Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:16
Was denn dann? rossija1, oder, 24? Eventuell Lifenews? NTW?


Ach apropos NTW:
http://www.ntv.ru/novosti/926296/

"Ostrovsky ist laut dem Bürgermeister* von Slavojansk ein Informant des Rechten Sektors"

*Bislang kein Wort dazu, daß der Mann lediglich ein Kleinkrimineller ist, der sich selbst zum Bürgermeister ernannt hat.

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:16
@Z.
Wikipedia: KenFM mehr muss dazu nicht gesagt werden. Kurios und unseriös


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:17
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Das wissen die betreffenden Personen selber ganz genau.
dir ist schon klar von wem und in welchem zusammenhang der begriff "ostküste" gerne benutzt wird und was damit gemeint ist, wenn du nun sowas schreibst hat das einen etwas üblen nachgeschmack.

wäre also schön wenn du schreibst was du damit genau meinst.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:18
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb: Mann lediglich ein Kleinkrimineller ist, der sich selbst zum Bürgermeister ernannt hat.
der wär als kleinkrimineller kein kandidat für kiew bzw. für einen gouverneursposten

weil da sind eher schwer kriminelle bevorzugt, oder?!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:20
@Mr.Q

ich bin einer hier der Quellen verlinkt, scheinbar liest du die aber nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:20
Zitat von Z.Z. schrieb:Oder kommt von dir da auch nix.... weil du keine Argumente gegen ein Ex-Bundestagsmitglied hast!?
Dazu wird von mir tatsächlich nichts kommen.
Aus zwei Gründen:
1. Der Interviewer steht immer Montags mit allerhand Rechtsradikalen und Verschwörungsnazis in Berlin rum, und moniert sich über "die US-gestützten jüdischen Faschisten in Kyiv", lobpreist gleichzeitig aber Führer Putin.

2. Ich habe weder die Zeit, noch die Muße dazu, 80 Minuten lang zwei Labersäcken zuzuhören.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:21
Zitat von waagewaage schrieb:der wär als kleinkrimineller kein kandidat für kiew bzw. für einen gouverneursposten

weil da sind eher schwer kriminelle bevorzugt
Super. :-)


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:22
@Z.

Was soll der Scheiss?

3 x dieses Video posten innerhalb von wenigen Stunden / Seiten des Threads?

Wenn keiner darauf antwortet, dann wars nicht interessant.....und es wird durch Wiederholungen auch nicht interessanter!

SPAM ist das!


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:22
Zitat von waagewaage schrieb:der wär als kleinkrimineller kein kandidat für kiew bzw. für einen gouverneursposten

weil da sind eher schwer kriminelle bevorzugt
Den Maidan gab unter anderem auch deswegen, weil man sich der kriminellen Politiker entledigen wollte.


Aber das interessiert euch doch sowieso alles nicht :/

Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:24
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wer hat denn gegen Janukowitsch "geputscht"?
Um ein Paar bei Namen zu nennen: Andrij Parubij, Olexandr Turtschynow, Arsen Awakow, Arsenij Jazenjuk und Andere...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:24
@yummi
Blödsinn es geht nicht um den Sender du unterstellst somit Willy Wimmer...
Zitat von yummiyummi schrieb:Kurios und unseriös
zu sein!!!!
Das ist lächerlich!
Geauso lächerlich wie @Mr.Q letztes Video das absolut nix beweist!!!
Ich habe ja selbst gesagt das man nicht weis wer für diese Sache dort verantwortlich ist..
(Abgebrannte Jeeps)
ich habe sogar selbst russische Beteiligung nicht ausgeschlossen...bei der ungewissen Sachlage.
nein man liest mich nicht...

Hört einfach auf mit eurem geblubber...das wärs beste wen man sich endlich mal an die Sachlage hält..
Hier zu sagen der Sender wär unseriös und somit das auch dem Interviewten zu unterstellen ist doch Blödsinn!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:25
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Den Maidan gab unter anderem auch deswegen, weil man sich der kriminellen Politiker entledigen wollte.
da sieht man wohl sehr schön wie der berechtigte volkeswille vom maidan occupiert bzw. missbraucht wurde, weil jetzt hat man eigentlich das selbe in grün bzw. die selben korrupten und neue u.a. verbrecher und braunes pack

und die legen jetzt auch noch die weichen für "wahlen"

gscheit schepps gelaufen das thema, wird eh noch nachschwingen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:26
@Z.

Findest du etwa Ken FM seriös?! Oh my Gosh :D


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:26
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Um ein Paar bei Namen zu nennen: Andrij Parubij, Olexandr Turtschynow, Arsen Awakow, Arsenij Jazenjuk und Andere...
Der Militärrat und Sicherheitsrat waren zum Zeitpunkt des angeblichen Putsches Leute von Janukowitsch


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:27
@Makavelii
Dummkopf...dieser Ken oder was?
Nein ich sage der Interviewte ist seriörs, denn er macht die Aussagen nicht der Sender!!!!!!!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:28
@Makavelii

muss klaus kleber seriös sein, wenn er mutti interviewt? die frage ist doch ob der interviewte wirklich seriös ist .... das der kenfm ein seltsamer vogel ist ist in dem fall nebensächlich

die frage ist, inwieweit der andere glaubwürdig ist


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:28
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:gscheit schepps gelaufen das thema, wird eh noch nachschwingen
Die Einzigen die n Drama daraus machen sind die Russlandversteher und die
russische Propaganda.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:30
@Makavelii

unterstützer von braunem gedankengut machen sicherlich kein drama draus

ich finde das ganze schon sehr bedenklich

aber du siehst da sicherlich - auch welchen gründen auch immer - kein prob wenn sich braune gestalten mit gewalt macht aneignen, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:31
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:die frage ist, inwieweit der andere glaubwürdig ist
Hier wird doch ständig nur angehender Müll gepostet um eine eigene Stellungnahme sowie das wahrnehmen durch den Leser und Betrachter des Videos.... zu unterdrücken.

Keiner äussert sich dazu. Feiglinge und Verdreher würden so ähnlich handeln.
https://www.youtube.com/watch?v=faL4zRUdQTA (Video: KenFM im Gespräch mit: Willy Wimmer)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 02:32
@Z.

kanns vielen aber auch nicht verdenken, dass die da gar nicht großartig reingucken, wenn der komische ken da rausguckt

lohnt sich das video bzw. die ausführungen des gesprächpartners?


Anzeige

1x zitiertmelden