Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:37
@Mausi77
Hallo, wie gehts? Scheint leider so wie wir bereits vermuteten :-) sehr üble Sache! Allerdings steigt die Wahrscheinlichkeit ihn zu finden weil es den Täterkreis doch extrem beschränkt!

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:40
@Kokolores45
Ja, scheint echt so zu sein. Und da die ja auch alle auffälligen Leute überprüft haben und wohl niemanden da explizit in Verdacht haben, gehen die echt davon aus, dass das ein unauffälliger, "braver Familienvater" ist. Boah, ich war bis eben in Grefrath, da ist ne Stimmung, könnt Ihr Euch nicht vorstellen :-(.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:41
@Mausi77
Das ist ja auch echt n schlechter Film!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:41
Man merkt richtig, wie alle sich mißtrauisch beäugen, seitdem bekannt ist, dass das jemand von hier sein könnte. Schreckliche Vorstellung :-(.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:43
@Kokolores45
Horrorfilm...Diese Riesenschild da an der Stelle. Mann...Da wirste echt jedesmal drauf gestoßen, bin da eben wieder dran vorbei gefahren, man kann gar nicht anders, als da immer hinzugucken.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:46
Jemand aus der Region Grefrath heißt für mich: Grefrath selber, Oedt, Mühlhausen und Vinkrath. das sind die 4 Orte, die die Gemeinde Grefrath bilden. Vielleicht noch Wachtendonk, Vorst und Kempen. Aber aus dem Bereich wird der kommen.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:49
@Mausi77
Die ziehen ja wohl heute die Hundertschaften ab. Das bedeutet für mich: sie finden keine weiteren Beweisstücke und auch das Kind nicht! Scheinbar konzentriert man sich jetzt voll auf die Suche nach dem Täter. Ich befürchte, das wird zu übelsten Denunziationen führen. Aber hoffentlich auch zur Aufklärung der Tat!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:49
Vorhin war ich noch bei meiner Freundin frühstücken und während wir so da saßen, flog der Heli direkt bei denen übers Haus.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:51
@Kokolores45
Ja, ich denke auch. Die versuchen jetzt, schnellstmöglichst denjenigen zu fassen, deswegen ja auch der Aufruf, dass alle überlegen sollen, welcher " Nachbar" an dem Abend vielleicht noch zu später Stunde sein Auto gesäubert hat, oder später als gewöhnlich nach Hause gekommen ist. Wenn einer weiß, wo Mirco ist, dann ist es der Täter selber. Der Weg zu dem Jungen geht nur über den.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:51
@Mausi77
Wie ich gestern schon sagte, glaube ich aufgrund der Kombination Ersttäter und Panik auch, dass sie bald Fremd DNA finden werden und dann gibts sicherlich auch den Massentest! Falls sie ihn nicht früher finden. Eigentlich sollte der Kerl sich langsam selber stellen!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:52
Ich bin auch davon überzeugt, dass der Täter Mirco kannte/kennt.
Wir hatten in unserer Stadt im Jahre 2005 auch eine Kindsentführung: "Ayla" ein 6-jähriges Mädchen wurde auf öffentlicher Straße entführt, von einem Autofahrer in den Kofferraum gezerrt, auf dem Weg zu Schule (Schulweg Elternhaus zur Schule betrug unter 100 m!!!). Allerdings gab es viele Zeugen, die das Kfz-Kennzeichen erkannten und sofort der Polizei meldeten. Ayla wurde später grausam ermordet in einem nahe gelegenen Waldstückchen gefunden*furchtbar.
Er hatte zuvor auch versucht Spuren zu vertuschen und legte ihren Schulranzen in einer völlig anderen Gegend aus.
Und wenn man den Gerichtsreport liest, hatte er die Tat vorher geplant, als er zufällig ein Gespräch der beiden Freundinnen mithörte, dass Ayla morgens immer allein zur Schule gehen muss.
Jedenfalls, kannte Ayla ihren Mörder. Er war der Lebensgefährte der Freundin Ihrer Mutter!
Und ich denke so wird es hier in diesem Fall *leider* auch sein.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:55
@Kokolores45
Die werden mit Sicherheit Fremd-DNA mittlerweile haben, geben das nur nicht bekannt. Ich denke auch, dass bald alle hier, die ins Täterprofil passen, bald zu ner Speichelprobe müssen und wer da nicht hingeht, naja.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:55
@SoZuSagen
Wenn er aus der Gegend ist, dann hat er sich ihn bestimmt ausgesucht *grusel* ob Mirko ihn auch kannte sei mal dahingestellt!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:56
Mir fällt gerade ein: wo sind eigentlich die Stimmen die hier die Familie mißkreditieren wollten? Schlimm!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:56
@SoZuSagen
Das befürchte ich auch hier :-(. Ich glaube auch, dass die Klamotten da absichtlich hingelegt worden sind von dem, um die Polizei in die Irre zu führen.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:57
@Kokolores45
Tja, ich würde sagen: verstummt.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:59
Diese Skaterbahn, da treibt sich auch abends allerlei Volk rum. Jugendliche und junge Erwachsene, die da kiffen und trinken. Wenn mein Sohn mich fragen würde, ob er da hin darf, würde ich das nicht erlauben.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 12:59
Genauso seh ich das auch. Er hat ihn sich ausgesucht. Vlt per Zufall bei der Skaterbahn. Sozusagen ein Schnellentschluss. Deshalb denke ich, dass er viele Jahre früher schon mal auffällig war.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:00
Grefrath ist längst nicht so das idyllische Dorf, wie immer behauptet wird.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:04
Dieser "Mensch" zerrt ihn an der Mülhausener Str. ins Auto. Kurvt mit ihm Richtung Wachtendonk (da verliert sich die Handy Verbindung) fährt über die L39 zurück (mit oder ohne Kind) und deponiert die Klamotten an dem Parkplatz. Also fährt er Richtung Hinsbeck oder zurück Richtung Grefrath! *spekulier*


Anzeige

melden