Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 13:40
Judge Tentatives Rules Joe Jackson Can Move Forward With Murray Negligence Claim

http://www.bhcourier.com/article/Local/Local/Judge_Tentatives_Rules_Joe_Jackson_Can_Move_Forward_With_Murray_Negligence_Claim/75648

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 13:40
@Benny007
Das mit Branco ist alles undurchlässig, also wie es da in dein TExt steht, hat er doch nichts gemacht.
Ach wir müssen schaun was noch kommt...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 13:40
@Benny007
Bin mal gespannt was zu Ostern passiert?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 13:44
@ghost777
Also kann Joe jetzt gegen Murry und die Apotheke klagen, ein Erfolg,oder???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 13:50
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Also kann Joe jetzt gegen Murry und die Apotheke klagen, ein Erfolg,oder???
Nein noch ist es nicht 100% entschieden ..... aber er kann weiter machen... so hab ich das verstanden.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 13:52
@ghost777
Ja ist aber schon ein anfang, besser als nichts.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 17:05
Katherine Jackson trennt sich von Adam Streisand ...

Katherine Jackson Fires Her Lawyer
***
Katherine Jackson feuert ihren Anwalt


46 minutes ago by TMZ Staff
Katherine Jackson has just escalated her battle royale with the Michael Jackson Estate by firing her lawyer.
0414-katherine-jackson-doc-launch-ex
---> Link zum Dokument --> http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0414_katherine_jackson_TMZ_WM.pdf (Archiv-Version vom 16.05.2011)
TMZ has obtained a letter Katherine sent to Adam Streisand, wishing him the best on the one hand ... and giving him the boot on the other.

The letter does not explain the reasons for the firing, simply saying, "... I have decided to move in a different direction."

But sources connected with Katherine tell TMZ ... she's upset that Streisand gave TMZ a statement yesterday in which he said Katherine "denies signing any statement to the court that makes accusations against the executors of any wrongdoing with respect to her son or his estate."

The Heal the World Foundation had filed a declaration -- purportedly written by Katherine Jackson -- in which she accused John Branca of being a crook who stole from Michael.

Streisand told TMZ Wednesday, "She did not and would not make any such statements about the executors."

Sources connected with Katherine do not dispute Streisand's claim that Katherine never said or believed the executors were crooks. So it's unclear what got Katherine so upset that she fired Streisand.

Sources familiar with the situation tell TMZ ... some of the people who have Katherine's ear have it out for the Estate and actually wrote the declaration with the accusations and were upset that Streisand blew the whistle on them.
http://www.tmz.com/2011/04/14/katherine-jackson-fires-lawyer-michael-jackson-estate-heal-the-world-foundation-adam-streisand-john-branca-executors/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 17:58
@Benny007

---> aus dem Eintrag von gestern um 08:09 h
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:allerdings weisen auch die rechnungen, die arnold klein beim nachlassgericht eingereicht hatte, deutlich mehr als 26 injektionen aus.... sollte arnold klein womöglich versucht haben, mittels nachträglich ausgestellter rechnungen mehr leistungen abzurechnen als tatsächlich durchgeführt wurden?
ich habe mir die Zusammenstellung von Arnold Klein nochmals angesehen, da sind
51 Positionen # 90782 I.M. INJECTION á 60,00 $ aufgeführt worden ... es gibt aber auch
01 Position # 90782 I.M. INJ THEAP á 60,00 $
es gibt aber bei keiner der Position einen Hinweis dazu, um was für Injectionen es sich tatsächlich handelt ...

---> Link zum Dokument, Ansprüche die Dr. Arnold Klein beim Estate geltend gemacht hat > http://www.aolcdn.com/tmz_documents/1027_klein_jackson_wm.pdf

wobei jetzt die Verteidigung (siehe auf Seite 5) lediglich 26 Injectionen von Demerol und Midazolam angegeben hat ...

klein-demerol-26-1

---> Link zum Dokument, Schreiben der Verteidigung >
http://lascftp.lasuperiorcourt.org/hp/fymfswql3ctozn45z2ehhznd/1444456277.pdf

es könnte sein, dass Arnie Klein da seine Forderungen etwas "geschönt" hat, aber einen richtigen Beweis haben wir dafür nicht ... also wären es nur Vermutungen ...
denn die 51 Injectionen wurden leider nicht detailliert aufgeführt ... und was nun tatsächlich hinter der Angabe # 90782 steckt, wissen wir leider auch nicht ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 18:49
@FaIrIeFlOwEr
Na hat sie nicht auch schon den Anwalt Hr. Oxmann oder wieder heißt gefeuert???
Jetzt der, wer soll sie den dann noch vertretten???
Für dich: :lv:


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 19:00
@FaIrIeFlOwEr
Kannst du mir Bitte sagen warum sie ihn gefeuert hat.
Habe es per Google Translater gemacht, ist aber nciht besonders.
Sie hat ihngefeuert, weil er gesagt hat ,dass sie nicht was unter schreiben will für das Gericht...???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 19:18
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Kannst du mir Bitte sagen warum sie ihn gefeuert hat.
Habe es per Google Translater gemacht, ist aber nciht besonders.
Sie hat ihngefeuert, weil er gesagt hat ,dass sie nicht was unter schreiben will für das Gericht...???
Die eigentlichen Gründe dieser "Entlassung" gehen aus dem TMZ Bericht nicht hervor ...

Es sind nur Vermutungen, man nimmt lediglich an, dass sie verärgert sei, weil Streisand gestern TMZ eine Erklärung gab, in der er sagt, dass Katherine es bestreitet diese "Dokumente" an das Gericht unterschrieben zu haben ...

es geht da wieder mal heiß her ... ;) aber ob es dann wirklich alles so ist ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 19:26
@FaIrIeFlOwEr
Ja aber gefeuert ist er trotzdem, nicht der erste Anwalt, ja???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 19:50
@FaIrIeFlOwEr
@ilovemj

meine güte, die dinge überschlagen sich jetzt ja wirklich schon beinahe im minutentakt :)....

ich beschäftige mich derweil schon seit stunden damit, endlich einmal licht in dieses ständige hin und her mit joe's und katherine's zivilklagen zu bringen..... ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich weiß langsam nicht mehr, wer nun wann weshalb gegen weg geklagt hat und welche klage aktuell überhaupt noch relevanz hat....sobald ich das in halbwegs chronologischer reihenfolge bekommen habe, stelle ich es ein, wird aber wohl noch eine weile dauern.....


@FaIrIeFlOwEr

zu arnold klein's injektionen: danke, dass du der sache auch noch mal nachgegangen bist und die dafür relevanten dokumente nochmals herausgesucht hast :).... aus deinem posting entnehme ich, dass wir uns in dieser sache also wohl in allen punkten einig sind.... dann kann man nur gespannt sein, ob klein's unterschiedliche angaben über die anzahl der injektionen gegenüber den estate und dem gericht noch irgendwelche folgen haben werden....


der hammer des heutigen tages ist ja aber wohl, dass katherine ihren anwalt streisand gekündigt hat !...... begreift diese frau nicht, dass dieser ihr mit seiner aussage vermutlich nur helfen wollte?.... aber vielleicht ist der grund für ihre kündigung ja auch in meiner gestern geäußerten vermutung begründet?.... da hatte ich ja zu bedenken gegeben, dass man katherine u.U. das sorgerecht für die 3 kinder entziehen könnte, wenn irgendwer (am ehesten das vormundschaftsgericht) den eindruck bekäme, dass sie zunehmend verwirrt agiert und somit auch mit der versorgung der kinder überfordert wäre....

da sind wir doch wohl alle mal gespannt, welche konkrete begründung es dafür (wahrscheinliclh schon in kürze) geben wird :).....

auch hier stellt sich allerdings wieder einmal die frage: woher hat TMZ schon wieder diese brand-aktuellen informationen, noch dazu wieder einmal die kopie eines original-dokumentes?.... "sources connected with Katherine tell TMZ kann ja eigentlich nur bedeuten, dass die familie selbst TMZ diese informationen gegeben hat, und hier denke ich leider ein weiteres mal an joe jackson als konkreten "überbringer".....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 19:52
@ilovemj

oxman war nie katherine's persönlicher anwalt :).... er war wohl vor langer zeit mal der familien-anwalt und viele medien berichten das bis heute noch, aber das stimmt zumindest schon seit längerer zeit nicht mehr.... oxman war mal der anwalt von randy und joe jackson, ist mittlerweile meines wissens aber nur noch anwalt von/für joe.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 19:53
@Benny007
Hi man Blickt :cool: nicht mehr durch ...


melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 22:16
@FaIrIeFlOwEr
@ilovemj

ich möchte noch mal auf den bericht von TMZ zur kündigung von anwalt streisand durch katherine zurückkommen, weil ich die speziell die beiden letzten absätze dieser meldung doch sehr interessant finde:
Sources connected with Katherine do not dispute Streisand's claim that Katherine never said or believed the executors were crooks. So it's unclear what got Katherine so upset that she fired Streisand.

quellen, die verbindungen zu kathrine haben, wiedersprechen streisand's behauptung, dass kathrine niemals diese anschuldigungen gegen die nachlassverwalter tätigte oder dieser meinung sei NICHT.

Sources familiar with the situation tell TMZ ... some of the people who have Katherine's ear have it out for the Estate and actually wrote the declaration with the accusations and were upset that Streisand blew the whistle on them.

quellen, die mit der situation vertraut sind, sagen TMZ.... einige Leute, auf die kathrine hört, haben den estate satt und schrieben diese erklärung mit den anschuldigungen und sind wütend über streisand, das dieser das gegenteil sagte.
OK, wenn das denn alles so stimmt :), dann haben wir also (wieder einmal)

1. leute aus dem scheinbar direkten familiären umfeld.....
2. leute, die "mit der situation vertraut sind".....

- der familiäre kreis (1.) würde katherine mit seinen aussagen u.U. in arge bedrängnis bringen, weil dieser ja behauptet, katherine hätte die unterschrift unter diese dokument mit den vorwürfen gegen branca & co. tatsächlich selbst geleistet und somit hätten diese vorwürfe auch bestand.....

- leute, die "mit der situation vertraut sind" (wer auch immer DAS sein mag), stellen hingegen viel schlimmere behauptungen auf..... denn ihre aussagen suggerieren im grunde 3 dinge:

---> dass katherin diese vorwürfe aufgrund von beeinflussung anderer, ihr nahestehender personen, erhoben hat, weil vorrangig diese gegen den estate vorgehen wollen....

---> dass diese personen es waren, die diese vorwürfe gegen den estate nicht nur in schriftlicher form eingereicht, sondern womöglich auch noch katherine's unterschrift darunter gesetzt haben.... das wäre dann urkundenfälschung, wenn es so wäre....

---> dass diese personen es auch waren, die katherine zur kündigung streisands veranlasst haben, indem sie katherine davon überzeugt haben, dass streisand einem womöglich erfolgreichen vorgehen gegen den estate im wege stehen könnte/würde....

und zum letzten punkt fällt mir dann sofort der bericht ein, wonach joe jackson bereits am 16.08.2010 über oxman (!) diverse vorwürfe gegen branca bei gericht vorgebracht hatte - darunter den vorwurf von Betrug und Unterschlagung.... und sogar der vormund der 3 kinder, margaret lodise (katherine ist KEIN vormund, sondern hat lediglich das sorgerecht), hatte seinerzeit geäußert, dass joe mit all seinem "verfahrensgerangel" letztendlich den kindern schadet, aber offenbar wäre joe einzig und allein an einer beteiligung am estate gelegen.... sie bezeichnete joe sogar als "dog in the manger" ("hund in der krippe), was in anlehnung an einer fabel gleichbedeutend ist mit "boshaft / engstirnig / neidvoll / nur auf den eigenen vorteil bedacht"....

http://www.tmz.com/2010/08/16/joe-jackson-michael-jackson-estate-beneficary-will-executors/

oh mein gott !!!.... wenn das so weiter geht, dann würde es mich nicht wundern, wenn irgendwann auch noch einer der jacksons (joe?) vor gericht stehen würde.... oxman hat man ja mittlerweile bereits wegen diverser rechtsverstöße - die irgendwie auch zum verhalten von joe zu passen scheinen - vom dienst suspendiert.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 22:54
und hier zur erinnerung gleich noch weitere "aktivitäten" von katherine und joe und dem rest der familie hinsichtlich ihrer versuche, den estate mit branca und mcClain auszuschalten, um selbst über mj's gesamtes verfügen zu können
27.06.2009
"We're told Randy Jackson will take control over Michael's estate for the Jackson family. Leonard Rowe, MJ's former manager will also assist Randy in this transition."

http://www.tmz.com/2009/06/27/michael-jackson-tito-meeting-funeral/5/

dieser passus wurde bei TMZ zwischenzeitlich aus der ursprungsmeldung entfernt, ist aber noch im leserkommentar von "Jeff" nachzulesen.....
20.08.2009
The court docs say, "Mrs. Jackson's application seeks an order granting relief from the protective order entered in this proceeding so that she and her cousnel may sonsult with one or more potential experts and other witnesses, specifically, Fred Moultrie , Randy Jackson , brother and manager, Taj Jackson , deceden't nephew and assistant, Leonard Rowe , a former tour promoter hured by the decedent to oversee AEG, and possibly a representative of a travelling exhibition company.

http://www.radaronline.com/exclusives/2009/08/exclusive-katherine-jackson-seeking-have-protective-order-lifted



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 23:44
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj

schade, dass ich bei all den neuen meldungen hier heute offenbar den alleinunterhalter spielen muss :)

aber OK - hier noch mal eine zusammengefasste übersetzung des berichtes, den @ilovemj heute um 20:15 eingestellt hat

Conrad Murray Juggling 3 Women On Day MJ Died
Conrad Murray "jonglierte" mit 3 Frauen am Tag als MJ starb


die staatsanwaltschaft hat heute bei gericht neue dokumente vorgelegt, aus denen hervorgeht, dass murray am tag von mj's tod zwischen 3 frauen "jonglierte".....

konkret heißt es darin:

- murray telefonierte minuten bevor der notruf bei 911 getätigt wurde, mit einer kellnerin (die der staatsanwaltschaft als seine freundin Sade Anding bekannt ist)..... diese war in housteon, wo sie murray während ihrer tätigkeit als kellnerin traf..... die aufzeichnungen dieses telefonates beweisen, dass murray während der kritischen zeit vor mj's tod nicht mj, sondern seiner freundin seine volle aufmerksamkeit schenkte.... ferner kann die staatsanwaltschaft belegen, dass murray Sade Anding nach einem gemeinsamen "social outing" = online-chat (?) einen scheck über 500 $ ausstellte....

- ferner hat die staatsanwaltschaft textnachrichten von murray rekonstruiert, aus denen hervorgeht, dass murray am 25.06.2009 um 8:30 a.m. mit einer stripperin des Spearmint Rhino Gentleman's Clubs in Las Vegas - Michelle Bella - textnachrichten austauschte..... darüber hinaus kann die staatsanwaltschaft eine quittung über 1.100 $ vorlegen, die murray am tag, als er Michelle Bella dort traf, in diesem club gezahlt hat....

- eine dritte frau - Bridgette Morgan - mit der murray ebenfalls am 25.06.2009 telefonierte, fragte ihn nach einem flugticket, dass murray für sie kaufen/zahlen wollte, damit sie zu ihm fliegen und sie sich treffen könnten....


und da behauptet murray noch immer, er hätte an diesem 25.06.2009 in der zeit von 01:30 h nachts bis zur offiziellen verkündung des todes von mj um 14:26 h ALLES getan, um ihm zu helfen und NICHTS getan, was mj's tod zur folge hätte haben können????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 23:45
so, meine lieben - ich verabschiede mich dann auch... wünsche euch allen eine gute nacht und schöne träume :)


Anzeige

melden