Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 23:02
@Kyu
Zitat von KyuKyu schrieb:Es wurden die hochauflösenden Bilder dazu gefunden und auf denen konnte man aich die eigentlichen Identitäten herausfinden. Der Bärtige Mann auf den beiden Bildern war Nicht ein und der selbe!!

Danke :-) ich habe mich am Weihnachtsmann Heute auch schon versucht.

Beitrag von Demotivator (Seite 918)

Anzeige
melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 23:36
Zitat von emodulemodul schrieb:Obama hat (selbst in seiner eigenen Partei) an Rückhalt verloren. Man wirft ihm vor, dass er viel zu nachsichtig mit Putin wäre. Obama kann hier innenpolitisch also nur punkten, wenn er weiter auf Konfrontation setzt. Das Problem ist halt, dass Putin auch nicht nachgeben kann. Das ganze wird also möglicherweise weiter eskalieren, weil Obama keine Wählerstimmen verlieren will.
Umfragen zu Folge soll die Bevölkerung der USA aber mehrheitlich die Auffassung vertreten, dass die USA in der Ukraine nichts zu suchen hätte.
Republikanerkreise, allen voran McCain, der ohnehin als Russlandhasser bekannt ist, sind in den USA wohl die treibende Kraft hinter den Unruhen in der Ukraine.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 23:41
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Umfragen zu Folge soll die Bevölkerung der USA aber mehrheitlich die Auffassung vertreten, dass die USA in der Ukraine nichts zu suchen hätte.
Woher hast Du diese Informationen? Bitte diese Umfragen mal belegen / verlinken!


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 23:43
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Woher hast Du diese Informationen?
Nachrichten, TV, BBC.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 23:44
@2320

Bullshit, in den Nachrichten kam nichts darüber!
Zitat von 23202320 schrieb:Umfragen zu Folge soll die Bevölkerung der USA aber mehrheitlich die Auffassung vertreten, dass die USA in der Ukraine nichts zu suchen hätte.
Also bitte poste die Quellen zu Deiner Aussage mit Link!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 23:51
JA da ärgert sich Parteimitglied Jazenjuk, das er nicht mehr über das alte Atomwaffenarsenal der Ukraine verfügt...

Youtube: Ukraine PM warns of new Nuclear Arms Race
Ukraine PM warns of new Nuclear Arms Race
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da kann man nur sagen zum GLÜCK, haben die Rechtsextremisten keine A-Waffen mehr....
brr bei dem Gedanken schauert´s einem...
Apropo sommerregen :D


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 23:52
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bullshit, in den Nachrichten kam nichts darüber!
Natürlich kam das.
War noch im März.
Was nimmst Du Dir hier eigentlich alles raus?

Mit welcher Befugnis tingelt McCain eigentlich durch halb Europa und macht dort die NATO scharf?
Die Rep. stellen doch garnicht die amtierende Regierung.
Sollte man den nicht zurückpfeifen, wenn man an Frieden interessiert ist?


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

22.04.2014 um 23:54
@2320

Weichst Du aus? Keine Quellen zu Deiner vorherigen Aussage?
Dann war das wohl einfach nur ne Lüge von Dir!

Propaganda-Style!

Pfui!

WO SIND DEINE BELEGE ZU
Zitat von 23202320 schrieb:Umfragen zu Folge soll die Bevölkerung der USA aber mehrheitlich die Auffassung vertreten
WO?

Hör auf zu lügen!!


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:03
Soll er doch erstmal seine Aussage mit ner Quelle belegen,dürfte nich so schwer sein wenn es eh in den Nachrichten kam,oder? :D


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:06
@zidane
Ich möchte dir danken, dass du ein wirklich sehenswerte Video hier gepostet hast! Man kann nicht genug – gerade in unserer Zeit - aufzeigen, dass es noch! Journalisten gibt, die genau wissen, dass es um etwas wichtigeres geht, als nur Schlagzeilen zu produzieren oder nachzuplappern, was andere einem vorkauen. Es ist in einer Demokratie überaus wichtig, dass die Medien gestärkt werden. Aber man sollte nur die Medien stärken, die wissen, warum es sie überhaupt gibt:

Zur Meinungsbildung und Stärkung der Kritikfähigkeit der Menschen als auch zur Aufdeckung von Zu- und Missständen, die nur zur Verdummung und damit zur Ungerechtigkeit und Versklavung von Menschen beitragen.
Man kann stammtischmäßig oft und mit Spass an der Freud, die Medien verdammen. Aber ohne diese, würden wir hier nicht schreiben dürfen. Und damit es so bleibt, sollte jeder für sich dafür sorgen, dass die Medien uns, den Menschen dienen und nicht dem schnöden Mammon.

Übrigens meine ich dieses Video ;)
https://www.youtube.com/watch?v=22VfEe1RkH8 (Video: Gabriele Krone-Schmalz - Das darf nicht sein - NDR / ZAPP 16.04.2014)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:09
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:die nur zur Verdummung und damit zur Ungerechtigkeit und Versklavung von Menschen beitragen.
Schonmal die Weltkarte der Versklavung gesehen?

Schon böse,der Westen :D

http://www.globalslaveryindex.org/

Russland immerhin ne halbe Million.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:10
@LeRave

ooooch, schoooon wieder....man es ist langweilig, das Video gabs nun mind. 10x hier im Thread, auf den letzten 10 Seiten allein 3x


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:10
@Makavelii
Hast du meinen Beitrag verstanden? Habe ich von irgendwelchen Himmelsrichtungen geschrieben? Also...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:10
mein gott ist der typ hilflos .... google wäre sein freund

nur mal auf die schnelle, ungeprüft

http://www.people-press.org/2014/03/11/most-say-u-s-should-not-get-too-involved-in-ukraine-situation/#utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=most-say-u-s-should-not-get-too-involved-in-ukraine-situation


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:12
@LeRave

Liest sich so als würdest du die Menschen im Westen meinen. Oder welche genau meinst du?


Anzeige

melden