Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 21:48
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ich mag mich da nicht streiten aber es ist für mich so als wären sie beim blauen Hemd länger und vorne länger in die Stirn, aber - vlt. hat er sie auf der PK besser geföhnt ... die Frisur sitzt :-)
Oh, da hast Du mich falsch versatnden, ich meinte meine eingestellten Bilder.

Bei Deinen Bildern, sind es definitiv zwei verschiedene Perücken, und Haarlängen. ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 21:52
@heisalive
das sollte auch nicht verärgert klingen
eben, das meinte ich, beides in London, beides im März 2009


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 21:53
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Also war sie wirklich da oder war sie nur ein bestellter Bestätiger der Vorgänge, die dort abgelaufen sein sollen?
Das ist eine gute These von Dir. Komisch ist ja auch, das dort so wenig Papas waren, die hören doch alle Polizeifunk, und den KW hat auch keiner fotografieret, außer der im gelben Hemd. Wenn man da an B.Spears denkt, als die ins KH gefahren wurde, sind die Papas in Massen hinterhergerant und haben geknipst, was das Zeug hält.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 21:56
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:eben, das meinte ich, beides in London, beides im März 2009
Eben, ich denke es ware immer MJ, himself, und ein Double der ihn vertreten hat. Von Navi vor der o2 Arena, will ich mal garnicht reden. Ich weiß auch nicht was er da sollte, ein richtiger Fan hätte doch sofort erkannt, dass das nicht MJ ist. Aber die haben dort alle Michael, Michael geschrien. So als ob sie extra dafür angeheuert wurden.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:01
@heisalive
kann es nicht sein, daß das Tribut-Konzert deshalb im Ausland stattfindet, weil sie da nicht um Genehmigung bitten müssen?
Ich kann mich entsinnen, Carlos Santana in Griechenland, Madonna in London, Coldplay in München, also wirkliche große Größen haben alle Spontan-Tribut abgeliefert, auch mit Michaels Namen und Großbild. Vielleicht ist es wirklich so.
Na gut, da hat er eben 2 verschiedene Perücken, ist mir doch egal, von mir aus kann er auch 100 haben. Was ist das Problem? Definitiv wurde die Perücke, also die eine Perücke von der PK zur Versteigerung angepriesen.
Bei den Kringeln sehe ich wirklich keinen Unterschied.
Kannst Du mir mal einen Tipp geben, wo ich Bilder von der Nach-Pressekonferenz sehe?



@Hanika
Das ist ein guter Einwand, wenn niemand da reinfahren durfte, da braucht die auch nicht da rumzustehen, also stimmt das nicht. Ich denke, daß solche kleinen Touribusse doch reinfahren konnten, diese offenen, die auch auf der TMZ-Seite rechts als Werbung zu sehen sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:06
@Sylvina
Die blieben aber alle schön auf ihren Plätzen sitzen, also selbst dann wäre dieser Zeitungsstand ohne Sinn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:07
@heisalive
ich habe vor der O²-Arena nichts gesehen, nur wo Michael in diesem komischen offenen Auto angefahren kam mit verspätung zu dieser PK.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:11
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:So als ob sie extra dafür angeheuert wurden.
Ich denke, das ist gar nicht auszuschließen. Bei solchen Veranstaltungen überlässt man nichts dem Zufall. Ich meine sogar eine Figur erkannt zu haben, die auch auf anderen Videos ähnlicher Veranstaltung vorn in der ersten Reihe stand. Er war ganz auffällig. Damals hatte ich mir auch schon meine Gedanken darüber gemacht. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:12
@Hanika
stimmt auch wieder, also warum stand die da. Wahrscheinlich zur Beobachtung und Meldung machen. Doch, die aus diesen offenen Bussen durften bestimmt mal rausspringen. Das können diese Reiseleiter gar nicht verhindern, wenn es kleine Gruppen sind ist das ja auch nicht so überfallartig, aber trotzdem lästig.
Es gibt so viele Dinge, von denen wir nichts wissen. Kann durchaus sein, daß die mit den Anwohnern irgendeine Abmachung haben, daß die am Gewinn beteiligt sind, wenn da so und so viel Busse durchfahren dürfen.
In Hollywood standen doch auch überall solche Kleinbusse herum, die angepriesen haben, die Häuser zu besichtigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:16
@Sylvina
Na gut, da hat er eben 2 verschiedene Perücken, ist mir doch egal, von mir aus kann er auch 100 haben. Was ist das Problem? Definitiv wurde die Perücke, also die eine Perücke von der PK zur Versteigerung angepriesen.


warum bist Du denn gleich wieder so Aggro? @leaxx und ich reden auch nicht davon ob die Perücke von der PK noch da ist, oder verkauft wurde. Darum geht es doch garnicht. Es geht um zwei verschiedene Perücken an gleichen Tagen. Was mit der Perücke von der PK danach passiert ist, ist doch garnicht das Thema.


Google einfach PK Michael Jackson in London, oder gebe noch danach ein, und Du findest tausende von Bildern.


Was das Tribut betrifft, so lese Dir doch bitte meinen Link unter dem Eintrag von mir, wegen des Estats mal durch, da kannst Du genau lesen um was es geht.
warum bist Du denn gleich wieder so Aggro? @leaxx und ich reden auch nicht davon ob die Perücke von der PK noch da ist, oder verkauft wurde. Darum geht es doch garnicht. Es geht um zwei verschiedene Perücken an gleichen Tagen. Was mit der Perücke von der PK danach passiert ist, ist doch garnicht das Thema.


Google einfach PK Michael Jackson in London, oder gebe noch danach ein, und Du findest tausende von Bildern.


Was das Tribut betrifft, so lese Dir doch bitte meinen Link unter dem Eintrag von mir, wegen des Estats mal durch, da kannst Du genau lesen um was es geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:17
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ich meine sogar eine Figur erkannt zu haben, die auch auf anderen Videos ähnlicher Veranstaltung vorn in der ersten Reihe stand. Er war ganz auffällig. Damals hatte ich mir auch schon meine Gedanken darüber gemacht.
wen meinst Du? Mir ist einer aufgefallen, aber bei mehreren Veranstaltungen, das ging in Bukarest los, dann war der auch 2001 ganz vorn bei dem Konzert und dann hab ich den nochmal gesehen.
Das kann aber auch ein Fan gewesen sein. Oder war er etwas anderes?
Oder wovon redet Ihr? Kann nicht mehr folgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:21
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich habe vor der O²-Arena nichts gesehen, nur wo Michael in diesem komischen offenen Auto angefahren kam mit verspätung zu dieser PK.
Sorry, aber wenn Du schon in einem Hoaxforum bist, solltest Du Dich vielleicht auch mal mit dem ganzen Hoax beschäftigen. Du kennst keine Doubles, weißt nicht was vor oder nach der PK war usw. Google doch einfach mal ein bissel, oder lies in den alten, geschlossenen Hoaxforen, da kannst Du noch einiges, für Dich, neues erfahren.

Was Navi betrifft, so gib bei google Navi o2 Arena london ein, da findest Du bestimmt das Vid von youtube.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:22
da habe ich auf auf YT ein Filmchen gesehen, da fuhr dieser Touribus aber ziemlich flott durch die Straßen von L.A. ich glaube kaum dass da viel Zeit zum Aussteigen bleibt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:23
@Sylvina
Den meine ich! Ich will nicht behaupten, dass es einer war, der bezahlt wird dafür, daß er Stimmung macht um die anderen mitzureißen, aber es könnte auch sein.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:30
@heisalive
wußte nicht, daß das hier ein Hoaxforum ist. Es steht drüber Die Legende des King of Pop Michael Jackson
also nach allen Seiten offen. Ich glaube nicht an einen Hoax, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Bis jetzt hat das aber noch keiner geschafft.

und danke, ich werde mal bisschen googlen. Was ich nicht kenne, kann ich auch nichts dazu sagen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:31
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:da habe ich auf auf YT ein Filmchen gesehen, da fuhr dieser Touribus aber ziemlich flott durch die Straßen von L.A. ich glaube kaum dass da viel Zeit zum Aussteigen bleibt.
Ja, alles sehr merkwürdig, der Touribus, hatte doch noch die halbe Ausfahrt versperrt als der Kw rauskam, oder habe ich das falsch in Erinnerung?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:32
@leaxx
ja, der Tourbus vielleicht. Es gibt aber auch kleine für 8 Personen, die fahren in die Hills.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:33
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: Bis jetzt hat das aber noch keiner geschafft.
Ich glaube, dass das auch keiner will. Nur wenn Du schon schreibst, das Du Dich auch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen würdest, müsstest Du Dich schon etwas mehr mit der Materie befassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:41
@heisalive
sagen wir mal so, ich würde mir wünschen, daß er noch lebt. Aber nach dem ganzen Vermarkten und daß es jetzt doch zum Prozess kommt, macht es für mich unwahrscheinlich. Das hätte Michael nicht zugelassen, daß ein anderer jetzt zur Verantwortung gezogen wird. Und er hätte es nicht geduldet, daß seine Kinder jetzt immer im Fokus sind. Das ist für mich der Grund, warum ich nicht mehr daran glauben kann, daß er sich einfach aus dem Staub gemacht hat.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:42
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Den meine ich! Ich will nicht behaupten, dass es einer war, der bezahlt wird dafür, daß er Stimmung macht um die anderen mitzureißen, aber es könnte auch sein.
ja, genau, der war auch bei der PK in der O2 Arena. Jetzt wäre es ja nichts ungewöhnliches, vielleicht so ein Hardcorefan der immer als erstes reinrennt, um ganz vorne einen Platz zu bekommen, aber was an dem Typen komisch ist, der ist in den Jahren nicht gealtert. ;)


Anzeige

melden