Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 16:41
Im Westen nichts Neues...
In der Krim-Krise ist Bewgung in die zuletzt festgefahrene Diplomatie gekommen: Der Westen findet sich demnach mit dem Anschluss der Krim an Russland ab. Russland könnte demnach darauf verzichten, weitere Gebietsansprüche in der Ost-Ukraine geltend zu machen.

So jedenfalls kann man die jüngsten Signale verstehen, die aus Verhandlungsrunden zwischen den Amerikanern und Russen verlauten. Angela Merkel scheint in diesem Zusammenhang eine wichtige Vermittlerrolle gespielt zu haben.


Es endet so, wie es schon vorher Wahrscheinlich war.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 16:47
möchten wir uns über die peinliche aktion der kriegstreiberpartei in tarnfarben unterhalten?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 16:48
@Wolfsrocker

Hast Du dwn grad eine Kopp-Verlags-nahe Quelle gepostet?

Und monierst die "westliche Porpaganda" an? Muaha!


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 16:49
@CurtisNewton

Ähhh...Was?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 16:50
@Wolfsrocker

deutsche-wirtschaftsnachrichten als Quelle zu nennen.....seriös ist für die doch ein Fremdwort! Genau DIE sind doch Propaganda.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 16:50
@Wolfsrocker
Mach Dir nichts draus, dachte auch mal dass "deutsche wirtschaftsnachrichten" doch ein seriöser Name ist ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 16:53
@25h.nox
CDU, SPD oder Grüne?

Was den Wimmer betrifft, hat dieser wohl auch im Gegenteil gegen kriegerische Handlungen der BRD gestimmt und Klage gegen den Tordnadoeinsatz in Afghanistan eingereicht, gegen den Einsatz im Kosovo gestimmt... . Selbst in der CDU sind nicht alle verblödet. Die Mehrheit natürlich schon.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 16:54
@Glünggi
@CurtisNewton

Also die Nachrichten hab ich über diese Seite.: http://news.feed-reader.net/36557-krim.html#10252876

Wieso @CurtisNewton jetzt aber glaubt, das mein Post irgendwas mit Propaganda zu tun hat, ist mir Schleierhaft. Das ist, soviel ich weiß, mein erster Post bei diesem Thema.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 16:55
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:CDU, SPD oder Grüne?
welche davon hat tarnfarbe?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 16:56
@CurtisNewton
@Wolfsrocker
Na schau Dir das Blatt mal etwas genauer an. Wenn Du die Schlagzeilen liest erkennste schon ein Muster.
Aber die Meldung die Du gepostet hast scheint zu stimmen...

übrigens stehen die Leute auf der Krim nicht nur an den Wahlurnen an:
Bi2RVt IcAEIKGw.jpg large


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 16:56
@25h.nox
Die haben die doch unter ihren Anzügen.
Welche Kriegstreiber in Tarnfarbe meinste, unsere Freunde in "" übern großen Teich?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 16:58
zu diesen News, dass Putin mehr OSZE Präsenz in der Ostukraine begrüßt auf Merkels Vorschlag hin. Das stimmt schon. Obwohl er von dem Verein ja nichts hält.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 16:59
@sarasvati23 ich meinte dmit die aktionen des kriegstreibers Bütikofer gegen die linke...


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 17:05
@sarasvati23
Könnte aber passen wenn Putin garantiert nicht in die Restukraine einzumaschieren , braucht er bzw die Ukraine die OSZE sonst sind seine Russen die dort leben und auch nach abspaltung rufen der neuen Nationalgarde ausgeliefert ,das möchte ich ich nicht sehen . damit hätte der westen wieder den schwarzen Peter


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 17:09
Ist wohl in einem Anfall von Ideentourette passiert, an die ja eigentlich nur der Seehofer leiden soll. @25h.nox

@Staehlt
Sorry, so ganz genau versteh ich nicht was du meinst :\

Ich denke nicht, dass Putin vor hat in die Ostukraine einzumarschieren. Wozu? Natürlich wird das überall in den Massenmedien berichtet, aber es gibt keinerlei Anzeichen oder Bestätigung dafür.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 17:09
@Glünggi

Bin jetzt mal drüber geflogen und muß sagen, das ich nix sagen kann. Die haben die selben Meldungen wie die andere Wirtschaftsnachrichtenseiten. Habe natürlich auch den Wiki-Eintrag gelesen, aber um die Seite direkt zu verteufeln, fehlt mir noch ein bischen was....

Ich wunder mich nur, das Nord Korea die Füße still hält. Die könnten doch jetzt super wieder einen auf Agressiv machen, weil die großen Länder momentan mit sich selber beschäftigt sind. Jetzt könnten sie viel fordern und würden wahrscheinlich auch viel kriegen, Hauptsache es entsteht kein neuer Krisenherd.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 17:13
+++ 15.20 Uhr: Lawrow und Kerry wollen Verfassungsreform +++
Der russische Außenminister Sergej Lawrow und sein US-Kollege John Kerry schlagen eine Verfassungsreform in der Ukraine vor, um die Krim-Krise zu lösen. Darauf hätten sich beide in einem Telefonat verständigt, teilt das Außenministerium in Moskau mit.

Bundeskanzlerin Angela Merkel schlägt in einem Telefonat mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin eine rasche Ausweitung der bestehenden OSZE-Präsenz in der Ukraine vor. Das gelte vor allem für den Osten des Landes. Putin habe diese Initiative positiv bewertet, teilte Regierungssprecher Steffen Seibert mit.
http://www.stern.de/politik/ausland/-ukraine-newsticker-prorussische-demonstrationen-in-charkiw-und-donezk-2096835.html

Also eventuell doch eine Verfassungsreform und eine Umwandelung zur Förderation, eine vernünftige Lösung.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 17:14
@sarasvati23
der "handel" soll doch so aussehen Putin die Krim aber lässt die Finger vom rest der Ukraine , wer kümmert sich aber dann um die Russen die die Ostukraine abspalten wollen ? die neue National Garde aus Kiev ? das Kann er er nicht zulassen das bedeutet Bürgerkrieg , also das kleinere Übel auch wenn er nichts davon hält OSZE so lese ich das


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 17:15
@Chavez
soviel zur Suveränität der Ukraine von außen wird vorgeschlagen ....


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 17:16
Die einzige Frage, die ich mir bei dem ganzen eigentlich nur stelle, ist, warum die EU nicht sofortig alle Verhandlungen mit der illegitimen Regierung in Kiew auf Eis legt, bis im Mai Neuwahlen sind. Dass die mit Faschisten verhandeln ist wohl das am schärfsten zu Verurteilende im Moment, abgesehen von dem Putsch, der mit 5 Mrd. US Dollar von den USA finanziert wurde. 3,5 Mrd. davon flossen an die NED (National Endowment of Democracy), die ihrerseits das Geld an mindestens 60 NGOs in der Ukraine zum Aufbau einer Opposition investiert hat.
Hier die Liste -> http://www.ned.org/fa/where-we-work/eurasia/ukraine (Archiv-Version vom 20.03.2014)


Anzeige

melden