Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:54
@KillingTime
Sehe ich genauso ... als ob ein Grundstück in D-Land billiger wäre... oder wir bezahlen den Mist...
also ich finde diese Argumente sind sowas von billig... und die haben es gut gelöst .. in den regionalen Nachrichten platziert , damit sich nicht allzuviele aufregen aber wie du schon sagst alle wissen das hier 6000 Panzer stehen .. die Amerikaner haben auch noch einige hier... und tausende von Soldaten... Deutschland ist wohl das Aufmarschgebiet ;)
Aber ich weiss schon bei einigen hier kommt die systemhörige Gegenargumentation in 3,2,1

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:55
ich versteh nach wie vor nicht ,warum man sich an die krim so hängt.
weder die ukrainer noch die europäer etc.

man sollte doch froh sein für die kosten von tschernobyl nicht aufkommen zu müssen.

Die Kosten der Katastrophe von Tschernobyl erreichen bis 2015 nahezu 180 Milliarden US-Dollar, so der Präsident der Ukraine


Kiew, Ukraine (ots/PRNewswire) - Um die wirtschaftlichen Auswirkungen der Katastrophe - möglicherweise ein Verlust in Höhe von 180 Milliarden US-Dollar bis 2015 - zu minimieren, muss ein umfassendes Entwicklungsprogramm für die von der Explosion des Kernkraftwerks 1986 in Tschernobyl betroffenen Regionen aufgestellt werden. Dies erklärte der ukrainische Präsident Wiktor Janukowitsch anlässlich eines Besuchs des Kraftwerks in Tschernobyl am 27. Jahrestag der Nuklearkatastrophe. Der Bau einer sicheren Ummantelung ist einer der wichtigsten Aspekte bei der Umwandlung der Zone in ein ökologisch sicheres Gebiet, wiederholte Präsident Janukowitsch.

Etwa 2.700 Menschen arbeiten auch heute noch in dem Kernkraftwerk in Tschernobyl, obwohl der letzte Reaktor im Jahr 2000 abgeschaltet wurde. Das ukrainische Parlament hat ein Programm zur Stilllegung des Kraftwerks beschlossen, das die folgenden vier Phasen umfasst: Entfernung der Nuklearbrennstoffe (2010-2013), Schutz der Reaktorsysteme (2013-2022), Senkung der System-Radioaktivität (2022-2045) und Rückbau (2045-2065).

http://www.presseportal.de/pm/81767/2460113/die-kosten-der-katastrophe-von-tschernobyl-erreichen-bis-2015-nahezu-180-milliarden-us-dollar-so (Archiv-Version vom 02.06.2013)


ausserdem: wer will den islamistische krimtataren mit in europa haben?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:56
@Cyanol

Es ist für die Engländer in Deutschland tatsächlich billiger, weil Deutschland dafür aufkommt.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:57
@Cyanol
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Aber ich weiss schon bei einigen hier kommt die systemhörige Gegenargumentation in 3,2,1
Aber gerne doch:

1.) Die Panzer wurden scheinbar noch garnicht verlegt.
2.) Die Ayrshire Barracks waren lediglich ein Vorschlag, nichts weiter.
3.) Was haben die Grundstückskosten in Deutschland damit zu tun? Das Grundstück ist ja bereits da, deswegen kamen sie ja überhaupt auf die Idee, dass man vielleicht möglicherweise die Panzer da abstellen könnte.

Systemhöriger Ende.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:57
@lilienherz
Sowieso ein Unding ...das ich mit meinen Steuern immernoch dafür bezahlen muss was früher passiert ist um Besatzern oh entschuldigung "Freunden" ihren Aufenthalt zu bezahlen


Es sind hier immernoch 80.000 ausländische Soldaten in Deutschland... und das ist nicht hinnehmbar...
aber das ist off topic und gehört hier nicht her


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:58
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Du Superdurchblicker scheinst aber mal gründlich übersehen zu haben, daß die Pazer immer noch in Birmingham stehen...
Das mag so sein, aber Propaganda bedeutet eben genau *nicht*, dass immer die Wahrheit gesagt wird. Zur Propaganda (ich bevorzuge eigentlich mehr den Begriff "Agitprop") gehört auch, dass gezielt Lügen verbreitet werden.

@Cyanol
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Deutschland ist wohl das Aufmarschgebiet ;)
Deutschland war schon immer Aufmarschgebiet. Zu Zeiten des Kalten Krieges war Deutschland nur eine Pufferzone, mit einer Halbwertszeit von 8 Minuten, IIRC.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 18:01
Leona Meyer berichtet vom Brandenburger Tor über die Mobilisierung um den Weltkrieg zu stoppen.

Video deaktiviert


Ich hoffe nur es kommt zu keinem Weltkrieg, davor hab ich echt irgendwie Angst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 18:03
@Jantoschzacke

Das hat man damals beim Georgiekonflikt auch gesagt. Mach dir keine Sorgen. Soweit wird es nicht kommen. Davon bin ich überzeugt.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 18:04
Update.

+++ 18:00 Russische Panzer nahe Sewastopol +++


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 18:04
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich hoffe nur es kommt zu keinem Weltkrieg
Die Amerikaner geht die Krim einen feuchten Dreck an. Solange sie stillhalten, passiert gar nichts.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 18:08
@Terror-Toast Es ist von Putin noch nicht entschieden ob das Gemacht wird er warten noch bischen.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 18:08
Falls ein (Atom)Krieg tatsächlich ausbrechen sollte, dann wissen wir ja wohl, wer die Schuldigen sind: Wir alle. Es ist traurig, wie unfähig die Völker dieser Welt sind, den Machenschaften weniger Leute ein Ende zu setzen. Dazu verdammt zu sein, einfach nur zuzuschauen und schlaue Sprüche von sich zu geben... furchtbar.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 18:08
Wird das nun der große Showdown?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 18:09
Nein


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 18:09
@Mikiaveli
Bhp k8OCYAAA1lD


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 18:10
Zum Gorßen krieg kann es nur dann kommen wenn USA abgelöst wird und dann als rache kann USA großen Krieg beginnen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 18:11
@Mikiaveli
Zitat von MikiaveliMikiaveli schrieb:Zum Gorßen krieg kann es nur dann kommen wenn USA abgelöst wird und dann als rache kann USA großen Krieg beginnen
Meine Güte, Rache gibt es in solchen Spielchen nicht... .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 18:12
Sag das Hitler


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 18:12
@Jantoschzacke
Avhja, die BüSo schwelgt recht gerne in apokalyptischen Visionen....


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 18:15
@Mikiaveli
Was hat der damit zu tun???


Anzeige

melden