Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:36
@waage
Absolut! Ein aufrechter Mann, Ex- Bundestagsmitglied etcetc. der von seinen Erfahrungen spricht die man als Aussagen eines Zeitzeugen beurteilen kann!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:36
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Die Einzigen die n Drama daraus machen sind die Russlandversteher und die
russische Propaganda.
Du schmeißt hier mit Vokabular um dich. Russlandversteher, fällt das jetzt schon unter Volksverhetzung wenn man Russland versteht?

http://www.sueddeutsche.de/politik/krim-krise-diffamiert-als-russlandversteher-1.1925559


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:39
Erst
Zitat von waagewaage schrieb:kanns vielen aber auch nicht verdenken, dass die da gar nicht großartig reingucken
und dann fragen
Zitat von waagewaage schrieb:lohnt sich das video bzw. die ausführungen des gesprächpartners?
Ernsthaft?

face-palm-mt


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:41
@Mr.Q
Nur um das nochmal klar zu stellen: Yanukowitsch hat nachweislich bereits am Vormittag des 19. Februar seine Entourage damit beauftragt, die Meschyhirja leerzuräumen, und diverse Wertgegenstände zu verpacken und auf LKW zu verladen. Warum sollte er das tun, wenn er erst 2,5 Tage später das Vereinbarungsabkommen unterzeichnet?
Ich weiß nicht warum. Möglicherweise hat es etwas damit zu tun, dass am 19.02 Kiew in Flammen stand und die Aktivisten zum ersten mal Feuerwaffen einsetzten?

grushevskogo2Original anzeigen (0,2 MB)
6447451

Oder was meinst du? Willst du vielleicht sagen, er sei freiwillig im Exil oder hast du eine bessere Erklärung?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:43
@CurtisNewton

deine uninformiertheit ist das eine thema, aber das grenzt schon an vorsätzliche dummdreistigkeit:

bewußt teile weglassen:

anbei mein ganzer beitrag:
dass die da gar nicht großartig reingucken, wenn der komische ken da rausguckt

lohnt sich das video bzw. die ausführungen des gesprächpartners?[/ZITAT]


du bist wirklich ein richtiges schäbiges bürschchen .... zum glück stellst dich noch richtig unbeholfen an

so, kannst wieder petzen gehen ... sollte aber ruhig mal so stehen bleiben



melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:48
@waage
Ich schliesse mich an. Dieser Mensch ist untragbar für die Diskussion.
Scheinbar hat er einen Draht zu gewissen Leuten.
MFG

Un das hier sieht auch sehr komisch aus wenn es die Hand hebt oder!?
/i/t4b03df_face-palm-mt.gif


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:49
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wie denn? das wäre unrechtmäßig.
Putschen können nur Sicherheitskräfte oder die Armee. Janukowitsch hat nie was davon gesagt dass die Armee gegen ihn geputscht hat, nur die russische Propaganda faselt dauernd von Putschisten.
Ok, wenn es rein formal um Begriffe geht wäre ich bereit einen dir genähmeren Begriff zu verwenden. Wie soll man sie denn richtig nennen?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Der Militärrat und Sicherheitsrat waren zum Zeitpunkt des angeblichen Putsches Leute von Janukowitsch
Ok, das wusste ich schon. Und jetzt sitzen da Andrij Parubij, Olexandr Turtschynow, Arsen Awakow, Arsenij Jazenjuk. Mit welchem Recht eigentlich, und wie nennt man die Aktion im Regierungsviertel in der Nacht von 21. auf den 22. Februar korrekt, wenn nicht Putsch?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:53
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Ich weiß nicht warum. Möglicherweise hat es etwas damit zu tun, dass am 19.02 Kiew in Flammen stand und die Aktivisten zum ersten mal Feuerwaffen einsetzten?
Die Macht der Bilde:r 3 Bewaffnete sind dasselbe wie 40000 Mann russischer Spezialkräfte.

Hat schon Lenin gesagt, für die Öffentlichkeit sind 2 Tote dasselbe wie 2 Millionen Tote.

Warum hat Janukowitsch gegen die diese bewaffneten Demonstranten keine Sicherheitskräfte eingesetzt?
In jedem anderen Land der Welt, USA, Europa, Russland kommt doch auf bloßen Verdacht des Terrorismus gleich ein Spezialkommando?
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Mit welchem Recht eigentlich, und wie nennt man die Aktion im Regierungsviertel in der Nacht von 21. auf den 22. Februar korrekt, wenn nicht Putsch?
Weil Janukowitsch geflüchtet ist aus unerklärlichen Gründen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:53
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Ok, das wusste ich schon. Und jetzt sitzen da Andrij Parubij, Olexandr Turtschynow, Arsen Awakow, Arsenij Jazenjuk. Mit welchem Recht eigentlich, und wie nennt man die Aktion im Regierungsviertel in der Nacht von 21. auf den 22. Februar korrekt, wenn nicht Putsch?
Da wirst du keine klare und nachvollziehbare Antwort erhalten!
Ich würde mich doch sehr wundern wenn doch...aber das ist logischer Weise ja gar nicht möglich.
NG


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:53
@Z.

Gäbe es einige Aussagen in dem Interview, welche Du besonders hervorheben würdest...?


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:56
@Interalia
Ja gibt es. Aber warum sollte ich das, wen bisher niemand danach fragt?
Dennoch, schau es dir doch nur mal an, meinetwegen wenigstens Stichwortartig..
Dann reden wir gerne weiter...falls du Fragen dazu hast.
Netten Gruss.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:57
Kiew hat die Aktion wieder abgebrochen, nur fragt man sich warum wird so etwas überhaupt gestartet wenn es eh keinerlei Aussicht auf Erfolg hat?
Sie haben 3 Checkpoints überfallen, dabei 5 Unbewaffnete ermordet, Verpflegung und Medikamente geraubt und sind wieder abgezogen.
Sie waren jedoch im Schatten von BTRs und von Snipern abgesichert ziemlich zielsicher vorgerückt.
Außerdem kreisten Kampfhubschrauber über dem Geschehen.
Es machte den Anschein, als wollten sie die Checkpoints sichern, um von dort dann weiter vorzurücken.
Es lief demnach ziemlich koordiniert ab. Es heißt auch sie hätten hochauflösende Satellitenaufnahmen der Gegend.
Außerdem lassen die Probleme mit der (Mobil)funkübertragung während des Angriffs auf Störsender schließen.
Insgesamt gab es offenbar professionelle logistische Unterstützung.
Dies konnte auch schon bei dem Überfall auf Kiew im Februar beobachtet werden.

Haben sie aber nun die Blockposts überfallen und die Morde begangen, nur weil der kiewer Aufständischenrat nicht mal in der Lage ist, seine Aufständischenarmee zu verpflegen?


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:58
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Ja gibt es. Aber warum sollte ich das, wen bisher niemand danach fragt?
Welche Aussage/n oder Abschnitte findest Du besonders hörenswert in diesem Interview?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 03:03
Sie haben 3 Checkpoints überfallen, dabei 5 Unbewaffnete ermordet, Verpflegung und Medikamente geraubt und sind wieder abgezogen...Haben sie aber nun die Blockposts überfallen und die Morde begangen, nur weil der kiewer Aufständischenrat nicht mal in der Lage ist, seine Aufständischenarmee zu verpflegen?
Jetzt dreht die prorussische Propaganda aber völlig durch. Warum nicht gleich:
"Die ukrainischen Soldaten waren Alkoholiker, sie haben die Separatisten auf der Suche nach Schnapsvorräten überfallen"


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 03:06
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Jetzt dreht die prorussische Propaganda aber völlig durch. Warum nicht gleich:
"Die ukrainischen Soldaten waren Alkoholiker, sie haben die Separatisten auf der Suche nach Schnapsvorräten überfallen"
Sprichst Du ukrainisch oder russisch?
Dann kann ich Dir Videos verlinken, auf denen die Überlebenden nach dem Abzug der "Moradeure" davon berichten.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 03:09
@2320
Auf der Krim haben die Russen auch einen ukrainischen Soldaten umgebracht, der wurde dann als "betrunkener Hooligan" verunglimpft.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 03:12
Gibt's noch 'ne offizielle Untersuchung seitens der neuen "Regierung" was die Maidan-Schützen angeht? /rhetorik off.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 03:12
@jeremybrood
Der wurde nicht verunglimpft, der war betrunken, so wie der andere, der ihn umgebracht hat auch.
Es kam zu einem Streit in einer Kneipe oder so.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 03:14
Es gab aber auch einen Sniper vom "Maidan", der sich auf die Krim verlaufen und dort 2 Menschen ermordet hatte.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 03:16
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Auf der Krim haben die Russen auch einen ukrainischen Soldaten umgebracht, der wurde dann als "betrunkener Hooligan" verunglimpft.
Die russischen Eliten haben sowieso ihr Problem mit dem Alkoholismus, als Gorbatschow gestürzt wurde, haben die Umstürzler eine Pressekonferenz abgehalten, die waren da allesamt betrunken, dieses Säufer-Pack.
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Gibt's noch 'ne offizielle Untersuchung seitens der neuen "Regierung" was die Maidan-Schützen angeht?
Die ukrainische Regierung hat das längst bekanntgegeben wer dafür verantwortlich war.


Anzeige

melden