Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.01.2015 um 17:26
@Scheol

Dann schau auf keinen Fall noch bei der Facebook Seite der Bild Dresden rein... *grusel was einem die Kommentare dort so zu lesen geben.

Anzeige
melden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:28
@Moses77

dank Volker Beck wurde das ja zügig aufgeklärt ^^

@lilit

dein letzter beitrag gehört wohl eher in den VT bereich ^^?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:28
@Bone02943

Ich klicke einen Link zur BILD aus Prinzip nicht an. Deswegen fühle ich mich dann leicht ausgeschlossen. :( :p


melden
melden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:29
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:http://www.bild.de/regional/dresden/mord/mord-an-asylbewerber-aufgeklaert-39453490.bild.html
War wohl doch ein Mitbewohner des Opfers.
Nix mit PEGIDA-Nähe, worauf ja viele Medien und Linke durchaus spekuliert haben.
So gingen sie noch vor wenigen Tagen auf die Straße, voller Hass gegen den deutschen Staat und PEGIDA :

php520a085fae201501171940Original anzeigen (0,2 MB)

Ich denke, wir jeden jetzt nichts mehr von Linkextremisten und den üblichen Verdächtigen zu diesem Fall hören. Keine gespielte Trauer mehr. Kein Mord, den man instrumentalisieren kann. Der Mörder war Asylant. Kein Pegidist. Somit für Linksextreme und Dauerempörte bedeutungslos.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:30
@armleuchter

Geht doch. :)


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:31
Ach so. Damit ist die Integrität der PEGIDA nicht wiederhergestellt.
Es ist nur ein Verbrechen weniger, dass auf deren Konto geht. :)


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:31
@Scheol

de nada ;-)


edit: wleche verbrechen gehen denn auf das konto der pegida?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:34
@armleuchter
Leider denke ich wirklich, das es massive Mängel in Polizeiarbeit gibt, weil oft selber sehr von rassistischen Beamten unterlaufen, das kenne aus Insiderberichten von Beamten hier,
und die sind wahrscheinlich noch heilig gegen Polizei Dresden, zudem decken sie einander. Auch wenn es zum Glück auch viele Chefs und Beamte gibt die dagegen anstehen.

Bin absolut allergisch auf V.T und meide deren Seiten, bevorzuge nachvollziehbare Recherchen, die sich manchmal mit V.T kreuzen, manchmal nicht!


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:35
Man darf gespannt sein was für Kommentare auftauchen wenn PEGIDA den Bild-Link auf der Seite postet...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:37
@lilit

ich denke dieser fall ist für vertuschungsaktionen etwas zu prominent - volker beck sei dank ;-)!


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:37
@Scheol

Ich halte es dann doch für eine starke Übertreibung, PEGIDA für irgendwelche Verbrechen verantwortlich zu machen.

Selbst wenn es Übergriffe nach Entstehung von PEGIDA gab, so sind die nicht ursächlich auf PEGIDA zurück zu führen.
Menschen, die derart gewaltbereit sind, gab es auch schon vor PEGIDA und niemand kann sagen, ob es diese Über-/Angriffe nicht auch ohne PEGIDA gegeben hätte.

Genauso gut könnten auch Terroranschläge, wie der in Paris, zu Auslösern solcher Gewalt werden.

Ich bin auch gegen die Botschaft, die PEGIDA überbringt, aber man muss trotzdem versuchen, bei der Wahrheit zu bleiben und keine Zusammenhänge zu konstruieren, die man nicht ausreichend begründen kann.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:38
@armleuchter

Aufwiegelung gegen Menschen anderer Herkunft, Verleumdung von Menschen anderer Religionen, Aufruf zur unterlassenen Hilfeleistung (Asyl), Rassismus, Rechtsextremismus, Faschismus... ach... so vieles.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:39
Tja da hab ich wohl mal recht behalten. Mal gucken was @kiki1962 dazu sagt. Riesen Demonstration für khaled und der Mörder in erster Reihe gegen den vermeintlich rechten Mord. Die Oberbürgermeisterin war fassungslos und hat die besucht. Scheint so als hätten beide Seiten jetzt ihr Waterloo erlebt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:39
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:ich denke dieser fall ist für vertuschungsaktionen etwas zu prominent - volker beck sei dank ;-)!
Kann sein dass einem Mitbewohner das messer zu locker sass, alles (fast) ist möglich und wer weiss, aber wer ist Volker Beck?


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:39
@Scheol

wenn du verbrechen kennst solltest du diese meiner meinung nach zur anzeige bringen - schon um weitere verbrechen zu verhindern.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:40
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Tja da hab ich wohl mal recht behalten.
Weil du denkst das sich die Asylanten immer untereinander selber abstechen... ;)


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:40
@Commonsense

Wenn nach LEGIDA hauptsächlich über Linksautonome diskutiert wird, kann ich sehr, sehr polemisch werden. Ich bin halt angefressen. Das ist alles.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:42
@Bone02943
Ne weil ich gesagt habe man soll erstmal die Ermittlung abwarten. Das haben einige hier nicht ganz si verstanden.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 17:43
@Aperitif

Ah ok danke, dann entschuldige ich mich hier bei dir.

*hab das halt falsch verstanden.


Anzeige

melden