Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punks

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punk, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punks

27.03.2007 um 22:48
ID meisten hier von euch tun so als wenn punks stinkende penner wären die vonrevolution
reden aber nichts tun und halt einfach anders sind. aber ich sag euch malwas nr weil ihr
alle angst vor veränderung habt und vor dem was anders ist und sichnichtanpasst heist
dasnnicht das es schlecht ist. ich habe träume von veränderung vongerechtigkeit und
einer welt ohne koruption und dies earcshlöcher die alleszusammenraffen was sie kreigen
können und unsere welt zerstören. Ihr denkt alle nurnie nach und hört ich zu. Bare punk
sein ist für mich dagenen zu sein und zuverändern. ich bin punk weil ich dagenen bin
verändern will und mich niemals denmassen und gruppen zwang hingeben werde

Anzeige
melden

Punks

27.03.2007 um 22:52
...und regelmäßig die arbeitende Bevölkerung um Kohle anpumpen...


melden

Punks

27.03.2007 um 23:06
Also ich komme gut mit Punks klar. Außer mit diesen Pseudo "Ich trage Antifa ansteckerweiss aber nichtma was Faschismus ist" Punks. OK von den "Neoamikommerzmüll Punks" unddiesen ganzen Weicheier Emos mal abgesehn.

Aber ansonsten mag ich sie^^ ...gibtja auch einige in meinem Bekanntenkreis.


melden

Punks

28.03.2007 um 06:49
"Also ich komme gut mit Punks klar. Außer mit diesen Pseudo "Ich trage Antifa ansteckerweiss aber nichtma was Faschismus ist" Punks. OK von den "Neoamikommerzmüll Punks" unddiesen ganzen Weicheier Emos mal abgesehn.

"

klar, du magst eher dieantiamerikanischen deutschpunks, die unter faschismus verstehehen, wenn ihr köter nichtübereall inne city kacken darf oder?


melden

Punks

28.03.2007 um 06:57
https://www.youtube.com/watch?v=mGm2OxB-nuE


melden

Punks

28.03.2007 um 09:12
@ Punky

Solange es Geld gibt und solange es Menschen mit Macht gibt lässt sichdein "Traum" (zum Glück) nicht verwirklichen. Und weil die Menschheit von Natur aus feigeist und nur an das eigene wohl denkt hat auch keiner bock auf veränderung weil es ganz okso ist wies ist. Nur die Minderheit, meist auch nur die sozial Schwachen versuchen dannwas zu ändern , weil sie meistens eh nichts zu tun haben.

Gebs die Welt ist vielzu voll mit Machtkranken und deshalb ist Punk sein meiner Meinung nach Unsinn. Kann ichauch Ninja sein oder Zauberer hilft der Welt vielleicht sogar mehr ^^


melden

Punks

28.03.2007 um 10:42
Genauso wie die rechten: alles hirnlose Gestalten!


melden

Punks

28.03.2007 um 11:14
Punks sind ein lächerlicher Anachronismus.
Ich war unlängst auf einem Punkfestival(als einziger OHNE bunte Haare, Iro-Schnitt, Lederjacke, Buttons etc etc etc...).

Dass das denen nicht peinlich ist :)

Gut, jeder soll, wie er will! Das malunbenommen....aber das ist nun mal eine Jugendbewegung wie alle anderen, bloß dass mancheden Absprung nicht schaffen.
Hosentaschenrevoluzzer halt, merken nicht, dass sie inihrem Streben nach "anders sein" sich im Kollektiv komplett uniformieren und nichtsanderes als MItläufer sind :)

Aber wie gesagt, sollen se doch :)

Ichgeb denen keene Maak :)


melden

Punks

28.03.2007 um 13:00
Ich find schlimm ,immer wenn irgenteiner son bisschen "rockiger" (mir fiel kein anderesWort ein!^^) rumläuft ,ist er sofort ein "Punker".....:D


melden

Punks

28.03.2007 um 20:29
Von wem ist denn das Lied im Video? Toten Hosen?
Zum Thread:
Es gibt einfach zuviele Leute, die sich ein paar Nietengürtel kaufen, sich die Haare färben und sagen:Schaut mal her, ich bin ein Punk! Das ist lächerlich.
Und die alten Punks? Die einziggute ihrer Ansicht ist Neonazis nicht zu mögen, was allerdings nicht grade schwer ist.


melden

Punks

28.03.2007 um 22:09
@usambara
Nö, das sind für mich eher Teens mit ner Phase...mitläufer


melden

Punks

28.03.2007 um 22:11
Ich mag den Nihilistischen Ansatz im Punk....na gut ansonsten ...aber Hardcore Zeckensind meist auch ganz ok.


melden

Punks

28.03.2007 um 22:19
@kahuna

slime

ich hab auch mal ganz gerne die musik gehört, weil siesehr emotional ist, und einfach mit wenig accorden auskommt ein lied nicht länger alsdrei minutenist eingängig ist und hass ausdrückt.

aber wie poly es schonschreibt, so waren mir auch die Punks immer zu uniformiert. es ist nicht einzusehen sichals individualist in eine masse einzuordnen um sich gegenüber einer selbst konstruierten"bösen" mehrheit abzugrenzen.

Als ich gerne punk hörte war punk eigentlich schontot- die musik war zwar recht aktuell, aber die themenbezüge doch sehr aus den 80ernentlehnt.

irgendwann hab ich mich ganz von der musikrichtung verabschiedet, weilich sie als lächerlich empfand


melden

Punks

28.03.2007 um 23:55
@killu zum glück ist nicht jeder ein selbstgerechtes arschloch wie du. Du meinst also esist richtig, tiere zu qüuälen nur weil sie sich nicht wehren, es ist richtig menschenauszubeuten die eh kaum was haben, kindfer zur prostitution zu zwingen und es ist richtigdas sich diese verf...ckten politärsche weiterhin alles in die einenen taschen stopfenwas sie kreigen können... hauptsahce dir gehts gut das sit natürlich das wichtigste dases dem großteil der menschen in den industrieländer gut geht und das sie alles was siekaufen so günstig wie möglich kreigen ja? Und ich pumpe auch nicht die bevölkerung an zumeinem ziel gehört ein studium und n verdamt gut bezahlter job und der kapf gegenungerechtigkeit. Wir industriestaaten lassen die menschen allein die unsere hilfebrauchen. Wir sind an leid und elend hundertausender oder von millioneen menschen undtieren schuld und sowas darf nicht ssein. Denn ihr, wir alle beute andere und unsereganze welt aus und das darf nicht sein aber was solls euch gehts gut oder? wasinteressiert euch dann schon der rest der welt wenn ihr nen teppisch der eigfentlich 150euro koste für die hälfte kreigen könnt weil ihn kinder unter katastrophalen bedingungengewebt habenund die industreistaaten nichts dagegen tun =)


melden

Punks

29.03.2007 um 00:30
PUNKS SIND COOL UND FERTIG !

=))


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punks

29.03.2007 um 10:27
@anatolia:
Viele Punks sind auch einfach nur fertig!


melden

Punks

29.03.2007 um 10:47
@punKy

Wow, was man nicht alles durch schwachsinnige Frisuren und Klamottenerreichen will.
Bin beeindruckt.....NICHT :)


melden

Punks

29.03.2007 um 15:26
@ anattolia meine meinung!!!
@polyprion is geschmackssache mit den frsuren und denklamotten aber das wichtigste ist die einstellung und du beweist das du nicht richtiggelesen hast was ich da geschreiben ahbe. Manche punks sind vielleicht so und bezweckendamit nichts. Ich bin vielleicht kein extermer punk so mit iro und sowas aber ich willhalt was verändern und ich meine es ernst , nicht nur rumstehen und heuln. und übrigensheist es nicht ich bin beeindruckt... nicht sondern ich bin nicht beeindruckt =)


melden

Punks

29.03.2007 um 15:29
baah, die hohlen jammer-punks, die sich nur getreten fühlen,
das sind penner

n.i.n.


melden

Punks

29.03.2007 um 17:23
@punKy (kuhla name ha), nichts gegen punks -macht alle was ihr wollt;wir leben ja ineinem freiem land.
aber als richtiger punk arbeitest du nicht, bist in der appd undtrinkst viel bier-wie willst du da was verändern?
außerdem ist deine hochgepriesenideologie "richtigen" punks scheißegal, sie dient höchstens noch als ausrede oderrechtfertigung ihres werdegangs. und die,also leute wie du, gehen mal auf ne demo labbernviel scheiß und fühlen sich so intellektuell und im recht...jajajjaja..aber sie sind zunormal, nicht radikal genug um was zu ändern-weils eben nur ne phase ist oder sowas.

meine einstellung ist,dass man punk im kopf ist und grade wenn man es mit möglichstviel optik zur geltung bringen will (palästina tücher,schwarz weiße oder schwarz rotesachen und so) wiederspricht man seiner ideologie weils genau für diese sachen die eurekultur verdeutlichen eine industrie gibt, die von kapitalisten bestimmt wird


Anzeige

melden