Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vaterlands Stolz?

736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vaterland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 16:35
"We must secure the Existenz our People and the future of our white Children
Wir müssen die Existenz unseres Volkes und die Zukunft unserer weissen Kinder sichern "

bin ich jetzt blöd oder was! dieser satz ist doch rassismus pur!


"McBain ist glaub ich ein Rassist gegenüber andersdenkender!!!!! "

man kann kein rassist gegenüber andersdenkenden sein! rassismus bezieht sich nur auf äußerliche merkmale wie hautfarbe und co!

ich bin höchstens intollerant rassisten gegenüber, denn es gibt nichts abscheulicheres und abstoßenderes als die bevorzugung einzelner menschen aufgrund äußerlicher merkmale!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


Anzeige
melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 17:34
Der Satz allein ist noch nicht rassistisch - erst in dem Kontext von wem er kommt und wo er Bedeutung fand wird er zum Ausdruck des Rassismus.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 17:42
Wen interessiert den die Kacke ob jemand irgendwo ne 88 oder H8 stehen hat. Man kann sich wirklich auch an jedem noch so kleinen Scheiß aufhängen. Wenn ich irgendwo ne 88 stehen sehe denk ich doch nicht an den Adolf, man man man.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 19:14
"Wen interessiert den die Kacke ob jemand irgendwo ne 88 oder H8 stehen hat. Man kann sich wirklich auch an jedem noch so kleinen Scheiß aufhängen. Wenn ich irgendwo ne 88 stehen sehe denk ich doch nicht an den Adolf, man man man."

Was du wohl nicht schnallst ist, das in die 88 oder die H8 in diesem Zusammenhang für "heil hitler" steht, und nicht für ein Geburtsjahr etc.


@zoraster

"Der Satz allein ist noch nicht rassistisch - erst in dem Kontext von wem er kommt und wo er Bedeutung fand wird er zum Ausdruck des Rassismus."

Hä? was für ein Argument. Im Kontext bekommt alles erst Bedeutung.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 19:53
Und was du nicht schnallst ist, daß das alles nur konstruiert ist. Aber von mir aus verbinde diesen Schwachsinn eben mit Hitler oder was weiß ich mit wem. Du sagst es geht nicht um das Geburtsjahr. Nun, ich kenne jemand der wollte die 88 auf seinem Nummernschild (Geburtsjahr seines Kinds) und durfte das nicht aus dem selben Schwachsinnsgrund. Wie man sich an so einem Scheiß dran aufgeilen kann ist mir schleierhaft.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 20:18
@mcbain

mein Nickname:
ich fang mal ganz langsam für dich an :
Also das H = das "H" aus dem Alphabet !
8 = ist ne 8 wie du siehst und auf englisch heisst es"eight"
nun aufpassen:H + eight = Height = Hate .
Hate +machine = H8machine!
Auf deutsch Haßmachine

hoffe du bist mitgekommen

der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 20:30
Genau das ist es was ich meine. Der Name hat eine ganz andere Bedeutung wie manche denken. Ich schließe daraus, daß dem ganzen Hitlerscheiß zuviel Bedeutung geschenkt wird. Also hört bitte auf dem ganzen immer wieder Futter zu geben. Ich meine Diejenigen die in dem Name wiedermal nur das Braune sehen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:13
@Befen

"Und was du nicht schnallst ist, daß das alles nur konstruiert ist."

Alles konstruiert? Was redest du? Das ist in der Faschoszene Gang und Gebe? Warum rennen die dann mit "18" tshirts rum du Nase? Das ist ihr Intelligenzquotient?

was ist das:

http://news.bbc.co.uk/olmedia/325000/images/_328181_combat.jpg

Lies dir den Link durch bevor du hier rumeierst das das alles nur Fanatsie wäre:

http://www.politische-bildung-brandenburg.de/extrem/symbole.htm (Archiv-Version vom 05.11.2005)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:15
@h8machine

Ah schau an liebes Hassmaschienchen ... hast schnell und heimlich deine Sig geändert? Warum? Ist eh schon allen klar was für ein Kamerad du bist ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:16
an dem h8machine hab ich mich nie so gerieben, nur an den 14 words!!!!!

aber deine neue sig ist auch klasse:

soll das heißen das leute wie case und ich vorn Volksgerichtshof kommen?


zu den nummernschildern:

das ist unsinn, ich hatte bis vor 2 jahren ne 88 als nummernschild, einfach aus dem grund da alle meine autos ihr baujahr als zahl kriegen, wenn möglich!
und da machte die zulassungsstelle keinen ärger!

Außerdem leider wissen immer noch zu wenig menschen über die codes von extremisten!


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:17
ich ändere ihn für dich gerne wieder!
und wenn du ein problem mit mir hast dann sag es!!!!!!!
Hier gilt immer noch "Meinungsfreiheit"
und von welchem Lager du gehörst ist auch klar......

der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:18
"Das ist ihr Intelligenzquotient? "

so schlau ist der durchschnittsfascho nun auch nicht!;-)

ich warte jetzt nur auf das argument, dass linke ja viiiiiiiiiiiiel schlimmer sind! ;-)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:21
ja klar alle die nicht rassistisch, rechtsradikal und germanisch hitlerverliebt sind, sind zerzottelte bolschewisten die nur kiffen, schnorren und Doitsche omis ausrauben!


ruhig ruhig brauner!



"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:23
Fascho? sind wir jetzt in Italien?Dachte Faschismus gäb es nur dort,aber naja jetzt weißt du es ja!
Du schreibst immer die bösen Faschos ,Nazis etc. aber selber keine andersdenkenden akzeptieren .


der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:25
"Genau das ist es was ich meine. Der Name hat eine ganz andere Bedeutung wie manche denken. Ich schließe daraus, daß dem ganzen Hitlerscheiß zuviel Bedeutung geschenkt wird."


Wenn jemand ein braune Faschosignatur in seinem Post hat, gehe ich nunmal davon aus das die "H8" in seinem Avatarnamen eher für primitive Nazicodes steht als "hate". Mir auch Wurst ob es sich dabei letzendlich um eine drittklassige Provinzband handelt.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:26
@mcbain

Sag das nich mir, sondern der Zulassungsstelle.


Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:30
@Hassmaschienchen

"ich ändere ihn für dich gerne wieder!
und wenn du ein problem mit mir hast dann sag es!!!!!!!
Hier gilt immer noch "Meinungsfreiheit" "

Warum hast du sie denn dann erst geändert deine kleine Faschosignatur? Schiss gehbat? Wahrscheinlich.

Versuch erst ganricht "Meinungsfreiheit" oder "Faschismus" zu definieren. Du machst dich nur lächerlich.


http://www.hatemachine.de/ (Archiv-Version vom 01.09.2005)

"stay hated"? Wie traurig ....





I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:32
Bei dir case_77 scheint mir ja jeder schon Vorverurteilt der irgendetwas mit einer 88 zu tun hat.

egal ist 88


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:32
ich hör mir verschiedene meinungen an
Ich bilde mir meine eigene Meinung.
Ich bin nicht rechtsradikal,denn rechtsradikal heißt für mich "keine andere meinungen akzeptieren!
So und nun ins Bett mit dir !!!!!


der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:32
Fascho? sind wir jetzt in Italien?Dachte Faschismus gäb es nur dort,aber naja jetzt weißt du es ja!
Du schreibst immer die bösen Faschos ,Nazis etc. aber selber keine andersdenkenden akzeptieren .


ja klar bei benito mussolini! sind wir hier und der mond ist aus käse!

mann lass diese erbsenzählerei! der begriff fascho hat sich nun mal eingebürgert!
um dich nicht zu verletzten wie soll ich dich benennen?

nazi
nationalsozialist
rassist
rechtsextremer.....

such dir was aus, kommt alles hin und wird eigentlich durch "fascho" ganz gut umschrieben!


das mit der meinungsfreiheit ist echt putzig,

wenn du und deinesgleichen an der macht wärst, gäbe es dann noch meinungsfreiheit? wenn du schon vom tag der abrechnung sprichst ist das alles andere als meinungsfreiheit!



"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



Anzeige

melden