Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:39
@Benny007
ah Danke...

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:42
hier mal ein paradebeispiel dafür, welchen bullshit die presse so schreibt:
Jacksons Leibarzt änderte im Prozess Aussage

Der wegen fahrlässiger Tötung des Popstars Michael Jackson angeklagte Arzt Conrad Murray hat im Prozess in Los Angeles am Montag seine bisherige Aussage über die Vorgänge im Zusammenhang mit dem Tod Jacksons geändert. Murray wurde nun mit den Worten zitiert, er habe Jacksons Schlafzimmer verlassen, um einen Telefonanruf zu tätigen.

Ursprünglich hatte er angegeben, er habe Jackson allein gelassen, um ins Badezimmer zu gehen. Sachverständige berichteten darüber hinaus, Murray habe Erfahrung im Umgang mit dem Narkosemittel Propofol, während der Arzt dies in Verhören bei der Polizei bestritten hatte.

Jackson war am 25. Juni 2009 in Los Angeles an einer Überdosis Propofol gestorben. Murray war der Leibarzt Jacksons. Er bestreitet, am Tod des Popstars schuldig zu sein.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2724969/jacksons-leibarzt-aenderte-prozess-aussage.story
ich wusste gar nicht, dass wir schon mitten im prozess sind und murray sich nun doch entschieden hat, im prozess gegen ihn auszusagen..... kann man nur hoffen, dass auch murray's verteidiger darüber in kenntnis gesetzt wurden.....[LOL]


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:43
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber der prozess 2005 und die bashir-doku sind doch was ganz anderes als der murray prozess und die TII-doku..... du siehst mich also ziemlich irritiert, denn ich verstehe immer noch nicht, wie du darauf gekommen bist?
Echt nicht :D ........na ich bin davon ausgegangen das man This is it zeigen wird ....egal welche Seite ........Verteidigung ...seht wie viel Klamotten er an hat .....es ging ihm nicht gut ...er hat gefroren...er hatte Probleme .........
Die Verteidigung ..........seht er war glücklich .........(seh ich nicht so !!)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:51
@Benny007


Sorry die Statsanwaltschaft...mit der Aussage von KO ..........seht er war glücklich .........(seh ich nicht so !!)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:51
@ghost777

geistlein, ich komm da nicht mit :) :)..... einigen wir uns darauf, dass man jetzt, im murray-prozess ausschnitte aus TII zeigen möchte?...

ich habe aber auch gestutzt, als ich die aussage vom staatsanwalt las zu mj's zustand während der proben..... denn da stimme ich voll mit dir überein: für mich war mj auch alles andere als fit und wenn man bedenkt, dass es ende juni - also sommer war, mj aber mehrere t-shirts und eine wattierte jacke trug (deutlich zu sehen gerade am letzten tag der proben), während die übrigen tänzer nur im t-shirt schon schwitzten, dann können diese aufnahmen nicht wirklich belegen, dass es mj gut ging.... aber es geht der staatsanwaltschaft wohl in erster linie darum, mit diesen aufnahmen die aussagen der verteidigung zu widerlegen, dass mj deprimiert und völlig verzweifelt gewesen sein soll.... und das ist auf diesen aufnahmen eigentlich in der tat nicht zu erkennen.... und es gab am ende von TII ja auch noch aufnahmen, wo mj mit der crew sprach - auch da wirkte er eigentlich (zumindest nach außen hin) recht froh und locker.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 22:00
@Benny007


Ja das mit dem Film ist so eine Sache .......... für mich zeigt er nix gutes was MJ angeht .........andere sehen es anders ......... und wer weiß schon von wann diese Aufnahme ist von der du schreibst
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:. und es gab am ende von TII ja auch noch aufnahmen, wo mj mit der crew sprach - auch da wirkte er eigentlich (zumindest nach außen hin) recht froh und locker.....
Weiste der Ko ....TP und Konsorten ...........mir kann KEINER weiss machen das die NICHT gesehen haben .........was mit MJ los ist von daher ......"fahrt zu Hölle" .....ihr hab ihm auch nicht geholfen .... so traurig wie es ist !!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 22:12
@Benny007


Ja sieht sehrrrrrrrr gesund aus ...........wünsche eine gute Nacht ........ :(

tumblr lf1m5372DD1qd37nbo1 500


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 22:12
@ghost777

die szene, die ich meine, ist definitiv vom letzten probentag am 24.06.2009..... mj trägt da das t-shirt, dass ihm einige fans kurz vorher geschenkt haben.... die aufnahmen in TII, bei denen er dieses outfit anhatte, sind somit die letzten aufnahmen des lebenden mj....

54a29q curl for my girls-3


ja, und was die crew angeht, kann ich dir auch nur zustimmen.... niemand will etwas bemerkt haben.... aber man sollte bei vielen, die sich dazu geäußert haben, vielleicht auch bedenken, dass es ja das gerücht gab (und ich persönlich glaube, es war KEIN gerücht, sondern die wahrheit), dass alle mitwirkenden bei TII eine klausel unterschreiben mussten, wonach sie sich verpflichten, nichts negatives über dieses projekt in der öffentlichkeit verlautbaren zu lassen.... anderesfalls drohte ihnen eine hohe konventionalstrafe..... es gab nach mj's tod ein paar crew-mitglieder, die darüber auch im www - allerdings alle anonym - berichtet hatten.... und sie haben auch erzählt, dass mj alles andere als fit war, dass er viele proben versäumt hat und dass man ihn unter druck gesetzt hat..... auch das verhältnis von kenny ortega zu mj kam dabei alles andere als gut bei weg....

für mich ist TII als alibi für AEG entstanden und aus diesem grund natürlich auch entsprechend zusammengeschnitten worden.... es wunderte mich schon über die maßen, dass es im film kein einziges mal einen hinweis darauf gab, von welchem probentag die aufnahmen waren.... und nicht einmal den letzten probentag hat man (wenigstens nachträglich) als diesen ausgewiesen..... ich kenne viele fans, die darüber bis heute sehr verärgert sind..... insgesamt sollen die aufnahmen von TII lediglich aus einer handvoll probentagen zusammengeschnitten worden sein..... und dann kann jeder raten, warum wohl?....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 22:17
Prosecution wants to show Jackson dead and alive

http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5iw4mOpA_UM97MmR7FdDjTB6okd6w?docId=1ec9c7a66562431683eb87b4786a8fca


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 22:41
@ghost777

dein Eintrag von heute um 22:17 h
leider sind diese Berichte nach einer gewissen Zeit nicht mehr aufrufbar über den Link, darum habe ich ihn jetzt hier eingestellt ...

Prosecution wants to show Jackson dead and alive

(AP) – 1 hour ago
LOS ANGELES (AP) — Prosecutors want to show images of Michael Jackson dead and alive at the upcoming manslaughter trial of the superstar's doctor, hoping to contradict defense claims that Jackson was unhealthy or depressed and took his own life.

If their motions filed Tuesday are granted, the jury will see a singing, dancing Jackson in excerpts from the concert movie "This Is It."

They also will see Jackson's body on an autopsy table after his death from an overdose of propofol and other sedatives.

Defense attorneys have suggested that Jackson, in desperate financial straits, felt he could not carry out his European concerts unless he could overcome intense insomnia. They say he was so desperate for sleep that he overdosed himself on the anesthetic propofol while his doctor was out of the room.

But prosecutors said the autopsy pictures would corroborate the medical examiner's testimony that Jackson, although thin, was in good health.

And scenes from "This Is It", recorded during rehearsals for his planned concert tour, show an active, energetic Jackson engaged in his performance just days before his death, said David Walgren and Deborah Brazil, deputy district attorneys.

"These video clips are completely at odds with someone who, as the defense has claimed, would recklessly take his own life just hours after the last clip was filmed," said the prosecution motion.

Dr. Conrad Murray has pleaded not guilty and the search for a jury to judge him resumes May 4. Superior Court Judge Michael Pastor is to rule on pretrial motions Thursday.

"This Is It," which was compiled from weeks of rehearsal footage, was released as a commercial film after Jackson's death.

Defense attorneys have moved to bar the autopsy pictures from being shown, saying they will inflame the passions of the jury.

The prosecution motion said the photos will help the jury understand medical testimony.

"Moreover, the photographs of Michael Jackson are not gory or gruesome, lessening any potential for prejudice," the motion said.

Copyright © 2011 The Associated Press
http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5iw4mOpA_UM97MmR7FdDjTB6okd6w?docId=1ec9c7a66562431683eb87b4786a8fca


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 22:50
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj


das stand auf twitter zum TMZ-bericht über katherine, estate und HTWF:
andjustice4some
Word from Estate: Public statement coming....TMZ GOT IT ALL WRONG. RT
na, da bin ich doch mal gespannt :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 22:52
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:glaubst du?.... ich habe eher den gegenteiligen eindruck ..... mit den nun geänderten aussagen schaden sie murray doch in jeder hinsicht noch viel mehr - erst recht, wenn diese aussagen sogar zugelassen werden sollten.....
hmmm, habe ich da etwas missverstanden ??? dann hat es diese "Aussagen" von Murray doch lediglich im Gespräch mit Dr. White und diesem Dr. Haraszti nach den Voranhörungen gegeben ...
also hat die Verteidigung doch keine Anträge gestellt ...

dann hätte Murray evtl. da etwas von sich gegeben, was er vielleicht gar nicht hätte sagen sollen ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 22:56
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:na, da bin ich doch mal gespannt
ja, da lassen wir uns überraschen, was TMZ da falsch verstanden hat ...
ob TMZ ihren Bericht dann evtl. korrigieren werden ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 23:04
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj


From the Estate of Michael Jackson:

Press reports on TMZ and other media sites regarding the settlement terms between the Michael Jackson Estate and the Heal the World defendants are wrong. The Estate is taking back the Heal the World Foundation and all of the Michael Jackson trademarks it allegedly owned. The Michael Jackson Estate owns the Heal the World name, and neither Melissa Johnson nor her companies will ever be able to use Michael Jackson's name or the Heal the World name.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 23:16
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hmmm, habe ich da etwas missverstanden ??? dann hat es diese "Aussagen" von Murray doch lediglich im Gespräch mit Dr. White und diesem Dr. Haraszti nach den Voranhörungen gegeben ...
also hat die Verteidigung doch keine Anträge gestellt ...
richtig ist, dass murray diese nun neuen aussagen nach der voranhörung gegenüber Dr. White und Dr. Haraszti gemacht hat.... beide sind zeugen der verteidigung und speziell hinsichtlich Dr. White gab es doch schon ärger, weil murray's verteidigung dessen zeugenaussagen für den prozess nicht in schriftlicher form vorlegen konnte oder wollte..... mittlerweile scheint aber die staatsanwaltschaft kenntnis von den schriftlichen stellungnahmen dieser beiden herren zu haben.... und in diesen stellungnahmen sind die nun geänderten aussagen von murray enthalten, die dieser - wohl in persönlichen gesprächen (nach der voranhörung) mit beiden herren - geäußert haben soll..... da diese aussagen aber nicht mit dem übereinstimmen, was murray in seinen vernehmungen gegenüber dem LAPD - und noch dazu im beisein von 2 seiner anwälte - ausgesagt hat, beruft sich die staatsanwaltschaft darauf, dass es sich bei diesen aussagen von murray, die Dr. White und Dr. Haraszti wohl beabsichtigen, auch im prozess als zeugen wiederzugeben, um nicht bestätigte aussagen, sondern lediglich "hörensagen" handelt (die beiden geben wieder, was sie meinen, dass murray ihnen erzählt hat)....

die staatsanwaltschaft hat den antrag gestellt, diese aussagen von Dr. White und Dr. Haraszti nicht zuzulassen.... vielleicht hattest du DAS falsch verstanden und geglaubt, die verteidigung hätte einen antrag gestellt? :)

ich begreife, wie gesagt, auch immer noch nicht, warum die staatsanwaltschaft nicht will, dass die beiden das im prozess aussagen.... damit könnte man doch der jury ein weiteres mal unter beweis stellen, dass murray nicht nur permanent seine aussagen ändert - also insgesamt wenig glaubhaft ist - sondern diese aussagen würden murray doch sogar noch stärker belasten als bisher....

---> er hat (anderen gegenüber) zugegeben, dass er außerhalb des krankenzimmers längere zeit telefoniert hat..... also ein zusätzlicher beweis seiner fahrlässigkeit....

---> er hat (anderen gegenüber) zugegeben, dass er sich mit propofol auskennt..... ebenfalls ein zusätzlicher beweis seiner fahrlässigkeit, denn dann hätte er auch die ganzen dinge wissen müssen, die er nicht beachtet hat....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 23:28
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:From the Estate of Michael Jackson:
habe mal die Quelle nachgetragen, damit wir keine "Schelte" erhalten ...
andjustice4some
Estate statement http://tl.gd/9uta17
vor 35 Minuten
http://twitter.com/#!/andjustice4some

http://www.twitlonger.com/show/9uta17

twitterjustic4mj


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 23:33
@FaIrIeFlOwEr

ups, habe ich glatt vergessen und nicht bemerkt - danke :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 23:41
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:vielleicht hattest du DAS falsch verstanden und geglaubt, die verteidigung hätte einen antrag gestellt?
ja, das kann sein ... deshalb auch meine Äußerung mit dem "Licht" aufgegangen ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich begreife, wie gesagt, auch immer noch nicht, warum die staatsanwaltschaft nicht will, dass die beiden das im prozess aussagen....
vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass diese Gespräche so wie sie stattgefunden haben, nicht hätten geführt werden dürfen ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 23:57
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass diese Gespräche so wie sie stattgefunden haben, nicht hätten geführt werden dürfen ...
meinst du, dass murray als angeklagter und zudem quasi ja eigentlich auch schon mitten im prozess keine aussagen gegenüber anderen hätte machen dürfen?.....hmmmm, wenn ich mir das recht überlege, könntest du damit richtig liegen :)..... zwar stand in dem antrag der staatsanwaltschaft darüber nichts und vielleicht ist es nicht einmal gesetzlich verboten, aber andererseits könnte man das ja schon fast als eine zeugenbeeinflussung betrachten..... wenn murray sich überhaupt mit leuten trifft, die in dem prozess, in dem er der angeklagte ist, als zeugen aussagen sollen und denen eine ganz andere version erzählt, als er den ermittlern erzählt hat.... dann ergibt das für diese zeugen natürlich auch ein völlig anderes bild, was dann wiederum zur folge hat, dass deren zeugenaussage anders ausfällt als sie ausgefallen wäre, wenn murray nicht mit ihnen gesprochen hätte...

und so betrachtet hätte aber die staatsanwalt doch eigentlich sogar viel vehementer gegen diese sache vorgehen müssen/können/sollen....

erst die informationsweiterleitung an die presse über murray's verteidigung bzw. deren pressesprecherin.... jetzt eine "zeugenbeeinflussung"..... aber hallo !.... kann und sollte man da der verteidigung nicht endlich mal einen vor den bug geben?..... ich wäre dafür :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.04.2011 um 09:47
Staatsanwälte wollen per Video Michael Jacksons letzte Tage zeigen

1302763809155

Verteidigung lehnt Veröffentlichung ab

Los Angeles - Knapp drei Wochen vor dem Beginn des Prozesses gegen den Leibarzt von Michael Jackson hat die Staatsanwaltschaft die Verwendung von Videos des King of Pop vor Gericht beantragt. Die Videos, die wenige Tage vor seinem Tod am 25. Juni 2009 aufgenommen worden waren, zeigten den Popstar singend und tanzend bei Proben für seine anstehende "This is it"-Tour und verdeutlichten, dass Jackson "jeden Grund hatte, leben zu wollen", erklärten die zuständigen Staatsanwälte.

Die Aufnahmen stünden in krassem Gegensatz zu jemandem, der vorhabe, sich nur Stunden nach der letzten Aufnahme das Leben zu nehmen. Zugleich will die Staatsanwaltschaft im Prozess gegen Conrad Murray Fotos von der Autopsie Jacksons im Prozess zulassen, da diese zeigten, dass der King of Pop in "bester Gesundheit" gewesen sei und die Selbstmordtheorie weiter infrage stellten.

Die Verteidigung lehnt indes sowohl die Zulassung der Videos als auch der Fotos ab. Die Bilder könnten die Geschworenen von vornherein gegen Jacksons Arzt einnehmen, hieß es zur Begründung.

Die Staatsanwaltschaft wirft Murray vor, seinem Patienten das Narkosemittel Propofol verabreicht und dann den Raum verlassen zu haben. Murray bestreitet nicht, das Mittel verabreicht zu haben, besteht aber darauf, dass dies auf Wunsch des Musikers geschehen sei und die Menge nicht zum Tod habe führen können.

Die Verteidigung argumentiert hingegen, Jackson habe sich womöglich selbst eine Extradosis Propofol gegeben, als Murray den Raum verlassen hatte, und dass Jackson Sorgen wegen seiner Schulden gehabt habe. Der Prozess gegen Murray wegen fahrlässiger Tötung beginnt am 9. Mai. Sollte er verurteilt werden, drohen ihm bis zu vier Jahre Haft. (APA)

http://derstandard.at/1302745649672/USA-Staatsanwaelte-wollen-per-Video-Michael-Jacksons-letzte-Tage-zeigen


Anzeige

melden