Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:18
@Mausi77
Schnickschnack! Bitte lasst mal diese Paranoia!

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:19
@Annalotta
Ist da was an mir vorbei gegangen? Ich habe nur mitbekommen, dass sie sich aufgrund der "Spurenlage" sehr sicher sind, dass es da passiert sein muß. dass das jemand gesehen hat, hat da keiner erwähnt.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:20
@Kokolores45
ja, kann sein, das ich langsam Paras kriege, aber es könnte doch sein, oder?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:21
@Mausi77

die polizei sagt , das mirco an dem FUNDORT des fahrrades verschwunden/bzw ins auto gestiegn ist , oder?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:23
Ich meine, er oder sie kommt dazu, schmeißt etwas in die Runde und hüllt sich dann in Schweigen. Es will ja niemand den namen wissen, sondern nur, woher die Info kommt. Mehr isset doch nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:23
@verzwickt
Mißverständnis. Ich meinte nicht dich sondern die vorangegangenen Verdächtigungen gegen die Familie. Das waren auch nur Spekulationen die sichhätten bewahrheiten können. Leider keine Indizien! Woher haste denn nun die Info? Und wenn du es nicht sagen möchtest dann sag es auch!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:24
@Annalotta
ja, aber woher wollen die das so genau wissen, wenn da doch nichts zu sehen ist. Also muß es doch jemand gesehen haben.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:25
@Mausi77
Es kann alles sein. Aber es gibt ja auch Wahrscheinlichkeiten, oder?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:27
@Mausi77

weshalb die polizei sich so sicher ist weiss ich nicht, aber sie sagen aufjedenfall "entführungsort" = fahrradfundort!

verzwickt dagegen sagt.

"Es gibt Aussagen einer Frau, die Beobachtet hat, wie der junge neben einem Auto stand als ein Mann das Fahrrad in den Kofferraum lud. Dies war allerdings nicht der Ort des Fundortes Fahrrad, sondern ca. 200 M entfernt."


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:27
@Kokolores45
ja, sicher. Aber warum ich mich da jetzt so dran festbeiße, ist die schwammige Aussage hier von verzwickt.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:28
@Annalotta
Eben.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:28
@Mausi77
Nu lass doch ma. Bestimmt erklärt und das verzwickt jetzt!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:29
naja, da das Fahrrad ja vorher mitgenommen wurde, kann sich ja die Abweichung durchaus damit erklären, dass der Zeuge das nicht mehr soooo genau wußte. Das hab ich ja auch schon mal hier gesagt. Die Polizei mußte sich ja auf den Zeugen verlassen, das Rad hätte ja auch durchaus ganz woanders liegen können.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:35
@Mausi77
Wie gesagt, die Sache an sich ist ja schon logisch aber woher weiß verzwickt das? Er wird es uns nicht sagen. Schade eigentlich :-(


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:36
@Kokolores45
Tja...


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:37
Ziemlich verzwickt, das Ganze.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:38
@Mausi77
In der Tat. Verzwickt und zugenäht...


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:41
@verzwickt
Katz und Maus? Oder einfach nur eingepennt?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:42
Wenn das Fahrrad 200 m vor der Fundstelle in den Kofferraum verfrachtet wurde, warum liegt es dann am Samstag Morgen 200 m weiter in der Wiese ?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:44
@Smart66
Weil vielleicht der Zeuge, der es von da mitgenommen hat, nicht mehr genau wußte, wo et wirklich lag, sondern nur so ungefähr.


Anzeige

melden