Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:23
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:hier ist ein Diskussionsforum
siehe Edit oben!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:23
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Was immer noch nicht - noch lange nicht - die Schlächter des Westens dazu legitimiert, seit Ende des WKII, weitere in Kriegstreiberische Aggressionen auf dieser Welt zu voilführen.
du hast recht einige kriege besonders nach dem zusammenbruch der sowjetunion waren unnötig, falsch oder völkerechtswiedrig, aber man sollte die konflikte zwischen 1945-90 nicht nur den usa anlasten, die usa haben dort auch oftmals auf aktionen chinas oder der udssr reagiert.

aber wenn man das nur anhand der statistiken beurteilt, sind die amerikaner nicht blutrünstiger als andere nationen.

es geht mir nicht darum die usa als unschuldsengel hinzustellen sondern nur darum das man nicht immer nur den fokus auf die usa legen sollte.

den usa lastet man z.b immer noch die indianerkriege an, die spanier und andere europäer haben aber die mehrheit der indianer auf dem gewissen, denen lastet man das aber nicht an.

oder wann hat mal jemand belgien den völkermord im kongo vorgeworfen? nein, bei anderen ländern sagen die leute irgendwann das es zu lange her ist und da mittlerweile gras drüber gewachsen ist, nur den usa wirft man alles vor was sie jemals getan haben. das finde ich nicht besonders fair.


3x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:23
@CurtisNewton

gerne nochmal:
Zitat von waagewaage schrieb:ich erkläre es dir sehr gerne nocheinmal .... den usa ist in der causa ukraine bis dato keinerlei völkerrechtsverstoss zu unterstellen, da es hierfür keine belege gibt

ich habe bei meinem beitrag auch nicht auf die ukraine abgestellt sondern allgemein geantwortet

falls du wirklich völkerrechtsverstöße der usa benötigst, hab ich dir schon welche geliefert, lässt sich aber noch sehr weiträumig erweitern
hast du evtl. noch nicht ganz erfasst bzw. überlesen, dürfte jetzt aber final klargestellt sein

so, aber nun zu deinen belegen

oder willst du dich wirklich raustrollen?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:25
@waage

hier ist alles gesagt

Beitrag von CurtisNewton (Seite 963)

weiteres Getrolle Deinerseits wird gemeldet (der Verlauf ist ja eindeutig @Verwaltung)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:27
@CurtisNewton

also hast du keinerlei belege für deine behauptung, dass russland in der ukraine zündelt?!

dann schreib halt einfach ist ne vermutung, dann ist gut


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:28
@robert-capa

Keiner behauptet das irgendein Land unschuldig in irgendeiner Hinsicht ist, jeder hat seine Leichen im Keller.

Warum das an den USA kleben bleibt liegt an dem Fakt dass die USA ständig und immer wieder forftführend Ihren Keller füllen im Gegensatz zum Groß der Welt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:30
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:also hast du keinerlei belege für deine behauptung, dass russland in der ukraine zündelt?!

dann schreib halt einfach ist ne vermutung, dann ist gut
In Anbetracht Deiner vorherigen Aussagen und Deines Auftretens hier auf den letzten Seiten ca. 20 Seiten des Threads...

:troll:

Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen!


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:30
@zidane

eine frage. wann müssen mehr leute ihre heimat verlassen, wenn die übergangsregierung in kiew bis zu den wahlen an der macht bleibt oder wenn teile der ukraine abgespalten werden?


die aktionen der pro-russischen separatisten werden im erfolgsfall dazu führen das menschen vertrieben werden, und das ist meiner meinung nach auch ein verbrechen. findest du nicht?

die krim hatte das recht auf eine autonomie, aber als russland die krim eingliederte wurde der konflkt auf ein neuen level gehoben und menschen ermutigt sich gegen kiew zu stellen.

jetzt mal im ernst, war die eingliederung etwa eine deeskalierende handlung? russland hat sich damit meiner meinung nach schuldiger gemacht als der westen durch die unterstützung des putsches, einfach weil die folgen viel schwerwiegender sind und so menschen ihre heimat verloren haben.


hätte russland einfach eine konterevolution in kiew gestartet würde ich keinton sagen, das wäre ihr gutes recht gewesen, aber russland ging einen schritt zu weit.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:30
@robert-capa
Beitrag von Z. (Seite 962)
Gibt keine Antwort drauf nich!!
So siehts hier aus....


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:30
@CurtisNewton

Aber mal ehlich, wo sind deine Belge dafür dass die Russen in der UK zündeln?!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:33
@Hammelbein

Die Belege, auf die sich meine Aussage gründet, habe ich in vorherigen Posts doch schon gegeben.

Hier

Beitrag von CurtisNewton (Seite 939)

oder hier

Beitrag von CurtisNewton (Seite 935)

oder hier

Beitrag von CurtisNewton (Seite 957)


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:35
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:es geht mir nicht darum die usa als unschuldsengel hinzustellen sondern nur darum das man nicht immer nur den fokus auf die usa legen sollte.
Da finde ich britische Empirefans deutlich ehrlicher muß ich sagen. Bei dem geopolitischen, unilateralen Anspruch der USA so zu tun als sei die USA eine kleine, graue Maus, die eigentlich nur am eigenen Kernland interessiert ist, so argumentieren nur deutsche Amerikafans, das gibt's sonst nirgends sonst auf der Welt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:36
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Warum das an den USA kleben bleibt liegt an dem Fakt dass die USA ständig und immer wieder forftführend Ihren Keller füllen im Gegensatz zum Groß der Welt.
die usa sind aber auch aufgrund ihrer diversen bündnise von den meisten konflikten auf der welt in irgend einer art betroffen.

die bündnis sind aber auch eine folge der im 2. weltkrieg gemachten erfahrungen und viele länder fühlen sich unter dem schützenden schirm der usa recht wohl.

wenn wir mal libyen, syrien, iran oder den irak nehmen, alle konflikte dieser länder mit den usa gehen auf ereignisse zurück die teilweise 50 jahre zurücl liegen.

mal haben die usa in den ländern scheiße gebaut, mal haben diese länder verbündete überfallen.

der koreakonflikt ist die folger der teilung koreas am ende des zweiten weltkriegs. der eigentliche verursacherder tragödie war japan die kore 40 jahre lang ausgesaugt und ein kaum lebensfähigen gerippe hinterlassen haben-


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:36
@CurtisNewton

Ernsthaft was ist los mit dir?

In KEINEM deiner eben angegeben Links befinden sich BELEGE darüber.
Nur deine Vermutungen und NTV Links die keine BELEGE darüber enthalten das Russland zündelt.

Das war doch jetzt nicht dein Ernst?!

Wo ist der/ sind die Belege - Fakten dafür das Russland zündelt?!
Schwarz auf weiss?!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:38
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Aber mal ehlich, wo sind deine Belge dafür dass die Russen in der UK zündeln?!
Im Gegenteil zu diesen komischen Allüren von deinem "Gesprächspartner" da...
zeigt sich hier wer zündelt.... tatsächlich zündelt!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=faL4zRUdQTA (Video: KenFM im Gespräch mit: Willy Wimmer)
Willy ist ein sehr erfahrener Mann und hat an einigen offziellen Beschlüssen mitgewirkt!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:38
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn wir mal libyen, syrien, iran oder den irak nehmen, alle konflikte dieser länder mit den usa gehen auf ereignisse zurück die teilweise 50 jahre zurücl liegen.
Der Konflikt der diese Länder faktisch zerrissen hat geht genau ins 7. Jh. zurück und heißt Islam.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:38
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb: Bei dem geopolitischen, unilateralen Anspruch der USA so zu tun als sei die USA eine kleine, graue Maus, die eigentlich nur am eigenen Kernland interessiert ist, so argumentieren nur deutsche Amerikafans, das gibt's sonst nirgends sonst auf der Welt.
und das habe ich wo geschrieben?
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Da finde ich britische Empirefans deutlich ehrlicher muß ich sagen.
das britische empire und die franzosen sind unter anderem schuld daran das es im nahen osten heute immer noch so heiß hergeht (grenzziehung nach dem WKI)


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:39
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Wo ist der/ sind die Belege - Fakten dafür das Russland zündelt?
Hast Du die verlinkten Beiträge überhaupt gelesen?
Russland trägt nichts zur Deeskalation bei, obwohl das deren PFLICHT wäre, um das Genfer Abkommen zu erfüllen! Pro-Russische Kräfte können nur durch Zureden durch Russland dazu bewegt werden, die illegale Besatzung aufzugeben!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:39
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Der Konflikt der diese Länder faktisch zerrissen hat geht genau ins 7. Jh. zurück und heißt Islam.
es geht um den konflikt mit den usa, da ist der islam aber zweitrangig.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:40
@CurtisNewton


wo ist hier der beleg? oder hab ich was übersehen?
Das riecht doch mittlerweile alles nach einem Plan Russlands
Erst dann könne ein Dialog aller politischer Kräfte des Landes beginnen, teilte das russische Außenministerium demnach mit.
Also irgendwie hat Kerry ja auch Recht...Russland hat bisher nicht viel getan um die Deeskalation voranzubringen, wenn man es genau nimmt, haben sie eher das Gegenteil getan durch die Erleichterung an die russische Staatsbürgerschaft zu kommen



Anzeige

melden