Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:20
@Hanika

Hättest Du den Post vielleicht auch in englisch? Der Translator ist völlig wirr, da bekommt man ja Kopfschmerzen. ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:23
@heisalive
http://twitter.com/#!/mjviva (Archiv-Version vom 27.08.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:24
http://posttrib.suntimes.com/news/lake/7299984-418/jackson-family-talks-about-michael-plans-for-park-and-museum-at-press-conference.html#.TlkKaM1zScg.twitter (Archiv-Version vom 29.09.2014)

GARY - Mit einem massiven RV hinter ihren ehemaligen kleinen Hause, Katherine Jackson, die Mutter des verstorbenen Michael Jackson, versteckt erinnerte ihr Sohn als großzügiger Kind, das geboren wurde, um zu unterhalten.

Katherine Jackson trat Ehemann Joe Jackson, andere Familienmitglieder und Geschäftspartner in einer improvisierten Pressekonferenz zum Auftakt der viertägigen Legends Festival zu Ehren von Michael Jackson vor dem, was seinem 53. Geburtstag wurden am Montag.

Katherine Jackson erinnerte Michael Jackson als einen glücklichen, großzügigen Kind und seine fünf Söhne, wie sie immer waren Popstar Empfindungen The Jackson 5.

"Es gibt eine Menge von Erinnerungen, die sich durch in meinem Kopf ab, wenn wir hier waren, wie wenn die Jungen die ganze Zeit zu üben", Katherine Jackson sagte über ihre Söhne "-Gruppe The Jackson 5. "Ich erinnere mich an Michael war so glücklich, als er jung war, und er verwendet, um all sein Geld nehmen und kaufen Süßigkeiten für alle Kinder in der Nachbarschaft.

"Ich bin hier, weil ich (Michael Jackson) zu lieben."

Jackson sagte, sie würde der Stadt vor Montag zu verlassen, weil sie nicht feiern Geburtstage wegen ihrer religiösen Überzeugungen. Jackson sagte auch, sie wollte nach Kalifornien zurückkehren, bevor ihr Enkel des Schuljahres beginnen.

Joe Jackson sagte die kleine Schar der Pläne im Gange durch die Jackson Family Heritage Foundation, darunter Investitionen in Happy Land, eine massive Entertainment-Center in Vietnam, dass ein Michael Jackson Tribute-Bereich umfassen wird.

Phan Thi Phuong Thao, Vorsitzende des Khang Tong, der vietnamesischen Firma Bau des Komplexes, flankiert Katherine Jackson während der Konferenz.

Während Vertreter der Stadt vor einigen Wochen beschwerte sich nichts vorwärts auf dem Entertainment-Komplex, die für die Glen Park Nachbarschaft, Simon Saharoui, der Mann mit Klage Michael Jackson Museum und Unterhaltungskunst komplex, um Gary berechnet geplant verlegt wurde, wies Bedenken einiger Vertreter der Stadt er kann nicht der Mann für den Job.

Saharoui beharrte er sicherte sich die not-for-Profit-Status Beamte der Stadt verlangen, bevor er weg Hektar Land, um das Projekt.

"Ich mag es nicht, Stücke von dem Projekt einreichen", sagte Saharoui der komplexen Frage, ob es noch in den Werken. "Es wird für real, 100 Prozent sein."

Im Frühjahr, die Stadt des Board of Public Works and Safety erneut verlängert eine Frist für die Saharoui um den Nachweis der Gründung hat die richtigen steuerlichen Status. Stattdessen erhielt Stadt Anwälten eine Kopie von Papieren für eine not-for-Profit-Stiftung mit einem anderen Namen.

Saharoui sagte auch, er sei zuversichtlich, die Stadt der nächste Bürgermeister wird ihn wieder auf.

"Ich glaube, in jeder in der Stadt Gary, Indiana, dass dies passieren wird."


sorry,hab nur einen miesen übersetzer............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:26
PPB-in-gary-prince-michael-jackson-24866


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:38
@Hanika
Dein Post, sehr verworren, muß ich nochmal lesen! Geburtstagsparty auf NL mit Murray (ich glaub, ich brauche WHjVqL 77, um das zu begreifen, brauch das auch nochmal zum selbst übersetzen. Booooh, harter Brocken, da muß ich jetzt wirklich erst mal für meine "CO" Essen fassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:39
Blanket-333-prince-michael-jackson-24867

Blanket trägt auch sehr gern solche Schuhe wie Michael.........ob er vielleicht auch mal so ein toller Sänger und Tänzer wird?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 17:44
@scooby-doo
Ich denke, Blanket hat sehr an seinem Papa gehangen und an seiner Nanny. Ihm wird es besonders schwer fallen, sich von altern Gewohnheiten zu lösen, noch dazu, wo er immer noch zu Hause ist mit seinem Privatlehrer. Die beiden Großen wollen sich ja mit ihm auch nicht so beschäftigen, was ja auch normal ist. Ich weiß nicht, irgendwie macht es mich nachdenklich. Er kommt mir so einsam vor und traurig. Er will auch seine langen Haare behalten, weil sein Papa das toll fand, genau wie diese Schuhe, das sind noch so die inneren Verbindungen.
Das Bild, übrigens,
wenn es noch rangezoomt wäre, wäre es schöner ohne den häßl. Hintergrund.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 18:29
@Sylvina

ja,kommt mir auch so vor,als wenn er noch immer sehr traurig und einsam ist....er tut mir sehr leid der kleine......manchmal wünscht man sich das man die Zeit zurück drehen könnte.......und alles einen anderen verlauf nimmt......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 18:58
@scooby-doo
@Sylvina
Wisst ihr, ich denke, Blanket ist der einzige der Kinder, der Michael sehr ähnlich ist. Er ist introvertiert und talentiert, man sollte da vielleicht nicht zu viel herumdeuteln. Das ist einfach sein Charakter, jedenfalls ist das meine Meinung. Er leidet sicher darunter nicht, sondern er fühlt sich eher wohl, so wie es ist. Ihr habt in anderen Videos ja auch sehen können, dass er auch ganz anders kann. Ihr lacht sicher auch nicht den ganzen Tag. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 19:22
@Hanika
mjviva aka MJ ;) lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 19:31
die Bilder aus Gary sind sehr schön, ich finde Joe macht es auch sehr stolz und herzlich wie er seinen Enkelkindern das Zuhause ihres Vaters zeigt.
Interessant auch, dass Blanket vor dem Gebäude (Kirche oder so ähnlich) Images of hope steht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 19:32
@Blacky32
Der User war schon einmal da, stellte 10 Hinweis-Videos ein und löschte sie zusammen mit seinem Twitteraccount wieder. Nun auf einmal ist er wieder da. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 19:35
beim genauen Betrachten finde ich auch, dass Blanket nicht unglücklich aussieht, mit seinem Großvater macht er doch einen zufriedenen und interessierten Eindurck, Fremden gegenüber mag er introvertiert sein, im Gegensatz zu seiner Schwester und es kann auch sein, dass er genau alles beobachtet und für sich bewertet und auswertet, wie es sein Dad gemacht hat

@Hanika
diese Twittergeschichten, ich glaube da muß man richtig durchblicken, so genau habe ich es noch nicht erfaßt wer wem schreibt .... oder auch warum :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 19:39
@leaxx
Was Blanket anbelangt, ich teile da absolut deine Meinung und er erscheint mir auch wirklich als ausgesprochen pfiffig, beobachtend und interessiert. Ich denke da nur an das Video über das Interview mit Oprah Winfrey, ich kann noch immer darüber lachen, wenn ich nur daran denke! :D
Ich bin überzeugt davon, Blanket hat das mit voller Absicht gemacht. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 19:43
die "Nachzügler" sind meistens sehr schlau und beoachten die älteren Geschwister genau und lernen aus deren Fehlern und sie wickeln alle um den Finger

jetzt mal wieder zu etwas anderem, kann sein, dass jemand diese Seite kennt, ich habe ihn noch nicht gelesen, ist aber interessant in Bezug auf die "Tablettensucht" Michaels
ist ein Kommentar, der auf TMZ von einem User eingestellt wurde.

Das wurde im Haus gefunden:

Propofol
Lidocaine
Lorazepam
Diazepam
Temazepam
Trazodone
Flomax
Clonazepam
Tizanidine
Hydrocodone
Benoquin

Propofol und Lidocaine werden zusammen benutzt, weil Propofol brennt, wenn es verabreicht wird. Lidocaine ist kein Medikament für sich allein. Deswegen kann man Lidocaine schon von der Liste streichen.
weiterlesen >>>
http://allformj.blogspot.com/2011/01/michael-war-nicht-abhangig.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 19:47
@Hanika
achso hmmm seltsam..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 19:59
@Hanika
ist wohl von Twitter dieser Text oder?
Zitat von HanikaHanika schrieb:Elizabeth ist so schön. Ich liebe dich Elizabeth. Michael
da spricht wohl jemand über Liz Taylor aber sie ist ja schon Vergangenheit

und von Doktoren die "Freunde" sind ... legt sich deshalb Arnie so ins Zeug

irgendwie ist da alles durcheinander und man findet nicht richtig den Faden

und dieser Account besteht noch oder schon wieder gelöscht bzw. still gelegt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 20:10
Ich finde es so eine Frechheit wie auch zu Lebzeiten auf Michael rumgehackt worden ist. Selbst als Michael Jackson Fan konnte ich mir schon etliches anhören. Vorurteile lassen grüssen aber wenn man sich mal genau anhört was er alles so in den Interviews erzählt oder sonstiges, hat er nicht unrecht. Ich finde viele Meinungen die er hatte treffen es auf den Punkt. Ich habe den Eindruck, dass die Besten jung sterben. Irgendwo ist da was dran und mir ist auch schon aufgefallen, dass Menschen, die gutmütig sind, am meisten gejagt werden. Arme Welt kann ich da nur sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 20:12
@leaxx
Diesen Account gibt es erst wieder seit kurzem. Ich habe die gesamten Tweeds eingestellt, die dort verfasst worden sind, maximal seit 3 Tagen. Du kannst gern selbst mal schauen.
http://twitter.com/#!/mjviva (Archiv-Version vom 27.08.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 20:13
@all

Wie schön, das Joe seinen Enkeln den Stein zeigt( Post von scooby-doo um 17:06 Uhr) , wo Ecas drauf ist. Find ich gut, echt. :D :D :D

...und beim Bild (um 17:09 Uhr) scheint Katherine ja wohl ein Bein verloren zu haben. ;)



@Hanika

Danke für den Link, werde mich später mal damit befassen. ;)


Anzeige

melden