Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:19
@Nephelin
Wirklich die GEMA ist wirklich ein widerliches Instrument ^^ immer wenn ich tolle Musik schauen will ... ist der Inhalt gelöscht... weil "staatsfeindlich" oder wegen ominösen "Musikrechten"

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:20
@pere_ubu

aber wenn schon "wahrscheinlichkeiten" entfernt werden, was macht man dann mit "tatsachen"?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:21
@pere_ubu
KLar ist das albern :)

Is ja auch egal...wenn die hier das Video sehen könnten, wärn siw auch nicht schlauer. Das is auf russisch...


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:22
ich habs ja nun nicht gehört ,was für musik da läuft.
wegen der wahrscheinlichkeit wurde es wohl nicht gelöscht.

aber nicht ,dass der eindruck aufkommt ich hielte der gema die stange :D @bonzokhan


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:22
@all

Ich habe mir das Video gerade angeschaut: Der Ton wurde rausgeschnitten.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:23
Schön wieso wurde der ton rausgeschnitten ? das versteh ich nun gar nicht


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:23
@Cyanol

evtl für eine andere Tonspur :D oder für Musik? haha


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:23
@tris das wird ganze zeit in den Nachrichten gezeigt und eine reihen Hoche Politer haben das Bestätigt und es wird auch in Video erwähnt was in Deutschland nicht gezeigt werden darf siehe oben.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:24
Westliche Propaganda muss ja aufrecht erhalten werden, wenn schon sowas zensiert wird, dann aber Hallooo :D


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:25
@Nephelin
Macht ja keinen Sinn in eine Rede musik einzuspielen ...dann hat das ganze video gar keinen sinn :D


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:25
@Cyanol *Ironie OFF* :-D


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:27
@Nephelin
Wäre lustig.. so ein bisschen Shakira spielen im russischen Parlament haha


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:28
Es ist doch völlig irrerrelevant, was ein Sprecher oder Mitglied des Förderationsrates bezüglich des Russischen Botschafters in den USA von sich gibt....


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:29
Wieso ist das nicht relevant ? Der wird sicherlich nicht 56min davon reden das ein Botschafter abgezogen wird...


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:29
@Mikiaveli
Wenn es die ganze Zeit gezeigt wird, dürfte es nicht so schwer sein, einen Link zu finden, oder? Ich finde jedenfalls auf die schnelle keinen.

Nicht einmal bei Russia Today, dem Auslandssprachrohr der russischen Staatsmedien.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:30
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:GEMA!! so viel zu Pressefreiheit!
Zitat von CyanolCyanol schrieb:fadenscheiniger geht es wirklich nicht mit der Zensur
Die GEMA (bzw deren Vorläufer) stammt übrigens aus der Nazizeit. Von daher wundert mich gar nichts mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:31
@KillingTime
Mal sehen was heute 20uhr rauskommt da trifft sich der UN Sicherheitsrat....
Das mit der Gema ist schon krass.. ich denke auch das man alle Informationen nicht findet im Internet die man gerne hätte... Gema /Google etc... alles nicht vertrauenswürdig


1x zitiertmelden
ryun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:33
Google hat ja die ganzen Webcams vom Maidan sperren lassen als es da zur Sache ging, weiss nicht ob ihr das hier alle mitbekommen habt.

wird bei etwa 0:45 sec erwähnt

Youtube: - german - Gema says google blocks webcams from ukraine CDU Bundestag
- german - Gema says google blocks webcams from ukraine CDU Bundestag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:33
@Cyanol
Es ist nicht relevant, weil der Förderationsrat gar nicht die Kompetenz besitzt, Botschafter abzuziehen oder dies zu veranlassen.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:35
@Mittelscheitel
bei welt-online klingt das schon wie eine tatsache ich zitiere
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Aus diesem Grund wird der russische Botschafter in den USA abberufen.



Anzeige

melden