Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vaterlands Stolz?

736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vaterland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:38
@Befen

"Bei dir case_77 scheint mir ja jeder schon Vorverurteilt der irgendetwas mit einer 88 zu tun hat."

Bei dir kommt echt nix an im Oberstübchen. Darum nochmal ein letztes mal zum mitmeisseln.

Dein neuer LIebligsuser "h8maschiene" benutze neben der in der Faschoszene üblichen Codierung "h8" auch "14 Words" in seiner Signautur. Ja? raffst du das? Kannst du dir das merken mal eben für 5 Sekunden? Bei ihm stand was von "14 Words" in seiner Signatur (hat er jetzt aus Angst rausgenommen). 14 Words ist auch oft benutzt in der Faschoszene und wurde von Ian Stuart geprägt. Einem kleinem, dummen Nazi der die offen neonazistische Skinhead-Organisation Blood & Honour gründete. Ich hab das alles schon auf der letzen Seite gepostet aber dir scheint das entgangen zu sein. darum hier nochmal:

"Seitdem setzten Skrewdriver auf rechtsextreme, rassistische und antisemitische Inhalte. Ian Stuart arbeitete eng mit der faschistischen Organisation National Front zusammen, und nach dem Bruch gründete er 1986 die offen neonazistische Skinhead-Organisation Blood & Honour, die international tätig wurde und 2000 von dem Bundesinnenminister verboten. Stuart und seine Band Skrewdriver gelten als „erste echte Popstars“ neonazistischer Skinheads.

Der Sänger prägte mit den sog. „14 Words“ eine in der Szene äußerst beliebte Formel: „We must secure the existence of our people and a future for White children“ – „Wir müssen die Existenz unserers Volkes sichern und die Zukunft weißer Kinder“. Stuart verstarb 1993 bei einem Unfall."


Sooooo ... darum habe ich auch hier auf dieser Seite sconmal folgendes gepostet:

"Wenn jemand ein braune Faschosignatur in seinem Post hat, gehe ich nunmal davon aus das die "H8" in seinem Avatarnamen eher für primitive Nazicodes steht als "hate". Mir auch Wurst ob es sich dabei letzendlich um eine drittklassige Provinzband handelt."


Kommt da nun irgendwas bei dir im Köppfchen an? Raffst du das jetzt? Ich wage es zu bezweiflen.





I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


Anzeige
melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:40
@hassmaschienchen

"Ich bin nicht rechtsradikal,denn rechtsradikal heißt für mich "keine andere meinungen akzeptieren! "

Ne natürlich nicht. Darum hast du ja auch ne Signatur vom Blood&Honor Gründer, ne?! ts ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:44
warscheinlich bezeichnet sich 88machine als patriot und vaterlandsverbundener deutscher, der nur die bösartige rassenmischung verhindern will!

ach case,
wie oft hab ich das hier im forum schon gehört!

ich denke mal 88machine wäre unter nsl-forum.com, oder freier-widerstand viel besser aufgehoben als hier bei uns bösartigen undemokratischen antifa zecken ;-))))))))

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:46
"ich denke mal 88machine wäre unter nsl-forum.com, oder freier-widerstand viel besser aufgehoben als hier bei uns bösartigen undemokratischen antifa zecken ;-))))))))"


Echt ma! Weiss er denn nicht das es sich besonders bei uns beidem um anarchistische Punks handelt die Stalin verehren und jeden Morgen ne Deutschlandflagge verbrennen. ;-)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:47
@case_77

diese internetseite(www.Hatemaschine.de) hat nichts mit meinem nic zu tun!
naja wenn ich doch so rechts bin wie diese zwei so sagen dann schaut doch mal auf die angegebene Internetseite !
was kommt als nächstes?



der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:49
Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach tun. Nicht mehr mit ihm reden?

Huch, ich habe ja eine 88 in meiner Sig

Und wenn schon was interessiert mich der Käse ob da "14 Words" steht oder och nich. Ich hab mich drüber aufgeregt das es hier mitunter darum ging das zum Beispiel 88 alles Nazizeug ist. Von mir aus kann es die Sig och wieder hinmachen.

Es soll ja zum Beispiel och Menschen geben, die versuchen hier ein Multikultiland zu erschaffen, egal mit welchen Mitteln, egal ob die Mehrheit damit einverstanden ist.

egal ist 88


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:52
meinem meister stalin bringe ich noch ganz andere opfer da!
außerdem habe ich noch pol pot und mao als nebengötzen!
ich trinke auch gerne kinderblut und vergifte christenbrunnen!


aber irgendwie finde ich das kerlchen ist nur ein pubertierender teenager, der angst vor sich selber hat und nun auf harten nazi macht, damit er endlcih sowas wie bestätigung findet!
wer seine idiologie im rassismus findet, der ist meistens ein erbärmlicher wicht, der sein herrenrassengefühl braucht um sich nicht ganz s erbärmlich zzu fühlen!

das war auch ein geheimnis des NS, jetzt konnte sich jeder arbetslose hilfsarbeiter einem jüdischen professor, arzt oder rechtanwalt gegnüber überlegen fühlen!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:54
@ McBain
habet ihr gesehen Befen hat auch ne 88 !!!
Bestimmt auch einer ?
oder?


der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:55
@h8machine


Na dann erzähl uns doch mal was du von Ian Stuart hältst bzw. warum du seine Sig hattest? (hast du übriegens immernoch net geändert)


@Befen

"Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach tun. Nicht mehr mit ihm reden? "

Mir doch Wurst was du machst? ts ..

"Huch, ich habe ja eine 88 in meiner Sig "

Mir genauso Wurst. Wenn du nicht kapierst wofür die steht. Kannst die auch aus lauter Freude ein Hakenkreuz ins Avatarbild machen und dann sagen das das doch alles nur konstruiert ist, da das Swastika ein Hindusymbol ist.

" Ich hab mich drüber aufgeregt das es hier mitunter darum ging das zum Beispiel 88 alles Nazizeug ist. Von mir aus kann es die Sig och wieder hinmachen. "

Ne, hier gins darum das du uns nicht glauben wolltest, das es sich bei all dem um Symbolik aus der Faschoszene handelt. Wir haben dir jetzt das Gegenteil bewiesen, darum kommst du jetzt nur vorlaut mit dem:

"Es soll ja zum Beispiel och Menschen geben, die versuchen hier ein Multikultiland zu erschaffen, egal mit welchen Mitteln, egal ob die Mehrheit damit einverstanden ist."

völlig zusammenhangloser Quark ....



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:58
wer hier die ganze zeit Pöpelt das seit ihr!!!
Antifa?
macht ja nichts

der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:58
@hassmaschienchen

"habet ihr gesehen Befen hat auch ne 88 !!!
Bestimmt auch einer ? "

Ne der is einfach nur bischen ..... dumm.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 21:59
@case_77

Denk mal über den tieferen Sinn meiner Sig nach. Dann wirst auch du darauf kommen das es aber auch nicht das geringste mit einer Nazisymbolik zu tun hat.

egal ist 88


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:00
und ihr seit doch kein bisschen besser !
Ihr meint ihr seit jetzt die guten Samariter oder was

der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:00
@hassmaschienchen

Kannste bis auf deine 3 Sätzchen vieleicht auch mal was mit Inhalt posten? Oder gar ..huch ... auf Fragen antworten?

Ich weiss ... mit Fragen kennst du dich nicht aus .... dir sagen ja deine Kameraden ala Ian Stuart was du denken darfst. Selbst den Kopf benutzen ist in der Szene ja nicht angesagt.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:02
@Befen

"Denk mal über den tieferen Sinn meiner Sig nach. Dann wirst auch du darauf kommen das es aber auch nicht das geringste mit einer Nazisymbolik zu tun hat."


Nie habe ich behauptet deine Sig hätte was mit Nazisymbolik zu tun. Hassmaschienchens Sig schon aber die hat er schnell aus Angst geändert.

Deine "88" ist einfach nur die Trotzreaktion eines kleinen Kindes was nicht mehr weiss, was es antworten soll ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:04
auf so ein Niveau muss ich mich doch nicht herablassen
Okay ihr seit die guten!!!
ihr könnt doch auch nur dass schreiben was mann gerade im internet findet wei z.B. www.antifa.de

der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:06
@h8machine

Nich schlecht Maschienchen ... 4 Zeilen diesmal. Aber immernoch keine Frage beantwortet.

also: Warum hast due die "14 words" von Ian Stuart in deiner Signatur gehabt?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:07
weil ich nach danach lebe !!!!
ganz einfach.
Ich habe nämlich keine Lust in einem Multikulti Land zu leben!!!

der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:08
ja klar ich bin bei der antifa und hab kein anderes hobby als arme fürsorgliche um das wohl des landes bedachte patrioten zu quälen mit meinen bombenlegerkumpanen aus dem schwarzen block! ;-)


zu ian stewart, warscheinlich weiß er nicht wer das ist! er kennt wohl nur die ndp-schulhof cd!

aber echt drollig, da benutzt jemand rassistische floskeln und stellt sich dann als menschenfreund da!

bist du rassist h8machine?
wie denkst du über schwarze, asiaten, juden araber? bist du für "rassen mischung"???? möchte dich gerne einscätzen vieleicht irre ich mich ja!

und noch ganz wichtig, wie stehst du zur ndp???

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Vaterlands Stolz?

14.12.2005 um 22:11
ah ja das böse multikultiland!

das was du als "rasse" bezeichnest ist ein ganz andere schuh!


auserdem kapier es endlich mal einer! es gibt was zwischen mulitkultiland mit kopftuch und sharia und einem doitschland nach ndp träumen!


ich hab lieber multikulti als rassenwahn! und zustände wie 1933.1945

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



Anzeige

melden