Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Gremium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 19:10
@Merlina
@Outsider

Ich mach es kurz, wäre ok für mich.

Anzeige
melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 19:11
@Vymaanika
@Outsider


Geht klar. Machen wir so.


@Outsider

Würdest du das bitte in die Umfragen posten? Am besten in rot, da sieht es jeder gleich.
Und in deinen Thread über die Umfragen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 19:20
@Merlina
was glaubst du was ich bin?? ein moderator undercover? wie soll ich in rot etwas posten... und nein ich habe nichtmal den befehl um meine schrift in rot zu machen. genaugenommen habe ich seid dem crash meines pc´s überhaupt keine html code mehr auf den rechner gespeichert :( .aaaaaaaaargh . ich suhle mich in selbstmitleid....


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 19:21
@Merlina
aber ja ich nehme es demütig an . dieses posten der nachricht ^^


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 19:28
@Outsider

Ist das mein Problem, wenn du kein HTML drauf hast?^^

Ich kann es auch posten. In rot. Kannst es entwerfen und mir schicken. Oder du postest es halt selbst, ohne rot.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 19:28
pah.......... das kann ich auch alleine........ bin schon groß....*nasebohr
aber nicht in rot... rot ist tuntig


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 19:30
Na dann....wenn du deinen Finger aus deinem Nasenloch gezogen hast....poste


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 19:46
aber klar doch.. zu befehl... strammhackenknall
@Merlina


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 19:56
@Merlina
@Vymaanika
verständlich genug?
hallo leute? also, wenn am sonntag die umfragen zu ende gehen, dann wird es ein finale geben. die 18 besten profile werden zusammengesucht. falls es zu viele werden, werden die profile nach oben hin korrigiert.

also in der form.. wenn es zu viele profile gibt die sich den 18. platz teilen... dann wird die zahl der teilnehmenden user verringert auf die nächst tiefere anzahl. also kann es passieren das weniger als 18 profile in der finalumfrage stehen. da dieser punkt noch nicht klar dargestellt wurde mache ich das jetzt hiermit. weiterhin viel glück bei der wahl
lg outsider



melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 19:57
@Outsider

Versteh ich nicht.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:02
ach mist... ja hab ich mir schon gedacht.. verstehs selbst kaum ^^

wie würdest du es formulieren wenn du sagen willst das es ein finale gibt. und da die möglichkeit besteht nicht genau 18 profile zu erhalten, sondern mehr, weil es der zufall schicken könnte dass da vllt 5 leute die gleiche votingzahl haben. da muss man doch die 5 auschließen oder nicht?
dadurch könnte es passieren das in dem final vllt nur 17 oder 16 user beteiligt werden.... du verstehst?

@Merlina


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:07
@Outsider

Ja jetzt verstehe ich das. Aber ist das nicht etwas kompliziert? Was machen wir denn, wenn wir 7 User mit 7 Stimmen haben? Die müssten dann ja alle sieben raus fallen, oder?
Und was ist, wenn wir 8 User mit 8 Stimmen haben? cO


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:15
dann wird solange nach oben gesiebt bis es passt und wenn am ende nur 10 user im finale stehen


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:15
@Merlina


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:16
@Merlina
@Outsider

Irgendwie nervt es mich ein wenig, dass es so kompliziert gemacht wird.Bin auf jeden Fall gegen mehr als eine Umfrage, schließlich wollen wir auch irgendwann mal fertig werden, nicht wahr?

Lass uns doch Plätze 1 bis 3 benennen und wenn es mehrere gibt, die mit gleichen Stimmen vertreten sind, sind diese auch dabei.Ich halte es für völlig ausgeschlossen, dass wir so mehr als 10 User vertreten haben.

Ich schwör alter...ich schwör.^^


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:18
@Vymaanika

kopppack....... :D alder du nix verstehen.. man :D


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:19
@Vymaanika
@Merlina
ok .... wir nehmen die 10 user mit den meisten stimmen und machen damit ein finale


1x zitiertmelden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:19
@Outsider

Da hat er schon recht, der @Vymaanika
das zieht die Sache vielleicht nur unnötig in die Länge. Etwas Spannung, ja gerne.
Aber es muss auch mal ein Ende haben.
Bin für Vyms Vorschlag.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:21
@Merlina
@Vymaanika
wie gesagt .. ich füge mich der mehrheit. wie genau machen wir es also?

"Plätze 1 bis 3 benennen und wenn es mehrere gibt, die mit gleichen Stimmen vertreten sind, sind diese auch dabei."
weil das habe ich noch nicht ganz verstanden


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:25
@Merlina
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wir nehmen die 10 user mit den meisten stimmen und machen damit ein finale
Damit kann ich durchaus leben. ;) Lassen wir das doch erstmal so stehen.

@Outsider

Lump alla, ich mach dir alle alla. :D

____________________

Also, wir nehmen maximal 10 auf, bessere wäre natürlich weniger.Lass uns mal 5 anstreben und wenn es Doppeltbesetzungen gibt, sind diese auch dabei.

Oder kurz:

Wir deklarieren Plätze 1 bis 3 fest, sollte es KEINE Mehrfachbesetzung geben erweiter wir auf 5.Gibt es Mehrfachbesetzungen nehmen wir alle bis maximal 10.

Wie gesagt, ich denke eh nicht, dass es viele mehrfachbesetzung gibt und es ist auch müßig, darüber zu spekulieren, deswegen bin ich für eine Vertagung des Problems bis Freitag.


Anzeige

melden