Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 09:55
@Corvus_Corax
Zitat von Corvus_CoraxCorvus_Corax schrieb:den Türken gehört seit 1974 die hälfte von Zypern und keinen kümmerts.
Da hat wohlgemerkt ein Nato Land Cypern besetzt und überhaupt Niemanden gefragt. Warum wird die Türkei deswegen nicht sanktioniert?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 09:57
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Denn geschichtlich gehörte die Krim zum Osmanischen Reich und somit zur heutigen Türkei.
Und davor den Skythen
Und davor den Griechen
Und davor den Affen.

Wir sollten Affen abstimmen lassen, was mit der Krim geschehen soll.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 09:59
@ Demotivator
die Idee mit den Affen finde ich gut. Da besteht die Chance das wenigstens die Raudelregeln eingehalten werden.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 10:02
@Demotivator
@Eurofighter
Es geht doch darum was die Leute in einer Region wollen.
Wir haben hier auf der Krim nunmal ne dritte Partei mit den Tataren.
Von denen man ja quasi verlangt sich gefälligst als Krimjaner zu sehen.
So wie man davor von den Krimjaner verlangt hat sich als Ukrainer zu sehen.
Es ist so wie diese russischen Puppen, die man öffnen kann und dann kommt ne kleinere Puppe raus.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 10:03
Ich möchte mal eine mal eine frage in den Raum stellen , gestern ging es ja verbal ganz schön zur Sache Obama degradiert die Russen zur Regionalmacht , Die Gastussie will putin in den Kopf ballern usw . Wird es darauf Antworten geben ? und wie konnten die aussehen ?


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 10:04
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Und bei der Installierung der Marionettenregierung in Kiew durfte die ganze Ukraine auch nicht abstimmen.
Das wird ja im Mai nachgeholt.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Warum sollte man jetzt also so tun, als hätte die Neue Regierung in Kiew Anspruch auf die gesamte Ukraine, einschließlich der Krim?
Einerseits stellst du die Regierung in Kiev in Frage, weil die gesamte Ukraine darüber nicht abstimmen konnte, andererseits darf die gesamte Ukraine aber nicht über die Abspaltung der Krim abstimmen.

Es geht dann ja nicht über den Anspruch der Übergangsregierung, sondern um die Befragung der gesamten Ukraine.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 10:04
@Staehlt
dies was da geschieht verbal, ist Säbelrasseln. Da wird nichts passieren.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 10:05
@Eurofighter
Putin hat bis jetzt nichts unbeantwortet gelassen , sollte mich wundern


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 10:07
Auch Putin wird nur verbal antworten. So großkotzert er tut und ist. Aber er wird nicht militärisch antworten


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 10:08
@Staehlt
@Eurofighter
Bin ja dafür Putin und Miss T in den Ring zu schicken.... das wär ein riesen Event. Gasprom kann ja die Location klar machen.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 10:09
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Halt halt... die Krim hat auch nicht den Rest der Ukraine gefragt. Es geht nur um die Tataren und die dürfen wohl auch machen was sie wollen und müssen sich auch nicht um den Rest der Krim scheren, wenn die ihr eigens kleines Reich auf der Krim wollen.
Sollte da schon mit gleichen Ellen messen.
Der Meinung bin ich auch,nachdem was sie durch den zweiten Weltkrieg erlitten haben und danach kann ichs geradezu verstehen dass sie der Wahl fernblieben bzw. sie boykottierten.

Noch dazu dass ganze Militär und Miliz aufmarschiert.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 10:09
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Einerseits stellst du die Regierung in Kiev in Frage, weil die gesamte Ukraine darüber nicht abstimmen konnte, andererseits darf die gesamte Ukraine aber nicht über die Abspaltung der Krim abstimmen.
Serbien durfte ja auch nicht über die Abspaltung des Kosovos abstimmen, das wurde einfach so beschlossen. Macht doch keinen Unterschied.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 10:11
@Eurofighter
an militärisch dachte ich dabei auch nicht , die gastusse ist klar hatt er ja schon vorher gesagt bedeutungslos ..... aber Obama ..... Ich glaube nicht das er da stille hält

@Makavelii
stimmt was die durchgemacht haben die Krim Tataren im zweiten weltkierg , an der seite Iherer Deutschen verbündeten in Ihren SS Divisionen das kann man schon nachvollziehen , troll dich


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 10:11
@Glünggi
auch das finde ich gut. Soll sich Putin und Frau T im Ring die Visage polieren. Der Gewinner bekommt alles.
Und als unabhängiger Ringrichter nehmen wir den Papst. Als Punktrichter Dalai Lama, den obersten Moslem und den obersten Buddisten und Hindu


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 10:11
@Staehlt
Putin antwortet ja sogar, wenn er nie gefragt wurde. Ich kann die Aufregung um dieses ominöse Telefonat (falls es denn kein Fake sein sollte, denn auch das halte ich heutzutage ohne weiteres für möglich) nicht verstehen. Wenn jemand Putin Land abgenommen hätte, würde er sich telefonisch vermutlich ähnlich ausdrücken. Im Osten wird eben noch eine andere Sprache gesprochen. Das hört man ja aus allen Ländern dort immer wieder. Da wird dann auch mal schnell großkotzig rumposaunt oder auch mal einmarschiert, wenn es in die Tagesordnung passt. Es ist eben noch ein langer Weg bis in das kultivierte Europa...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 10:12
Zitat von NephelinNephelin schrieb:Serbien durfte ja auch nicht über die Abspaltung des Kosovos abstimmen, das wurde einfach so beschlossen. Macht doch keinen Unterschied.
Ich glaub das Thema Vergleichbarkeit Kosovo - Krim brauchen wir nicht nochmal durchkauen.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 10:14
@Larry08
Das Problem ist ganz einfach ( Kosovo ) DIEB BLEIBT DIEB egal aus welchen moralischen Gesichtspunkten . und dann sagt ein Dieb zum anderen du bist ein Dieb und das geht nicht ..

@Forseti70
wer ist wo einmarschiert ? nicht das ich was verpasst habe


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 10:14
@Forseti70
Frau T hat es teilweise bestätigt. Aber das mit dem Kopfschuß soll ein Fake sein. Propaganda

@Larry08 da hast du recht mit dem Vergleich. Nicht nochmal


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 10:16
@Staehlt
das mit dem Kosovo hat auch ne ganz andere Bewandnis. Aber das ist hier nicht das Thema.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 10:16
@Staehlt
Von Tschetschenien, Georgien etc. möchte ich jetzt gar nicht anfangen.

Ich meinte jetzt aktuell Russland in die Krim. Auch wenn Du das wieder bestreiten wirst. Ich werde darüber auch nicht mehr diskutieren. Für mich ist die Faktenlage klar.


Anzeige

1x zitiertmelden