Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amis raus! - Aber wie?

1.035 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Abzug, Militärbasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 23:56
@El_Gato

Danke für die Einladung.....mir geht es aber hier um die Intention der Kernaussage aus dem EP und der Typisierung, deren nährer Konkretisierung der TE ausweicht, aber seine Argumente teilweise auf dieser nebulösen Aussage basiert, sich vor Rückfragen drückt und kneift, weil er schiss hat, man könne ihm Rassismus definitiv nachweisen!

Anzeige
melden

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 23:58
@CurtisNewton
Das war jetzt der unterst mögliche Blödsinn mal wieder. :D


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:01
@Johncom

Findest Du?
Warum unterteilt er dann hier zwischen "typisch" und "untypisch"...aber WIE und nach welchen Kriterien er unterteilt`/ einteilt, verheimlicht er und weicht aus? Nur Getrolle?

Die Einteilung in "typisch" und "untypisch" bzgl. einer Nationalität ist und bleibt latenter Rassismus! Und ganz besonders dann, wenn man die Kriterien nicht offenbaren will, sondern sich vor der Konkretisierung windet, wie ein Aal.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:03
@CurtisNewton
Lies den Eingangspost nochmal:
Amis raus! - Aber wie? (Seite 2)
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wo wirst DU denn vom US-Militär überwacht?
@El_Gato
- Deutschland ist offenbar viel umfassender vom US-Geheimdienst NSA überwacht worden, als bisher bekanntgewesen ist: Wie das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ am Sonntag aus Unterlagen des Aufdeckers Edward Snowden zitierte, werden Millionen Telefon- und Internetverbindungsdaten systematisch kontrolliert und gespeichert. Aus Deutschland fließe demnach einer der größten Ströme der Welt in den „gigantischen Datensee“ des Geheimdienstes, heißt es. -
http://orf.at/stories/2189071/ (Archiv-Version vom 05.07.2013)

Ich selber wenn ich Deutscher wäre hätte kein Recht, den Stand meiner Überwachung abzufragen.
Übrigens auch keine Lust.
Gefallen lassen wollte ich es nicht, deshalb schmeisst sie doch mal raus, Eure 'Gäste' !
Trennung auf Zeit, muss ja nicht für immer sein.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:05
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:eshalb schmeisst sie doch mal raus, Eure 'Gäste'
Nö, wieso? Wäre ja Gruppenhaft, deplatziert, überreagiert, reaktionär und unproduktiv im Sinne einer Lösung der derzeitigen Situation.


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:05
@Johncom

Die Überwachung wird aber nicht vom Militär, sondern der NSA betrieben.


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:09
@El_Gato
Die Forderung, soweit ich sie bejahe ... heisst:
Militär raus UND Spionage-Fuzzies !!


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:10
@Johncom

Die Spionage-Fuzzies hocken doch eh alle in Amiland, wen also willst du außer dem Militär denn noch rausschmeißen?
Zumal du sagen kannst: der und der ist bei der Army, Air Force, whatever - einen Spion wirst du aber nicht auf der Straße als solchen erkennen.


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:12
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und ganz besonders dann, wenn man die Kriterien nicht offenbaren will, sondern sich vor der Konkretisierung windet, wie ein Aal.
@CurtisNewton
Scheint mir her Du 'windest Dich wie ein Aal'
vor dem dem deutlichen Unterschied ziviler Mitmenschen und staatlichen Funktionären.
Den hat @yoyo aber von Anfang an dargestellt.


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:14
@El_Gato
Für Verwässerungsfragen ist mir die Zeit zu Schade, ich weiss dass Du längst begriffen hast.


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:14
@Johncom

Tja und ich hab das Militär immer eingeschlossen, weils nichts mit der NSA zu tun hat!
KORREKTUR: Weil man das Militär nicht dafür verantwortlich machen kann, was die NSA verbrochen hat....SO hatte ich es auch schonmal verdeutlicht!

Privatpersonen habe ICH nie eingeführt, weil sie von vorneherein ausgeschlossen waren, richtig!


melden
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:15
@CurtisNewton

Die Beurteilung nationaler Mentalitäten hat aber auch gar nichts mit Rassismus zu tun, insbesondere nicht bei den USA, die ein extrem bunter Haufen sind.

Meine Einschätzung der typischen amerikanischen Art und meine Kriterien hierfür spielen bei dieser Diskussion überhaupt keine Rolle.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:16
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb: insbesondere nicht bei den USA, die ein extrem bunter Haufen sind.
Aaaaaaah, und weil sie so ein bunter Haufen sind, kannst DU zwischen typisch und untypisch unterteilen und DARAUF basierend dann argumentieren?

Sag mal, gehts noch? Du widersprichst Dir doch ständig selbst!


melden
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:17
Falsch, das US-Militär hat sehr viel mit der NSA zu tun. Erst durch ihr Zusammenspiel ergeben beide einen Sinn.


melden
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:17
Bunt im wörtlichen Sinne. denn auf das Aussehen bezieht sich Rassismus.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:18
@CurtisNewton
Das gleiche an Dich.
Übrigens ist der Apparat US 'nationale Sicherheit' absolut verflochten: Militär, NSA, CIA, DIA & co.
Und auch mit der zuarbeitenden Wirtschaft.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:18
@yoyo

Die NSA ist dem US-Militär aber nicht unterstellt, sie sind niemandem Rechenschaft schuldig.
Zitat von yoyoyoyo schrieb:denn auf das Aussehen bezieht sich Rassismus
Bullshit, Rassismus hat verdammt viele Facetten.


2x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:20
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Übrigens ist der Apparat US 'nationale Sicherheit' absolut verflochten: Militär, NSA, CIA, DIA & co.
Und auch mit der zuarbeitenden Wirtschaft.
Mach n Thread im VT Bereich auf!


melden
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:20
Wenn es nicht um Rasse geht, ist es kein Rassismus. Es ist eine Beleidigung z. B. der Schwarzen, wenn man jede vermeintliche Benachteiligung oder auch nur Unterscheidung als Rassismus bezeichnet. Ich habe etwas gegen diese inflationäre Benutzung dieses Wortes.


melden
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 00:24
Bis morgen ...


Anzeige

melden