Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 00:35
na gut ich geh dann mal schlafen... Gute Nacht euch allen :-)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 10:11
es ist klar, dass jetzt viele sehr enttäuscht sind, aber wenn man ehrlich ist, wer hat tatsächlich an das große Comeback am 13.7.!! geglaubt, die meisten sind ja doch der Meinung, dass Michael dort bleiben sollte wo er ist, das ist er besser aufgehoben und hat seine Ruhe, buh, das klingt jetzt allerdings negativ, sorry, sollte aber nicht.
Die Believer sind enttäuscht (dabei hat MJ himself niemals vom 13.7. gesprochen), die Hoper hoffen weiter und dass es ihm jetzt gut geht und nachdem die Hoffnung zu letzt stirbt, haben wir ja noch eine lange Strecke vor uns.

Ein anderes Forum, das sicherlich einige kennen bzw. vlt. auch angemeldet sind, da wurde diese Hoax-Geschichte finde ich sehr gut aufgearbeitet und zusammengestellt von da habe ich nun den Link und wenn da die Zweifler einige Seiten lesen geht es ihnen wieder gut.
...

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67&pageNo=1

hoffe es ist nichts verwerfliches wenn ich die Konkurrenz hier anführe, aber vlt. machen die anderen es ja auch. Wenn doch, dann löschen.

in diesem Sinne einen schönen Samstag


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 10:46
auf der Seite bin ich auch zu finden ^^ Ich hoffe ja auch und hab eh nie an irgendwelche Insider geglaubt. Zumindest nicht wirklich... Naja spätestens in 2 Jahren denke ich, dass er gar nicht mehr zurück kommt, auch wenn er noch lebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 11:55
@Anjav
Zitat von AnjavAnjav schrieb:das befürchte ich ja leider auch. Nie wird JEDER Mensch gut über MJ denken... Und die Presse sucht eh immer nach negativen Dingen, über die was berichtet werden kann... :-/
es muß nicht jeder mensch gut über ihn denken..es würde ja schon reichen wenn jeder mensch ihn in ruhe sein leben leben lassen würde...aber das durfte er ja nicht...ständig wurde er von fans belagert von den medien gejagt usw...jetzt hat er seine ruhe und wieso soll er das aufgeben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 11:57
@mumel
zu Deinem Post von gestern um 23:54 Uhr zum Thema Propfol:
Im letzten Absatz wird ein "Propofol-Tropf" erwähnt.

Als ich diesen Post las, erinnerte ich mich wieder an die Zeugenaussage des Sanitäters
Richard Senneff. Er hielt die in Carolwood Drive vorgefundene Person (Michael Jackson,
den er nicht erkannte) für einen Hospizpatienten und dass nicht nur, weil die Person sehr dünn war, sondern weil in deren "Schlafzimmer" verschiedene med. Gerätschaften wie z.B. Infusionsständer
u.a. herumstanden. Das war seinen Aussagen zufolge nicht üblich! (lässt sich ohne wenn u.
aber nachvollziehen).
Infusionsständer mit/für Propofol-Tropf???

Was mir bis heute nicht eingeht, ist die Handlungs- bzw. Denkweise von Dr. Murray als auch von
MJ?
a) Berichten zufolge verabreichte ihm Murray fast alltägl. Propofol und das seit Wochen - aber er
dachte in den ganzen Wochen nicht daran, eine ordnungsgem. Notfallausrüstung anzuschaffen.
Wie der Fall sich bis heute darlegt, nahm er ein Risiko bzw. den jederzeit eintretenden Notfall voll in Kauf! Denn diese Risikobereitschaft forderte ihren Tribut am 25.06.09 - ca. gut 1 Monat später.
Also nicht in den ersten Tagen dieser "Behandlung".
Und wenn ich an sein Versagen bei der Reanimation denke, könnte man daraus schließen, dass
ihm wohl jedwede praktische Erfahrung in den letzten Jahren im Umgang mit Patienten verloren ging. Zumal er damals als Leibarzt eines Superstars mit hohem Honorar eingestellt wurde, hielt er es nicht für notwendig, sich entsprechend vorzubereiten u. manches Versäumnis (wie Wiederbelebungsmaßnahmen) in einer Schulung entsprechend aufzufrischen! Nicht zu vergessen, er ist Kardiologe, der nahezu gerade in seinem med. Tätigkeitsfeld mit Notfällen - wie z.B. Herzstillstand - konfrontiert wird.

Abgesehen davon äußerte die Köchin K. Chase ihre Verwundung über die Herbeischaffung von Sauerstoffflaschen!!??

b) Die Gedanken von MJ kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
Was hat er, als Vater von drei Kindern, sich dabei gedacht, sich ständig ein Narkosemittel verabreichen zu lassen? Er wurde doch über die Gefahr, insbes. durch die Krankenschwester Cheryn
Lee (leider korrekte Schreibw. des Namens entfallen), eindringlich aufgeklärt.
Warum ist MJ seinem Schlafproblem früher nicht in anderer Weise entgegen getreten? Es gibt Kliniken, welche auf dieses Problem spezialisiert sind.

Das sind lediglich meine Gedanken auf der Basis vorliegender Informationen.

Oder hat sich der Fall doch anders zugetragen?

Die ganze Geschichte ist sehr seltsam.
Ich n i x verstehen!


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 12:37
@Sunshine74: ja eben... also ob er nun lebt oder nicht, weiß net ob ich denken soll er kommt wieder... aber wir werden es ja sehen irgendwann vielleicht oder eben gar nicht...


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 12:39
@sam100: eben das frag ich mich auch ob MJ es riskiert hätte zu sterben, weil er eben Vater von 3 Kindern war... :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 12:40
So viele Wochen konnte er Michael noch gar kein Propofol verabreicht haben, er war ja erst seit Mai bei ihm fest angestellt. :D Da gibt es auch ein Widerspruch in den Aussagen, weshalb hat Murray seine 1. Bestellung bereits im April bezogen, wo er doch erst ab Mai für Michael arbeitete, war er Hellseher? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 12:42
@sam100
die ganze geschichte mit murray kann nicht stimmen....
und wenn er das über eine infusion bekommen hat frag ich mich wie es dann in den magen gelangen kann...

wir werden nach strich und faden verarscht...


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 12:43
ja wir wollen die Wahrheit erfahren. Wegen all diesen Dingen die unlogisch sind frag ich mich was ich denken soll...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 12:43
@Hanika
die ganzen aussagen der zeugen was ich so gelesen habe ist komisch...da paßt nichts zusammen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 12:44
@Anjav
wir werden die wahrheit nie erfahren...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 12:44
@Sunshine74
Da bin ich doch anderer Meinung und wesentlich optimistischer. :)


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 12:48
@Sunshine74 ich befürchte es auch, aber ich hab immer noch ein Fünkchen Hoffnung.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 12:49
ich bin dann mal weg... Geh ins Kino "Harry Potter" gucken ^^ Bye ihr lieben. Man schreibt sich ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 13:00
@Anjav
@Hanika
@Sunshine74
- ich gebe Euch ja recht
Einerseits wollte ich nochmals an den Ausgangspunkt der Geschichte erinnern
und ließ meine Gedanken zu den berichteten Informationen miteinfließen.
Bis heute lässt sich der Fall nicht einmal ansatzweise "logisch" erklären.

Umso mehr, wenn ich Eure Antworten bzw. "Pferdefüße" mit einbeziehe.
Habe allmählich das Gefühl, dass die Geschichte immer mehr undurchsichtiger wird.
Keine der neueren Infos bringt etwas Licht ins Dunkel - ganz im Gegenteil, die Verwirrung nimmt
zu!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 13:13
@Anjav
@Hanika
@Sunshine74
Neben Euren Anmerkungen füge ich noch eine weitere an.
Grundsätzlich bzw. dauernd hatte MJ wohl kein Schlafproblem!
Laut Aussage der Familie Cascio, bei denen er sich zuweilen monatelang aufhielt, konnte er dort schlafen. Außerdem sagte Katherine einmal, dass er auch in Encino keine Schlafprobleme hatte,
wenn er dort mal nächtigte!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 13:59
@ all

mal was zum nachdenken in bezug auf Murray und seine *behandlungsmethoden* :)....

1. wer sagt denn, dass MJ auch tatsächlich schlafprobleme hatte und von Murray daraufhin behandelt werden wollte?..... das mit den schlafproblemen weiß man einzig und allein von Murray..... er ist der einzige, der das behauptet hat..... und Murray hat (bis heute) VIEL behauptet :).....

2. Murray hat MJ (angeblich) schon seit 01.30 h mit schlaf- und beruhigungsmitteln behandelt.... angeblich alles ohne erfolg (wer's glaubt, wird seelig, das schon mal dazu).... und um 10.40 h hat er ihm dann - oben drauf auf all die anderen schon verabreichten medikamente - auch noch propofol gegeben....

- MJ's Kinder waren es gewohnt, mit ihrem vater zu frühstücken....

- MJ sollte am 25.06.2009 gegen 14.00 h zur nächsten (letzten) probe im Staples Center sein.... er hätte demnach (ohne propofol-schlaf) nicht einmal 3 stunden zeit gehabt (11.00 bis 14.00 h), um sich zu duschen, umzuziehen, etwas zu essen und ins Staples Center zu fahren/gefahren zu werden....

wie glaubhaft ist es da, dass er sich kurz vor 11.00 h propofol verabreichen ließ, um AB DIESER ZEIT auch erstmal noch ein paar stündchen *gemütlich und entspannt* zu schlafen????....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 14:58
all eure Gedanken haben zig Fans schon versucht zu klären, es geht nicht.
Gestern meinte Hanika, der Entschluß zu türmen war ein rascher, ich denke er kam auf die Idee seit Halperin die Behauptung aufstelle er würde nur noch 6 Monate leben.

war nicht der Supervater wie ihn alle gerne gesehen haben und er sich vlt. auch, dann hätte er sich mehr um seine Kinder gekümmert und nicht mit seinem Leben gespielt, apropos, angeblich hat er ja auch oft toter Mann gespeilt mit seinen Kindern und die Aussage von der Köchin so scheint mir wirft auf den toten "Michael", zusammen mit dem Sanitäter, ein anderes Bild.
Ganz wird es nie aufgeklärt, es sei denn, eines seiner Kinder schreibt mal ein Buch über diesen Tag X... und so wie sie ihn sahen.
Aber weil wir nie die Wahrheit erfahren und sie dennoch suchen sind wir ja hier


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 15:29
vlt. sollte man auch mal fragen: wer hatte etwas vom Tode MJ?




Anzeige

melden