Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:32
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: Kommisch das die leute immer mit der story kommen und niemals den irakischen einmarsch kritisieren
Vielleicht weil niemand so ein langfristiges Chaos angerichtet hat wie das asoziale Pack aus dem fernen Land

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:34
@waage
Nein man sollte auch immer den zusammenhang sehen. Warum und von wem wurde gelogen. Kann man den kuwaitis vorwefen das sie die hilfer der usa suchten um ihr land zurück zu bekommen? Wer war der agressor?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:36
Die aussage putins er wolle die Bevölkerung vor faschisten schützen ist auch eine Lüge. Kritisiert aber keiner von euch.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:36
@robert-capa

Suchten?
Dir sein mal "The secret of the 7 sissters" empfohlen


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:36
@robert-capa

erstrangig ist mal wichtig und der fokus darauf zu legen, dass selbst bei kriegseintrittsabstimmung in unserem breitengraden die regierungsmitglieder belogen, getäuscht und manipuliert werden

dass u.a. der hussein ein böser war, wissen wir ja eh schon zu genüge, wir müssen aber erst noch lernen, dass auch unsere "freunde" bzw. unsere demokratie - wenn es darauf ankommt - nicht so wirklich funktioniert bzw. unsere freunde evtl. ne ganz üble bande ist


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:36
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Die aussage putins er wolle die Bevölkerung vor faschisten schützen ist auch eine Lüge.
Dafür sorgt gleich welcher verifizierbare Nachweis?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:37
@Sea_Cucumber
Sag mal verwechslst du 1990 mit 2003? Wer hat den im 2. Hunderte olquellen abgefackelt, überall minen gelegt?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:38
@robert-capa

Benatworte meine Frage und antworte nicht mit Gegenfragen


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:39
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Die aussage putins er wolle die Bevölkerung vor faschisten schützen ist auch eine Lüge
na das alibi hat ihm blitzsauber aber jemand anderes geliefert u.a. unsere regierung hat hier ja auch sämtliche grenzen überschritten als sie mit dem gesindel paktierten und für legitim erklärten

und es gab ja unstrittig sehr befremdliche signale aus kiew


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:39
@Sea_Cucumber
Weil kein land der welt so eine aktion anfängt um menschen bor rin paar Schlägern zu schutzen. Das ist nur ein Vorwand, und du weißt das ganz genau.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:40
@robert-capa

Ich piss gleich ins Hemd vor lachen, du lustiger Vogel


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:42
@Sea_Cucumber
Putin der menschenfreund.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:43
@robert-capa

Amerika, das Land das den Frieden bringt...das wäre noch ein besserer Lacher, diese Menschenrechtsverletzer, Folterknechte, Entführer, Mörder, Vergewaltiger, Menschenaufschltizer,...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:51
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Benatworte meine Frage und antworte nicht mit Gegenfragen
also du willst ernsthaft behaupten putin ging es um die menschen? warum unterdrückt er dann die menschen in diversen teilrepubliken? ach, nicht wichtig putin hat schon gründe dafür.
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Amerika, das Land das den Frieden bringt...das wäre noch ein besserer Lacher, diese
die usa haben kuwait befreit und saudi arabien vor dem einmarsch irakischer truppen geschützt und dafür eine gegenleistung bekommen.

niemand wäre so naiv zu behaupten die amerikaner wollten 1991 die armen kuwaitischen kinder vor den irakern schützen.
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Menschenrechtsverletzer, Folterknechte, Entführer, Mörder, Vergewaltiger, Menschenaufschltizer,...
also da sollte man sich als russlandfanboy aber zurückhalten. was die amerikaner in kriegsgebieten mit kriegsgegnern anstellen machen die russen in ihrem eigenen land mit den dissidenten. und geschichtliche gesehen haben wenige länder so viele menschen auf dem gewissen wie die russen.

deshalb sind die auch so beliebt in osteuropa.

spricht übrigens sehr für dich wie sachlich du bei dem thema sein kannst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:54
@robert-capa

Wie fühlt man sich denn so an Fetischist eines Landes, dass völkerrechtswidrig andre Länder überfällt, Regierungen stürzt, Menschen entführt, Menschen bis zum Tode foltert, Krieg völkerrechtswidrig beginnt,usw usw?
Fühlt man sich da nicht ein wenig scheiße?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:54
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Die aussage putins er wolle die Bevölkerung vor faschisten schützen ist auch eine Lüge. Kritisiert aber keiner von euch.
Dass der Schutz der russischstämmigen Bevölkerung nur ein Vorwand ist, sollte jedem von uns klar sein. Denn als selbstloser, humanitärer Aktivist ist Russland noch nicht in Aktion getreten. ABER: Russland hat gezeigt, dass es nicht bloß aus blindem Eigennutz handelt. Ich erinnere hier zum x-ten Mal an Georgien. Hier hat das Eingreifen Russlands sehr wohl viele unnötige Opfer erspart. Und auch bei diesem Konflikt war der Erfolg Russlands nicht nur rein humanitärer Natur: Sie haben ein Ausweiten des US-amerikanischen Einflussgebietes verhindert, in dem sie den Status-Quo von Südossetien erhalten haben.

Innenpolitisch ist es wichtig für die Regierung Russlands, russisch-stämmige Menschen zu schützen. Scheint mir für viele Russen ein Zeichen für Stärke zu sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 20:57
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:was die amerikaner in kriegsgebieten mit kriegsgegnern anstellen machen die russen in ihrem eigenen land mit den dissidente
In den fucking USA werden auch mal schnell Nonnen zu Terroristen, denen wird das Flugverbot ausgespeochen und die Konten gekündigt. Also das gesellschaftliche Todesurteil.
Land of the free....is klar auch...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 21:00
@Sea_Cucumber
warum sollte ich mich schlecht fühlen? ich bin realist. anders als du der glaubt putin wollte die ukraine vor faschisten retten und das nur aus reinem humanismus.

glaubst du wirklich russland hätte eine reine weste nur weil es für ein jahrzehnt zu pleite war um scheiße zu bauen? was war mit tschetschenien, oder als man während des völkermords im sudan das terroregimen karthum vor und resolutionen schütz.

russlands geheimdienst entführt auch munter alle möglichen gegner putins, schmuggelt ihnen drogen unter und lässt sie in gefägnissen versauern, gefoltert wird auch fröhlich und sippenhaft wird auch angewandt, nur passiert das in kleinen teilrepubliken in asien oder dem kaukasus und kein schwein bekommt was davon mit.


völkerrechtswiedrig krieg führen, hat russland ja nie getan...........


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 21:01
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:In den fucking USA werden auch mal schnell Nonnen zu Terroristen, denen wird das Flugverbot ausgespeochen und die Konten gekündigt. Also das gesellschaftliche Todesurteil.
Land of the free....is klar auch...
mal sehen wie lange die weiber von pussy riot in den knast kommen wenn sie in ein atomwaffenlager einbrechen um zu "singen".


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 21:01
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ölkerrechtswiedrig krieg führen, hat russland ja nie getan...........
Sollen wir nen Nachweis darüber führen und darüber, welches Land nachgewiesenermaßen illegal über ihren Geiheimdienst in andere Länder eingegriffen hat?
Willst du dich wirklich mit diesem Drecksland blamieren?


Anzeige

1x zitiertmelden