Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vaterlands Stolz?

736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vaterland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:12
"und noch ganz wichtig, wie stehst du zur ndp???"

Ich kenn keine NDP noch nie davon gehört

"zu ian stewart, warscheinlich weiß er nicht wer das ist! er kennt wohl nur die ndp-schulhof cd! "

und du saufst zu viel !
ian Stewart sagt mir auch nichts!

wenn jeder in seinem Land bleiben ,würde gab es keinen Rassismus

der Tag der Abrechnung kommt.......

Anzeige
melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:13
"weil ich nach danach lebe !!!! "

wie lebt man danach??? fremdrassige kinder verhauen? "Ehrenmord" an mischehen????


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:13
@hassmaschiene

hahah ... und weil du kein "Multikulti Land" haben willst findest du Blood&honor rischtisch jut, wa?!

Bei der Antwort finde ich es auch lustig, das du dich nicht, auf so ein Niveau wie das unsere , "herablassen" willst.


Ich kann dir den Thread über Rudolph Hess empfehlen. Da gibts noch paar Kameraden von deiner Sorte. Hess? Kennste? Findste auch rischtisch jut, wa?!


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:14
@case_77

>>Mir genauso Wurst. Wenn du nicht kapierst wofür die steht. Kannst die auch aus lauter Freude ein Hakenkreuz ins Avatarbild machen und dann sagen das das doch alles nur konstruiert ist, da das Swastika ein Hindusymbol ist.<<

Also demnach stört dich doch die 88, egal wo du die siehst. Ich wollte ja nur klar machen, daß Nazis die 88 nicht gepachtet haben. Aber vermutlich bin ich zu dumm um zu verstehen wie böse die 88 ist.

egal ist 88


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:15
"ian Stewart sagt mir auch nichts! "


muahhhah ..wird immer besser. und von "14 words" hast du auch nix gehört, ne?! Obwohl es vor paar Stunden noch in deiner Sig stand. wie klein und feige ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:15
"Findste auch rischtisch jut, wa?!"

Falls das eine Anspielung auf das Bundesland Sachsen sein soll ist dies eine Pauschalisierung sondersgleichen...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:16
wenn jeder in seinem Land bleiben ,würde gab es keinen Rassismus!

es hat immer mischung gegeben und das war gut so! hätteest gestern abend mal
"des teufels general gucken sollen":


Stell'n Se sich doch bloß mal ihre womögliche Ahnenreihe vor: da war ein römischer Feldherr, schwarzer Kerl, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Dann kam 'n jüdischer Gewürzhändler in die Familie. Das war 'n ernster Mensch. Der 's schon vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. Dann kam 'n griechischer Arzt dazu, 'n keltischer Legionär, 'n Graubündner Landskecht, ein schwedischer Reiter...und ein französischer Schauspieler. Ein...böhmischer Musikant. Und das alles hat am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen, gesungen und...Kinder jezeugt. Hm? Und der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven, und der Gutenberg, und der ... Matthias Grünewald. Und so weiter, und so weiter. ... Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf, Leutnant Hartmann, und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter auf den Abtritt!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:16
hab euch lieb :P

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:17
warscheinlich weiß h8machine nicht mal wer adolf hitler war????
*lol*

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:17
@Suebe

Sachsen?

egal ist 88


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:18
ja klar ich schlage jeden der nicht Arisch ist.....
glaubt ihr ich habe nichts besseres zu tun?
Jeder soll leben wie er meint also lässt mir meine ruhe und übt noch bisschen deutsch


der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:18
@Befen

"Also demnach stört dich doch die 88, egal wo du die siehst. Ich wollte ja nur klar machen, daß Nazis die 88 nicht gepachtet haben. Aber vermutlich bin ich zu dumm um zu verstehen wie böse die 88 ist."

Ja genau liebes Befen, so ist es. Und jeden Montag zieh ich los und verhaue auch jeden der 1988 geboren ist, danach ess ich Frühstück und klappere alle Hausnummer mit der Nummer 88 ab um sie dann zu sprengen, wenn ich dann Bock habe sich ich vor dem Abendbrot noch ein paar Rentner im Alter von 88 Jahren um ihnen das Gebiss zu stehlen.,,,

Wie alt bist du eigentlich Befen? 18? Ui! Nazisymbolik. Nimm dich vor mir in acht!



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:20
@mcbain

"warscheinlich weiß h8machine nicht mal wer adolf hitler war???? "

LOL ... "Hitler? was für ein Weltkrieg? WAS? den zweiten schon???"

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:22
joa holocaust war ja auch lüge, wer weis was sich die übersee spinner noch alles einfallen lassen.
-achtung ironie-

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:22
@cas77
ausserdem nicht ian steward sondern ian stuard !
Adolf hitler ? war doch ein schwarzer komiker der eine jüdische frau hatte und der in asien lebte

der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:23
Alles klar case_77. Du bist einer von denen der weiß wos lang gehen muß. Aber wehe es kommt jemand mit einer anderen Meinung daher und dann noch in einem Forum, das kann ja gar nicht sein. Wenn ich einst auf dein Niveau sinke sag ich bescheid.

egal ist 88


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:25
Ian Stuart übrigens, und du kennst nicht hitler?? doofkopf!
/dateien/pr19347,1134595513,chaplin2


http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:29
@Befen

"ber wehe es kommt jemand mit einer anderen Meinung daher und dann noch in einem Forum"

Ja sag mir Bescheid, wenn du den Unterschied zwischen einer Meinung und nationalsozialistischem Gedankengut kennst.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:37
so und jetzt ist wohl ruhe im sack! da fällt den braunen brüdern kein argument mehr ein....!
1 zu 0 für die guten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:38
Den braunen Brüdern. Ich glob es hackt bei dir.

egal ist 88


Anzeige

melden