Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 13:35
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Finde es interessant aber, dass manhier gleich blöd angemacht wird, wenn man sich nicht100% auf die Seite Ru stellt.
1. Machst du hier blöde von irgendwelchen Seiten an... niemand sonst.
2. Habe ich dich lediglich etwas gefragt.
3. Ist der Vergleich stuss.
4. Haben wir schon unzählige Male festgestellt, dass RU und der Rest sich kein Stück unterscheiden... das macht den dussligen Vergleich aber nicht wahrer. ;)

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 13:36
@def

def schrieb:

@Tepes1983

Was wird denn da verglichen? Äpfel und Seegurken. Well done! :Y:


aha:D lol

Hab ich dich polemisch attackiert? Ich glaube nicht...
Achso, ich muss mich von dir dumm anmachen lassen darf das aber bei dir nicht?

Alles klar, das wusste ich nicht. Dann entschuldige...


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 13:37
@def
@Tepes1983

Könnt ihr euren Privat-Krieg nicht via PM regeln?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 13:38
@def
troll jemand anderes. Meine Zeit ist mir zu wertvoll, weiter mit dir zu schreiben. Komisch nur, dass die Anderen mir nichts vorwerfen....

Ausserdem hab ich kein Bock mich mit dir zu zanken und mit dieser Zankerei den Thread kaputt zu machen.

Ich hab ne andere Meinung als du, die öffentlich auch geteilt wird. Akzeptiere das einfach, so wie ich deine Meinung akzeptiere und noch viel Spaß hier und ein schönen Tag, wünsche ich dir!


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 13:40
@Nephelin
sorry, ich hab es jetzt versucht. In Zukunft ignoriere ich ihm/sie oder es einfach ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 13:41
Wenn die Amis in der Ukraine stehen,hat Putin verloren.Das dürfte jeden Hobbystrategen klar sein.Putin kann sich nicht raushalten,das weiss der Ami.
Ergo:Krieg!

ash


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 13:45
@ash1
Zitat von ash1ash1 schrieb:Wenn die Amis in der Ukraine stehen
invasion der amis in der ukraine? :-( ...mit welcher begründung um die ukrainische bevökerung vor den russen zu schützen?! :-)) ..... houston wir haben ein problem


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 13:47
Zitat von waagewaage schrieb:mit welcher begründung um die ukrainische bevökerung vor den russen zu schützen?! :-))
Und das natürlich dann völlig legal ... :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 13:47
@def

selbstredend :-)


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 13:49
Mit welcher Begründung?
Was brauchen die denn für ne Begründung?Ist Putin jetzt auch ein Terrorist?

ash


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 13:49
@waage

Schade das sie den Powell nimmer in der Regierung haben.

Der würde sicher irgendwo auf der Krim WMD´s in Terroristenhand finden können...

Tja, damals war die Welt noch ok, heute hinterfragt der Pöbel alles was man so in die Welt rotzt... wirklich unerhört. ;)


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 13:55
@def
Zitat von defdef schrieb:Schade das sie den Powell nimmer in der Regierung haben
ohh, der würde sich hierfür kein zweites mal hergeben, der war danach stark geleutert .... bzw. ich nahm ihm sein damaliges statement ab, und dass er satt verarscht/missbraucht wurde

evtl. bin ich aber auch naiv in der hinsicht


aber eh nicht nötig, genug "neue" ja vorhanden .... ehh pervers, wenn man sich akt. die scharfmacher in den usa anhört .... pfuii deibel .... und wir tanzen nach deren pfeiffe (was da wohl faul ist) ..... will gar nicht wissen was mit unserer merkel & co. los ist, alles mittlerweile mehr als befremdlich .... in ihrer pressekonfernz gestern merkte man ihr teilweise an wie unwohl sie sich fühlt (nur mein pers. eindruck) .... da stinkt einges


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 14:00
War das eigentlich schon da?

tagesspiegel-ukraine

Ist mittlerweile aber von der hauptseite des tagesspiegels aber wieder gelöscht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 14:01
@aseria23

Von welcher Seite ist die Umfrage?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 14:01
@def

Von www.tagesspiegel.de, aber wie gesagt ist sie inzwischen gelöscht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 14:08
@aseria23

Ich konnte sie jetzt beim Tagesspiegel nicht finden auf die Schnelle, aber ich schätze aus, dass der Großteil der Bevölkerungen der EU die Unterstützungen des aktuellen Vorgehens versagen würde... wenn sie gefragt würden.

~~

Obwohl ich grundsätzlich kein großer Fan der Linken bin finde ich folgenden Kommentar Wagenknechts doch recht treffend.

http://www.tagesspiegel.de/politik/krise-in-der-ukraine-im-news-blog-steinmeier-warnt-putin-vor-annexion-der-krim/9577576.html (Archiv-Version vom 07.03.2014)
Die Linkspartei hat vor Soforthilfen der Europäischen Union für die Ukraine gewarnt. Es sei jetzt weder der Zeitpunkt für Milliardenkredite an die ukrainische Regierung unter Beteiligung von Rechtsextremisten noch für Sanktionen gegen Russland, sagte die stellvertretende Linken-Fraktionschefin Sarah Wagenknecht der "Rheinischen Post" laut Vorab-Bericht aus der Freitagausgabe.
Es müsse vielmehr jetzt geklärt werden, ob Mitglieder der aktuellen ukrainischen Regierung vorher als Akteure der militanten Proteste auf dem Maidan mitverantwortlich für Morde durch Scharfschützen gewesen seien.
EU-Milliarden an die Ukraine seien zudem verantwortungslos, weil sie "in den Taschen der Finanzzocker und Oligarchen" landen würden. "Die EU-Kommission und die EU-Regierungschefs haben offensichtlich ihr moralisches Koordinatenkreuz komplett verloren", sagte Wagenknecht.
EU-Kommissionspräsident Jose Manuel Barroso hatte jüngst Hilfen im Umfang von elf Milliarden Euro für die kommenden zwei Jahre an die Ukraine angekündigt.



melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 14:17
sry doppelpost


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 14:19
+++ 14:06 Russland droht der EU +++
Für den Fall schärferer Sanktionen droht Russland der EU mit einer deutlichen Antwort. Härtere Strafmaßnahmen gegen Moskau würden nicht ohne Reaktion bleiben, erklärt das Außenministerium in Moskau. Die jüngsten Beschlüsse der EU zur Lösung des Ukraine-Konflikts seien "nicht konstruktiv". Besonders das Einfrieren von Verhandlungen über Visa-Erleichterungen und über ein neues Rahmenabkommen für die Beziehungen zwischen Brüssel und Moskau sei "befremdlich". Es dränge sich der Eindruck auf, dass diese Entscheidungen nicht vom "gesunden Menschenverstand" geleitet worden seien, hieß es.


N-TV

Na ganz toll! Was wollen die Russen uns damit sagen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 14:20
@def

Merkwürdigerweise.... ist kaum jemand ( offiziell ) Fan von den Linken. Wie oft die jeweiligen Vertreter schon verbal in Funk&Fernsehen demontiert wurden...ich kann`s nicht mehr zählen.

Merwürdig ist aber auch..... das doch sehr viele Menschen, sich mit den Äusserungen der Linksfraktion....zu identifizieren scheinen.

Also was läuft/lief da schief? Hat der mediale Baseballschläger tatsächlich so viel einfluss, das so manch einer Links a priori für sich ausschließt.....ohne zu reflektieren?

Sry....ist evtl. offtopic.......

Aber auch diesmal zeigt die Linke für mich das Maß an Weitsicht, das den anderen Palarmentariern gänzlich fehlt.

Hinzu kommt.....das ich es ihnen abnehme!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 14:24
@wishi1806
Zitat von wishi1806wishi1806 schrieb:Na ganz toll! Was wollen die Russen uns damit sagen?
dass die vortuner in der eu ziemlich bescheuert sind und sich wohl auf druck der usa zu solch lächerlichkeiten hinreisen lassen ... quasi zum affen machen

sanktionenen "light" .... bzw. wenn man wirklich ernsthaft sanktionieren will, dann wirds wohl eher ein knieschuß/schmerzhaft bzw. gar nicht durchsetzbar (siehe akt. schon gegenwind aus der wirtschaft)

einfach blamabel was unsere politikerkaste hier abliefert

bzw. von der heuchlerei mal gar nicht zu sprechen .... wo bleiben anderweitige sanktionsandrohungen??? was wir da nicht alles hätten .... nsa-affäre usw.usf.


Anzeige

melden