Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Gremium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:37
ne keine zusage aber ich gehe davon aus. :D

ja wenn du magst kannst du bis einschließlich nr. 26 anschreiben ^^

Anzeige
melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:38
@Merlina


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:40
@Outsider

Okay, ich leg los.
Hast du schon einen Text?


______________________

Hi,
Start der Umfrage zum schönsten Allmyprofil heute Sonntag, 23.01. 14.00 Uhr


oder so halt.
Na ich mach mal...


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:42
@Merlina
@Outsider

Sehr schön..das mit dem Anschreiben ist ne super Idee von euch, vielen dank, dass ihr das macht. :)

Ich muss jetzt mal off gehen, bis morgen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:44
@Vymaanika
gute nacht und gutes gelingen


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:45
@Merlina
ich nehm diesen ^^

Hallo :)
Also... die Umfragen, drei an der Zahl, fangen heute um 14.00 Uhr an.
Bis dahin sollte bei dir alles im Lot sein. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Wahl.
LG im Namen des Gremiums
outsider


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:46
@Outsider

Passt auch.
Ist halt etwas freundlicher als meine. Aber ich bin ja auch nicht hier, um zu allen freundlich zu sein.
LOL


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:50
@Merlina
ey.................. ich habe den wink verstanden


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:55
@Outsider

Ich habe nicht gewunken.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:58
man da sind feine teile bei.....

du hast es schon verstanden


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 17:23
@Vymaanika

Super Umfrage Text. :)
Sieger ist, wer die meisten Stimmen hat? Also machen wir nicht pauschal eine Entscheidung zwischen den drei Siegern, der jeweiligen Umfrage?
Nur bei Gleichstand?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 17:32
@Merlina

Danke. :)

Also erstmal hatte ich hier Chaos.Nachdem mein System hier herumgesponnen hatte, wurde Umfrage Teil 3 insgesamt zweimal erstellt und ich wurde erstmal automatisch vom System gesperrt. :D

Da stand ich erstmal etwas doof da...ich wurde aber vom Wicht schnell wieder entsperrt und konnte dann die anderen Umfragen erfolgreich auf den Markt hauen.

Und Outsider meint, wenn es mehrere Sieger gibt, sollen nochmal Wahlen stattfinden.Das ist ok denke ich.Ich habe in den Umfragen es erstmal so formuliert, dass es mehrere Sieger gibt, aber sicher ist es für alle ok, wenn es nochmal Stichwahlen gibt, meinst du nicht auch?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 17:36
@Vymaanika

Ja ich hab gesehen, dass es ein paar kleine Startprobleme gab. Aber das konnte ja geregelt werden. Musste nur lachen...gesperrt vom System... :D :D


Wie gesagt, ich ging davon aus, dass wir aus den drei Siegern, eine Final Umfrage basteln.

Eben einen Sieger, mit dem schönsten Profil.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 17:45
@Merlina

Ja, das System hat mich als Troll festgelegt. :D Pöhse KI, tststs.^^


Ich habe eben erstmal die Umfragen so formuliert, weil ich unter Zugzwang stand.Es kann natürlich durchaus sein, dass wir 5 User auf Platz 1 haben, alles ist möglich.Je eindeutiger das Ergebnis nächsten Sonntag ist, desto leichter wird es für uns, die Umsetzung zum finale grande zu konzipieren, aber eine weitere Umfrage zu machen ist sicher kein großes Problem mehr.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 17:51
@Vymaanika


Vym der Troll.... :D :D
Aber es zeigt, dass das System funktioniert. ;)


Gleichstände bedeuten eh eine nochmalige Umfrage. Aber grundsätzlich müssen wir klären, wie es abschließend sein soll.

Ich stelle mir jetzt folgendes Szenario vor:

User X aus Umfrage 3 hat am Ende die meisten Stimmen. Der freut sich, weil er scheinbar gewonnen hat.
Dann kommt es blöd, wenn wir sagen: "so, jetzt nochmal ein Finale aus den drei Umfragen"

Deswegen müssen wir das jetzt klären. Und ich möchte behaupten, wir hatten uns auf ein Finale aus den drei Umfragen geeinigt.

Klar, wenn es mehrere User mit Gleichstand gibt, müssen die nochmal in eine Umfrage. Das ist dann eh klar.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 17:56
@Merlina
@Outsider

Ja, das System arbeitet optimal. ;)

Also wir zählen die gesamten Gewinner von Platz 1 bis 3 zusammen und eröffnen eine Umfrage.Die aktuellen Umfragen zählen ja quasi wie eine große Umfrage.

Also gibt es wenigstens 3 User, die ins Finale kommen, bis maximal 18 die sich die Platze 1 bis 3 teilen, können ja recht viele werden.

Aber lass uns jetzt nicht zu sehr die Köpfe zerbrechen, am Ende der Woche hat sich dann schon herauskristalisiert, wie es ausgehen wird, schätze ich.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 17:59
@Vymaanika

Einverstanden. :)

Heute in einer Woche ist also Schluss mit dem Voting und die Ergebnisse werden ab 18 Uhr ausgewertet. Müssen nur genau hin gucken. Stimmen die nach 18 Uhr abgegeben werden, dürfen nicht mehr zählen.

Naja das wird schon...ist ja noch ein Stück bis dahin. :D


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 18:02
Ganz genau, das Gröbste ist gottseidank erstmal vollbracht. ;)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 19:06
@Vymaanika
@Merlina
ich will euch beiden nicht ins wort fallen. ich werde mich natürlich der mehrheit beugen. doch sehe ich es eher in der form das aus diesen 3 umfragen die 18 mit den meisten stimmen zusammengezählt werden und diese in einem finale den sieger ausfindig machen.
was wäre den deutschland sucht den superstar, wenn dieter schon im recall den sieger küren würde?. last es uns mit etwas spannung machen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 19:08
@Outsider

Also nicht nur die Sieger der einzelnen Umfragen, sondern die 18 besten.
Wäre auch nicht schlecht. So bleibt es wirklich spannend.

Mir wäre es egal, ob wir es so machen. Nur müssen wir uns schnell entscheiden. Die Teilnehmer müssen Bescheid wissen.


Anzeige

melden