ... ob nun auch mit Grace, da kann ich mich nicht genau erinnern, darüber mal was "gehört" zu haben ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 23:49
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

ja, eigentlich finde ich es auch nicht nett, wenn man über die familie herzieht, weil man ja keinen von ihnen persönlich kennt und vor allen dingen weiß, dass vieles von dem, was man über sie liest oder hört den fantasien der medien entspringt bzw. von denen teilweise um mind. 180 grad verdreht wird..... aber im augenblick habe ich den eindruck, die treten wirklich ausnahmsweise mal vereint auf, aber eben leider nicht im positiven sinne, sondern jeder nur mit dem gedanken an eigene publicity..... und das finde ich gerade im hinblick auf den anstehenden prozess einfach übel.... sollte es wirklich so sein, dass die gesamte familie mj seinen ruhm und seine beliebtheit missgönnt hat?.... ich mag das nicht glauben und hoffe, dass alles, was sie tun (oder auch nicht tun), einfach zu ihrer eigenen art der trauerbewältigung gehört und wir diese art einfach nicht verstehen.....

tja, s'jermainsche - wie der vater so offenbar auch der sohn :) :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 00:00
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:sollte es wirklich so sein, dass die gesamte familie mj seinen ruhm und seine beliebtheit missgönnt hat?....
Nein das glaube ich jetzt wirklich nicht, aber die Familie hat sehr gut von MJ gelebt und ihn vielleicht in gewisser Weise auch unter Druck gesetzt. Nun lebt MJ nicht mehr und es wird weiter versucht aus ihm Kapital zu schlagen. Und wollen wir doch mal ehrlich sein, ohne MJ wäre die ganze Familie (außer Janet) längst nicht so berühmt geworden. Natürlich spielt da bestimmt auch "Trauerbewältigung" eine Rolle, aber bei einigen Familienmitgliedern sieht diese schon sehr nach "ich trauer, aber es soll auch noch was bei rum kommen" aus.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 00:06
@CosmicQueen
@Benny007


ich verabschiede mich ... mein Bett ruft ...
noch einen schönen Abend, schlaft und träumt nachher schön ..
GN8

bis später dann ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 00:18
@CosmicQueen

ich glaube, wir meinen beide schon in etwa das gleiche :).... ich bin nur einen schritt weiter gegangen mit meinen gedanken.... du sprichst ja auch an, dass die übrige familie nicht annähernd so erfolgreich war wie mj - janet mal außen vor gelassen, aber sooo dolle war es bei ihr auch nicht, zumindest nicht durchgehend - und in gewisser weise doch "von mj" gelebt hat..... von seinem geld (er hat ihnen vieles bezahlt) und von seinem ruhm (schließlich war DER mj ja ihr sohn/bruder)..... da kann ich mir schon auch vorstellen, dass es an der einen oder anderen stelle auch regelrechten neid gegeben hat - ist ja keineswegs ungewöhnlich unter geschwistern..... und hier fällt mir dann auch wieder jermaine ein..... warum nur?

und warum findet man jermaine's namen so häufig im zusammenhang mit kontakten, die mj früher oder später geschadet haben?..... ich bekomme jedes mal bauchschmerzen, wenn ich nur anfange, darüber nachzudenken, aber ich komme an diese zusammenhänge einfach auch nicht vorbei..... es werden, im gegenteil, immer mehr, je mehr ich anderen dingen versuche auf den grund zu gehen....

und irgendwie vermisse ich eben gerade von jermaine auch mal ein wort des bedauerns darüber, dass er viele dieser merkwürdigen kontakte geknüpft hat..... wie oft hört man von anderen: "mensch, hätte ich die beiden doch bloß nicht zusammen gebracht, aber wer konnte das ahnen?".... mehr erwarte ich gar nicht, auch nicht zu jeder einzelnen dieser suspekten personen, denn ich mache jermaine auch keinesfalls für die gesamten probleme seines bruders verantwortlich, ganz sicher nicht..... aber eine merkwürdige rolle spielte er das eine oder andere mal (für mich) schon.....


@FaIrIeFlOwEr

ciao, fairie, schlaf schön und bis morgen :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 00:28
@CosmicQueen
@ghost777


mädels, ich verabschiede mich auch für heute.... macht's gut, und bis morgen, träumt alle was schönes :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 00:31
@Benny007
Danke wünsche ich dir auch...ich antworte dir dann morgen noch ausgiebiger ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 17:25
Barely Legal -- Good Enough for Conrad Murray

0330-conrad-murray-splash-credit

http://www.tmz.com/2011/03/30/dr-conrad-murray-michael-jackson-18-santa-monica-photo-picture-manslaughter-case-trial-propofol-barely-legal/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 18:14
am Samstag, den 26.03.2011 gab es ja in München ein Event ...

kpmjmnchen
kpmjmnchenA

darüber hatten wir auch schon hier im Thread diskutiert ...
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 228)
fängt beim Eintrag vom 13.02.2011 um 15:51 Uhr an und den dann folgenden ...

Fans wollen ein echtes Denkmal!
Vanessa Assmann, aktualisiert am 30.03.2011 um 08:00 Uhr


mediaimagefile4411c1c4-cfdd-4638-bbab-4c
Kerzen, Blumen, Bilder und Briefe: Die Fans des King of Pop schmücken jeden Zentimeter um das Michael-Jackson-Denkmal. Foto: Gregor Feindt

Aus ganz Deutschland sind Michael-Jackson-Fans nach München gekommen: Für ihr Ziel sammeln sie jetzt sogar Unterschriften.
München - Es regnete, doch viele Kerzen brannten dennoch. Am Samstag haben Michael-Jackson-Fans in München des King of Pop gedacht. Am Orlando-di-Lasso-Denkmal vorm Bayerischen Hof war kein Fleckchen Stein mehr frei. Blumen, Kerzen, Briefe und Fotos bedeckten alles. Die Botschaft: Auch 21 Monate nach seinem Tod lebt der King of Pop in den Herzen seiner Fans weiter. Aus ganz Deutschland waren 80 Fans angereist. „Es fühlt sich an wie eine große Familie”, sagte ein junge Frau aus Leipzig gerührt. Der Höhepunkt: Am Abend legten Fans ein Herz aus Grabkerzen nieder.

Längst ist die Gedenkstätte weit über die Grenzen von München hinaus bekannt. Die „Washington Post” und die „New York Times” haben berichtet, im Internet finden sich tausende Einträge. Auch Herausgeber von Reisebüchern überlegen, das Denkmal aufzunehmen. Ein Hindernis: Das Denkmal wird von der Stadt nur geduldet. „Wenn es offiziell wäre, würde es bald in vielen München-Führern stehen”, ist sich Nena Snezana Akhtar sicher, die mit Gleichgesinnten die Initiative „Denkmal für Michael Jackson in München” ins Leben gerufen hat. „Wir sind der Stadt so dankbar, dass wir hier unserem Hero gedenken können.”

Künftig hoffen die Fans auf ein eigenes, dauerhaftes Jacko-Denkmal. Fast 5000 Stimmen seien bereits gesammelt worden, sagt Akhtar. Und sie ist sich sicher: „Es werden noch mehr.”
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.king-of-pop-fans-wollen-ein-echtes-denkmal.f7054233-12d1-4ebe-a84a-072ec7f034fb.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 19:09
aber aus dem Bericht der abendzeitung-muenchen.de geht nichts über den Verlauf des Events hervor ... ist doch schon erstaunlich ... ;)
Besonderer Gast und Mit-Veranstalter wird dieses Mal ein junger Mann aus der Family sein, der Michael sehr nahe stand, nämlich Kevin Prince Michael Jackson. Er ist ein junger Choreograf, Performer und Sänger, der Michael die Ehre erweisen und seinen Fans mit einer besonderen Performance danken möchte. Er hat allen etwas sehr Wichtiges mitzuteilen. Kevin Prince Michael Jackson wird zu diesem Event extra anreisen und freut sich, die Gedenkstätte persönlich im Kreise vieler Michael-Jackson-Fans zu besuchen.
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jackson-memorial-tribute-event-in-muenchen-am-2632011/?tx_ttnews

diese Seite ist u. a. auch auf der facebookseite des Kevin Prince Michael Jackson angegeben ...
http://denkmalfuermichaeljackson.npage.eu/kevin_prince_michael_jackson_kpmj_87547638.html (Archiv-Version vom 12.04.2011)

eine Anfrage hinsichtlich der besonderen familiären Verhältnisse wurde nicht vorab
preisgegeben ...

kpmjmnchenBOriginal anzeigen (0,1 MB)
kpmjmnchenB1

aber die "Überraschung" findet man in anderen Foren >>>
dieser Kevin Prince Michael Jackson soll bei dem Event tatsächlich als Sohn von MJ angekündigt worden sein bzw. sich dort als Sohn "geoutet" haben >>> die Veranstalterin hat ihm wohl voll vertraut ... eigentlich vollkommen unverständlich, aber so soll es wohl gelaufen sein ... ;)

und hinsichtlich des MJ Denkmals gibt es auch noch einen gewaltigen Zickenkrieg >>>
sehr unverständlich, denn eigentlich ist es das "Orlando-di-Lasso-Denkmal"
vorm Bayerischen Hof ... die Stadt hat es bisher lediglich geduldet, das man es "etwas"
umgestaltet hat ... es gehört also den Denkmalfeen nicht persönlich ...

dieses Thema ist wohl nur für Mitglieder "lesbar"
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?14695-Viel-L%E4rm-um-nichts!-Event-am-Michael-Jackson-Denkmal-am-26.03.2011-in-M%FCnchen&highlight=denkmal+michael+jackson
oder bei
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=100872#post100872
oder
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=909&pageNo=100


Anzeige

melden