Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:03
@CosmicQueen
has been gone
würde dann heissen:
Michael Jackson ist weg gewesen seit Juni 2009

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:05
@Wuselchen
Vielleicht betrachten sie eine diesbezügliche Stellungnahme als Indiskutabel?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:06
@ettusnelche
Da spielt wieder jemand mit den Gefühlen der Fans.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:08
@Wuselchen

Ja, es ist sehr suspekt. Genauso suspekt wie die noch immer ausstehende Verhaftung von Murray und die widerspruechlichen Aussagen aller Familienmitglieder zum 25.6.09.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:10
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Vielleicht betrachten sie eine diesbezügliche Stellungnahme als Indiskutabel?
Vielleicht haben ihre rechtlichen Berater ihnen auch ans Herz gelegt, nicht noch mehr vor laufenden Kameras zu luegen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:12
@Cathryn
Ja, wer leugnet (sich rechtfertigt), der macht sich verdächtig. Kluge Taktik, nichts zu sagen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:14
Ich komme über dieses Kurzvideo nicht hinweg und habe es daher noch einmal in ein stehendes Bild verarbeitet. Der Pfeil zeigt auf den Kopf, der kurz danach wieder heruntergedrückt wird (so habe ich es jedenfalls gesehen)

/dateien/np59922,1264446855,bahre


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:14
Jackson -- Creditor's Claim for Film Venture
Posted Jan 23rd 2010 12:17AM by TMZ Staff
An entertainment company wants a piece of Michael Jackson's estate -- $285,000.

The Machine Management claims Jackson hired the company to develop commercial relationships in the animation world. And MJ wanted help in creating a Michael Jackson film label that would package original film projects.

The claim also says Jackson wanted help in creating a "Michael Jackson Global Warning Awareness Initiative" and to create a Michael Jackson film festival located in the Sultanate of Oman.

Howard Weitzman, lawyer for the estate, tells TMZ he's aware of the claim and mulling it over.

Das finde ich witzig. Meine persönlich Vorstellung von Michaels Dasein, sollte er noch leben, ist, dass er jetzt irgendwo mit guten Freunden, die ihm helfen und ihn unterstützen, sich versucht in die Filmbranche einzuarbeiten. Wahrscheinlich bis in die kleinste Kleinigkeit. Das würde mich freuen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:16
@ettusnelche
@littlesusie1
Ich fand schon die Nummer mit der Neverland Aufbahrung seiner Leiche ziemlich mies. Die wussten doch vorher, ob und inwiefern das möglich war. Etliche Fans zahlen Geld für Flug und Unterkunft, pilgern nach Neverland. Dann, nee doch nicht. Mit Gefühlen von Menschen sollte man nicht so spielen! Erst recht nicht, wenn diese Fans Michael über Jahrzehnte 'ernährt' haben und die Familie mit! Irgendwo hört's dann auf!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:17
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ja, aber das kann auch einfach bedeuten, dass sie uns nicht ernst nehmen. Die meisten glauben schließlich, dass er tot ist.
Unterschätz das nicht. "Wir" sind viele. ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:17
@Hanika
Das gabs auch schon öfter auf Youtube. Es sieht tatsächlich so aus. Ist aber auch nicht wirklich gut genug zu sehen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:19
@littlesusie1
Das war das beste Bild, was ich selbst aus dem Video rausholen konnte, tut mir leid!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:20
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:has been gone
würde dann heissen:
Michael Jackson ist weg gewesen seit Juni 2009
Aber in diesem Zusammenhang heißt es etwas anderes, das wird dir jeder der dieser Sprache mächtig ist, bestätigen.
Aber von mir aus glaubt auch das er weg war... :D ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:20
Dann wäre aber auch verständlich, warum die alle ihre Jacken so hoch halten! :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:24
@CosmicQueen
Ich denke mal schon, dass diesbezüglich Cathryn wirklich der Experte ist. Die Übersetzer spucken mir auch diese Übersetzung aus und mein Englisch-Instinkt (Verstand) rendiert auch mehr in ihre Richtung. Lassen wir es einfach so stehen :)

Gruß
Michael


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:24
@Hanika
Ja, ich weiß. Das ist das Ding. Stimmt es, dass er da von der Liege hochkommt, macht es Sinn mit den Jacken. Weißt Du wer der Typ rechts ist, der sich regelrecht versteckt hinter seiner Jacke?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:25
@Hanika
Ja, ich weiß. Das ist das Ding. Stimmt es, dass er da von der Liege hochkommt, macht es Sinn mit den Jacken. Weißt Du wer der Typ rechts ist, der sich regelrecht versteckt hinter seiner Jacke?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:25
Sorry, 2 x reingestellt.^^


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:31
@michaelj
Ja lassen wir es so stehen. Nur schade das hier dann falsches Wissen vermittelt wird..

MfG
MJ777 :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:32
@CosmicQueen
Love, peace and Rock'n Roll ;)


Anzeige

melden