Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.05.2011 um 21:41
auf den Seiten von MJJ-777 hat Seven am 21.05.2011 einen Bericht eingestellt >

Austin Brown remembers his uncle Michael
***
Austin Brown erinnert sich an seinen Onkel Michael



mj21052011B

mj21052011Original anzeigen (0,1 MB)
mj21052011A

mj21052011AB
http://www.austinbrown.com/85/ (Archiv-Version vom 26.05.2011)

Austin Brown 85
https://www.youtube.com/watch?v=zBlvemoAbkU (Video: Austin Brown 85)
What happens when the next generation Jackson teams up with the producer of Transformers and X-Men? Austin Brown 85
http://www.mj-777.com/?p=8122#1

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.05.2011 um 21:53
@FaIrIeFlOwEr
Der Austin Brown war als Kind sehr dunkel jetzt im Alter heller, finde ich auch sehr komisch.
Das ist bei der ganzen Jackson Familie so finde ich auser Kathrine und Joe.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.05.2011 um 22:11

Michael Jacksons Anwalt Bob Sanger über den King of Pop, sein Leben und seine Lesegewohnheiten

by all4michael on 24. May 2011


on Randall Roberts, 25. Juni 2009

In Folge des Todes von Michael Jackson am heutigen Nachmittag kontaktierte West Coast Sound den langjährigen Anwalt des verstorbenen King of Pop, Bob Sanger.
Sanger vertrat Michael Jackson 16 Jahre lang und saß während des öffentlichen Prozesses von 2005, in welchem die Familie eines Jungen Jackson des sexuellen Missbrauchs von Kindern beschuldigte, mit ihm am Tisch der Verteidigung. Wir sprachen am späten Nachmittag mit Sanger.

bob-sanger-mesereau-susan-yu
Susan Yu, Bob Sanger, Tom Mesereau – 2005

Bob Sanger:
Folgendes möchte ich sagen. Ich denke, es ist angemessen, zu diesem Zeitpunkt zu Ehren von Michael zu sprechen.
Zunächst – er war er ein großartiger Musiker und Performer, und sein Einfluss auf die Musik wirkt sich bis heute aus. Ich sah heute etwas im Fernsehen, ich weiß nicht mehr, wer es war, aber ich sah einen aktuellen Star in einem Musikvideo, und ich dachte: “Das ist Michael Jackson’. Man kann einfach sehen, woher das alles kommt; das alles, was noch garnicht existierte, bevor er damit begann. Der Beat und die Musik und alles andere. Das ist ein Einfluss, den er für immer haben wird, oder doch für eine sehr lange Zeit.
Ich denke, was die Leute nicht an Michael Jackson wahrnehmen, ist er als ein menschliches Wesen. Das, was ich zu sehen bekam – was ich die Ehre hatte, zu sehen – denn eine Menge Menschen waren um ihn herum.
Wenn man ihn vertritt, was ich ja tat, bedauerlicherweise – bedauerlich für ihn, dass wir dies tun mussten; aber man kommt dabei einem Menschen wirklich sehr nah, und ich saß in dieser Strafsache vier Monate lang neben ihm – es dauerte volle vier Monate, und er war an jedem einzelnen Tag dort.
Aber was ich in all den Jahren, in denen ich ihn vertrat, bemerkt habe – vor allem in diesem letzten Prozess – ist, dass er ein sehr netter Mensch ist. Wirklich aus seinem Herzen heraus. Und seine ganze Familie ist so. Seine Mutter Katherine und seine Schwestern LaToya und Janet – sie haben ihre eigene Persönlichkeit auf der Bühne und alles, aber sie sind die freundlichsten, liebenswertesten Menschen, die Sie jemals treffen können. Und seine Brüder sind sehr freundlich, sie tun für Sie, was sie nur können.

Ich erinnere mich an ein Familientreffen draußen auf der Ranch, in einem nett eingerichteten Raum, so schön wie alles andere dort. Und alle setzten sich hin und veranstalteten ein großes Treffen. Und Janet sagt: „Bob, Sie haben keinen Sitzplatz.” Ich sagte ihr, das sei in Ordnung, ich könne stehen, und sie sagt: „Nein, nein, nein, Ich hole Ihnen einen Stuhl.“ Sie geht aus der Tür, und ich nehme an, sie geht, um jemanden zu beauftragen, mir einen Stuhl zu bringen. Doch sie kommt zurück mit diesem großen Ohrensessel, den sie – Janet Jackson – für mich in den Raum schiebt, damit ich mich setzen kann. Es war nicht Besonderes, nur etwas, das man von niemandem in der Familie erwarten würde, oder von ihr.
Sie waren sehr freundlich. Man kam auf die Ranch, oder irgendwo hin, wo wir uns bei anderen Gelegenheiten trafen, und man kam nicht wieder weg, ohne dass einem etwas zu essen oder zu trinken angeboten wurde. Und persönlich – und ich meine nicht, dass mit den Fingern geschnippt wird und jemand kommt, um es zu tun – waren sie sehr besorgt und sehr freundlich und großzügig. Und Michael war genauso. Er glaubte daran, eines der Dinge, die er im Leben neben Entertainment tun konnte, sei, dass er Kindern wirklich helfen könnte. Ich weiß, das wird umgehend sarkastische Reaktionen auslösen, doch es ist absolut wahr.
Bei mindestens zwei Gelegenheiten war ich dort auf seiner Ranch, wenn er nicht selbst da war, jedoch eine riesige Gruppe von Kindern eingeladen hatte. Einmal kam ein Haufen Kinder aus Krankenhäusern in LA – Kinderstationen – mit ihren Familien, und ein anderes Mal waren es benachteiligte Kinder mit ihren Familien, sie wurden mit Bussen hingebracht – er hatte einige Busse – und er brachte die Menschen hin und es war für sie, als seien sie in Disneyland. Sein Personal war da, und einmal hatte er über hundert Leute in seinem Mitarbeiterstab. Sie boten jedem Süßigkeiten und Getränke an, und, in den Spiele-Raum und ins Kino zu gehen. Und man sah diese Kinder, und es war einfach bemerkenswert, sie zu sehen und ihre großen, staunenden Augen, weil sie auf diese Weise behandelt wurden.
War der Anwalt in Ihnen jemals davon betroffen? Hier kommen Hunderte von Fremden in das Haus dieses Multimillionärs, und jeder von ihnen könnte Hintergedanken haben.
Nun, all das möchte ich nicht weiter vertiefen.
Nein, nein, das verstehe ich.
Na ja, wissen Sie was? Tja, der Anwalt in mir; ich sehe, was Klienten so tun und bin immer wieder erstaunt.
Doch ich muss Ihnen sagen: als wir sahen, was diese letzte Familie ihm antat, so völlig bizarr und verrückt, abwegig, manipulativ – die Bezirksstaatsanwaltschaft war so beschäftigt damit, es Michael Jackson heimzuzahlen, dass sie diese Leute einfach mit Scheuklappen betrachteten und die Tatsache ignorierten, dass sie bereits andere Menschen betrogen hatten – und so weiter. Aber wenn man diese Familie sah, musste man sagen: ‘Oh mein Gott, das wird ihn gefährden’ – natürlich war er verletzlich. Doch eine Familie wie diese, fähig, die Aufmerksamkeit eines Bezirksstaatsanwalts und der Strafverfolgungsbehörden auf sich zu ziehen, war einfach bemerkenswert. Und es zeigt nur, wie verletzlich Menschen sein können.
Ich habe natürlich in meiner beruflichen Laufbahn, meiner Vertretung von Menschen während der letzten 35 Jahre, viel gesehen, sicherlich gibt es Fälle – Menschen werden strafrechtlich verfolgt, weil sie schuldig sind, natürlich; aber Menschen werden auch strafrechtlich verfolgt, einfach weil der Staat es kann, und manchmal aus zweifelhaften Beweggründen. Ich möchte nicht über die Einzelheiten dieses Falles sprechen, doch es war einfach so offensichtlich, wie verletzlich er war.
Zu diesem Zeitpunkt gab es keine Gruppen mehr, weil der Prozess begonnen hatte – ich habe zumindest keine gesehen, denn im Grunde war ich damit beschäftigt, sein Leben zu retten.
Doch zuvor, wenn ich diese Menschen kommen sah, die Großzügigkeit, die Güte und – das Personal war zu allen Zeiten angewiesen, wenn man nach Neverland oder in eines seiner anderen Häuser kam – das Personal war immer angewiesen, unbedingt freundlich zu jedermann zu sein. Diese Freundlichkeit zog sich wie ein roter Faden von oben nach unten. Und sie war keineswegs unterwürfig. Es war echte Freundlichkeit, und sie kam von oben. Michael war ein freundlicher Mensch, die ganze Familie war es. Und das sind die Dinge, die die Leute nicht sehen. Sie verstehen nicht, wie tief diese Auffassung von Freundlichkeit in seiner Familie ging.
Und die nächste Sache ist, dass Michael außergewöhnlich belesen war.
Das wußte ich nicht.
Wenige Menschen wissen das. Ich kannte Michael, doch während des Prozesses lernte ich ihn noch sehr viel besser kennen. Der Richter war dabei, die Jury auszuwählen, und es war Zeit für eine Pause. Richter Melville sagte: „Meine Damen und Herren, ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass die Aufgabe der Geschworenen sehr, sehr wichtig ist.” Er versuchte, die Leute davon zu überzeugen, sich keine dummen Ausreden auszudenken, um aus dieser Aufgabe herauszukommen. Jeder Richter tut das. Er sagte: „Die Jury ist ein althergebrachtes System. Es besteht seit etwa 200 Jahren. Wir werden jetzt eine Pause machen und kommen in 15 Minuten wieder.”
Wir standen auf, der Richter ging hinaus und Michael drehte sich zu mir um und sagte: „Bob, das Geschworenen-System ist sehr viel älter als 200 Jahre, nicht wahr?” Ich sagte: „Nun, ja, es geht zurück bis hin zu den Griechen.” Er sagte: „Ja, Sokrates hatte ein Geschworenengericht, nicht wahr?” Ich sagte: „Richtig. Naja, Sie wissen, wie es für ihn ausging.” Michael sagte: „Ja, er musste den Schierlingsbecher trinken.” Das ist nur eine kleine Anekdote. Wir sprachen über Psychologie, Freud und Jung, Hawthorne, Soziologie, die Geschichte der Schwarzen und Soziologie und deren Umgang mit Rassenfragen. Er war sehr belesen in den Klassikern der Psychologie und Geschichte und Literatur.
michael-jackson-trial-42

Das ist faszinierend.
Er liebte es, zu lesen. Er hatte mehr als 10.000 Bücher in seinem Haus. Und ich weiß das. Ich hasse es, mich auf den Prozeß zu beziehen, denn ich wollte diesen Prozeß nicht – man sollte ihn nicht über den Prozeß definieren.
Aber es ist eines der Dinge, die wir erfuhren – die Bezirksstaatsanwaltschaft durchsuchte seine gesamte Bibliothek und fand zum Beispiel ein deutsches Buch über Kunst von 1930 – solche Dinge. Und es stellte sich heraus, dass dieser Bursche, der Künstler, von dem das Buch handelte, von den Nazis verfolgt worden war. Niemand wuste das, und dann kommen die Cops und sagen: „Wir haben dieses Buch mit Bildern von nackten Menschen gefunden.” Doch es war Kunst, mit einer Menge Text dabei. Es war Kunst!
Und sie fanden ein paar andere Dinge, eine Aktentasche, die ihm nicht gehörte, mit ein paar Playboy-Heften oder so was darin. Aber sie durchsuchten das ganze Haus des Jungen, 10.000 Bücher. Und das veranlasste uns, das Gleiche zu tun, sie anzusehen.
Es gab Plätze, an denen er gern saß und las; da waren Bücher mit seinen Lesezeichen und seinen Notizen und allem darin. Und ich kann Ihnen aus Gesprächen mit ihm sagen, dass er sehr – besonders für einen Autodidakten, wie er es war; er hatte seine eigene Leseliste – er war sehr belesen. Ich will nicht sagen, dass ich besonders belesen bin, aber, sagen wir so, ich habe sicherlich viel gelesen. Ich finde Gefallen an Philosophie und Geschichte, und es war sehr angenehm, mit ihm darüber zu sprechen, denn er war sehr intellektuell, und er liebte es, über diese Dinge zu sprechen. Er prahlte jedoch nicht damit, und es kam sehr selten vor, dass er von selbst ein solches Gespräch begann. Doch wenn man mit ihm in ein Gespräch wie dieses geriet, dann war er da.
Erinnern Sie sich an das letzte Mal, dass Sie ihn sahen oder mit ihm sprachen?
Das letzte Mal, dass ich mit ihm sprach, war gleich nach der Verhandlung, und dann verließ er das Land. Ich habe ihn seitdem nicht persönlich, in Person gesehen – ich sprach am Telefon mit ihm. Natürlich sprach ich mit Menschen um ihn herum, denn wir kümmerten uns weiterhin um seine Angelegenheiten. Doch das Beste, das ich sagen kann – und ich will meine Bedeutung in seiner Welt nicht teuer verkaufen – ich möchte diese Seite von ihm vermitteln, die die Leute nicht sehen.
Ich hasse es jedes Mal, wenn ich höre, wie Jay Leno oder sonst jemand eine gemeine Bemerkung macht – und ich denke, Jay Leno ist ein sehr lustiger Mensch – aber jedes Mal, wenn sie etwas Gemeines sagen, denke ich, das ist wirklich nicht fair, denn das ist nicht, wer er ist.
Nur wenige Menschen hatten die Gelegenheit, seine Freundlichkeit und die seiner Familie wirklich zu erfahren. Und nur wenige Menschen hatten wirklich die Möglichkeit, diese intellektuellen Gespräche über große Denker und Dichter mit ihm zu führen. Freud und Jung – gehen Sie auf die Straße und versuchen Sie, fünf Personen zu finden, die über Freud und Jung sprechen können.
Verwalten Sie sein Vermögen?
Nein, nein. Ich vertrat ihn nur hier in Angelegenheiten, die Santa Barbara betrafen.
Und wie ist der Status der Neverland Ranch?
Ich weiß es nicht genau – ich zögere immer, mich dazu zu äußern, weil ich es nicht genau weiß. Es wurde von einem Investor übernommen. Ich weiß nicht, ob es vollständig verkauft wurde, dessen bin ich nicht sicher.
Aber Michael – nachdem es drei Mal erfolglos von der Polizei durchsucht wurde – es erschütterte ihn. Er lebte dort bis zum Prozeß und auch weiterhin während des Prozesses, aber kurz vor der Verhandlung erwirkten sie einen Durchsuchungsbefehl und gingen wieder zurück, angeblich, weil sie die Baupläne des Hauses finden wollten.
Dabei hätten sie uns nur darum bitten müssen, und wir hätten sie ihnen ausgehändigt. Sie hätten einen Antrag bei Gericht stellen können, und wir hätten sie ihnen überlassen. Sie hätten auch einfach ins Archiv gehen und sie holen können. Doch es war ja nur ein Vorwand, um hinauszufahren und das Anwesen ein weiteres Mal zu durchsuchen.
Sie weckten ihn in den frühen Morgenstunden, und seine Kinder waren da; und nach all dem sagte er: „Ich glaube nicht, dass ich hier weiter leben kann.” Und das war eine Schande.
Er hatte seinen Baum. Er saß in diesem Baum, und er schrieb einige seiner Lieder dort.
Es ist so etwas wie ein historischer Ort, doch für ihn war es ein sehr persönlicher Ort.
michael-im-giving-tree

Übersetzung: Pearl – mjnet

Quelle: http://blogs.laweekly.com/westcoastsound/2009/06/michael_jackson_lawyer_bob_san.php (Archiv-Version vom 12.11.2010)


http://all4michael.com/2011/05/24/michael-jacksons-anwalt-bob-sanger-uber-den-king-of-pop-sein-leben-und-seine-lesegewohnheiten/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.05.2011 um 22:34
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Der Austin Brown war als Kind sehr dunkel jetzt im Alter heller, finde ich auch sehr komisch.
Das ist bei der ganzen Jackson Familie so finde ich auser Kathrine und Joe.
also ich sehe da keinen so großen Unterschied ... so viel heller ist die Haut von dem Austin Brown jetzt auch nicht, wo er ein erwachsener Mann ist ...

und auch bei den anderen Jacksons ist das m. E. so ...
bei Bildaufnahmen kommt es auch immer auf die Lichtverhältnisse an ... ;)

austin-brown-youtue-screenshot-3


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.05.2011 um 23:33
ein Bild vom erneuten "Starbucks Stop" habe ich bei x17 Online unter "Bild des Tages" entdeckt ...
ja, da wurden doch die Kids gleich an zwei nacheinander folgenden Tagen "erwischt" ... ;)
am 24. Mai und am 26. Mai 2011 ... ;)

x1727052011

Prince and Paris Jackson grab Starbucks for a second day in the row.
Studio City, CA-May 27th, 2011


160oi2oOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.x17online.com/gallery/pix-of-the-day.php?index=3 (Archiv-Version vom 29.05.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.05.2011 um 09:33
@FaIrIeFlOwEr
@ilovemj

134

Und ein freundlicher Gruss aus der Schweiz.

Euer Alpha Montero


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.05.2011 um 11:06
@EC145
Danke dir auch :D .
@FaIrIeFlOwEr
Naja ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.05.2011 um 12:15
Prince And Paris Jackson Are All Grown Up
***
Prince und Paris Jackson sind beide erwachsener

Posted on Fri May 27, 2011 02:35 PM PDT


x1727052011A
Prince and Paris Jackson have literally grown up before our eyes.

Check out Michael's teenage kids grabbing a Frappuccino in Studio City wearing their school uniforms ... and to the right, the siblings are just little toddlers back in 2000 riding around in their dad's limo. So cute!

During this trip to Starbucks, looks as though MJ's kids ditched the large medallions they wore around their necks earlier this week.

We can't help but notice Paris' gorgeous blue eyes. Take a closer look ... after the jump.
x1727052011BOriginal anzeigen (0,2 MB)
Mesmerizing!
Mesmerisieren/Hypnose/ hypnotisierend

http://www.x17online.com/celebrities/michael_jackson/another_day_another_frappuccino_for_paris_prince_jackson_michael_king_of_pop_052711.php

kurze Zusammenfassung des Berichts/Übersetzung:

Prince und Paris Jackson haben sich buchstäblich vor unseren Augen entwickelt.

Jetzt sind Michaels Kinder im Teenageralter, zu sehen in Studio City, wo sie sich einen Frappuccino geholt haben, sie tragen noch ihre Schuluniform …und auf der rechten Seite des Bildes, sind die Geschwister im Jahr 2000 noch Kleinkinder … in der Limousine ihres Daddys ringsherum hüpfend. So süß!

Während dieser Fahrt zu Starbucks, sieht es so aus, als ob MJ’ s Kinder, die großen Medaillons, die sie Anfang dieser Woche um ihren Hals trugen, entfernt haben … (sieht aber nur so aus, denn man kann auf einigen Bildern genau erkennen, dass sie die Kette unter dem T-Shirt tragen … )

Und auch x17 Online kann nicht umhin, dass Paris wunderschöne blaue Augen hat …
hypnotisierend ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.05.2011 um 14:38
zur medienpräsenz der kinder

diese schon mehr als auffallende medienpräsenz der kinder veranlasst mich zu der vermutung, dass all diese "schöner-leben-fotos" keineswegs zufällig entstanden sind bzw. entstehen....

es ist hinlänglich bekannt, dass viele promis (z. B. Britney Spears) selbst den paparazzies konkrete tipps geben, wann sie sich wo aufhalten, damit dann an ort und stelle schöne "schnappschüsse" geschossen werden können - natürlich rein zufällig..... ebenso bekannt ist, dass diese promis dann quasi als *dankeschön* nicht selten von den paparazzies am verkaufserlös dieser fotos beteiligt werden....

wenn man sich nun zum einen daran erinnert, dass die Jacksons nicht müde werden zu betonen, dass die kinder erst unter der obhut von Katherine geradezu aufgeblüht sind und erst jetzt ein *normales leben führen können* - sich zum anderen Katherine's geschäftstüchtigkeit auch oder gerade im hinblick auf die kinder vor augen hält, dann fällt es (mir) doch sehr schwer, hier noch "zufalls-schnappschüsse" oder alleines medieninteresse zu glauben.... meiner meinung nach werden die kinder kontinuierlich und bewusst *vorgeführt*, um so mit ihrer hilfe weitere gewinne/publicity erlangen zu können....

die kinder selbst sind sich dessen vielleicht nicht einmal bewusst.... sie sind in einem alter, in dem sie es wahrscheinlich *cool* finden, wenn so oft und so viel über sie berichtet wird (zumindest die beiden ältesten).... abgesehen davon macht so etwas natürlich auch eindruck bei freunden und in der schule und wer würde das nicht genießen?.... nur, so harmlos wie jetzt (noch) wird es wahrscheinlich nicht bleiben (daran wird ja ebenfalls *gearbeitet*, wie man einigen kommentaren entnehmen kann) und es täte mir leid, wenn dann irgendwann für die kinder das böse erwachen käme.... :(


zur medienpräsenz von murray

die ständigen fotos von ihm nach dem motto "kinder, wie ist das leben schön!" sind kaum noch zu ertragen.... vor allem anbetracht seiner finanziellen situation und des ständigen gejammers über die prozesskosten mutet es mehr als unverschämt an, dass sich dieser typ offenbar permanent in urlaub(slaune) befindet - und das nicht selten sogar samt gesamter familie.... alles für lau????.... wer's glaubt, wird selig....

auf jeden fall ist es keineswegs so, wie uns diese ganzen bilder immer vermitteln möchten.... murray kann sich nämlich keineswegs völlig ungehindert bewegen, nur werden bilder, die das dokumentieren eben nicht veröffentlicht.... aber ich bin trotzdem fündig geworden :)....

hier ein video, das ganz klar zeigt, dass murray polizeischutz braucht und auch bekommt..... bevor er nämlich aus der tiefgarage fährt, sichert ein polizist die umgebung.... und erst nachdem er nichts auffälliges entdecken konnte, gibt er murray ein zeichen, dass er herausfahren kann.... was aber wohl auch der polizist unterschätzt hatte:

es gab offenbar ein paar paparazzies, die murray auf den fersen waren.... und als murray aus der tiefgarage herausfuhr, rief ihm einer dieser paparazzies (mehrfach) hinterher:

fahr zur hölle, murray, fahr zur hölle !!!!


Youtube: Gregory Son's daily message to Conrad Murray " BURN IN HELL ''
Gregory Son's daily message to Conrad Murray " BURN IN HELL ''
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und somit dürfte klar sein, dass sämtliche fotos von murray gestellt sind.... er wird begleitet von polizei und/oder bodyguards, die *die scene* vor dem fotografieren *säubern*, damit bloß kein negatives bild entsteht.... und wenn doch, wird das halt aussortiert..... auf jeden fall aber führt murray KEIN sorgloses leben, auch wenn er bzw. seine verteidiger sich noch so sehr bemühen, diesen anschein - warum auch immer - der öffentlichkeit zu präsentieren.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.05.2011 um 15:56
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ilovemj

falls das thema "autopsiebericht" überhaupt noch jemanden interessiert :)

ich hatte ja schon kurz nach veröffentlichung des autopsieberichtes zunehmend zweifel an der echtheit dieses dokumentes :)..... nach und nach bin ich dann im laufe der zeit auf immer mehr ungereimtheiten in diesem bericht gestoßen..... einiges davon war schon seeehr merkwürdig, anderes hatte ich immer wieder als "akzeptable schlamperei" oder ähnliches abgetan..... nachdem ich aber in den letzten wochen und monaten auf immer mehr gravierende "merkwürdigkeiten" gestoßen bin, habe ich mir diesen autopsiebericht vor einigen tagen mal komplett von der ersten bis zur letzten seite vorgenommen und mir alles notiert, was mir daran/darin auffiel.... in der vergangenheit hatte ich diese merkwürdigkeiten (bis auf 2 punkte) nicht notiert, sondern sie nur im hinterkopf behalten, was ein großer fehler war, wie sich nun herausstelte....

die ganzen ungereimtheiten dieses autopsieberichtes, die ich mir nun in einem 47 seiten (!) langen word-dokument mit ergänzenden/erklärenden notizen notiert habe (nicht alles davon ist auf meinem eigenen mist gewachsen, aber ich hatte mir, wie gesagt, zuvor keine notizen darüber gemacht), lassen mich zu folgendem ergebnis kommen:

1. der autopsiebericht ist nicht vollständig
das ist nicht weiter verwunderlich bzw. bemerkenswert und muss keine bedeutung haben....

2. dieser autopsiebericht kann unmöglich den zustand von mj's körper widerspiegeln!
hierin sind zum körper von mj's leichnam angaben enthalten, die GANZ KLAR

- medizinischen (anatomischen) fakten widersprechen
- der durchführung einer obduktion widersprechen

abgesehen von befunden, die sich untereinander widersprechen.....

wenn man sich schon alleine die mehr als verwirrende kennzeichnung des leichnams sowie einiger untersuchungsmaterialien betrachtet, dann gibt es für alle scheinbaren *merkwürdigkeiten* dieses autopsieberichtes nur folgende erklärung:

dieser autopsiebericht enthält untersuchungsergebnisse verschiedener (mind. zwei) personen !

und die fragen, die sich daraus (für mich) ergeben:

- warum erfolgte nach der veröffentlichung dieses autopsieberichtes kein eindeutiges statement der zuständigen behörden darüber, ob das tatsächlich der "echte" autopsiebericht von mj ist oder nicht?..... schließlich haben die ermittler immer wieder betont, dass der autopsiebericht erst nach abschluss der ermittlungen veröffentlicht werde, weil eine vorherige veröffentlichung die ermittlungen behindern würde.... die ermittlungen sind genau genommen aber bis heute nicht abgeschlossen.....

- es haben seit veröffentlichung dieses autopsieberichtes diverse ärzte/gutachter hierzu stellung genommen..... warum sind KEINEM von ihnen die medizinischen/anatomischen ungereimtheiten darin aufgefallen?..... warum sind KEINEM von ihnen die obduktionstechnischen ungereimtheiten aufgefallen?..... vielleicht, weil sie sich alle nur auf die angaben zu den medikamenten, speziell auf das propofol konzentriert haben?.....

- was würde passieren, wenn jemand sowohl auf die medizinischen/anatomischen ungereimtheiten wie auch auf die obduktionstechnischen ungereimtheiten aufmerksam machen würde?..... wen gegenüber müsste man darauf hinweisen?..... würde das überhaupt zur kenntnis genommen werden?.... bestünde daran überhaupt ein interesse?..... denn das würde u.U. die gesamten autopsieergebnisse über den haufen werfen !!!..... auf murray's fahrlässigkeiten hinsichtlich seiner medikationen und seines handelns hätte es allerdings wohl keine auswirkungen.....

- was ist mit der angeblichen privaten autopsie, die die Jacksons durchgeführt haben wollen?..... hierbei kann es sich - wenn es diese überhaupt gab - UNMÖGLICH um eine autopsie gehandelt haben, die in gleicher form durchgeführt wurde, wie die offiziell von der gerichtsmedizin durchgeführte autopsie.... das ergibt sich alleine daraus, dass ein leichnam kein zweites mal aufgeschnitten und die organe herauspräpariert und entsprechend untersucht werden können..... demzufolge dürfte/müsste sich die familien-autopsie lediglich auf die nochmalige testung von blut- und urinproben beschränkt haben.... dennoch sollte man annehmen, dass sich der mediziner, der diese untersuchungen ein weiteres mal in auftrag gegeben hat, auch den übrigen autopsiebericht durchgelesen hat.... und auch ihm sind die ganzen merkwürdigkeiten nicht aufgefallen?..... oder hatte er doch keinen einblick in den offiziellen autopsiebericht, weil dieser eben relevant für die ermittlungen war und somit nicht freigegeben wurde?.....


etwas positives hat dieser autopsiebericht (für mich) nun aber doch ebenfalls GANZ KLAR gezeigt: es gibt absolut KEINE hinweise auf medikamentenabhängigkeit und/oder medikamentenmissbrauch von seiten mjs!!! .... aber ungeklärt ist BIS HEUTE, was genau murray mj in den 6 wochen vor dem tod verabreicht hat - sowohl im hinblick auf die namentlichen medikamente wie auf deren dosierungen.... aber DAS werden wir wohl nie erfahren, denn da murray höchst wahrscheinlich im prozess die aussage verweigern wird, kann und wird ihn danach auch keiner mehr fragen (können).....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.05.2011 um 13:45
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:diese schon mehr als auffallende medienpräsenz der kinder veranlasst mich zu der vermutung, dass all diese "schöner-leben-fotos" keineswegs zufällig entstanden sind bzw. entstehen....
da stimme ich deinen Ausführungen voll zu ...
man darf wirklich nicht glauben, dass diese ganzen Bildchen "Schnappschüsse" sind,
natürlich soll der Eindruck erweckt werden, dass diese Aufnahmen rein zufällig entstanden sind ...

es wurden auch ganz kurze Videos bei youtube eingestellt ...

Prince and Paris Jackson at Starbucks | 26 Mai
https://www.youtube.com/watch?v=Jx4I_2kTP-8 (Video: Prince and Paris Jackson at Starbucks | 26 Mai)

Prince, Paris and Blanket leaving acting class | 22 April 2011
https://www.youtube.com/watch?v=IsmX6E4qht0 (Video: Prince, Paris and Blanket leaving acting class | 22 April 2011)

Prince Jackson April 21st in Studio City, CA
https://www.youtube.com/watch?v=ja1lYkYYcnk (Video: Prince Jackson April 21st in Studio City, CA)

und dieses Treffen mit den Kids von Will Smith, könnte doch auch noch "Folgen" haben ... vielleicht sind ja bereits gemeinsame Projekte geplant ... und dann hätte man die Kids doch so ganz nebenbei ins Showbiz "gestupst" ... die Anfänge kann man ja bereits erkennen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.05.2011 um 14:10
@Benny007
auf jeden fall ist es keineswegs so, wie uns diese ganzen bilder immer vermitteln möchten.... murray kann sich nämlich keineswegs völlig ungehindert bewegen, nur werden bilder, die das dokumentieren eben nicht veröffentlicht....
ich denke schon, dass Murray auch immer einen Bodyguard an seiner Seite hat ... und auf einigen, wenigen Bildern kann man den auch sehen ... und ohne Begleitschutz könnte es vielleicht doch zu "gefährlichen Situationen" kommen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.05.2011 um 14:22
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:falls das thema "autopsiebericht" überhaupt noch jemanden interessiert
Es wäre schon interessant zu wissen, ob nun der “echte” Autopsiebericht präsentiert worden ist oder nicht … wenn da gefakte Berichte in Umlauf sind und der “richtige” nur den Verfahrensbeteiligten vorliegt, dann werden wir es vermutlich erst nach Abschluss des Verfahrens erfahren … wenn überhaupt … :(

Ich habe den 52seitigen Autopsiebericht “vorzuliegen” (habe ihn mir auch ausgedruckt) … leider kann ich dafür das Übersetzungsprogramm nicht gänzlich verwenden …
Bei thesmokinggun hat der eingestellte Autopsie-Bericht 23 Seiten …
http://www.thesmokinggun.com/documents/crime/michael-jackson-autopsy-report

Auf welchen Ergebnissen basieren denn deine Schlussfolgerungen ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.05.2011 um 14:55
habe in einem anderen Forum einen interessanten Thread entdeckt ... und es geht um Bücher ...

das Buch von diesem Rabbi Shmuley Boteach soll auch in deutscher Übersetzung erscheinen ...
Die Michael Jackson Tapes in Deutsch

Im August kommt das Buch ,,Die Michael Jackson Tapes '' von Shmuley Boteach
raus. Kostet 19,99 Euro.
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?14879-Die-Michael-Jackson-Tapes-in-Deutsch

bei Eintrag # 11,
Hier in diesem Link kann man übrigens beide Bücher vom Rabbi, die Tapes und Honouring The Child Spirit kostenfrei runterladen. (Etwas runterscrollen)


das ist der angegebene Link:

Rabbi Shmuley Boteach

Posted on January 30, 2011 by youtoobrutus


uDgaK

http://youtoobrutus.wordpress.com/20...chael-jackson/
und da runterscrollen zu

- READ “THE MICHAEL JACKSON TAPES” HERE FOR FREE.
dann kommt man auf diese Seite
http://jetzi-mjvideo.com/books-jetzi-02/tape/tape0a.html (Archiv-Version vom 08.05.2011)

wenn man dann auf BOOKS MENU klickt >
booksmenu

kann man ganz viele Bücher und Magazine lesen und/oder evtl. downloaden
booksmenuA

http://jetzi-mjvideo.com/books/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.05.2011 um 17:22
@Benny007
2. dieser autopsiebericht kann unmöglich den zustand von mj's körper widerspiegeln!
hierin sind zum körper von mj's leichnam angaben enthalten, die GANZ KLAR

- medizinischen (anatomischen) fakten widersprechen
- der durchführung einer obduktion widersprechen
Die da wären, kannst du das bitte mal genauer erklären, was sich da widerspricht?
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:dieser autopsiebericht enthält untersuchungsergebnisse verschiedener (mind. zwei) personen !
Wie kommst du denn darauf? Und wenn, wer soll die zweite Person sein???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.05.2011 um 17:26
@Benny007
es gab offenbar ein paar paparazzies, die murray auf den fersen waren.... und als murray aus der tiefgarage herausfuhr, rief ihm einer dieser paparazzies (mehrfach) hinterher:

fahr zur hölle, murray, fahr zur hölle !!!!
War das nicht eine Szene, als Murray vom Gericht kam?? Da wurde er ja auch in eine Tiefgarage geleitet...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.05.2011 um 20:07
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

womit soll ich beim autopsiebericht anfangen? :).... meine notizen umfassen 49 seiten (2 sind noch dazu gekommen) und einige punkte bedürfen näherer erklärung.... ich kann unmöglich das alles hier reinsetzen, versuche aber mal, zumindest die wichtigsten punkte so kurz wie möglich, aber dennoch nachvollziehbar zusammenzufassen..... zur besseren übersicht und zum besseren nachvollziehen für euch teile ich die infos in einzelne beiträge....

grundlage meiner *analyse* ist ein autopsiebericht von 51 seiten.... in gleichem umfang kursieren diverse andere berichte im www, die eine unterschiedliche sortierung aufweisen, nach stichproben aber inhaltlich identisch sein müssten....

************************

personelle Identifikation

1. diverse quellen haben berichtet, dass mj unter dem pseudonym "Soule Shaun" ins UCLA eingeliefert wurde..... dieser name erscheint jedoch nirgends im autopsiebericht

2. in den autopsiedokumenten werden 3 unterschiedliche namensnennungen verwendet

a) Michael Jackson
b) Michael J. Jackson
c) Michael Joseph Jackson

3. die im UCLA am 25.06.2009 um 13.30 h entnommene blutprobe wurde gekennzeichnet mit "Trauma, Gershwin".... laut aussage von Ed Winter in einem interview hierzu gab dieser an: "Gershwin is hospital code for hi-profile cases"...... warum dann der name "Soule Shaun" bei einlieferung??

4. nach feststellung des todes werden leichen mit so genannten "toe tags" versehen.... ein solcher "toe tag" wird am zeh des verstorbenen angebracht und enthält in der regel mehrere angaben zur person, darunter polizeiliche/gerichtsmedizinische vorgangsnummer, name, rasse, größe.....

der leichnam von mj wurde gleich 3 x gekennzeichnet, aber jede kennzeichnung wies andere angaben auf....

- rechter zeh = toe tag 1 = "(unleserlich) ….444 0625/09 TRAUMA w. no. 241, GERSHWIN MC 00/06/ (unleserlich)"

- linker zeh = toe tag 2 = "2009-04415 Jackson, Michael"

- linker knöchel = Karte = "09-04415"

wie soll bei insgesamt 8 (!) unterschiedlichen personenkennzeichnungen eine korrekte zuordnung von untersuchungsbefunden sichergestellt werden??

************************

bereits die 1. seite des autopsieberichtes weist gleich 3 punkte auf, die - bezogen auf mj - nicht korrekt sind bzw. durch autopsieergebnisse widerlegt werden (z. B. dental-befund):

1. HAIR: BROWN
2. TEETH: ALL NATURAL
3. HT: 69 inches

************************

laut autopsiebericht wurde mj anhand seines führerscheines identifiziert.....

- der führerschein von mj weist eine größe von 70,8 inches (5,9 feet) aus.... das macht eine differenz von fast 5 cm aus, um die mj demnach geschrumpft sein müsste....

- Alberto Alvarez hat in der voranhörung ausgesagt, dass mj mit einem pyjama bekleidet war, als er zu murray ins zimmer kam.... laut autopsiebericht war der körper unbekleidet und es lagen auch keine kleidungsstücke zur überprüfung vor......... das lässt vermuten, dass die sanitäter mj bereits entkleidet haben und passt im grunde zudem zu den videos bezüglich der überführung in die gerichtsmedizin sowie zum bericht der ersten (optischen) leichenbeschau, wonach der körper in weiße tücher gehüllt wurde.....

dennoch ist der transport eines leichnams lediglich in tüchern mehr als ungewöhnlich.... hierzu wird IMMER ein dafür vorgesehener leichensack verwendet..... dieser ist notwendig, weil nach dem tod in vielen (nicht in allen) fällen körperflüssigkeit abgeht (dazu später mehr) und nur dieser sack ein ausbreiten dieser - u. U. auch durchaus infektiösen - körperflüssigkeit verhindern kann und soll.....

mj wurde von murray und den sanitätern ins UCLA begleitet.... die bodyguards fuhren in gesonderten fahrzeugen und auch die famileinangehörigen und sonstigen leute fuhren DIREKT ins UCLA..... wenn mj unbekleidet war, zudem schon seit jahren nicht mehr selbst auto fuhr - wie kam dann sein führerschein ins UCLA???.... abgesehen davon, dass weder murray noch den sanitätern der aufbewahrungsort des führerscheines bekannt gewesen sein dürfte (weil nicht benötigt, wird er kaum gut sichtbar auf dem tisch gelegen haben) - in der aufregung, die dort herrschte, ist es unwahrscheinlich, dass daran überhaupt jemand gedacht haben wird, zumal es ja gleich mehrere leute gab (murray + die bodyguards), die mj bei einlieferung ins UCLA doch wohl übereinstimmend identifizieren konnten....

************************

weiterer hinweis am rande:

mit einem körpergewicht von 136 lbs. (rund 61 kg) war mj bei einer größe von 1,79 m ganz klar untergewichtig.... BMI = 19,0 (normaler BMI = 22 - 27 / untergewichtig bei BMI < 20).....

selbst bei einer körpergröße von 1,75 m würde sich daran nichts ändern, dann würde sein BMI lediglich 19,9 betragen.....

man muss bei diesem gewicht beachten, dass mj vermutlich kochsalzlösung erhalten hat (von murray oder im UCLA), so dass sein tatsächliches gewicht vermutlich sogar noch etwas geringer war, denn diese kochsalzlösung müsste man abziehen....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.05.2011 um 21:02
- der führerschein von mj weist eine größe von 70,8 inches (5,9 feet) aus.... das macht eine differenz von fast 5 cm aus, um die mj demnach geschrumpft sein müsste....
Ja man schrumpft ja auch im Alter, sagt man so. :D In meinem Pass steht auch 170 cm und nun hat meine Ärztin neulich nur 168 cm gemessen. Vielleicht haben die ja die Perücke mitgemessen ^^

Und waren MJ's Haare nicht dunkelbraun? Er hat sie sich später dann pechschwarz gefärbt, bzw. hatte schwarze Perücken auf.


Und bei der Körpergröße ist man sich ja schon immer nicht ganz einig gewesen, mal waren es 175 cm , dann wieder mehr....und der BMI ist zwar niedirig, aber gerade noch so an der Grenze am Idealgewicht??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.05.2011 um 21:16
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


absolut unerklärlich sind folgende befunde:

1. angabe im autopsiebericht: "Alle Bauchorgane sind normal angeordnet und keines fehlt – Blinddarm ist vorhanden".....

bei der untersuchung der organe wurde dann aber festgestellt:

- (seite 16) Respiratory System: left lung weighs 1060 grams & the right lung weighs 940 grams

- (seite 17) Urinary System: Left kidney weighs 120 grams & right kidney weighs 140 grams

entweder hat der gerichtsmediziner rechts und links verwechselt (wenn der gutachter ruffalo schon nicht rechnen kann....) oder mj gehörte zu den wenigen menschen, bei denen einzelne (bei manchen auch alle) organe spiegelverkehrt im körper angeordnet sind.... das hätte jedoch schon längst festgestellt worden sein müssen, denn mj wurde bekanntlich aus unterschiedlichen gründen mehrfach in seinem leben geröntgt.....

zur erklärung: normalerweise ist die LINKE LUNGE KLEINER UND LEICHTER als die rechte lunge...... das angegebene gewicht an sich würde zum durchschnittlichen gewicht der lunge passen (jeweils 1000 bis 1700 g), aber eben nicht bezogen auf links und rechts.....

ähnlich verhält es sich mit den nieren.... hier ist die RECHTE NIERE in der regel KLEINER UND LEICHTER als die linke niere..... durchschnittliches gewicht jeweils 120 bis 200 g.....

************************

laut autopsiebericht wurde außer blut und urin auch gallenflüssigkeit zur laboruntersuchung gegeben..... hierüber fehlen jedoch jegliche ergebnisse.....

************************

in der blase sollen sich 550 ml urin befunden haben (die untersucht wurden) und darüber hinaus fand man in der ominösen *flasche* weitere 450 ml urin (ebenfalls untersucht).... macht zusammen 1000 ml urin..... es fehlt dem autopsiebericht allerdings ein vollständiger urin-status, bei dem u.a. auch auf eiweiß, blut, kristalle etc. untersucht und eine bakterienkultur angelegt wird.... aber es fehlen auch allgemeine blutergebnisse.....

1. mj hatte einen kondom-katheter.... es gibt keinerlei angaben darüber, ob bzw. wenn ja, in welcher menge dieser katheter urin enthielt.... wenn er leer gewesen sein sollte, dann hätte das explizit vermerkt werden müssen, ebenso hätte bei vorhandensein von urin die menge angegeben werden müssen....

2. der körper produziert in der regel ca. 30 bis 50 ml urin pro stunde....

bereits bei einer blasenfüllung von 150 bis 350 ml stellt sich ein zunehmender harndrang ein, den ein wacher körper aktiv einige zeit hinaus zögern kann - nicht aber ein sedierter körper, schon gar nicht bei einer menge von 550 ml.... demzufolge hätte sich allein aus diesem grund zumindest ein teil des urins in den auffangbeutel des katheters entleeren müssen (dazu wurde dieser ja schließlich auch angelegt).... ebenso hätte sich kaum noch urin in der blase, dafür aber in diesem auffangbeutel befinden müssen, wenn sich die blase aufgrund des todeseintritts automatisch entleert hätte (da die autopsie erst rund 24 stunden nach dem geschätzten todeseintritt durchgeführt wurde, wäre das eigentlich zu erwarten gewesen, vor allem bei dieser menge).....

wenn man von einem geschätzten todeszeitpunkt von ca. 12.00 h ausgeht, dann hätte der körper von mj

- nach 10 stunden ca. 300 bis 500 ml urin
- nach 15 stunden ca. 450 bis 750 ml urin

produzieren müssen..... in vielen (nicht in allen) fällen entleeren sich nach eintritt des todes blase und ggfs. auch der darm..... dann hätte sich allenfalls nur noch eine pfütze urin in der blase befinden dürfen, der rest hätte sich - da offenbar bis zur autopsie nicht entfernt (auch hierzu später noch mehr) - im auffangbeutel des katheters befinden müssen....

15 stunden habe ich deshalb zusätzlich zugrunde gelegt, weil die nieren auch nach dem tod noch urin produzieren, da ihre funktionsfähigkeit erst relativ spät nach dem tod zum erliegen kommt....

3. es fehlen zudem angaben zur farbe des urins in der flasche..... (aber dieser autopsiebericht ist an diversen - auch weitaus wichtigeren - stellen ungewöhnlich ungenau)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.05.2011 um 21:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und waren MJ's Haare nicht dunkelbraun? Er hat sie sich später dann pechschwarz gefärbt, bzw. hatte schwarze Perücken auf.
es ist die haarfarbe anzugeben, die optisch wahrzunehmen ist :)..... ob die haare seit 2 wochen oder 20 jahren gefärbt wurden, spielt hierbei keine rolle und wäre in vielen fällen ohnehin nicht exakt festzustellen.... und mj's haare waren nun einmal seit jahren schwarz (auch seine perücken) :).....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und bei der Körpergröße ist man sich ja schon immer nicht ganz einig gewesen, mal waren es 175 cm , dann wieder mehr....und der BMI ist zwar niedirig, aber gerade noch so an der Grenze am Idealgewicht??
nein, mit diesen werten liegt er definitiv unter dem idealgewicht :).... kannst du hier vergleichen:
http://www.bmi-rechner.net/bmi.pl

eingabe 1:
gewicht 61 kg
größe 179 cm
alter: 45 - 54 jahre

= BMI 19,0 = untergewicht

eingabe 2:
gewicht 61 kg
größe 175 cm
alter: 45 - 54 jahre

= BMI 19,9 = untergewicht (an der grenze zum normalgewicht).... aber: Normaler BMI für Ihr Alter: 22 - 27


ein größenunterschied von fast 5 cm ist schon beachtlich und wenn zudem die angaben seines führerscheines zugrunde gelegt wurden, dann waren es 179,26 cm größe..... DAS zählt, nicht das, was im laufe der jahre von anderen stellen darüber berichtet wurde :).... eine autopsie muss die daten aufweisen, die zum zeitpunkt der durchführung vorlagen.... genau genommen hätte man den körper also wiegen und messen müssen, statt sich auf irgendwelche (alten) dokumente zu verlassen).....


Anzeige

melden